Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

Bei Schwulen könnte ich mir das durchaus vorstellen. *lach*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Selenite, Pipi vergleichen geht ab nem gewissen Alter mit Karre, Uhr, Job, Haus, Melania, etc...

Aber dass man wegen der paar cm gleich zum Proleten ernannt wird, ist mir bislang auch noch nie passiert. *gg*
*********an71:
Selenite, Pipi vergleichen geht ab nem gewissen Alter mit Karre, Uhr, Job, Haus, Melania, etc...

Das ist nicht Vergleich sondern Kompensation. *klugscheisser*

*********an71:
Aber dass man wegen der paar cm gleich zum Proleten ernannt wird, ist mir bislang auch noch nie passiert. *gg*

Nur wenn man damit hausieren geht.
Wer bei mit mit 20x6 vorstellig wird, kriegt bei mir genau diesen Stempel. Und da bin ich auch wenig diplomatisch.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Das mit der Kompensation hatten wir oben schon. Nach dieser Logik hätten alle Gutsituierten nen kleinen Schwanz. Sonst müssten sie ja nicht so komisches Zeug haben.
Das ist der selbe Quatsch, wie die Anakondaschüttler dem Proletariat zuzuordnen, nur andersrum gerührt.

Es ging um deine Alpha-Frage.
Nein.
Zum Alpha gehört mehr.
*********an71:
Das mit der Kompensation hatten wir oben schon. Nach dieser Logik hätten alle Gutsituierten nen kleinen Schwanz. Sonst müssten sie ja nicht so komisches Zeug haben.

Nur Gutsituierte, die damit hausieren gehen. Ja, in der Tat liegt es nah, dass ein obsessives Zurschausstellen mit einem Selbstwertgefühl in Schieflage einghergeht.

Mal ab vom Proletariat. Das ist ne andere Baustelle.
Gesetzt den Fall, du siehst wo auch immer auf dem Herrenklo einen Anakondaschüttler.
Fließt das irgendwie in die Bewertung seiner Person ein? Würdest du ihn anders sehen, wenn er statt der Anakona nur einen Regenwurm schüttelt?
Der Vorteil ist
eindeutig, dass ich dann keine Brille brauche...ach ja *ironie*

Jeder hat so seine Vorlieben aber für mich gilt, was bringt der schönste Schwanz, wenn 80/90kg Idiot dranhängen. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Männer gucken ned im Klo, was andere abschütteln. Wir sind ja keine Frauen, die ständig einander auf die Titten gucken *gg*

In der Dusche im Schwimmbad usw. Jo, da guggt man mal und wenns derb ist, gibt’s auch mal nen Spruch. „Alter, dich lässt aber auch keine anal, oder?“
(Sorry, ich muss halt noch bisserl prollen *aua*)

Und klar tut mir der Typ leid, der da nur ein Mikropenis duscht.

Ich weiss ja, dass die allermeisten Frauen gerne etwas mehr haben.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zudem kommen nur die wenigsten Frauen alleine durch Penetration zum Orgasmus

dafür kommen die, die dieses Vergnügen kennen, dadurch umso heftiger *freu* .. wenngleich andere Spielarten deswegen ja nicht weniger schön sind
*******uenz Mann
204 Beiträge
alles hat 2 Seiten
Ich weiss ja, dass die allermeisten Frauen gerne etwas mehr haben.
Um diese Frauen zu erreichen hast dann schon Erfarhungen mit Frauen machen müssen die die Größe verdammen da es ebend oft nicht passt. Bei mir waren es viel mehr wo es nicht passte.

Und unter der Dusche stehts sich gut neben dem Micropenis.
Nur wenn die Kinder mit offenen Mund an der Hand von Papa vor einen stehen nervt das schon immer.

Ich finde es spannender was die Frauen bei Erstkontakt so alles vom Stapel gelassen haben. Gabs so ein Thema schon?
***oo:
dafür kommen die, die dieses Vergnügen kennen, dadurch umso heftiger *freu*

Du hast wen genau als Vergleich?
Natürlich gibt es unterschiedliche Intensitäten bei einem Höhepunkt.
Wenn sie bei dir mit der Penisgröße korrelieren, sei es dir gegönnt.
Bei mir hängen sie beispielsweise von komplett anderen Faktoren ab.
***oo Frau
2.113 Beiträge
nun ich schreibe nur für mich, die These lautete .. wie so oft ...

