Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

Nosytoo
Ich verallgemeinere nicht, ich rede von meinen Erfahrungen....
WEnn ich Männer im Club sehe, die nen Cockring tragen müssen, dann meist (Relativierung) bei großen Penissen.

Sollte ich mich unklar ausgedrückt haben, das war keine Absicht. Ich sprach aber doch davon was ich in Clubs gesehen habe.

Wenn ich aber lese, jede Frau kann jeden Schwanz unterbringen, dann ist das definitiv eine Verallgemeinerung, und die ist falsch.
*********tCat:
zugestimmt!
Vielen Dank *lach*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@NosyToo
Ojeeee....was für ne These...*lol*
Damit bist du aber ganz weit draußen , fürchte ich.
Was glaubst du denn, wieviel Liter Blut in einen größeren Penis rein müssen, damit er ne " Eisenstange" wird....?*haumichwech* Hab noch keinen Mann erlebt, der dann "Out of blood"ist...

Ein guter Kumpel von mir ist Großschwanzträger (<20cm) Er hatte mal festgestellt, daß er recht fit sein muß, um einen richtig harten Schwanz zu bekommen. Da ist sicher niemand "out of Blood", wenn der Schwanz dick wird, aber um das Gerät auch hart zu halten, braucht es ziemliche Zirkulation und dafür mit der Kreislauf fit sein.
Kann aber jeder nachvollziehen, der ausdauernd vögeln kann.....
*******uenz Mann
204 Beiträge
Das und Gn8
All_in17
@****ner... Ihr vergleicht schlaffe Schwänze miteinander *gruebel* oder stehen alle mit Steifem unter der Dusche im Schwimmbad
wenn schlaff ebend deutlich macht das es mehr ist als bei Papa verdrehen sie halt die Augen
steif ist also für den Anblick gar nicht notwendig und für mich ein Tabu vor Kindern oder in der Öffentlichkeit. Ich dreh mich weg da ich die Blicke nicht brauche. Mich stört diese hingucken eher da ich in Berlin auch wöchentlich schwimmen war.

maxi_milian71
Würdest Du mir zustimmen, dass man als Mann mit grossem Ding im Laufe seines Liebeslebens automatisch lernt, wie wichtig Vorspiel und Selbstbeherrschung ist?
Ja wenn Du es steuern kannst hat sie mehr Freude und am 3 Tag geht mehr als am ersten. Außerdem kommen Erfahrungen in den Stellungen wo man spürt das es zwickt und wie man ausweichen kann
Man lernt mit der Zeit wenn Frau es zulässt, denn nach einem heftigen Treffer ist bei ihr oft die Lust bei -10. Und maso Frauen sind da auch keine Hilfe.
Schmerz ist nach meiner Erfahrung in der Vagina bei keiner Frau erfreulich. Also kam es im Laufe der Zeit erst mit mehreren Partnern zu mehr Erkenntnissen es besser zu hand haben.

Diemichis
Und ein Mann mit kleinem Ding bekommt vielleicht öfter Analsex?
Kann ich nicht bestätigen. Der Anus vorgewärmt war bisher kein Problem(und hat keinen Anschlag) is aber auch nicht mein Hauptspielplatz
*******uenz Mann
204 Beiträge
Mann oder Sklave
Oder ist es nicht eher wichtiger das der Mann genau weißt was ich möchte oder brauche *frage*
*zwinker*
Liebe Grüße
Anna
ich wünsche Dir einen standhaften Wunscherfüller
*********imus Mann
990 Beiträge
Guter Mann, ...
... schöne Fragestellung und vor allem so neu.

Wenn die Damen dir attestieren sollten, das sei ganz unwichtig, ist das natürlich nicht mehr als eine dezente Lüge.

Größe und Standhaftigkeit in den unteren Regionen verbinden sie allerdings gern mit Unterhaltsamkeit und Fantasie in den oberen Regionen.

Ich glaube, ein Mangel an dieser Mischung geht den verehrten Damen eher auf den Keks.
Es sieht geil aus, fühlt sich im Mund und in der Hand gut an....aber beim Sex macht es für mich keinen Unterschied. Den besten Sex hatte ich mit normal großen Schw**zen. Also bedeutet für mich ein großer Schw**z nicht gleich guter Sex.

Aber schön dass ausgerechnet ein Mann hier antwortet, wie ein großer Penis denn für Frauen ist. *lach* *nein* geht gar nicht!
Die Damen lügen...
"Wenn die Damen dir attestieren sollten, das sei ganz unwichtig, ist das natürlich nicht mehr als eine dezente Lüge."

