Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nils bern
oder soviel darauf schreiben kann?

*haumichwech*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ja genau..
wie geht noch der Witz mit dem Seemann:

Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen Penis tätowiert hat.
Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat.
"Ja", antwortet dieser, "früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in viele Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer:
´Ruhm und Ehre der baltischen Flotte´!"
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Der Mann, der dran hängt, hat meistens ein ganz gutes Selbstbewusstsein.....
Na da kann Mann dann beim Auto sparen *g*
Wow
Also ich möchte mich hier mal bei allen Damen bedanken, die hier so offen und ehrlich auf den Beitrag geantwortet haben. Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich dieses Thema eigentlich wahrgenommen wird.

Meine eigenen Erfahrungen zu dem Thema. Ich bin da auch recht gesegnet was das Thema angeht und habe es im Leben mehrfach erlebt, dass meine Partnerin auch einfach mal total abgeschreckt war ich sage mal "eingeschüchtert" Klar irgendwie ist es lustig, aber schon mal versucht mit jemandem zu schlafen, der Angst vor dem hat was da kommen könnte?
Ansonsten hat so'n "Prügel" auch den ein oder anderen Nachteil. Bei Salami in den Hausflur schmeißen ist die Empfindlichkeit des Penisses natürlich auch ne ganz andere... Sprich es geht einfach mal länger. Ich hatte aber auch schon Pleiten fabriziert wo das Eindringen selbst meine Vorhaut derart nach hinten riss und ihre Vagina dem engen Griff einer Boa beim Beute killen glich. Entsprechend groß war die Intensität und baaaaaam come in and cum... ist ein echt schlechter Werbeslogan für seine eigenen sexuellen Fähigkeiten. Gut bei einem mal kann man diesen Umstand sicher ganz gut weglächeln und mit den Worten "Du bist n bisschen zu geil würde ich sagen" ist die Situation auch gerettet. Wenn Madame aber einfach mal so zierlich ist und man sich einfach nicht daran gewöhnt und noch so sehr vorfingert leckt dehnt und mit Gleitgel umgeht wie mit Bier aufm Oktoberfest wird das echt frustig - für beide!

Ansonsten hatte ich auch die Erfahrungen reichend von "Wir sollten ne Markierung setzen wie weit du ihn reinrammen darfst" bis "Stoß zu fest zu, dass es mir den Muttermund ausm Maul schießt!" Hängt wohl auch immer davon ab, ob die Dame n gewissen Lustschmerz erregend oder abturnend findet.

Seeles Punkt mit dem Selbstbewusstsein sehe ich kritisch... ich denke da kommt der Punkt den eine andere Dame nannte zum Einsatz "Penisfixierung".
Auch hier eine kurze Anekdote: Ich habe tatsächlich mal ne HÜ Erfahrung gemacht (Neugier siegt und hat meine Annahme bestätigt, dass das nicht meine Welt ist). Ich war ehrlich froh, dass die anderen Männer echt locker drauf waren... der ein oder andere Spruch a la "Da bekomm ich ja komplexe, wenn ich mit dir in einem Raum stehe" mit nem freundlichen Lächeln war klar echt schmeichelhaft, alles andere wäre gelogen. Aber andererseits fühlte ich mich dadurch auch unter Druck gesetzt. Gerade wie schon häufig hier erwähnt ist es ja auch wichtig das Teil hart zu halten... versucht das mal auf ner Würstchenparty!!! *lol*

Gut ich möchte nun auch nicht langweilen mit nem halben Roman... ich habe da sicher noch so einige Anekdoten auf Lager, aber das soll für's erste mal reichen.

*wink*

P.S. eine letzte Sache noch... Es ist das eine zu wissen, dass eine Frau auf seinen großen dicken Prügel steht... Wenn sie sich dann auch noch für den Menschen dahinter interessiert. Es ist hingegen doch schon arg verletzend, wenn man nur auf seinen Schwanz reduziert wird!
****64 Mann
1.072 Beiträge
Selbstbewusstsein definiert sich bei mir nicht über die Größe der Morgenlatte *nein*
*nene*
Charisma und Humor das zieht *ja*
Ahja... noch so ne Panne in bildhafter Darstellung (ob nun Anal oder Vaginal spielt hierbei keine Rolle) Aber auch DAS ist schon vorgekommen, nur dass sich der Tunnel nicht so "freundlich" zeigte Platz zu machen

*********oyage Paar
208 Beiträge
@metalhead
Danke für den ausführlichen, durchaus anschaulichen Bericht eines sowohl gesegneten wie auch von Leid geplagten.

Mit dem letzten Absatz sprichst du etwas sehr wichtiges an! Es liegt einfach auf der Hand, dass Ihr gut ausgestatteten eher an Frauen geraten könnt, die so schwanzfixiert sind, dass sie eventuell über charakterliche Diskrepanzen hinweg sehen. Nach dem Motto: "aber ficken kann er, da passt es, auch wenn das andere nicht so stimmt".

Da müsst Ihr im Laufe der Zeit schon ein gutes Urteilsvermoegen ausgeprägt haben, welche Frau wirklich an Eurer Person interessiert ist..
Der Vorteil meines grossen Penis liegt für mich primär darin, dass ich mich damit besser auf meine anderen Komplexe konzentrieren kann.
"Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.
• Die Optische größe (männlicher macht mehr her ?

Optik ist sicherlich interessant

• Einfach mehr in der Hand zu haben?

durchaus ein Vorteil

• Mehr zu spüren beim Sex Ausgefüllt zu sein ?

Mehr zu spüren hat für mich nichts mit der Größe zu tun; auch ein kleiner harter Schwanz kann genau die richtigen Punkte treffen

• Bessere und Intensivere Orgassmen?"

nein, weder besser noch intensiver

Meine Meinung/Erfahrungen rein auf den Penis reduziert.