Zudem kommen nur die wenigsten Frauen alleine durch Penetration zum Orgasmus.

hab ich durchaus auch schon von einigen gehört, kenne ich selber sogar auch .. ABER .. wenn es ein herrlicher, ansehnlicher, dicker Phallus ist, dann komme ich sehr wohl dadurch und dann auch sehr heftig, ganz besonders während meiner Vorliebe für anale Penetration.

Da ich mit einem Mann sowieso nur Sex habe, wenn meine anderen "Bedingungen" bereits erfüllt sind ... ist ein Big Dick kein Alleinstellungsmerkmal für einen geilen Orgasmus beim reinen Geschlechtsverkehr, aber er ist zumindest fast immer daran beteiligt *zwinker*
Schließe mich selenite an...
Zum Glück gibt's für jeden das passende Teil!

@****ner... Ihr vergleicht schlaffe Schwänze miteinander *gruebel* oder stehen alle mit Steifem unter der Dusche im Schwimmbad *lach*
*****cci:
oder stehen alle mit Steifem unter der Dusche im Schwimmbad
*******uenz:
Nur wenn die Kinder mit offenen Mund an der Hand von Papa vor einen stehen

*gruebel*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Ja, Conse. Kenn ich. Und lustig ists auch manchmal... Aber sooo schlimm ist mein “Problem” zum Glück nicht, dass das dauernd passiert.
Würdest Du mir zustimmen, dass man als Mann mit grossem Ding im Laufe seines Liebeslebens automatisch lernt, wie wichtig Vorspiel und Selbstbeherrschung ist?
Big is beautiful...
Ab wann ist groß denn eigentlich groß?
Genau kann das eigentlich keiner sagen oder?
Mein erster Freund hatte jedenfalls einen Pferdeschwanz und nein es war nicht die Frisur.
Damals dachte ich sex ist ganz schön Mist xD haha
Tut doch nur weh! *oh*
Ich bin etwas enger und war auch nicht tief genug das er ganz rein passt.

Mein Mann hat einen normalen Schwanz (glaub ich mal)
Er füllt mich dennoch komplett aus und ist der erste durch den ich durch penetration Orgasmen kriege...
Mal ganz "romantisch" vielleicht passt sein Penis einfach nur perfekt in meine Vagina...?
Wir sind füreinander gemacht *love* *lol*

Ich denke es muss halt einfach passen (man beachte das Wortspiel)
Und wie immer im Leben: alles Geschmackssache!

Manche Männer mögen große innere Schamlippen, manche kleine, manche Mini Tittchen und wieder andere Mörder Hupen.

So gibt es sicher Frauen in die ein kleiner besser passt?
Und ein Mann mit kleinem Ding bekommt vielleicht öfter Analsex? *g*
gar keinen
Punkt
*****n17 Paar
29 Beiträge
Aufgespießt...
.....wie ein *schmetterling*Schmetterling...
Die Kunst ist, bei der Größe sorgsam beim Sex zu sein. Wenn 'Mann' das nicht beherzigt, nützt alle Größe nichts, kann dann eher unangenehm sein.

Sonst endet 'Frau' eher aufgespießt.
*****417 Frau
197 Beiträge
Ist das wirklich das Geheimnis?
Oder ist es nicht eher wichtiger das der Mann genau weißt was ich möchte oder brauche *frage*
*zwinker*
Liebe Grüße
Anna
Ich finde es schon sehr erregend den BD im steifen Zustand zu sehen , in der Hand zu haben , ihn dann zu blasen . Wie meine Hand und Mund ausgefüllt sind . Und letztendlich mich dann raufzusetzen , zu spüren wie eng es ist . Das ist schon sehr geil .
Das alles kann ich aber auch nur geniessen wenn ( MANN ) sich aber auch im Griff hat und es nicht übertreibt *g*
Immer ein Gassenhauer...
das Thema Schwanz. *g*

Also vorweg: ich präferiere normale bis kleine (auch mit sehr kleinen habe ich geilste Erfahrungen gemacht (das Gehirn isst eben mit)) und wenn mir aber ein Mann in den Weg tritt, wo sonst alles passt, dann ist die Größe auch kein Hinderungsgrund.

Aber alles hat seine Grenzen, und wenn ich hier manches Statement lese, ala jede FRau bekommt jeden rein, dann muss ich den Gegenbeweis antreten: ich habe tatsächlich einen Mann gehabt, wo es trotz Vordehnen, trotz Spezielfistinggleitmittel nicht gepasst hat! Milimeter für Milimeter haben wir uns vorgewagt, aber das war super unangenehm und für zur vollen Länge ging es nicht! (Dicke ist bei mir das Problem, nicht unbedingt die Länge.) An wildes Vögeln war gar nicht zu denken! Und wenn mich iwer fragt, wie groß sein Glied war: Iwas zwischen Schlangegurke und Redbulldose! Und seiner Aussage nach gibt es FRauen, die das wegstecken können und darauf voll steil gehen...

