Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

*****t77 Mann
327 Beiträge
Meiner ist ziemlich kurz aber dafür schön dünn. *lach*
*****t77:

*lol* Endlich ein Mann, der dem Thema mit Humor begegnet *blumenschenk*
Mir bleibt da leider nur der Humor ÜBRIG... Galgenhumor (wg. "hängen"...you know??..) ...**schniiieff**...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Die Definition ist einfach. Siehe Studien dazu. 14cm, als Durchschnitt und 50% der Penisse liegen von der Länge darunter bzw darüber. Nur jeweils etwa 3% sollen jeweils krass klein oder krass groß sein.

[Klugscheißermodus an]
Deine Definition ist falsch.
Was du beschreibst ist der Median (50% kleiner und 50% größer), nicht der in den Studien genannte Durchschnitt.
[/Klugscheißermodus aus]

Persönlich würde ich grob sagen 13-16 Zentimeter normal, 16-19 groß, darüber sehr groß.

Quasi ein Modell mit wenig Luftwiderstand...
Beantwortung der Frage
Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen und beim Sachlichen zu bleiben.

Aus meiner persönliches Erfahrung mit Frauen kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen einen größeren bzw. dickeren Penis bevorzugen.

Du hast mit deinen eigenen Fragen im Thread eigentlich auch schon deine Frage selber beantwortet.

• Sie spürt natürlich mehr und bereitet ihr auch mehr Lust
• Optisch ist es für sie ein reizvoller Anblick
• Die Reibung ist sehr viel stärker
• Dass sie intensivere Orgasmen erlebt, ist sehr wahrscheinlich, da sie mehr spürt und "Kopfsache" eine entscheidende Rolle spielt, wenn sie ohnehin größere Penisse anziehender findet.

Ich habe schon zahlreiche Erfahrungen mit Frauen gehabt (Freundin, Freundschaftsplus und ONS) und habe immer positives Feedback bekommen bezüglich meiner Penisgröße (16,5 x 5,3). Solange man nirgendwo zu stark anstößt (und sie keine Schmerzen hat), wird ein größerer bzw. dickerer Penis immer lustvoller sein für die Frau.

Der Grund ist einfach, dass ein größere bzw. dickerer Penis alle Stellen trifft, die ein kleinere auch trifft. Andersherum, ein kleinere Penis wird niemals an Stellen gelangen, wo ein größerer angelangt. Und das ist ein FAKT.

Frauen sind grundsätzlich ehrlich (warum sollte man seinen Partner in einer Beziehung auch anlügen), aber bei der Penisgröße machen Frauen oft eine "Notlüge", um ihren Partner nicht zu kränken.
Letztendlich bereiten größere Penisse mehr Lust für eine Frau und bescheren Frauen eher vaginale Orgasmus als kleinere Penisse.
*******eman:
Frauen sind grundsätzlich ehrlich

wenn das jetzt nicht mal gelogen ist... *fiesgrins*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******eman:
Letztendlich bereiten größere Penisse mehr Lust für eine Frau und bescheren Frauen eher vaginale Orgasmus als kleinere Penisse.

*gruebel*

Ich bin immer wieder fasziniert, wie manche aus ein paar eigenen Erlebnissen mit Frauen auf DIE Frauen schließen. Den zitierten Satz habe ich für mich *achtung* weiter oben eindeutig widerlegt. Das genaue Gegenteil war bei mir bezüglich vaginalem Orgasmus und Squirten der Fall.

Ach, und mehr Lust ist natürlich auch Quatsch. Die hab ich unabhängig von der Schwanzgröße, aber abhängig vom Partner, wie er es schafft mich zu berühren. Im direkten und übertragenen Sinne. Und da meine ich nicht nur das Innere der Vagina.
Karline
Penisgröße: 16,5 x 5,3 ... er weiß es halt ganz genau *haumichwech*
Achtung Werbung
*mrgreen*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Warum
gibt es eigentlich noch keine Schwanz-App? *lach*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Noch gar nicht genannt:
Man findet ihn leichter, wenn man ihn mal zum pinkeln braucht. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil beim Wintersport mit viellagiger Funktionsunterwäsche *grins*

Und man kann einfach mit ner Magnum besser zielen, als mit sonem Pipi, das man nur mit Daumen und Zeigefinger anfassen kann.

Peace *aua*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?
Wenn es Vorteile gibt, gibt es mit Sicherheit auch Nachteile?

z.b können grosse Penisse bei den Frauen seelische oder mentales Traumata hervorrufen.

