So unterschiedlich sind Frauen halt!
*******rsch:
Dicke Schwänze sind einfach geil, weil sie jeden Punkt berühren, den ein durchschnittlicher Penis kaum erreicht.
Im direkten Vergleich konnte ich für mich feststellen, dass frau sich zwar ausgefüllter fühlt mit einem dickeren Schwanz, aber mit einem kleineren durchschnittlichen Schwanz werden bei mir Punkte getroffen, die mich zum vaginalen Orgasmus bringen. Das geht mit einem dickeren Schwanz erheblich schwerer bis gar nicht. Bei mir, wie gesagt.
*******rsch:
Wenn er dann auch noch etwas länger ist und die richtige Stelle am Muttermund liebkost, dann ist er perfekt.
Das verursacht bei mir so einen unangenehmen Schmerz im Unterleib, dass ich, um den Sex nicht sofort abbrechen zu müssen, umgehend die Position verändern muss.
*******rsch:
Aber wenn die Frau sich fürchtet oder so was auch nicht mag, dann wird es auch Probleme mit so nem Dicken geben.
Ich fürchte mich vorm Sex beileibe nicht, kann ziemlich lustvoll genießen! Aber Schmerzen gehören nun mal zu meinem Sex nicht dazu!
*******rsch:
Auch im Mund sehr geil. Wenn so was auch nicht ganz reinpasst.
Auch ein Mann mit einem größeren Schwanz bekommt bei mir bei entsprechender Zuneigung einen Blowjob. Obwohl nur an der Eichel rumlecken für mich kein richtiger Blowjob ist. Aber der fällt ganz sicher viel kürzer und weniger intensiv aus, eben weil ein großer Penis nicht in meinen Mund passt. Maulsperre mag ich nicht, da verkrampft nur der Kiefer und das killt die Lust. Da hat ein Mann mit durchschnittlichem Schwanz eindeutig Vorteile, weil ich da seeehr ausdauernd sein kann.