Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4391 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste liebe nie vergessen?

hmm,gute frage,ich denke man kann seine erste große liebe nicht vergessen,und man sollte es auch nicht....

also ob ich meine erste große liebe wiedersehen möchte weiß ich nicht,ich glaub es ist besser wenn man die geimeinsame zeit für sich im herzen trägt...
*******lfe Frau
675 Beiträge
hhhmm ne vergessen kann man sie glaub nicht die erste große liebe...
meine erste große liebe habe ich vor 4j. getroffen und seid 3j. sind wir kein paar mehr.. naja war schon hart für mich und ich habe auch versucht den kontakt zu pflegen...weil ich supi mit seiner gaaanze fam. und freunde gut klar komme.... nur irgendwie kam immer wieder streit wegen nix...
und als wir es wieder in den griff bekommen haben...hat sein cousin scheiße erzählt und so is wieder streß... jetzt können sie mich alle mal...

mit mir kann man echt übeer alles reden und ich bin auch ein mensch der viel verzeiht....aber wenn man meint man müsse zicken und nicht reden, PECH!
jetzt habe ich kein kontakt mehr zu ihm und es geht mir supi.... aber wenn ich ihn auf d schraße sehe...ohje naja da kommen diese blöden gefühle, aber KEINE gefühle wie "ich liebe ihn, ich empfinde noch was für ihn"...eher "oho scheiße mein ex der alles über mich weiss der mich genau kennt und sauer wegn nix auf mich is" *haumichwech*....

aber nein ich will nicht mehr! *gr2*
später in paar jahren evtl...... wenn überhaupt...
Meine große (erste) Liebe und ich haben immer noch Kontakt... Er ist mein bester Freund...

Ich hatte vorher nur einen richtigen Freund, aber verglichen mit Jochen war das gar nichts... Außerdem ... ist Jochen der einzige Mann, der mich nie verletzt hat, mich nie hat hängen lassen, mich nie von sich gewiesen hat, immer für mich da war und der mich auf eine Art und Weise geliebt hat, die ich nicht für möglich gehalten habe.

Ich weiß auch heute immer noch keine negative Eigenschaft von ihm - außer die, dass er 600km weit weg wohnt *heul*

Er ist auch der Grund für den "Beziehung OHNE Sex" Thread von mir...

Ich habe ihn bedingungslos und zeitlos geliebt und auf meine Art werde ich das immer tun. Er ist mein Fixpunkt, mein ein und alles, wenn mich sonst alle allein lassen und enttäuschen.

Er hatte nach mir keine Freundin... und irgendwie naja, beruhigt mich das *rotwerd* ich könnte es nicht ertragen, ihn zu verlieren... auch wenn er sich immer viel von mir erzählen lassen muss... Und am schlimmsten ist es natürlich, wenn seine Kleine mal wieder von irgendwem anders verletzt wurde... Was leider sehr häufig... (grad eben erst wieder) passiert

Ich hoffe und bete, dass diese Freundschaft niemals aufhören wird. Und, wer weiß... unsere Freunde meinen immer noch, wir wären perfekt füreinander und würden eines Tages noch heiraten...

So, das ist meine große Liebe...
********e_bw Frau
102 Beiträge
Vergessen..
Wäre vielleciht manchmal besser, dennoch kann ich es nciht, nach wie vor. Es gibt immer noch ein Bauch kribbeln wenn man sich sieht, und ich glaube das bleibt, warum weiss ich nicht. Geht es jemandem ähnlich? Ich fühle bei dem Menschen immer noch nach 10 Jahren dasselbe.

Obwohl es nie funktionieren würde, und es ja seine Gründe gab auseinanderzugehn- bin ja jetzt auch glücklich. Trotzdem werde ich ihn nie vergessen können.

*hae*
Klar. Das Verlangen oder das Kribbeln sind imemr da. MAn weiß,das es nie in einer Beziehung gut gehen würde,aber als Freund..Wunderbar
********e_bw Frau
102 Beiträge
Wenn es einen Menschen gibt...

