Beantwortung der Frage
Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen und beim Sachlichen zu bleiben.
Aus meiner persönliches Erfahrung mit Frauen kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen einen größeren bzw. dickeren Penis bevorzugen.
Du hast mit deinen eigenen Fragen im Thread eigentlich auch schon deine Frage selber beantwortet.
• Sie spürt natürlich mehr und bereitet ihr auch mehr Lust
• Optisch ist es für sie ein reizvoller Anblick
• Die Reibung ist sehr viel stärker
• Dass sie intensivere Orgasmen erlebt, ist sehr wahrscheinlich, da sie mehr spürt und "Kopfsache" eine entscheidende Rolle spielt, wenn sie ohnehin größere Penisse anziehender findet.
Ich habe schon zahlreiche Erfahrungen mit Frauen gehabt (Freundin, Freundschaftsplus und ONS) und habe immer positives Feedback bekommen bezüglich meiner Penisgröße (16,5 x 5,3). Solange man nirgendwo zu stark anstößt (und sie keine Schmerzen hat), wird ein größerer bzw. dickerer Penis immer lustvoller sein für die Frau.
Der Grund ist einfach, dass ein größere bzw. dickerer Penis alle Stellen trifft, die ein kleinere auch trifft. Andersherum, ein kleinere Penis wird niemals an Stellen gelangen, wo ein größerer angelangt. Und das ist ein FAKT.
Frauen sind grundsätzlich ehrlich (warum sollte man seinen Partner in einer Beziehung auch anlügen), aber bei der Penisgröße machen Frauen oft eine "Notlüge", um ihren Partner nicht zu kränken.
Letztendlich bereiten größere Penisse mehr Lust für eine Frau und bescheren Frauen eher vaginale Orgasmus als kleinere Penisse.