Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

Der ist gut *haumichwech*
Anspruch an Vollständigkeit?
Davon war doch gar nicht die Sprache!
Von einigen Vorlieben und Ansprüchen rücke ich nicht ab.
Ich kann dann auch sagen 'es muss eben in einigen Punkten passen'.

Wenn nicht, dann passiert eben auch nichts. Da muss ich mein Anspruch doch nicht als falsch bezeichnen. Ich setze Prioritäten. Über mir nicht so wichtige Ansprüche kann ich auch hinwegsehen.
Thats life.
*********an71 Mann
969 Beiträge
*lol* Wenn manche Jungs bei der Schuhgrösse so lügen würden wie bei der Schwanzlänge... *aua*
wo wurde das denn geschrieben das Männer sich das recht rausnehmen
wenn sie das nämlich täten könnten hier 2 Drittel ach was noch einige mehr der Frauen die Koffer packen
Also ich nehm es mir raus aber ich hab ja auch einen Körper wie Adonis plus Riiiisenschwanz
und zum Glück kleine Füße
********ster:
Ich finde es erstaunlich, das Männer sich das Recht heraus nehmen "zu dick" "zu dünnn" "zu klein" "zu wenig Brüste". Aber wenn wir Frauen sagen, wir wollen einen vernünftigen Schwanz, dann werden wir kritisiert. Finde ich spannend.

Wieso denn das jetzt wieder? Wer kritisiert den Eure Präferenzen? *nene*

Wenn ich auf dicke Titten stehe und mit nem Erbsenbrett im Bett lande, dann ist das doch nicht die Schuld meiner Gespielin - dann liegt doch das Problem zwischen meinen Ohren. *nixweiss*
Juhuhh...endlich einer wäre gefunden *zwinker*

Du lügst doch nicht? *liebguck*
******aut Mann
1 Beitrag
Dominanz und Penisgröße
Die Frage ob es einen Zusammenhang gibt habe ich mir auch schon gestellt. Meiner Meinung nach gibt es den.. Natürliche Dominanz setzt ein große Portion Selbstbewusstsein voraus. Das haben groß bestückte Männer meistens. Natürliche Dominanz ist aber eher subtil. Die gespielte Dominanz ist sehr vordergründig und würde ich in Zusammenhang bringen mit einem kleinem Penis und/oder Erektionsstörungen.
Ich bin Sadist und nehme von daher nur Frauen die auf kleine bis normale stehen.
Ich will Ihnen ja keine Freude bereiten
Das siehst Du völlig falsch
Ich kenne Typen die sehr gut bestückt sind aber stock devot sind
Einige Männer haben zB auch Hirn im Schädel das sie dazu veranlasst durchaus Selbstbewusst durchs Leben zu gehen
@seelenfaenger
Genau! Das ist der Punkt!
Ich bin auch maso und freue mich bei meinem Körperbau eben über einen großen!
Die Rechnung geht so nicht auf.
********ster:
Nichts macht uns geil...

Woran das wohl liegt?

*nixweiss*
Contenance!!!
Ich möchte mich hier mal kurz einmischen und euch mitteilen, dass ihr mittlerweile ganz arg am Thema vorbei seid!!!

Ich möchte doch höflichst darum bitten wieder zum Kern zu kommen und die Frage des Themenerstellers zu beachten.
Es geht hier weder darum jemanden zu diskreditieren, noch irgendwelche Vorlieben oder Attribute zu diskutieren sondern einfach nur um die schlichte und einfache Frage: Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen.
********ster:
Weil ihr es nicht könnt und nur an euern Spass denkt.
lady

Und an was denkst Du?
Und der *kindergarten* der Erwachsenen geht weiter in Form von Unterstellungen etc. gut damit bin ich aus dem Thema raus.
Ich schäme mich gerade der gleichen Chromosomenpaarung anzugehören. *muede*
schmunzelt....
. noch irgendwelche Vorlieben oder Attribute zu diskutieren sondern einfach nur um die schlichte und einfache Frage: Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen.

...ein großer Penis ist ein körperliches Attribut *zwinker*
...einen Vorteil darin sehen ist eine Art Vorliebe;)

Ich selber fände es unbefriedigend. Ein >20cm Langen zu haben.
Kein Anschlag ohne aufpassen zu müssen, kein Spass.