Beste Grüße
*********an71 Mann
969 Beiträge
ach ... Bildchen aus dem www darf man ja ned dranhängen..
Da gibt´s ein T-Shirt mit dem Spruch "wanna know why my ego is so big ?" auf der Brust und einem Pfeil in Richtung Hosenlatz.

Klar ist das gut fürs Ego!

Und ich behaupte, es macht einen auch ganz von selbst zum besseren Liebhaber, weil man lernt, vorsichtig damit umzugehen.
also
von selbst schon mal garnicht und...
Kaum einer kann sich im letzten Moment so kontrollieren....
Müßte man schon als "Bohrmusffe" mit der Faust den Penis umfassen..
das macht Frau dann lieber selbst, damit keine irreversiblen Schäden entstehen *baeh*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Sie schreibt.
Wir müssen alle damit leben, was uns Mutter Natur so an Ausstattung mitgegeben hat. Ist manchmal traurig mitanzusehen, wie üppig andere mit Schönheit oder Intelligenz gesegnet sind *heul2*
Aber nützt ja nichts, muss man mit Leben.
Um die Eingangsfrage zu beantworten - ein Großer sieht einfach besser aus, fasst sich besser an und füllt besser aus.
Zu groß ist aber nicht schön. "Maulsperre", Schmerzen.
Was ist für mich Groß? Wenn ich beide Hände rumlege und die Eichel schaut noch raus.
Was ist für mich Normal? Eine Hand rumgelegt und die Eichel plus ein Stück Schaft ist zu sehen.
Von "Normal" bis grade so eben "Groß " ist ok. Am besten die Mitte.
*********ilver Paar
204 Beiträge
Na da kann Mann dann beim Auto sparen *g*

Ich kann dich beruhigen: Es gibt durchaus Männer, die ein dickes Auto UND einen dicken Schwanz haben. 👌
****64 Mann
1.072 Beiträge
Kannste mal messen kommen @*********sicht
*haumichwech*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
hube64 - jemand, der mir als erstes seinen Arsch zeigt, geht mir am selbigen vorbei. *mrgreen*
****64 Mann
1.072 Beiträge
*zwinker*
@Steelandsilver
Deine Theorie von dickem Auto und dickem Schwanz kann ich bestätigen. *lach*

Trotzdem fehlt meist irgendwas. – Das Wohlgefühl –
Beim Auto könnten das z.B. fehlendes Dach und schwarze Ledersitze sein ...

*kicher
Oh Wunder ...
Dass es noch keine Beweisbilder gibt *puh*
Also ich hab mit meiner Anakonda echt Glück. Sie kompensiert in Größe und Aussehen auf jeden Fall mein Gesicht hahaha *ggg*

Muss aber ehrlich sagen, dass viele Frauen große Reden schwingen, aber wenn mal jemand wie ich mit XL kommt, dann geht das gejammer los. Die Wenigsten können volles Tempo damit aushalten. Aber die lieben es richtig derbe.. *g*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Smile...
Mutter Natur hat es - in den Köpfen der Frauen - so eingerichtet, dass in aller Regel der ganze Kerl in Empfang genommen wird. Soll heissen es kommt nicht drauf an ob an bestimmter Stelle 1-2 cm mehr oder weniger dran sind, so lange das Gesamtwerk schlüssig ist.....und handelt *zwinker*

Entspannt euch Männer - es gibt nunmal in jedem Bereich und auch im speziellen besondere Exemplare. Wenn von denen die meisten - wie ich annehme - den ganzen Tag beseelt sind von ihrer Latte, voll darauf fixiert sexuell , werden nicht allzu viele übrig bleiben die Frau wirklich und richtig damit glücklich zu machen.

Die, die das drauf haben , haben ein schöneres Leben als viele andere. Wer hat, der hat ..

Länge interessiert wenig nach aller Erfahrung, aber der Moment in dem Frau alle Worte ausgehen weil bis in die letzte Hirnwindung " voll" gemeldet wird, verbindet sprichwörtlich. Eng ist in all diesen Fällen ein wundervoll dehnbarer Begriff *zwinker*
*********oyage Paar
208 Beiträge
jetzt kommen die ganzen
Proleten...
Lasst Euch eins gesagt sein:

Große Ausstattung ist nichts, worauf man stolz sein kann. Denn es beruht nicht auf etwas, wozu man beigetragen hat, also wo bleibt da der Verdienst?

Fingerspitzengefühl, Zungenfertigkeit, Ausdauer, generelle Kreativität beim Ficken..das sind Attribute, die einen guten Liebhaber ausmachen und die sind durchaus "ausbaubar"..

Zudem kommen nur die wenigsten Frauen alleine durch Penetration zum Orgasmus. Bei den anderen ist ein großer Schwanz nicht unbedingt "funktional", also zielführend.
Wird ein Mann von einem anderen Mann als Alpha angesehen weil er einen großen Schwanz hat?
@Schnee...
... sehr gut beschrieben... das gilt zumal für beide Seiten... wenn es an Kreativität und Einfallsreichtum mangelt bringen weder geile Brüste, ne dauernasse Futt noch n Hammerprügel irgendwas zu Wege *ggg*

Ich selbst liebe das ausgedehnte Vorspiel ja auch extremst um so schöner ist es, wenn wie von DominusB bereits erwähnt das Gesamtbild von mir der Frau gefällt und das Kopfkino halt bei all dem Vorgeplänkel mit dabei ist *zwinker*
@Selenite
Nein... ich denke nicht... da gehört doch einiges mehr dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.