-optisch ist es nicht immer von Vorteil, wenn der Mann dann Spitznamen von Pferden bekommt die wird schon in der Kindheit festgelegt
-Frauenhände sind ja oft sehr klein und zierlich, da kann es vorkommen das sie IHN gar nicht richtig heben kann.
• beim Sex kann es dazu führen das nur ein Drittel eingeführt werden kann und die Frauen diesen Fremdkörper als enorme Bedrohung wahrnehmen mitunter reagieren sie dann oft mit blinder Agression darauf
• grosse Schwänze werden oft nicht richtig hart und knicken daher oft ab beim eigendlichen Akt.
• Kondome passen meist nicht richtig
• der Träger selbst bekommt mit zunehmenden Alter aufgrund des Extragewichts Rückenbeschwerden und die Gefahr vorne über zu kippen erhöht ich drastisch.

insgesamt gesehen haben Männer mit sehr grossen Penis eher Naschteile viele führen daher ein Leben am Rande der Gesellschaft. *snief*

*my2cents*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Grosser Schwanz...
..ist halt immer wieder ein gutes Thema. Genauso wie grosse Titten, knackiger Arsch, hübsche Muschi..

Obwohl - was das ist, wie die a liebsten aussieht , ist ja sowas von individuell..

Und da Mann hat gerne das berühmte IKEA Gefühl erlebt ...was das ist ?

" Man(n) steckt den Stöpsel Knut mit aller Kraft in die viel zu enge Öse Inka"

Wird es immer ein Thema bleiben *zwinker*

Was wie passt - tut mir leid meine Herren - entscheidet Frau , und zwar zwischen den Ohren. Wenn Mann es schafft sich dort einzunisten, auszubreiten, auszufüllen, klappts überall saugut.

Aber auch das ist einem bis zum gewissen Grad in die Wiege gelegt.
Ohhh man... diese Themen in letzter Zeit.... und typisch von Männern...
Müßt ihr euch so dringend profilieren, oder hofft Ihr wenigstens so mal einen wegstecken zu dürfen?

Ich als Mann sage eine gewisse größe ist mir schon sehr wichtig....
Denn ich habe aus genau dem Grund Sex mit Männern, weil ein Schwanz ab einer gewissen Größe sich einfach GEIL anfühlt.

Ich will keinen Strohhalm... und will auch keinen BJ o. Finger als Ausgleich für einen zu kleinen/dünnen Schwanz.
Und da es mir dabei ausschließlich um Sex geht bin ich überhaupt nicht gewillt Abstriche zu machen oder Kompromisse ein zu gehen.
Daher kann ich jede Frau verstehen und ermutigen.. klar zu sagen, was ihren gefällt und an wann er einfach zu wenig hat.

Auch in einer Partnerschaft... muss man drüber reden können... ob die Attribute die Mann mit bringt, auch wirklich befriedigend für seine Partnerin sind.
Ich finde dieses Argument das man damit umgehen können muss ja immer sehr lustig.

Ist so ein typisches Beruhigungsmittel

Damit umgehen können zu müssen trifft absolut unabhängig von der Größe auf alle Schwänze zu.

Das kann jeder üben, trainieren oder sich sonst wie aneignen, oder eben nicht.

Die Größe ist jedoch vorhergegeben.
Also muss man dann ja der Ehrlichkeithalber große Schwänze die damit umgehen können, mit kleinen die es können vergleichen und umgekehrt.

Bin es echt irgendwie inzwischen leid zu hören das Männer mit großer Ausstattung nicht damit umgehen können, kleine es aber voll drauf haben. (Etwas überspitzt formuliert)

Das ist nämlich ganz sicher nicht von der Größe abhängig.
*********an71 Mann
969 Beiträge
@********eist: ich hab heute schon weggesteckt *headbang* Danke der Nachfrage. *gg*
****58 Mann
4.023 Beiträge
Grosser Penis
Hat ein grosser Penis immer nur vorteile? Ich glaube nicht. Ok, ein grosser Penis sieht gut aus aber ist dieser immer gut? Es gibt Frauen die beim Akt damit probleme bekommen.. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Meine Partnerin hatte damals mit meinem grossen Penis diese.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
*******zes:
Bin es echt irgendwie inzwischen leid zu hören das Männer mit großer Ausstattung nicht damit umgehen können, kleine es aber voll drauf haben. (Etwas überspitzt formuliert)

Das ist nämlich ganz sicher nicht von der Größe abhängig.

