die erste liebe in seinem leben kann man gar nicht vergessen...dafür ist es ja die erste erfahrung der besonderen art
genau wie das erste mal sex oder die erste geburt.....
ihn wieder zu treffen wäre nicht so schön...denn dann wird einem die illusion von früheren zeiten genommen...man hat es nun doch als etwas besonderes in erinnerung!
aber ich finde, dass die erste liebe immer die schönste im leben ist....weil sie unbefleckt ist, nicht steuerbar und diesen doch so wunderbaren naiven touch hat...man hat das gefühl derjenige ist toll u niemand kann das einem nehmen...mit dem alter lernt man dazu und bei mir ist es so, dass diese unbeschwerte naivität verloren gegangen ist....
mittlerweile weiß ich einigermaßen wie männer "ticken" und das vieles, was man sich als junges romantisches mädchen in der fantasie und unwissenheit erträumt hat, im realen erwachsenen leben ganz anders läuft.
früher glaubte ich noch an den ritter auf dem weißen pferd der mich eines tages in die unendlichen weiten einer unbeschwerten u naiven, nie enden wollenden liebe entführt....aber gemäß meinen erfahrungen bis heute mußte ich das leider revidieren....alles ist reine kompromißbildung und man verbringt sein leben damit zu entscheiden, mit welcher art von fehler bei männern man sich am ehesten arrangieren kann...
und genau deswegen möchte ich IHN, meine erste liebe, nicht wiedersehen...so habe ich immerhin noch den süßen nachgeschmack und erinnerung an meine erste romantische liebe sowie das bewußtsein über die leichtigkeit des seins....und wenn ich könnte, dann würde ich gerne die zeit zurückdrehen u für immer in diesem zustand verweilen...
trotz allem bin ich heute glücklich...aber anders...und bei weitem nicht mehr so unbeschwert und naiv wie damals..
...
liebe grüße...chateau_gradde (w)