Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?450
Ich bin gerade am überlegen ob ich mich beschneiden lassen soll oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********Shine:
Oder ist dir langweilig und du suchst Beschäftigung in Form von unsinnigen Vorwürfen ?
Nein, ich schreibe aus meiner Lebenserfahrung.

*********Shine:
Fakt ist : Dick passt immer. Ob es angenehm ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Wenn du dabei körperliche Schäden in Kauf nimmst, dann stimmt die Aussage. Ansonsten ist es großer Kohl.
Ich lasse euch nun lieber alleine...und vielleicht macht ihr euch im medizinischen Bereich einfach mal ein wenig schlau, anstatt die sogenannte "Lebenserfahrung" ins Spiel zu bringen.
Ach ja...natürlich...wenn Mann seinen großen, dicken Schw....ohne Vorbereitung einfach reinrammt, dann...,aber was rede ich...Gegen festgefahrene Meinungen kommt keiner an. Tüssi *g*
Grüß Dich Sweet_SunShine (auch wenn Du uns nun verlässt hier in diesem Thread) and all:

Ich bin eng gebaut, habe mein einziges Kind leider auch mit Kaiserschnitt bekommen müssen.
Dicke Lingams waren für mich früher ein Problem. Heute weiß ich aber auch woran das lag: An mir selbst.
Ich war nicht bereit - so innerlich. Liebe und Sex schon, aber beim Körper kam das irgendwie nicht an.

Heute sieht es anders aus.
Schon vor lauter Vorfreude bereitet sich meine Yoni vor. Und wenn dann mein Gegenüber vorsichtig und langsam vorgeht kann die Achterbahnfahrt der irren Gefühle endlich losgehen.
Grenzen gibt es wahrscheinlich immer noch. Nur diese "Prachtexemplare" sind mir die letzten 10 Jahre nicht begegnet. Daher kann ich hier nicht aus der Erfahrung berichten.

Alles Liebe Tysia
Ihr Lieben,

"Muß leider auch immer fesstellen das leider viele erst im Alter so offen dazu stehen können."

die userin die du da ansprichst ist 51, das nennst du "im alter"? *lol*
*kopfklatsch*
und kopfschüttel

Sagen wir mal "reifes Früchtchen". *zwinker*

Entspannt euch. Alles chick.

Alles Liebe Tysia
Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?
*nachdenk* ich seh keinen "Vorteil" für mich
auch wenn ich weiß, ich habe nicht unbedingt Schmerzen, wenn die Stellung paßt, das Drumherum ebenso,
mir bringt nicht die Größe Genuß, mir bringt das Zusammenspiel Genuß
und da ist mir erstmal der Mann als Gegenüber wichtig, nicht seine Schwanzgröße

und mit der Besten aller Hebamme kam sogar ein 38er Kopfumfang auf natürlichem Weg heraus und trotzdem (oder grad aus diesem Grund) bin ich danach noch schmaler innen geworden
*******n10 Frau
16.591 Beiträge
Hallo,

ja große Schwänze können schon reizvoll sein.
Schließlich will man was in der Hand haben.
Aber ich durfte die Erfahrung machen, dass nicht jeder mit seinem großen Schwanz umgehen kann.
Mein Mann hat einen "normal durchschnittlichen" (wie es in den meisten Fällen der Fall ist) und fickt mich damit in den siebten Himmel. Ich setzt daher eher auf Qualität.
******lla Frau
139 Beiträge
Big is beautiful...
So oder so ähnlich könnte man bei diesem thread annehmen.
Ich persönlich empfinde einen größeren, auch dickeren Schwanz sowohl optisch als auch haptisch als äußerst ästhetisch und reizvoll.
Es ist ebenso eine Kopf- wie eine Körpersache.
Es macht mch einfach an, so ein prächtiges Stück anzusehen, anzufassen, mündlich zu verwöhnen und ihn ebenso tief und drängend in mir zu spüren.

Doch dabei ist eines ganz ausschlaggebend:
Was nützt es, wenn sein bestes Stück phänomenale Ausmaße erreichen kann, aber nicht wirklich hart wird?
Meiner Meinung nach ist DAS der (Höhe)Punkt.
Hart muß er werden/sein, damit er überzeugt und absolute Lust bereiten kann! *schleck*
Zu Groß/klein oder gut?
Was sagt ihr?
Bild ist FSK18
@Sweet_SunShine
"34 cm Durchmesser"

Was willst Du denn auspressen ?

Ein Kalb... *haumichwech*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Gewicht?
Also, wenn ich dann mal sagen wir mal von 20x5 ausgehe und überlege, was mich daran so reizt?
Das Gewicht. Ja, ich weiß, eine ungewöhnliche Einstellung *zwinker*

Wie genau darf man sich das mit dem Gewicht vorstellen?
Bedeutet dies du stehst auf schlaffe Penisse die runterhängen *hae*

Bei nem ordentlichen Ständer dürfte die Kraft wenn man ihn im Stehen in einen 90 Grad Winkel vom Körper wegdrückt eigentlich immer hauptsächlich nach oben Richtung Bauchnabel wirken statt gemäß der Schwerkraft nach unten...
Das Gewicht dürfte da nicht wirklich eine Rolle spielen.

