Auch wenn
ich jetzt Schimpfe bekomme, ich finde es nicht angebracht, jemandem
zu einer Trennung zu raten, egal wie gut es gemeint ist. Diese Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen und dabei sollte man sich von niemandem beeinflussen lassen.
@*******olke
Wie hat er denn vorher gelebt, bevor ihr Euch getroffen habt?
Hatte er schon längere Beziehungen und hat er schon mal mit einer Frau zusammen gelebt?
Es ist manchmal leichter gesagt als getan, das Zusammenleben.
Männer brauchen ihre Freiräume, manchmal mehr als uns Frauen lieb ist und anstatt sie in Ruhe zu lassen, klammern wir dann auch noch, mit dem Ergebnis, dass sie sich noch mehr zurückziehen. Es ist dann wirklich angebrachter, sich mit sich selbst zu beschäftigen, entweder Du gehst raus oder machst zu Hause irgendwas, was Dir Spaß macht, zeige ihm, dass Du auch allein zurechtkommst.
Schreibe ihm weniger Mails, vielleicht merkt er es ja.
Außerdem unterstelle ich jetzt mal den meisten Männern, dass sie nicht wirklich in der Lage sind, über Gefühle zu reden.
Sie zeigen ihre Liebe durch Taten und die übersehen wir Frauen nur leider all zu oft.
Und wenn wir Frauen uns beklagen, dann sagen oder tun sie meistens auch das Falsche, weil sie wie Männer handeln und das kriegen die Frauen "in den falschen Hals".
Er spricht zwar tagelang nicht mit Dir, aber ich möchte wetten , dass er doch darüber nachdenkt.
Zu Eurer sexuellen Beziehung, weiß ich nicht so richtig, was ich sagen soll.
Du bist devot und es kann auch ein bißchen schmerzhaft sein und er tut Dir weh und Du darfst ihn befriedigen, ohne dass er sich groß anstrengt (ich hoffe, ich habe alles richtig gelesen bzw. mir gemerkt).
Kann es sein, dass er etwas falsch verstanden hat?
Vielleicht hat er ein falsches Bild von Deiner sexuellen Ausrichtung, weil er sich nicht damit auskennt?
Also, wie gesagt, dass sind jetzt nur Annahmen, ich hoffe, ich habe jetzt nicht falsches geschrieben.
LG
sie von B_T