ach ja und .. ."mit einem Grössen schwanz muss man auch erst mal umgehen können... absolut... da muss ich auch immer lachen
dämliches Argument
als ob die Männer die einen kleinen haben automatisch besser damit umgehen können ...
.....ein wirklich dämliches Argument. Das sehe ich eindeutig genauso.
ein "Märchen"
es kommen zwei Männer:
der erste eine tolle Erscheinung-Austrahlung-stattlich ausgestattet....
Charakter-mies-Benehmen mies-Machogehabe,
der zweite Mann-nicht groß-angenehmes Äußeres-toller Charakter-normal gebaut-ein Mann auf den man sich verlassen kann...
na wem von beiden nimmt Frau dann?
ich bestimmt den zweiten!
Anderes Märchen
:
Es kommen zwei Männer:
Der Erste groß, eine tolle Erscheinung-tolle Ausstrahlung-stattlich ausgestattet, toller Charakter, liebevoll, einfühlsam,klug,humorvoll...- ein Mann, auf den frau sich verlassen kann....
Der zweite Mann-nicht groß-angenehmes Äußeres-toller Charakter,liebevoll, einfühlsam,klug und humrovoll-normal (oder klein) gebaut-ein Mann auf den man sich verlassen kann...
Na wen von beiden nimmt eine Frau dann?
ICH bestimmt den Ersten!
Warum mich mit nem kleinen Penis zufrieden geben,wenn ich ALLES haben kann?
Es wird sich mir nie erschliessen,warum gut bestückten Männern automatisch alle positiven Eigenschaften aberkannt werden, die Männer mit kleinerem Penis gerne automatisch zugestanden werden.
Was soll denn das? Wo liegt denn da die Logik bitte?
Es gibt auch Männer mit kleinem Penis , die einfach blöde Machos sind...manchmal sogar extreme " Napoleon Komplex" Allüren an den Tag legen, blöde Charakter haben ,sich mies benehmen und ....und....und.
Und genauso gibt es Männer, die einen großen Penis haben und auch viele andere positive (Charakter) Eigenschaften besitzen. Genau so einen Mann habe z.B. ich an meiner Seite. 1.98m groß, einen schön großen Penis und im Ganzen einfach ein super toller Mann, Lover und Lebensgefährte. Es gibt doch hier kein Entweder Oder, Mensch!
LG,Eva