Ist ja schon eine freche Unterstellung!
"Geschmackssache"
Es gibt Frauen, die bei einem großen Penis leichter, schneller oder öfter kommen, wenn der Mann damit umgehen kann. Es gibt auch welche, wo man regelrecht anstößt, und der Sex nur mit Vorsicht zu genießen ist. Dazwischen liegen Welten, die gut bevölkert sind. Alles hat Vor- und Nachteile, und die sind schlichtweg abhängig von der jeweiligen Perspektive. Verallgemeinern geht nicht. Entweder es passt, dann ist es gigantisch, oder eben nicht, dann sucht man sich jemand anderen.
*******bln Frau
602 Beiträge
Vorteile keine, ist er gross, ist es halt so, umgehen muss der Mann damit können
Öffentliches Bekenntnis
Nun muss ich doch mal hier öffentlich was los werden:

Ja, ---- Mein Schwanz ist nur von mittelmäßiger Größe, meine Intelligenz auch, auch mein Auto und mein Haus. Mein Garten ist etwas größer, was regelmäßig Maulwürfe veranlasst, dort um Asyl zu bitten - was ihnen gewährt wird, auch wenn sie über Drittgärten einreisen ...

Und nein, ich versende jetzt keine Schwanz-Bilder über PN als Fotobeweis, höchstens eines von den Maulwürfen.

Darf ich jetzt noch bei Joy bleiben - oder muss ich damit rechnen, nur noch alle zwei Monate eine PN in meinem Postkasten vorzufinden, die sich offensichtlich darin verirrte? Ich bin als Mann, Mensch und Gärtner tief verunsichert - und das ist nicht gut für mein maskulinisches Ego, aber gut für die Spirituosenindustrie.

Ansonsten ist die Diskussion hier lustig. Vielen Dank an den TE, dass er diese welt- und frauenbewegt in Szene setzte *top*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Endlich
mal ein "Normaler" *top2*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Wie gross sind die Maulwürfe?und zeig mal die Löcher!

SCNR!

Peace
Ich habe mir nun nicht alle Seiten angetan sondern quer gelesen.

Das dass Thema Größe ein ewiges ist, wissen wir ja nun.
Dennoch meine ich zu lesen, das dem Querschnitt hier eine normale Größe am meisten Spaß macht.

Ich habe bisher tatsächlich nur ein Mal einen 20 cm schwanz gesehen. War genauso beeindruckend wie schmerzhaft. Ständig stieß er an, brauche ich nicht noch mal.

Mag sein das es die Frau gibt, die nur darauf steht. Ich für meinen Teil bin mit "unserer Größe" vollkommen zufrieden. Zu klein ist schon Mist, gebe ich offen zu. Allerdings kommt es da ja auch drauf an, wie man ihn und den Rest benutzt!
********satt Paar
23 Beiträge
Perspektivenwechsel
Wie wäre es denn mal wenn wir diese Diskussion mal von einer anderen Seite her betrachten.
Welche Vorteile haben denn enge oder weiter Vaginas. Welche hat denn der Mann lieber und wo sieht er für sich seinen Vorteil? (Ironie!!)
Was ich damit sagen will, wir sind alle verschieden und nicht jede Konstellation ist für beide Beteiligten gleich schön. Das muss man einfach so hinnehmen, denn es ist die Natur.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Große
sind schon geil, diese Gefühl, wenn sie in mich eindringen, der süße Schmerz und wenn sie mich dann mit ihre ganzen Länge mich ausfüllen...WoW
Grundsätzlich gilt, egal wie groß, Mann sollte mit ihm umgehen können. Denn was nützt die Größe, wenn der Träger nicht da mit umgehen kann.
LG Frau Reisa
Für mich hat ein großer Penis eigentlich nur einen Vorteil. Es sieht einfach tatsächlich geiler aus.

Jeder Penis hat für mich so seinen Vorteil:

Groß - sieht gut aus (Ansonsten sehe ich da nur Nachteile. Schmerzen beim Verkehr, egal ob Vaginal oder Oral. Von Handjob hab ich nichts, da ist die Größe also egal)

Klein - Kann man gut blasen (Spürt aber beim Verkehr nicht so viel und macht optisch auch nicht viel her)

Mittel - Ist für mich persönlich perfekt. Kann man Blasen ohne das sofort ne Kiefersperre eintritt, fühlt sich beim Sex gut an und sieht gut aus.

