Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

****do Paar
659 Beiträge
Es gibt durchaus Stellungen wo der dicke Popo nicht stört *g*
Danke

Du meinst es gibt Stellungen wo der kurze Schwanz trotzdem wirkt?
Das ist dann der Vorteil der Grossen.
Die wirken in jeder Stellung.
Ich verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht. Hier in der Communitiy für stielvolle Erotik kann man die Dinger doch in allen Farben, Formen und Größen ordern. Und wenn ich Lust auf einen Hengst verspüre, warum bestelle ich mir dann ein Hasenschwänchen?

*nixweiss*

*********t6874:
Also unter etwa 11-12 cm. Und davon gibt es nicht wenige.

*********t6874:
Es ist einfach so, dass 50% aller Männer normal (13-14 cm) und kleiner bestückt sind.

Muss'te halt mal Urlaub in der Dom Rep machen und nicht immer nur nach Thailand fliegen.
****tt Frau
26 Beiträge
Schon mal drüber nachgedacht das nicht die länge des schwanzes das Problem ist sondern evtl. Auch daran liegen kann das Frau eine zu kleine vagina hat ?? Da kann auch 14 cm schon gross sein ....
Und ich meine nicht die dehnbarkeit sondern die länge ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Du meinst es gibt Stellungen wo der kurze Schwanz trotzdem wirkt?
Das ist dann der Vorteil der Grossen.
Die wirken in jeder Stellung.

*gruebel* das sollte man durchaus berücksichtigen *ja* *g*

Schon mal drüber nachgedacht das nicht die länge des schwanzes das Problem ist sondern evtl. Auch daran liegen kann das Frau eine zu kleine vagina hat ??

soll aber durchaus Frauen geben die sagen tut nicht weh sondern ist sogar anregend für mich wen er an meinen Muttermund stösst.

Problem seh ich da nun nicht. *nixweiss*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich selbst sehen keinen Vorteil bei großen Penissen

eher Nachteile in Form von AUA
und mich schränken diese Teile auch in gewissen Stellungen ein

und zum nur ansehen brauch ich keinen großen Schwanz

ich sehe mir lieber den an, mit dem ich auch wunderbar vögeln kann
den kann ich dann auch genussvoll betrachten
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Der große Penis hat den Vorteil, das ich Käfer oder Ente fahren kann,

sprich ich kompensiere mein Großen dadurch, dass ich Kleinwagen fahre.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****r84:
Meiner Erfahrung nach haben Männer mit großen Schwänzen außerdem viel mehr Einfühlungsvermögen.

Und meiner Erfahrung nach gibt es genauso auch Männer mit einem ganz normal großen Schwanz, die sehr viel Einfühlungsvermögen haben. Das ist nämlich keine Frage der Schwanzgröße, sondern eine Typfrage.

Männer mit einem großen Gerät müss(t)en zwangsläufig vorsichtiger sein beim Benutzen dessen, da es doch recht viele Frauen gibt, die Schmerzen beim Sex nicht abkönnen. Da hat nämlich der normal große Penis durchaus einen Vorteil - der Mann kann sich lustvoll gehenlassen und nach Belieben f*cken, ohne immer daran denken zu müssen, ob er ihr weh tut.

Dass es auch Frauen gibt, die nicht nur das Ausgefülltsein lieben, sondern keine Probleme mit einem empfindlichen Muttermund haben, will ich nicht abstreiten. Es ist eben wie immer: Topf und Deckel müssen passen.
******lla Frau
139 Beiträge
Hä?
Was ist das denn für ein Argument? *hae*
******lla Frau
139 Beiträge
Die Frage...
War an Pegasos gerichtet.
wenn man so liest...
Endlich.
Jede Mutter kann ab sofort erkennen bei ihrem Junior, ob er dann dominant oder devot wird....schon beim Wickeln.

Prägung, Erfahrungen, eigenes Gefühl...alles Trugschluss der Menschheit

*ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Jede Mutter kann ab sofort erkennen bei ihrem Junior, ob er dann dominant oder devot wird....schon beim Wickeln.

wenn der Junior keinen Schniddel hat wird es eben ne Frau *haumichwech*
****tt Frau
26 Beiträge
*haumichwech* das wird ja hier immer lustiger
El Topo

Ich enttäusche dich gerne, denn ich meine deutsche Männer. *fiesgrins*

Das ist dasselbe, wie sich über eine Asiatin mit doppel D zu freuen. Gibt es statistisch auch nicht so oft. Und ein Asiate schilderte mir mal seinen Frust, weil Europäer ihm Frauen wegschnappen.

Größe scheint durchaus ein bestimmender Faktor bei vielen Männern und Frauen zu sein.

