Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

****y08 Mann
8.857 Beiträge
*****717:
Naja, wenn hier jemand Werbung für seinen BD macht

Das ist keine Werbung sondern eine Tatsache -
es ist nun mal so... *zwinker*

Oder machen Frauen mit ihren grossen Brüsten
hier im joy auf entsprechenden Foto-Seiten
denn auch "Werbung" für sich?

Es ist doch letzendlich alles Ansichtssache -
manche mögen es und andere nicht.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
**********w1965:
Das ist kürzer als die "Hypotenuse" des Geodreieckes. *snief*

Und nu? Möchtest du lieber von einem Geodreieck penetriert werden?
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
****y08:

Das ist keine Werbung sondern eine Tatsache -
Aber eine ziemlich plumpe Art, diese Tatsache mitzuteilen. *zwinker*

Zumal deine Maße nichts mit der Frage zu tun haben. Welche Vorteile hat denn dein Großer - für dich, und für die Frauen?
****ine Frau
4.631 Beiträge
**********w1965:
13,49 cm ... Das ist kürzer als die "Hypotenuse" des Geodreieckes.

Aber die Länge ist vollkommen ausreichend für genügend Reibung und zur Stimulierung des G-Punktes. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Und ja, ich kenne Größenunterschiede.

Aber weil ich neugierig bin, hab ich noch mal geschaut, wie lang eine Vagina ist (selber nachmessen kam mir noch nie in den Sinn). Gefunden habe ich, dass sie 6 bis 13 cm lang ist, je nach Frau, und sich bei Erregung noch etwas, aber ganz sicher nicht ums Doppelte *achtung*, ausdehnt. Da die reizbaren Nerven aber nicht am inneren Ende der Vagina liegen, ist das ziemlich unerheblich.

Bei einem Schwanz von 20 cm ist man etwa in Höhe des Bauchnabels. Det jeht bei mir irgendwie nich rein. *nixweiss* Da muss der Kerl sich schon arg vorsehen.
Penetration/Lineale
Auwa! Dann schon von einem 30 cm Standardlineal. Die läßt sich problemlos rotieren ohne Trauma der Vaginalschleimhaut.
****y08 Mann
8.857 Beiträge
**********rinus:
Aber eine ziemlich plumpe Art, diese Tatsache mitzuteilen. *zwinker*

Zumal deine Maße nichts mit der Frage zu tun haben.

Es ist weder das eine noch das andere... oder bin
ich etwa mit den Maßen hier angefangen?

Wenn wir schon offen über das Thema "große Penisse" schreiben
dann ist wohl das was jemand unter groß oder klein versteht
zum Thema passend...
Korrektur: Dieses
..
Tja ... und was haben die EIGENEN Maße damit zu tun?
Was sind die Erfahrungen deiner Frauen damit?
****y08 Mann
8.857 Beiträge
*****717:
Was sind die Erfahrungen deiner Frauen damit?

Ich habe damit durchweg positive Erfahrungen gemacht... *top*
Karline

Ja. 8-12 cm Tiefe misst die Vagina. Wenig erregt reicht es für den Durchschnittpenis natürlich. Aber es geht nicht nur um seine Lust.

Sei mal richtig erregt, richtig nass, dann wird eine durchschnittliche Vagina zum Raum- und Glitschwunder.

Und der Mann spürt nix mehr und die Frau auch nicht.

Halberregter Sex ist genauso durchschnittlich dann. Ok. Geht irgendwie. Mit Trockenlegung zwischendurch.

Das Problem stellt sich mit passender Größe einfach nicht mehr. Raumwunder Frau spürt ihn durchgehend, muss sich nicht künstlich unter Hilfe des Beckenbodens verengen usw.

Schreibt Sie
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********t6874:
Sei mal richtig erregt, richtig nass, dann wird eine durchschnittliche Vagina zum Raum- und Glitschwunder.

Damit habe ich keinerlei Probleme! *grins* Ich weiß schon, wovon ich schreibe.
Ist ein evtl. Lösungsweg :-)
Ab in die "Röhre" ... einmal mit kleinem Penis und einmal mit großem Penis,
Die Aufnahmen zeigen uns dann klar was so passiert in unserer Vagina.
****era Frau
1.448 Beiträge
Naja ich kenn alle 3 "Verhältnisse"

eher gross (bedeutet in meinen Augen 16cm bis 20 bei passendem Durchschnitt

Normal: 12 bis 15 cm normal dick

Eher kleiner (dann 8 bis 12)

Geschätzte Werte, ich hab noch nie gemessen 😆

Ich sehe den Mensch an dem Schwanz.
Und die "Grösse des Freudenbringers" ist für mich der irrelevantete aller Faktoren.