Jetzt aber das Problem. Eine allgemeine Antwort kann man doch gar nicht geben. Denn jeder definiert für sich anders, welche Größe er als Klein, Mittel oder Groß erachtet.
Insofern könnte ich jetzt sagen, ich stehe nur auf "Mittelgroße Schwänze" dabei wäre aber die Größe, an die ich dabei denke, für andere Frauen ein kleiner oder großer Schwanz. Was zählt überhaupt als "groß"? Kurzer Schwanz der aber sehr Dick ist z.B. auch? Oder lang aber sehr dünn?

Das hätte man im Eingangspost vielleicht noch weiter ausführen sollen *g*
Dreamstory
Können wir nicht deine und meine Maulwürfe zusammen bringen? Gäbe bestimmt eine ausgezeichnete Maulwurfrasse. Meine haben sogar ein Schwimmabzeichen. Hab vergessen den Wasserhahn am Gartenschlauch zu zudrehen, der in einem Maulwurfloch steckte... die können jetzt super schwimmen, auch ohne langen Schwanz *lach*

Sorry *zumthema*
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Wow.....
.....was für Probleme in dieser Sache stecken. Was ist lang,dick, dünn, kurz oder sonst was....... Ich denke wir sollten unsere Köpfe von sonem Schwachsinngeschwafel frei machen. Man trifft sich, Redet und lacht. Dann klappts......
Uwe
****do Paar
659 Beiträge
Vorteile?
...mit Sehschwäche findet man die großen Teile schneller!
********ar84 Paar
16 Beiträge
Ein Glück
Da bin ich ja froh das nur einen Kleinen von 18 cm habe.
Ich denke das reicht völlig aus, denn es hat sich noch keine
beschwerd.
😂
Äh....mit Verlaub....mal allgemein zur Größe
Wie definiert man denn "groß bzw kleinen Penis" ? In cm ...mm...?

Ich (der männliche Part von uns) hab einen "normale" Größe.... wie man es auch immer definieren mag... und hatte noch nie in meinem Leben Probleme mit meiner Partnerinnen. Und es ist immer ein wehleidiges Thema genauso gut kann man(n) nach der Größe / Form der Vagina und deren Schamlippen bei Frauen fragen.

Man stelle sich vor...man verliebt sich in jemandem und sein Geschlechtsorgan entspricht nicht seinen Forderungen... was dann ?

Hätte ich je solche ein Partnerin gehabt....die eher auf "fit, Form und Funktion des Geschlechts" einen Menschen reduziert, so wäre ich 1 Sek später nur froh darüber dass ich mich von ihr getrennt habe.

Wie gesagt....ein wehleidiges Thema.
*******493:
Man stelle sich vor...man verliebt sich in jemandem und sein Geschlechtsorgan entspricht nicht seinen Forderungen... was dann ?

dann auf *oma* hören, denn die sagte immer:

"ist der penis zu klein, schieb die faust hinein"

Die Definition ist einfach. Siehe Studien dazu. 14cm, als Durchschnitt und 50% der Penisse liegen von der Länge darunter bzw darüber. Nur jeweils etwa 3% sollen jeweils krass klein oder krass groß sein.

Für mich wäre ein zu klein tatsächlich ein Grund nur eine Freundschaft zu wollen. Denn Sex ist mir in einer Beziehung wichtig und da reichen mir Ersatzhandlungen nicht. Es ist keine Reduzierung, sondern ich könnte auch nicht mit einem Mann zusammen sein, der wenig intelligent ist, der mich nicht anspricht optisch oder vom Wesen her. Und ein Typ, der dann dumm ist und ein riesiges Teil offeriert, da tut es mir auch leid.

Wehleidig empfinde ich Vorlieben und Geschmack gar nicht. Nur für den, der gerne würde und durch das Raster fällt. Aber einen Korb bekommt jeder Mensch mal.

Und die, die von oberflächlich reden haben auch ihre eigenen Gos und geht gar nicht. Nur weil ihnen ihr eigener Penis gefällt, müssen andere das nicht auch so sehen. Die richtigen finden sich dann schon zusammen.

Schreibt Sie
***oo Frau
2.113 Beiträge

dann ist dies ziemlich zweitrangig ... von der oben erwähnten Tatsache, viel zu klein mal abgesehen ...

wenn beide wollen werden sie einen gemeinsamen Weg finden ... wie auch immer dieser aussieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.