Meine große (erste) Liebe und ich haben immer noch Kontakt... Er ist mein bester Freund...
Ich hatte vorher nur einen richtigen Freund, aber verglichen mit Jochen war das gar nichts... Außerdem ... ist Jochen der einzige Mann, der mich nie verletzt hat, mich nie hat hängen lassen, mich nie von sich gewiesen hat, immer für mich da war und der mich auf eine Art und Weise geliebt hat, die ich nicht für möglich gehalten habe.
Ich weiß auch heute immer noch keine negative Eigenschaft von ihm - außer die, dass er 600km weit weg wohnt
Er ist auch der Grund für den "Beziehung OHNE Sex" Thread von mir...
Ich habe ihn bedingungslos und zeitlos geliebt und auf meine Art werde ich das immer tun. Er ist mein Fixpunkt, mein ein und alles, wenn mich sonst alle allein lassen und enttäuschen.
Er hatte nach mir keine Freundin... und irgendwie naja, beruhigt mich das
ich könnte es nicht ertragen, ihn zu verlieren... auch wenn er sich immer viel von mir erzählen lassen muss... Und am schlimmsten ist es natürlich, wenn seine Kleine mal wieder von irgendwem anders verletzt wurde... Was leider sehr häufig... (grad eben erst wieder) passiert
Ich hoffe und bete, dass diese Freundschaft niemals aufhören wird. Und, wer weiß... unsere Freunde meinen immer noch, wir wären perfekt füreinander und würden eines Tages noch heiraten...
So, das ist meine große Liebe...