Immer ein Gassenhauer...
das Thema Schwanz.
Also vorweg: ich präferiere normale bis kleine (auch mit sehr kleinen habe ich geilste Erfahrungen gemacht (das Gehirn isst eben mit)) und wenn mir aber ein Mann in den Weg tritt, wo sonst alles passt, dann ist die Größe auch kein Hinderungsgrund.
Aber alles hat seine Grenzen, und wenn ich hier manches Statement lese, ala jede FRau bekommt jeden rein, dann muss ich den Gegenbeweis antreten: ich habe tatsächlich einen Mann gehabt, wo es trotz Vordehnen, trotz Spezielfistinggleitmittel nicht gepasst hat! Milimeter für Milimeter haben wir uns vorgewagt, aber das war super unangenehm und für zur vollen Länge ging es nicht! (Dicke ist bei mir das Problem, nicht unbedingt die Länge.) An wildes Vögeln war gar nicht zu denken! Und wenn mich iwer fragt, wie groß sein Glied war: Iwas zwischen Schlangegurke und Redbulldose! Und seiner Aussage nach gibt es FRauen, die das wegstecken können und darauf voll steil gehen...
Wie auch immer, Geschmäcker sind verschieden und ändern sich... in jungen Jahren fand ich dicke Schwänze auch "cool". Hab dies sogar als Suchparameter bei der Partnersuche zugrunde gelegt. Wenn ich heute drüber nachedenke "wie doof und unerfahren ich war". Ja, es klingt abgedroschen, aber es kommt nicht auf die GRöße an... aber das mit der "Technik ist alles" ist in meinen Augen auch abgedroschen. Die die sich die meiste "Mühe" geben, soviel wie möglich Varianz anzubieten und nen Saltomortale im Bett machen...? neee, einfach genießen, JEDEN Milimeter, das ist es!
Ein anderer Vorteil, den ich bei Klein/Normalpenissen sehe, ist deren Sensitivität.
Ein großer Penis, der sich in Vaginas reindrückte, hat ja allein dadurch schon ein Mehr an REibung als ein kleiner Penis und verliert so seine Senitivität (Stichwort Reizhabitualisierung), und im umgekehrten Fall führt dies Weniger an REibung bei weniger gut bestückten möglicherweise dazu, dass sie gelernt haben, mehr "in sich rein zu fühlen" - so wie ich. Ich empfinde, so denke ich, sehr viel bzw meine ich in der Vagina sehr empfindlich und gefühlvoll zu sein, so dass mich kleine, geile, gemeinsame Reibung voll anmacht. Und ein GEgenüber der mit mir auf dieser gleichen WElle schwingt und auch in sich reinfühlt (statt zu hämmern und zu pressen), der turnt mich eben mehr an...
Weiterer Vorteil, die Möglichkeit, ohne Probleme auch den Hintereingang zu pentrieren... Ohne Vordehnen einfach hinein können, auch kein Gleitmittel brauchen...das macht das Spiel spontaner.
Und ja, es ist schon diskutiert worden: Oft sehe ich in Clubs dass großbestückte eher nicht so harte Eisenstangen haben als kleinere, klar, da muss mehr aufgebaut werden.
Zudem, diese Angeberei....ufff, die turnt voll ab.