@*****ite
Jetzt erst?... *zwinker*
Ich habe das bei meinem Geschlecht schon vor JC aufgegeben.

Und nein..ich habe keinen Micropenis.
Jungermann70,

für eine Beziehung ist mir das sogar noch wichtiger. Ich weiß aus Erfahrung um den Frust mit einem 9 cm Penis. Ja. Ich habe damals nachgemessen. ^^

ElTopo

So eine Enttäuschung darf die Hose wieder hochziehen und gehen. Ich finde ein Mann kann vorwarnen und sich denken, wenn er schlecht bestückt ist, dass das von Relevanz sein könnte für die Frau.

@**l
Und ich meine unterdurchschnittlich. Also unter etwa 11-12 cm. Und davon gibt es nicht wenige. Für diese Männer gibt es ja Frauen, die das nicht stört. Also kein Grund zu mosern oder hier Frauen anzugehen, nur weil sie klar sagen können, was sie für sich an Kriterien aufstellen, wenn es um Sex und Beziehung geht. Das muss ein erwachsener Mann auch mal aushalten können, wenn er bei ihr deshalb keine Chance hätte, weil sein Penis für sie nicht passt. *zwinker*

Schreibt Sie
****tt Frau
26 Beiträge
*haumichwech* jetzt wird die penisgrösse mit Dominanz verglichen .... *haumichwech*
Also ehrlich ich hab mir noch nie Gedanken über irgendwelche Grössen gemacht und hab auch keinen zollstock dabei und bis jetzt hat ich immer meinen spass und auch der Partner war zufrieden...
Lustschmerz
Ich liebe diesen Lustschmerz. Ohne ihn macht mir Sex fast keinen Spaß.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Also ehrlich ich hab mir noch nie Gedanken über irgendwelche Grössen gemacht und hab auch keinen zollstock dabei und bis jetzt hat ich immer meinen spass und auch der Partner war zufrieden...

Wobei sich die Frage stellt wie denn die Männer so bestückt waren...
Wenn du noch nie einen Mann mit sehr kleinem (oder sehr großen) Penis hattest dann ist klar dass sich die Frage noch nicht gestellt hat.
Dominanz = groß?

Noe. Was meint ihr, warum männliche BDSMler so selten auf einer Party fi... *lach*

Es ist einfach so, dass 50% aller Männer normal (13-14 cm) und kleiner bestückt sind.

Da ich mich bei devoten Männern auskenne, weiß ich, dass die gut in die Verteilung hinein passen.

Schreibt Sie
****do Paar
659 Beiträge
....dann wäre der Vorteil eines großen Schwanzes also, dass deren Träger nicht verzweifelt den DOM spielen müssen?
Rundungen
Außerdem, nicht böse gemeint, aber mit einem großen Arsch, haben Frauen auch viel mehr Angriffsfläche ^^
Schlanke Frauen tun sich deshalb ggf mit großen Schwänzen schwerer? *zwinker*
Ich hab viel Angriffsfläche *g*
Einfühlsam
Meiner Erfahrung nach haben Männer mit großen Schwänzen außerdem viel mehr Einfühlungsvermögen. Schließlich haben sie eine Waffe in der Hose, mit der man einer Frau auch unschön weh tun kann (Lustschmerz vs echtem Schmerz).

Männer die Fraun gerne absichtlich verletzen, mag ich persönlich nicht.
Aber dieses vorsichtige ist was tolles. Man fühlt sich geborgen.
Außerdem, das hatte ich bei einem Mann, der beste Sex, den ich je hatte,, achtete er penibel darauf, dass alles schon feucht blieb... Der Schlüssel zu "reibungslosem" Verlauf *zwinker*
Schmacht...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Außerdem, nicht böse gemeint, aber mit einem großen Arsch, haben Frauen auch viel mehr Angriffsfläche ^^
Schlanke Frauen tun sich deshalb ggf mit großen Schwänzen schwerer?
Ich hab viel Angriffsfläche

Es gibt durchaus Stellungen wo der dicke Popo nicht stört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.