Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

********stin Frau
482 Beiträge
:-) Die Formel:
Auch genannt:
  • Passindex
  • Anfühlformel
  • Erfahrungswert
  • Ausprobierfaktor

Formeln & Zahlen
Gelesen: Männl. Größe:1,85 BMI:22
Gesehen: Mann mit dünnen Extremitäten; Bauch bedachte das doch spärlich ausgeprägte Genital.
.... Zahlen können täuschen.
******n82 Mann
5 Beiträge
16×5,5 genug oder darf es nehr sein
********popo Frau
3.715 Beiträge
****al:
Wann ist eigentlich "Tag des Penis"?An dem Tag dürfen sie alle lustlos einfach nur rumhängen *fiesgrins*

die Großen wie die Kleineren *mrgreen*

In Japan ist es der 15. März ... hier in Deutschland muss man einfach nur darauf achten, wann die Blumenhändler kleine Lorbeer-Kränze im Angebot haben...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
In Japan ist es der 15. März ... hier in Deutschland muss man einfach nur darauf achten, wann die Blumenhändler kleine Lorbeer-Kränze im Angebot haben...

warum das denn, werden die dann feierlich zu Grabe getragen? *snief*
**********angis Mann
684 Beiträge
mal ganz provokant
kann es nicht auch sein

dass ein Mann mit sagen wir mal ausreichend grossem Schwanz

einfach auch entspannter ist

weil er weiss .... wenn die Hüllen fallen wird die Frau zumindest damit zufrieden sein

....

ach ja und .. ."mit einem Grössen schwanz muss man auch erst mal umgehen können... absolut... da muss ich auch immer lachen

dämliches Argument

als ob die Männer die einen kleinen haben automatisch besser damit umgehen können ...

vielleicht sogar im Gegenteil

ein Mann mit grossem Schwanz lernt auch vorsichtig zu sein ...

mal darüber nachgedacht

in diesem Sinne

Liebe Grüsse
********2000:
ach ja und .. ."mit einem Grössen schwanz muss man auch erst mal umgehen können... absolut... da muss ich auch immer lachen

dämliches Argument

*hae*

Nö, eine Normalschwanz kann hemmungslos drauflosrammeln, bis zum Anschlag durchziehen usw.
Ab ner gewissen Länge ist das nicht mehr empfehlenswert. *ko*
mal ganz provokant
kann es nicht auch sein

dass ein Mann mit sagen wir mal ausreichend grossem Schwanz

einfach auch entspannter ist

mal provokant von mir, wenn die Männer tatsächlich entspannt wären, würden sie sich garnicht herausfordern lassen, mit diesem Thema und von den Beiträgen der Damen *zwinker*

Vom Körper her passen Frau und Mann sehr gut zusammen, ob kleiner oder großer Penis. Damit es aber nicht zu leicht wird und solche Themen 30 Seiten füllend sind, hat man auch noch einen Kopf oben drauf gesetzt.
Richtig Selenite!
Noch ein Nachteil, wenn sein Gemächt Überdurchschnitt ist: er kann sich nie einfach hemmungslos gehen lassen, sondern muss immer ein Stück Restkontrolle behalten, nicht zu tief zu stoßen.
**********angis Mann
684 Beiträge
Hey
mal ganz demütig

@ Selenite ...

okay ich muss dir natürlich recht geben .... Bilder Landverschickung von Dödeln... jaaaaa das machen echt viele ich weiss .... und klar .... grössere Schwänze sehen auf Bildern besser aus .... okay okay .... geb mich geschlagen .... also dann halten wir fest .... auch Männer mit großen Schwänzen sind Männer und Männer haben hier oft echt ein unterirdisches Verhalten
...

also .... einige Männer sind dann entspannter *zwinker*
okay??

Und ... jaaaaaa eine gewisse Rest Kontrolle finde ich eigentlich garnichts so schlecht ... zumal ich jetzt jemand bin der sich im Gebiet BDSM wohl fühlt .... und da ist das unabdingbar ...

ach ja und ... zu tief stoßen ... kommt ja auf auf die Frau und die Situation an ... glücklicherweise ist meiner zwar gross aber nicht überdimensional .... ich weiss ja was ihr meint ... und ja so ab 30 cm wird's unangenehm wenn der Mann einfach drauf los rammelt .... das kann ich mir vorstellen
********2000:
Und ... jaaaaaa eine gewisse Rest Kontrolle finde ich eigentlich garnichts so schlecht ... zumal ich jetzt jemand bin der sich im Gebiet BDSM wohl fühlt .... und da ist das unabdingbar ...

Den Bogen zum BDSM finde ich jetzt recht spektakulär.
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich auch
wollte ja damit nur

betonen .... dass es durchaus

Spielarten gibt ... bei denen sich das totale gehen lassen nicht im Vordergrund stehen...

und dennoch über alle Maßen befriedigend sind

und ja den Bogen finde ich auch spektakulär.. Danke

*baeh*
****ron Mann
2.042 Beiträge

dämliches Argument

als ob die Männer die einen kleinen haben automatisch besser damit umgehen können ...

vielleicht sogar im Gegenteil

ein Mann mit grossem Schwanz lernt auch vorsichtig zu sein ...

