@ohmygoddess
ohmygoddess:
a) wenn Kondome nicht eng sitzen läuft etwas ganz falsch...
Ok hier schaut die Sachlage halt so aus was zu klein ist zu klein. Hier kannst Du mir glauben oder nicht mir recht egal.
ohmygoddess:
b) würde ich die Sauna verlassen, wenn ein Typ da einen halben Ständer bekommt - auf perverse habe ich keine Lust, wenn ich in der Sauna entspannen möchte. So einen Scheiß kannst du in entsprechend dafür ausgelegten Lokalitäten machen.
Wow hier gleich als Perverser abgestempelt zu werden ist schon ein starkes Stück. Wie im Kommentar zu Skeiron geschrieben ist es definitiv nicht so wie unterstellt.
Wegen solcher Typen gibt es Frauentage - zum Glück. Wenn Du zu einem Frauentag gehen möchtest ist das dein Bier da halte ich mich raus und lasse jedem das was er will. Ich mache auf jedemfall
keine unterstellungen.
ohmygoddess:
c) es ist ganz normal, das eine Partnerin ihn gut findet - aber damit bist du noch lange nicht besser als die bisherigen... Aber das wird sie dir sicher nicht ins Gesicht sagen - zumal es Vergangenheit ist und sie nicht nur aus dem Grund deine Partnerin ist.
Das hoffe ich doch mal. Ich habe nur das wiedergegeben was ich als Rückmeldung bekam.
ohmygoddess:
d) das beschnittene länger durchhalten ist ebenso Unsinn wie die Aussage, das große Penisse nur Vorteile haben.
Kannst du dir da ein Urteil bilden? hattest du schon selbst das vergnügen unbeschnitten aktiv zu sein und dann nach der OP beschnitten wenn ja darfst Du gerne was dazu sagen.
ohmygoddess:
Sind all die die denken, das sie einen toll großen haben jetzt fertig mit dem gedanklichen Masturbieren oder damit Frauen die hier schreiben nach "Interesse?" aka "ficken?" zu fragen?
Das erinnert mit an eine Clubmail, die ich bekommen habe.
Da fragte er wonach ich schaue - und ich habe geantwortet, dass ich im Forum nach Inspiration für mein Sexualleben schaue. Die andere Seite war dann der Ansicht, das ein Schwanzbild inspirierend wäre...
Ich hoffe das ist nicht auf mich gemünzt denn sowas mache ich nicht!
Falls es noch weitere Flames in meine Richtung gibt, können wir das gerne bilateral klären.
Sowas muss nicht im Forum gemacht werden.