der dich nimmt wie du bist,

und immer zärtlich zu dir ist,

den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört,

der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht, der ohne

Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, der das

Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, der mit seinem

Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt, bist du mal

traurig oder verstimmt, der dich dann auch in seine arme nimmt,

der sich aufs wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut,

der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse auch ihn nie im stich.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hm....
Ja die erste Lieber Herzerl auf die Augen, Schmetterlinge im Bauch, es gribbelte am ganzen Körper an den Blosen gedanken an ihn. Oh ja das war eine Supi zeit *herz* ich freue mich schon darauf bis meine Tochter das mal hat, das war die schönste Zeit BIG LOVE

lg laura
Meine große Liebe...
Wir sind zusammen aufgewachsen kann man sagen, zusammen zur Schule gegangen, haben eigentlich alles zusammen gemacht. Nur dass wir zusammenkommen hat weder er noch ich geregelt gekriegt. Keine Ahnung an was es lag. Nach der Schule haben wir uns dann etwas aus den Augen verloren, jeder macht seine Lehre, jeder hat andere Feunde...ja und dann hab ich geheiratet - ihn aber nie vergessen. Als wir uns dann mal wieder getroffen haben (kurioserweise wohnten wir nur 2 km auseinander und haben uns teilweise über 1 Jahr nicht gesehen) kam dann das große Geheule und unendliche Vorwürfe von ihm weil ich geheiratet hab. Das wiederholte sich ständig wenn wir uns seltenerweise gesehen haben. Bis er mir dann eines abends sagte dass er seine Freundin jetzt heiratet. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen - ich war echt am ende. Das hat er mir vor ca. 3 Jahren gesagt. Zwischenzeitlich hab ich dann gehört er heiratet doch nicht. Dann haben wir uns wieder mal getroffen, wieder ein Geheule von beiden Seiten. Jetzt bin ich geschieden und wir wohnen wieder nur 2 Häuser auseinander (wie damals als wir noch Kinder waren) und was soll ich sagen? Vorgestern hat er geheiratet.....seine Freundin.
Mittlerweile muss ich sagen dass ich mich freue für ihn, aber das hätte ich vor nem Jahr noch nicht gekonnt.....tja, so ist das mit der ersten großen Liebe...

In diesem Sinne...
Ich habe
meine erste grosse Liebe geheiratet ;-). Sie ist auch meine wirklich einzige Liebe. Die einzige der ich die magischen drei Worte gesagt habe. Wir haben uns jung kennengelernt, 3 Jahre zusammen. 3 Jahre getrennt. In dieser Zeit kein Kontakt. Per Zufall über den Weg gelaufen. Gegenseitig, tief in die Augen geschaut, im Bett gelandet, von unseren damaligen Partnern getrennt, zusammengezogen, kindergekriegt, geheiratet, krisen überstanden und heute immer noch glücklich zusammen.

Ich bin überzeugt, ohnen die 3 jährige Trennung wäre es nicht so gut herausgekommen wie es heute ist. Beide konnten in dieser Zeit ihre "Hörner abstossen". Nur lässt sich so was nicht planen, wir hatten glück und geniessen dies heute in vollen zügen.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Habe
immer noch Kontakt zu meiner ersten großen Liebe und
hoffe das es immer so bleiben wird!
Wir kennen uns jetzt seit 7 Jahren und waren 4,5 davon zusammen.
Auch wenn wir keine Beziehung mehr miteinander führen konnten,
so wird er immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen!
Meine erste Liebe die ich damals so genannt habe, bzw. ich meinte es wäre wahre Liebe, habe ich auch nicht vergessen, aber schon sehr lange nicht mehr gesehen.....

Mit meiner richtig großen Liebe bin ich nun seit 5 Jahren zusammen... und so soll es auch bleiben *zwinker*
*blume*

Bine
Die grösste Liebe?
Eine recht schwierige Geschichte war es damals, die letztendlich auch an vielen "Hindernissen" zerbrach. Es war eine hammerharte Zeit, sich nach dieser Trennung mit den brutal harten Gefühlen des "Verlassenseins" auseinanderzusetzen....immerhin war es das erste Mal das man für einen anderen Menschen so dermassen intensiv und stark gefühlt hat.
Das ändert jedoch nix an meinen Gedanken und Empfindungen für diesen Mann, er wird wahrscheinlich bis an mein Lebensende ein Teil von mir bleiben. Räumlich durch eine grosse Distanz getrennt....würde ich Ihn Heute gerne einmal wiedersehen, wohlwissend mit dem Gedanken das es mich nicht mehr "innerlich zerreissen" würde bei seinem Anblick.
Einen Menschen, den man so intensiv geliebt hat...kann man meiner Meinung nach nicht vergessen (und mal ganz ehrlich...möchte man das doch auch garnicht)!
ups...
...sorry...Doppelposting *rotwerd*
vergessen habe ich die nicht!ich habe mich aber vor ca 3 jahren mit der zum kaffee trinken getrofen und gemerkt das ich damal echt jung war und geschmeäcker sich ändern....hätte ich bleiben lassen sollen denke ich
******WR4 Paar
252 Beiträge
Meine erste Liebe.....
naja ..... ich war jung und wir wünschten uns die Welt.