mal darüber nachgedacht

Naja böse gesagt kann man das Argument doch dahingehend deuten dass man sagt „Bei einem kleinen Penis spürt die Frau eh nichts, da ist es schon egal was der Mann damit macht“...
Klar nen kleinerer Penis kann halt nicht schmerzhaft vorne anstoßen.
Die Fehlertoleranz bei einem kleinen Penis ist halt höher *zwinker*
ein "Märchen"
es kommen zwei Männer:
der erste eine tolle Erscheinung-Austrahlung-stattlich ausgestattet....
Charakter-mies-Benehmen mies-Machogehabe,
der zweite Mann-nicht groß-angenehmes Äußeres-toller Charakter-normal gebaut-ein Mann auf den man sich verlassen kann...
na wem von beiden nimmt Frau dann?
ich bestimmt den zweiten!
LG Rose
*********an71 Mann
969 Beiträge
Und wenn Nr.2 soooo ne Fleischpeitsche hätte, wär er raus?
Weibliche Logik *aua*
Was ist denn
Eine fleischpeitsche?

mega lang und mega dünn und mega biegsam *gruebel*
****tt Frau
26 Beiträge
Ich Wundere mich grade nicht mehr warum man hier nur schwanzbilder sieht... es wird der Mann nur auf seinen schwanz reduziert....
****64 Mann
1.072 Beiträge
Genau *teufel* ihr seid schuld.
*ironie* *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge

dämliches Argument

*danke*.....ein wirklich dämliches Argument. Das sehe ich eindeutig genauso.

ein "Märchen"
es kommen zwei Männer:
der zweite Mann-nicht groß-angenehmes Äußeres-toller Charakter-normal gebaut-ein Mann auf den man sich verlassen kann...

Anderes Märchen*lol*:

Es kommen zwei Männer:
Der Erste groß, eine tolle Erscheinung-tolle Ausstrahlung-stattlich ausgestattet, toller Charakter, liebevoll, einfühlsam,klug,humorvoll...- ein Mann, auf den frau sich verlassen kann....
Der zweite Mann-nicht groß-angenehmes Äußeres-toller Charakter,liebevoll, einfühlsam,klug und humrovoll-normal (oder klein) gebaut-ein Mann auf den man sich verlassen kann...
Na wen von beiden nimmt eine Frau dann?
ICH bestimmt den Ersten! *aetsch*
Warum mich mit nem kleinen Penis zufrieden geben,wenn ich ALLES haben kann? *fiesgrins*

Es wird sich mir nie erschliessen,warum gut bestückten Männern automatisch alle positiven Eigenschaften aberkannt werden, die Männer mit kleinerem Penis gerne automatisch zugestanden werden.
Was soll denn das? Wo liegt denn da die Logik bitte?
Es gibt auch Männer mit kleinem Penis , die einfach blöde Machos sind...manchmal sogar extreme " Napoleon Komplex" Allüren an den Tag legen, blöde Charakter haben ,sich mies benehmen und ....und....und.

Und genauso gibt es Männer, die einen großen Penis haben und auch viele andere positive (Charakter) Eigenschaften besitzen. Genau so einen Mann habe z.B. ich an meiner Seite. 1.98m groß, einen schön großen Penis und im Ganzen einfach ein super toller Mann, Lover und Lebensgefährte. Es gibt doch hier kein Entweder Oder, Mensch! *headcrash*

LG,Eva
Big Dick Gruppe
Wenn die Größe nicht wichtig ist (wie manche hier behaupten), dann stellt sich doch die Frage, warum es so viele Frauen oder Paare gibt, die in der Big Dick Gruppe drin sind.
****ron Mann
2.042 Beiträge
es kommen zwei Männer:
LG Rose

In dem Fall wohl entweder den Ersten oder keinen der Beiden.
Mit dem Ersten führt die Frau ein Gespräch und entscheidet dann ob sie noch mit ihm schlafen will.
Mit dem Zweiten spricht sie gar nicht erst *haumichwech*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Hier mal ein bisschen Vokabular...

Passt eh wie Fleischmeisel auf Saftmöse *ggg*

Enjoy!

****tt:
es wird der Mann nur auf seinen schwanz reduziert....

Wird er? *nachdenk*

TE = Mann

Mancher reduziert sich selbst darauf.
Da denkt man sich im Stillen schon: "War es alles was du zu bieten hast?"

Tatsächlich hat die Ausstattung untenrum bei meiner Partnerwahl (für was auch immer) noch nie ne Rolle gespielt.
Wie sollte das im Vorwege ein Abchecken auch gehen (wenn es eine Rolle spielen würde)?
Dezent fragen?
Jeder normal tickender Mann wäre hochgradig angepisst bei so einer Frage.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?
wenn mit groß die länge 20+ gemeint ist, dann sehe ich für mich gar keine vorteile.
wie schon an anderer stelle geschrieben- die bekomme ich nicht unter.
da ich einen ziemlich ausgeprägten forscherdrang habe, kann ich die "länge" meiner verfügbaren öffnung durchaus benennen: 16 cm und dann ist schluss.
ab da ist es nur noch aua, da stehe ich nun in dem fall nicht drauf.

ein peniss kann für mich großArtig sein, wenn er schön fest und durchaus länger meinen oralen aktivitäten stand hält.
und: wenn ich ohne probleme mein handtuch rüberwerfen kann- also ein handtuchhalter aus fleisch und blut *g*

meint ganz privat

diA
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
OT
Geht es um Unterschiede, dann kann man solche Themen prima ewig weiterführen.
Vielleicht sollte man eher nach Gemeinsamkeiten suchen.

So könnte man behaupten:
Die Größe des Geschlechtsorgans hat keinerlei Einfluß auf den (!eigenen!) erlebten Orgasmus.
Zumindest beim Mann.

Dann könnten wir uns alle an den Händen fassen und gemeinsam Ringelrein tanzen. Denn in diesem Punkt sind alle gleich.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.