Manche Leute sind da halt anderer Ansicht. Weiter oben schrieb ja ein gut bestückter Herr, dass sich BF-Träger dessen bewusst sind, was für ein "gefährliches" Ding sie mit sich herumtragen, und deswegen schneller lernen, auf ihre Partnerin einzugehen. Aus dieser Sicht gibt es also schon einen kausalen Zusammenhang zwischen Größe und Umgehen können. (Ich halte die Verallgemeinerung "Wer einen Großen hat, geht damit automiatisch vorsichtiger um" allerdings für eine unzulässige Verallgmeinerung - trifft sicher auf einige Großschwanzbesitzer zu; angesihcts der vielen Frauen allein schon in diesem Thread, die sich über "rücksichtsloses Reinrammen" und "Schmerzen beim Verkehr" beklagt haben.)
Und andersherum gibt es einige, die meinen, wer einen (zu) kleinen hat, könne das durch Technik kompensieren - diejenigen werden anders, bewusster vögeln und versuchen, auf frau enzugehen. Auch hier ist der kausale Zusammenhang zumindest nachvollziehbar.
*********unchy:
insgesamt gesehen haben Männer mit sehr grossen Penis eher Naschteile

lasst es euch schmecken *schleck*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Große Penisse sind Mist......
Wenn jeder Mann einen großen Penis hätte........ Porsche hätte von einem auf den anderen Tag ein Absatzproblem.......

*ironie*
Wann ist eigentlich "Tag des Penis"?
An dem Tag dürfen sie alle lustlos einfach nur rumhängen *fiesgrins*

die Großen wie die Kleineren *mrgreen*
rumhängen lassen??
das ist eine Spezialität von mir.. *zwinker*
****tt Frau
26 Beiträge
Ich Frage mich Grad was den die normal Grösse ist und was dann wiederum grösser heißt??? Der Durchschnitt ist 14 cm alles andre ist wunschdenken ... es kommt nicht auf die länge sondern evtl. Auch die dicke drauf an wenn man da wert drauf legt.frag mich warum es immer wieder um die schwanzlänge hier geht ??
********stin Frau
482 Beiträge
Vorteile: beim Einficken und Aussortieren
Zeitsparende Vorteile?
Um ein mögliche Kontaktanbahnung zu initiieren, bedienen sich große Schwänze gerne einer Fotoabbildung und meinen mit diesen harten Argumente ein Treffen zu beschleunigen ... in Wirklichkeit erspart diese Bilderei eine schriftliche Kommunikation - auf beiden Seiten.

Echte Vorteile?
Und im echten Leben, also dann, wenn es auch einen Mann zum Schwanz gibt, hat Frau schlichtweg mehr von etwas was richtig Spaß bereiten kann.
Zumal beim Einficken der erregte Beckenboden irgendwie weicher ist und leichter aufgeht - trotz angeschwollenem G-Punkt. Bei kleineren Schwänzen braucht der Beckenboden etwas länger, bis er entsprechend angespannt hat und diese Spannung auch trotz Erregung hält.

Außerdem können Schwere, angenehmer Druck und an-nehm-bare Fülle ein echtes Turn-on sein, müssen es aber nicht. Weil ja auch in dem Fall der Schwanz durch die weiblichen Anatomie als groß oder klein definiert wird.

Anmerkung:
Und weil ja hier so gerne von Geburtskanal gesprochen wird - mal abgesehen von dem Hormoncocktail und 40 Wochen Vorbereitungszeit: Bei der maximalen Dehnung brennt das Gewebe einmal kurz und dann sind die Nervenbahnen blockiert und es ist nur noch kräftezehrend eine Melone vaginal rauszuschieben. Diesen tauben Zustand in der anstrengenden Austreibungsphase fand ich beim Kindergebären super, beim Ficken nicht erstrebenswert. Da darf mir gerne vor gefühlter Lust der Schweiß den Körper entlang rinnen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@********stin
Außerdem können Schwere, angenehmer Druck und an-nehm-bare Fülle ein echtes Turn-on sein, müssen es aber nicht. Weil ja auch in dem Fall der Schwanz durch die weiblichen Anatomie als groß oder klein definiert wird.

gibt es dafür auch ne Formel ? so in Art Body-Mass-Index .... für Schwanzgrösse und Muschidehnung, wäre ja durchaus sinnvoll. Dann kann sich Frau vorab genau ausrechnen, ob sie dieses Gefühl haben will- ertragen kann, oder oder oder... wäre mit Sicherheit vielen Frauen geholfen die sich immer Unsicher sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.