Ich glaube, ich möchte ihn nicht wiedersehen anhand der Postings die ich hier lese.
Andererseits wüsste ich schon gern, was aus ihm geworden ist......

Aber ich denke ich bewahre mir die Illusion meiner 1. großen Jugendliebe und geniesse jetzt intensiv *liebhab* meine 1. ( und hoffentlich nie endende ) große " Erwachsenenliebe".
Nein... Also natürlich vergisst man die erste große Liebe nicht. Und ich habe lange den Fehler gemacht, ihn immer mal wieder sehen zu wollen! Jedoch hat es mich jedes Mal innerlich zerrissen. Inzwischen gibt es den Kontakt nicht mehr und das ist auch ok so. Wir sind im Guten auseinander, was mir immer wichtig ist und nun ist einfach Funkstille.

Ich würde ihn nicht zurück haben wollen, aber trotzdem sage ich mir, sehe ich lieber nach vorne und würde zuviel von der Vergangenheit aufwühlen, wenn ich den Kontakt immer wieder auffrischen würde.

Eine Freundin machte mir einmal Mut, indem sie sagte, wer einmal SO lieben konnte, kann es auch nocheinmal...warum soll es nicht nochmal eine große Liebe geben? ...ich glaube daran.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Meine erste große Liebe habe ich mit 12 kennengelernt. Mit 14 haben wir uns das erste Mal geküsst... mit 15 das erste Mal miteinander geschlafen... mit 16 hat er mich dreimal betrogen... danach war Schluß... aber irgendwie konnten wir nicht von einander loslassen und hatten immer mal wieder was miteinander.... mit 17 haben wir uns das letzte mal geküsst... danach haben wir uns noch einmal getroffen.... es war das letzte Mal.... seitdem haben wir keinen Kontakt mehr... sehen uns höchstens mal zufällig....
Ich werde die Zeit die wir miteinander hatten nie vergessen, er hat mir die Sterne vom Himmel geholt wie sonst keiner mehr und hat mich verletzt wie sonst keiner mehr.... trotzdem wird er immer in meinem Herzen sein, werde ich ihm immer ein kleines bisschen lieben.....
es war eine einzigartige Liebe, nicht nur weil es die erste war....

Liebe Grüße
Sie von Wir
Niemand wird wohl je seine erste Liebe vergessen können!
Zumindest geht das uns beiden so.
Sie hat ihre erste Liebe seit der Trennung nie wieder gesehen.
Er hingegen hat "sie" mal Jahre später bei ner Fete getroffen - nett unterhalten und festgestellt, wie sehr man sich doch im Laufe der Jahre verändern kann...
So etwas hinterherzuweinen bringt nie etwas.

Denn - Es wird nie mehr so wie früher.... *zwinker*
*träum*
Meine erste Liebe werd ich NIE vergessen. Ab und zu trauer ich ihm immernoch hinterher (obwohl ich die Beziehung damals beendet habe) ... mal schaun, alte liebe rostet ja nicht... Vielleicht wirds ja nochmal was... Er wäre in jedem Fall der perfekte Vater für meine Kinder *zwinker*
Meine erste große Liebe hat mich von vorn bis hinten ausgenutzt...
Heute frage ich mich, wenn ich ihn sehe, was ich überhaupt mal an diesem Typen gefunden habe. Den könnten sie mir heute mit Geld behängen- ich würd ihn nicht mehr wollen *cool*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Werde Sie nie vegessen......
.....da wir seit 20 Jahren zusammen sind und davon 14 Jahre verheiratet sind *knutsch*
******ver Mann
158 Beiträge
...niemals werde ich sie vergessen können. sie war das mädchen das immer wollte und es macht mich heute noch traurig das wir nicht mehr zusammen sind. sie hat mir alles in meinem leben bedeuted und ich hab so viel schöne erinnerungen an sie, die mích mit ins grab nehmen werde!
****87 Frau
95 Beiträge
Ich werde meine erste Liebe nie vergessen. Wir waren 2 Jahre zusammen, aber er hat mich immer als selbstverständlich hingenommen. Ich war wirklich blind vor Liebe, wie es so schön heißt. Er hat mich oft betrogen, aber ich hatte nie den Mut, ihn zu verlassen. Irgendwann ist er weggezogen und das hat mich extrem runtergezogen. Darauf hin folgte die Phase, in der ich extrem wütend war. Letztes Jahr hab ich in dann wiedergesehen, weil wir auf derselben Berufsschule waren. Er sieht immer noch gut aus und hat dieses gewisse Etwas, aber ich habe bemerkt, dass ich ihn nicht mehr brauche.
Meine erste große Liebe..
..werde ich nie vergessen da wir immer noch zammen sind *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.