@******101 das hier ist kein Bilderthread, du kannst dich ja mal bei der Gruppe „Klein aber fein“ bewerben, die haben nen Bilderthread.
********nn70 Mann
81 Beiträge
Für einen Mann ist es anstrengend wenn sein Penis etwas größer ist.jedes mal muss ich aufpassen dass ich der Frau nicht weh tu und an der Gebärmutter Anstoß. Manche Stellungen sind da Tabu. Sei den es gibt Frauen die auf unangenehme Schmerzen stehen. Solche kenn ich aber persönlich nicht.
@Damian101...
...setzen, 6! *roll*
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Gewohnheitssache
Meiner Erfahrung nach ist es dabon Abhänging wie Geil und Enspant eine Frau ist was in Ihre Muschi reinpasst.
Und es immer so das sie eine Muschi an die größe gewöhnen muß. Ersrt langsam beginnen dann geht aber verdammt viel.
Und finde schon das gerade Frauen Ü 35 besser mit größe umgehen und vertragen können.
Als Mann spürt man deswegen auch nicht mehr. Muskulatur ist dehnbar 😉.
Und was hilft der größte Schwanz, wenn das Blut dann fürs Hirn nicht mehr ausreichend ist 😄.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Der wohl größte Vorteil
ist doch die geilere Optik eines großen Schwanzes. Der sogenannte *wow*-Effekt beim ersten Anblick. Danach kommt wohl die Haptik. Alles andere muss einfach passen. Es gibt kein allgemeines Größer = Besser. Das wäre wohl auch zu einfach. Eine Frau lernt durch Erfahrung, was ihr die meiste Lust bereitet und klar, das sie dann auch immer danach suchen wird. Deshalb ist es auch völlig legitim, wenn sie eine Mindest- oder Maximalgröße voraussetzt und nicht oberflächlich, wie manchmal behauptet wird. Auf einer Erotik-Plattform sollte dies doch möglich sein, oder nicht?
*****_sn Frau
173 Beiträge
Diese Argumentation finde ich grob fahrlässig. Eine Frau bringt ein Kind auf die Welt, weil sich der Muttermund öffnet und somit von ihnen die Scheide dehnt. Dies ist bei einem normalen Geschlechtsverkehr nicht gegeben, somit ist "zu dick" völlig berechtigte Aussage.

So ist es und der Grund bei der Geburt sind die Hormone die ausgeschüttet werden um dem Geburtskanal die nötige Weite zu verschaffen und schmerzlindernd zu wirken.
Allerdings wird man bei einem dicken Penis auch nicht vom Kopfumfang eines Kindes ausgehen können. Das Maximale was ich kenne, sind 6 cm. Ein stärkerer ist mir nicht begegnet und habe auch noch nicht von mehr gehört.
Um aber auf's Thema zurück zukommen. 6 cm sind schon imposant anzusehen und in der Hand zu haben.
*********_Inge Mann
209 Beiträge
ob groß , ob klein. da soll er rein
Bild ist FSK18
*******ss89 Frau
2 Beiträge
Schmerzen
Ich persönlich stehe auf schmerzen beim GV. Es gehört für mich einfach dazu .
Bis zu einem gewissen Grad ist es für mich Bestandteil guten sex'.
Die dicke bringt ein leichtes Schmerzgefühl den Rest übernimmt dann die Länge .
Beim AV. Sind die schmerzen dann aber gar nicht mehr so "geil" 😁.
*******dess Frau
14 Beiträge
Es gibt keinen.

Und die Frage ist ja doch etwas biased, wenn nur nach Vorteilen geschaut wird. Es gibt immer auch eine Kehrseite.
Oder warum heisst du Big Rob (ich habe nicht geschaut - soll keine Unterstellung sein).

Es gibt nicht klein und groß - nur passend.
Schon das Kamasutra sagt:
Hase, Stier, Hengst
Gazelle, Stute, Elefantenkuh

Und guter Sex wird sowieso nicht durch den Penis bestimmt.
****tia Frau
1.992 Beiträge
Ich finde einen Großen auch klasse und sehr geil,aber wenn nur dann wenn Mann damit auch umgehen kann,sonst nützt einen der größte Schwanz auch nichts. *zwinker*
Für mich als Mann, ein geiler Anblick, wenn Größe und Dicke ist ... der optische Reiz und das Kopfkino eben.
***is Paar
14 Beiträge
Geburt und Sex
Ich sehe viele die hier immer wieder eine Geburt mit Sex vergleichen. Egal ob aus Medizinischen gründen oder aus erfahrung, es ist und bleibt als hirnlos solche vergleiche zu zihen. Die geburt ist eine wissenschaft aber auch naturphänomen für sich und dann auch noch von einer Frau sowas zu lesen. Und ja bei manchen Frauen ist es die dicke bei manchen die länge dazu um gefüllt zu sein einfach nur geil aber auch der gedanke daran sich fallen zu lassen damit sie alles drinnen nehmen kann spielt eine sehr grosse rolle.
Deep
... War für mich ne Weile das Ziel, um deepthroat zu üben. Schöne, umfangreiche Männer zu finden, gestaltet sich allerdings als schwierig
***is Paar
14 Beiträge
Divinity
Warum den schwirig wenn ich fragen darf?
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Für mich sehen sie einfach mal besser aus, mehr Spaß für mich beim Blasen,
genieße sehr das Ausgefüllt sein .
GV wie auch AV, weil er länger ist, kommt er tiefer, dort entstehen meine Gefühle beim AV.

Durch Zufall einmal an einen BD geraten, mag ich sie einfach für mich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.