Schreibt Sie
*********t6874:
Ich enttäusche dich gerne, denn ich meine deutsche Männer. *fiesgrins*

Ich sehe einen sprunghaften Anstieg der Mit-Glieder-Zahlen in der "BigDicks & Chicks" Gruppe voraus. Die armen Mods kommen gerade mit der Bearbeitung der Aufnahmeanträge nicht mehr nach. *lol*
****58 Mann
4.023 Beiträge
Grosser Penis
Wer schreibt den Mann eigentlich vor wie gross der Penis sein muss.
Jeder Penis, sei dieser gross oder klein, dick oder dünn, mit oder ohne
Vorhaut, hat doch seine Vorteile. Denn nicht jede Frau hat einen grossen
Penis gerne und mann solle bedenken, das es Frauen gibt die den GV
mit einem kleinen Penis angenehmer emfinden als mit einem grossen.
Also Ihr Männer mit einem kleinen und dünnen Penis lasst Euch nicht unter
kriegen, auch Ihr habt Vorteile, und diese bestimmt nicht so knapp.

Schönes Wochenende
John58
???
Abgesehen von der Optik, die ich schnell ausblende ... welche Vorteile hat ein kleiner UND dünner Penis?
******114 Paar
12.692 Beiträge
Auch
auf die Gefahr hin, das jetzt alle meckern, was will ich mit einem Schwanz, den ich nur mit Daumen Zeigefinger und Mittelfinger stimulieren kann, weil meine ganze Hand zu groß für ihn ist, ich sehe da keinerlei Vorteil.
LG Frau Reisa
****Too Paar
13.568 Beiträge
Abgesehen von der Optik, die ich schnell ausblende ... welche Vorteile hat ein kleiner UND dünner Penis?

Ist zwar nicht das Threadthema, aber das würde mich auch brennend interessieren! *lol*

auf die Gefahr hin, das jetzt alle meckern, was will ich mit einem Schwanz, den ich nur mit Daumen Zeigefinger und Mittelfinger stimulieren kann, weil meine ganze Hand zu groß für ihn ist, ich sehe da keinerlei Vorteil.

Ich meckere jedenfalls nicht!*nono*
Hatte mehrmals so ein "Prachtexemplar" in diversen Clubs vor der Nase und kann nichts damit anfangen. Gott sei Dank hat mich in allen Fällen die Partnerin der entsprechenden Männer " gerettet". Und ja, kein Mann kann etwas für seinen Penis. Ist mir bewusst.
Dennoch macht es mich nicht an und ich rubbel oder blase auch nicht aus Mitleid an einem Mann herum, dessen Penis mich null anmacht- mich sogar abturnt. Ich nehme mir das Recht heraus, mit Menschen Sex zu haben, wo es für mich auch passt ( nicht nur für sie).

LG, Eva
******114 Paar
12.692 Beiträge
Danke
Dito....Eva
LG Frau Reisa
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
EVA
Dennoch macht es mich nicht an und ich rubbel oder blase auch nicht aus Mitleid an einem Mann herum, dessen Penis mich null anmacht- mich sogar abturnt. Ich nehme mir das Recht heraus, mit Menschen Sex zu haben, wo es für mich auch passt ( nicht nur für sie).

und es gibt Frauen die ein BD nicht anmacht...
die also kein Vorteil in einem BD sehen...

deine Aussage finde ich super, passt aber auf jeden Penis, auf den die Frau abfährt
****y08 Mann
8.858 Beiträge
Es wundert mich schon, wenn ich hier etwas von einer
durchschnittlichen Länge von ca. 12-15 cm lese -
danach muss meiner ja riesig sein mit 19,5 cm *freu*
Naja, wenn hier jemand Werbung für seinen BD macht,
spricht mich das überhaupt nicht an.
Denn ich finde eine durchschnittliche Länge und Dicke für mich absolut genug.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Das
kannst du laut sagen.... Der deutsche Durchschnitt ist 13,49 cm Glückwunsch zum BigDick *bravo*
Ist er auch Rocky.

Sowas bekommen Mann und Frau natürlich nur dort mit, wo sie sich vergleichen können. ONS, Beziehungen, Swingerclub usw.

Mein erster Freund hatte auch etwa deine Maße, danach dann den mit 9 cm. Das kann eine junge Frau, die ich damals war, schon irritieren. Ich traute mich das nicht anzusprechen, denn ich wurde schon so erzogen, dass eine Frau hinnehmen muss, weil Männer so leicht kränkbar sind und schnell wütend werden.

Ich glaube, die ersten Erfahrungen prägen da durchaus. Mich, dass mich so ein Oschi nicht schockiert oder Angst macht. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Frau mit kleinen Erlebnissen, die das nicht anders kennt, sich das wirklich nicht vorstellen kann, worin der Unterschied besteht oder was einige Frauen hier wegen der Größe haben.

Es schreibt jeder hier aus der eigenen Erlebniswelt.
Schreibt Sie
13,49 cm (alle 3 Schwellkörper gefüllt)
Das ist kürzer als die "Hypotenuse" des Geodreieckes. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.