Wie auch immer, Geschmäcker sind verschieden und ändern sich... in jungen Jahren fand ich dicke Schwänze auch "cool". Hab dies sogar als Suchparameter bei der Partnersuche zugrunde gelegt. Wenn ich heute drüber nachedenke "wie doof und unerfahren ich war". Ja, es klingt abgedroschen, aber es kommt nicht auf die GRöße an... aber das mit der "Technik ist alles" ist in meinen Augen auch abgedroschen. Die die sich die meiste "Mühe" geben, soviel wie möglich Varianz anzubieten und nen Saltomortale im Bett machen...? neee, einfach genießen, JEDEN Milimeter, das ist es!

Ein anderer Vorteil, den ich bei Klein/Normalpenissen sehe, ist deren Sensitivität.
Ein großer Penis, der sich in Vaginas reindrückte, hat ja allein dadurch schon ein Mehr an REibung als ein kleiner Penis und verliert so seine Senitivität (Stichwort Reizhabitualisierung), und im umgekehrten Fall führt dies Weniger an REibung bei weniger gut bestückten möglicherweise dazu, dass sie gelernt haben, mehr "in sich rein zu fühlen" - so wie ich. Ich empfinde, so denke ich, sehr viel bzw meine ich in der Vagina sehr empfindlich und gefühlvoll zu sein, so dass mich kleine, geile, gemeinsame Reibung voll anmacht. Und ein GEgenüber der mit mir auf dieser gleichen WElle schwingt und auch in sich reinfühlt (statt zu hämmern und zu pressen), der turnt mich eben mehr an...

Weiterer Vorteil, die Möglichkeit, ohne Probleme auch den Hintereingang zu pentrieren... Ohne Vordehnen einfach hinein können, auch kein Gleitmittel brauchen...das macht das Spiel spontaner.

Und ja, es ist schon diskutiert worden: Oft sehe ich in Clubs dass großbestückte eher nicht so harte Eisenstangen haben als kleinere, klar, da muss mehr aufgebaut werden.

Zudem, diese Angeberei....ufff, die turnt voll ab.
Ich finde die ganze Diskussion recht amüsant *g* Man kann es auch tot Diskutieren.

Ich denke es ist wie mit so vielen Dingen im Leben, es kommt auf den Menschen und seine Vorzüge/Vorlieben an. Da ist halt jeder anders gestrickt. Ausgangsfrage war ja, wo die Vorteile liegen. Meine Punkte paar Seiten zurück. Erstaunt bin ich, das niemand den Zugewinn an Positionsmöglichkeiten sieht.

Aber bei einem muss ich ClawdiaHotCat zustimmen, dieser Hahnenkampf und Machtgehabe ist der absolute abturner *lol*
*******cess:
Erstaunt bin ich, das niemand den Zugewinn an Positionsmöglichkeiten sieht.

*hae*

Umgekehrt. Manche Positionen fallen flach.
Ok!
zugestimmt!

Wenn es darum geht, größtmöglich viel Auswahl an Positionen zu haben, dann ist ein größerer/längerer von Vorteil *g* Auch wenn man von Missionar in REiter wechseln will oder umgekehrt, ohne dass er rausgeht.

Und vielleicht noch ein Vorteil für den Mann: man ernter immer Blicke in der Sauna und sonstwo... *g* muss ehrlich gestehen, hingucken muss ich auch immer...
****Too Paar
13.568 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3389976.clawdiahotcat.html
Oft sehe ich in Clubs dass großbestückte eher nicht so harte Eisenstangen haben als kleinere, klar, da muss mehr aufgebaut werden.

Ojeeee....was für ne These...*lol*
Damit bist du aber ganz weit draußen , fürchte ich.
Was glaubst du denn, wieviel Liter Blut in einen größeren Penis rein müssen, damit er ne " Eisenstange" wird....?*haumichwech* Hab noch keinen Mann erlebt, der dann "Out of blood"ist...

Zudem, diese Angeberei....ufff, die turnt voll ab.

Nicht jeder gut bestückte Mann ist ein Angeber. Warum verallgemeinerst du hier so?

LG , Eva
Vorteile?

Mehr Spiel- und Schlagfläche. Und die Pads vom Tensgerät passen besser drauf.

*oh*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.