Unglücklich - erwarte ich zu viel?
Hallo liebe Community..So langsam weiss ich einfach nicht mehr weiter, ich hab auch mal abgesehen von einem sehr guten Bekannten einfach keine Möglichkeit meine Probleme mit jmd zu bereden oder mich einfach mal auszuquatschen und Hilfestellung zu bekommen.
Ich hoffe, dass hier einige Leute mal aus neutraler Sicht die Dinge kommentieren könnten, mir sagen können, ob ich einfach zu viel erwarte, ob ich übereagiere oder ob ich tatsächlich Grund habe, unglücklich zu sein.
Ich fang mal von vorne an.. ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen mittlerweile zusammen, vorher haben wir uns aufgrund weiter Entfernung nur jedes zweite Wochenende gesehen.
Ich komm im Moment mit unserem Zusammenleben einfach nicht klar! Ich hab das Gefühl er lebt immernoch als hätte er ein Single-Leben, nur dass eben abends was zu vögeln bereit liegt - sozusagen.
Er arbeitet meist recht lange, das ist auch ok, da er etwas später anfängt. In den letzten Monaten hat er aber immer wieder "Ausreden" um wesentlich länger zu arbeiten, heisst bis um 21-22 Uhr .. das neue Projekt, dann will er Eindruck schinden etc.. wäre ja alles nicht so ein riesen Problem wenn es a) wirklich nur zeitlich begrenzt wäre, wo ich aber das Gefühl habe das ist es definitiv nicht mehr und b) er dann nicht danach auch noch immer "Besseres" zu tun hat, als nach Hause zu kommen. Er geht dann wirklich jeden bzw jeden 2. Tag zu seinen Eltern, verbringt da nochmal seine 2,manchmal 3 Stunden und ist dann gegen halb 12 oder mitternacht erst zu Hause.
Es ist schön wenn man ein super Verhältnis zu den Eltern hat, aber doch nicht so!! Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass er da jetzt megawichtige Gespräche oder Diskussionen führt - er schaut fern! Kann er das nicht auch Zuhause? Bei mir?
Ich hab das Gefühl, überall ist es besser, als zu mir kommen zu "müssen" und Zeit mit mir verbringen zu müssen. ich hab ihn auch schon drauf angesprochen aber da kommt absolut keine Einsicht von seiner Seite: "Es ist doch garnicht so"
(an alle die jetzt eine Affäre dahinter sehen - er geht nicht fremd. Da bin ich mr einfach viel zu sicher, ich habe immer Kontakt zu ihm wenn er auf Arbeit ist, nicht weil ich ihm hinterherspioniere sondern E-Mail etc, das hat sich so eingebürgert. Auf seiner Arbeit gibt es auch nur Männer, also nicht so dass er direkt am Arbeitsplatz fremdgehen könnte)
Auch sowas wie Zärtlichkeiten oder einfache Zuwendungen finden absolut garnicht statt. Ich nehm ihn in dem Arm, ich streichel ihm über die Wange, den Rücken, seine Hand...ich küsse ihn und massiere ihn. Er macht von sich aus rein garnichts! Ausser Fummeln! Und für mich gehört zum Zusammenleben einfach mehr dazu als einfach nur zu Vögeln. Vielleicht ist das egoistisch, aber ich brauche kleine Aufmerksamkeiten, mal eine kleine Berührung einfach. Auch um erregt zu werden.
Ich finde es total unerotisch direkt am Kitzler angepackt zu werden und alles andere aussen vor zu lassen! Mal mit der Hand über den Schenkel oder den Bauch zu fahren, die Brust zu liebkosen.. all das was man eigentlich als Vorspiel kennt! Natürlich finde ich Quickies ohne langes Vorspiel auch mal geil.. aber eben nicht immer!
Und da ist das nächste Problem: der Sex!
Ich bin eigentlich jmd der gerne devot und unterwürfig ist! ich ziehe tierische lust daraus, wenn ich dominiert werde, auch mit kleinen Schmerzen.
Mein Freund allerdings ist scheinbar auch devot - oder zumindest passiv! Ich hab also gelernt, meine devote Ader zurück zu stecken und auch mal selbst die führung zu übernehmen! Wenn ich anfange, ihn zu streicheln, zu massieren, dann seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, dann liegt er da wie tot! Da passiert nichts, ausser dass der Schwanz hart wird! Ich hab ihn mal darauf angesprochen, warum denn da garnichts kommt, kein Stöhnen, kein Hand, die sich möglicherweise mal zu meinem Körper verirrt oder auch nur ein paar Worte wie "oh das ist geil, ich will endlich ficken komm her" oder so...garnichts! Da wurde mir nur an den Kopf geworfen, ich rede zu viel und ich solle doch einfach mal machen! mich einfach raufsetzten und ihn reiten! Ja was soll ich denn machen, wenn ich absolut unerregt bin was sein Verhalten betrifft? ich hab dann immer große Lust ihn einfach liegen zu lassen, mitten drin. ich habs auch einmal getan - es war ihm egal! Als ob es egal ist ob wir miteinander schlafen oder nicht.
Und: Er möchte immer nur die Reiterstellung, also ich oben. Ich hätte auch mal gerne Abwechslung, dass er mal oben ist oder mal von hinten! Aber da muss ich drum betteln und bekomm es dann einmal im Monat! Er tut irgendwie recht wenig (in meinen Augen) dazu, dass der Sex abwechslungsreich und auch für mich erregend ist! Klar gibt es auch mal Tage wo er mich mit der Hand oder der zunge befriedigt, ich zeige ihm dann auch wie ich es gerne hätte, aber so will er das nicht machen! Er bleibt stur bei seiner Technik, die mir aber meist leider wehtut, weil ich dauernde drastische Berührung am Kitzler einfach nicht aushalte - es schmerzt stark. Wenn ich ihm dann zeige oder sage, dass er doch einfach mal einen Finger in mich stecken soll, dann verweigert er das und macht einfach weiter wie bisher!
Ich weiss, es ist ein verdammt langer Text geworden, in dem ich mich auch noch die ganze Zeit beschwere, aber ich musste das einfach mal alles los werden!!
Wie seht ihr das?
Bin ich zu egositisch, erwarte ich zu viel von ihm?
Oder ist mein Freund tatsächlich ein bisschen komisch?
Würde mich wirklich über feedback freuen,
LG eure Schneewolke