Wow
Also ich möchte mich hier mal bei allen Damen bedanken, die hier so offen und ehrlich auf den Beitrag geantwortet haben. Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich dieses Thema eigentlich wahrgenommen wird.
Meine eigenen Erfahrungen zu dem Thema. Ich bin da auch recht gesegnet was das Thema angeht und habe es im Leben mehrfach erlebt, dass meine Partnerin auch einfach mal total abgeschreckt war ich sage mal "eingeschüchtert" Klar irgendwie ist es lustig, aber schon mal versucht mit jemandem zu schlafen, der Angst vor dem hat was da kommen könnte?
Ansonsten hat so'n "Prügel" auch den ein oder anderen Nachteil. Bei Salami in den Hausflur schmeißen ist die Empfindlichkeit des Penisses natürlich auch ne ganz andere... Sprich es geht einfach mal länger. Ich hatte aber auch schon Pleiten fabriziert wo das Eindringen selbst meine Vorhaut derart nach hinten riss und ihre Vagina dem engen Griff einer Boa beim Beute killen glich. Entsprechend groß war die Intensität und baaaaaam come in and cum... ist ein echt schlechter Werbeslogan für seine eigenen sexuellen Fähigkeiten. Gut bei einem mal kann man diesen Umstand sicher ganz gut weglächeln und mit den Worten "Du bist n bisschen zu geil würde ich sagen" ist die Situation auch gerettet. Wenn Madame aber einfach mal so zierlich ist und man sich einfach nicht daran gewöhnt und noch so sehr vorfingert leckt dehnt und mit Gleitgel umgeht wie mit Bier aufm Oktoberfest wird das echt frustig - für beide!
Ansonsten hatte ich auch die Erfahrungen reichend von "Wir sollten ne Markierung setzen wie weit du ihn reinrammen darfst" bis "Stoß zu fest zu, dass es mir den Muttermund ausm Maul schießt!" Hängt wohl auch immer davon ab, ob die Dame n gewissen Lustschmerz erregend oder abturnend findet.
Seeles Punkt mit dem Selbstbewusstsein sehe ich kritisch... ich denke da kommt der Punkt den eine andere Dame nannte zum Einsatz "Penisfixierung".
Auch hier eine kurze Anekdote: Ich habe tatsächlich mal ne HÜ Erfahrung gemacht (Neugier siegt und hat meine Annahme bestätigt, dass das nicht meine Welt ist). Ich war ehrlich froh, dass die anderen Männer echt locker drauf waren... der ein oder andere Spruch a la "Da bekomm ich ja komplexe, wenn ich mit dir in einem Raum stehe" mit nem freundlichen Lächeln war klar echt schmeichelhaft, alles andere wäre gelogen. Aber andererseits fühlte ich mich dadurch auch unter Druck gesetzt. Gerade wie schon häufig hier erwähnt ist es ja auch wichtig das Teil hart zu halten... versucht das mal auf ner Würstchenparty!!!
Gut ich möchte nun auch nicht langweilen mit nem halben Roman... ich habe da sicher noch so einige Anekdoten auf Lager, aber das soll für's erste mal reichen.
P.S. eine letzte Sache noch... Es ist das eine zu wissen, dass eine Frau auf seinen großen dicken Prügel steht... Wenn sie sich dann auch noch für den Menschen dahinter interessiert. Es ist hingegen doch schon arg verletzend, wenn man nur auf seinen Schwanz reduziert wird!