Aber ein Fazit anhand des Threadtitels:

Vorteile haben grosse für mich nicht.
Nur Nachteile.
Sex war immer mit "Vorsicht" und Achtsamkeit von seiner Seite verbunden.
Mann konnte sich nie ganz gehen lassen, wilde Leidenschaft war einfach nie möglich.
Vollkommenes Eindringen ebenso
Anal oder DT absolut unmachbar.

Klar sehen grosse Penise nett aus, aber ich kann damit immer nur "halben Sex oder Sex mit angwzogener Handbremse" haben ...
Und das finde ich sehr lustabtötend für Beide.
Meine beiden Beziehungen zu solchen Männern sind dann auch genau an dieser gegenseitigen Unzufriedenheit zerbrochen.

Ich bin seither jedesmal zutiefst dankbar, wenn ich mich verliebe und dann beim ersten mal festgestellt habe: normal gebaut oder kleiner.

(Ergänzung: richtig richtig klein, also unter geschätzten 8cm kann ich nichts dazu sagen, diese Erfahrung hab ich nicht)
*******_55 Mann
652 Beiträge
mögliches Problem
Eine durchschnittliche Vagina ist je nach Größe der Frau zwischen 10 und 15 cm lang. Ein durchschnittlicher Penis dürfte die Länge von 15/16 cm nicht deutlich überdschreiten. Ist er länger, stößt er an den Muttermund, was durchaus Schmerzen verursachen kann. Der Umfang ist eher wichtig, da er je nach Alter einer Frau diese ausfüllen sollte. Der sog. G-Punkt liegt etwa 1/1,5 cm hinter den inneren Schamlippen. Den erreicht - sofern es den G-Punkt gibt - ein mittlerer Penis ohne Probleme. Es heißt nicht umsonst: "Kurz und dick = Frauenglück"...

Summa: Auf die Länge kommt es eher nicht an, aber auf den Umfang.

Übrigens, das mit der Länge kann jede Frau testen: Die Vagina ist in etwa so lang, wie zwei Fäste (der Frau) übereinander.

Also Jungs, keine Sorge, ihr seid normal.
normal vs. kinky
Mir egal ob die normal sind.
Ich mags kinky😉
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe BD-LiebhaberInnen, BD-KritikerInnen, BD-Träger und BD-Interessierte,

dass das Thema einen sehr hohen Stand, sowohl bei den Damen als auch den Herren hat, ist nach dieser hohen Beitragsfrequenz absolut ersichtlich. Wir freuen uns, dass ihr so leidenschaftlich diskutiert und danken euch für die thematischen Beiträge.

Wir konnten bisher sehr viel über die Vorteile großer Penisse lernen. Daneben wurden auch noch viele weitere Fragen diskutiert, die fast ein eigenes Thema verdient hätten.

Hier einige Beispiele:
- Wie groß ist "groß"?
• Kann man an der Größe des Penis Charaktere ableiten?
• Ist die Fragestellung eine Reduzierung von Männern auf ihren Penis? - Machen das Männer auch für Vaginas?
• Wer hat einen großen Penis?
• Wie üblich sind große Penisse?

Dieses Thema ist nun schon weit fortgeschritten. Wir bitten euch, die letzten Seiten nun wieder dafür zu nutzen aus eurer Sichtweise die hiesigen Fragen zu beantworten, die da lauten: *zaunpfahl*
Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.

Für sämtliche privaten Diskussionen die über diese Fragen hinausgehen bitten wir euch unsere ClubMail zu benutzen.

Es ist nicht in unserem und auch nicht in eurem Interesse, wenn wir hier noch moderativ eingreifen müssen, aber wir werden OffTopic-Beiträge von nun an löschen.

Wir freuen uns auf eure weiteren, themenbezogenen Antworten und wünschen euch weiterhin so viel Spaß, wie ihr bis hierhin hattet - nur etwas thematischer.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team.
Groß geht meist mit dicker einher. Wer nicht verstehen will, dass mehr Masse mehr Empfindungen mit sich bringt, da weiß ich auch nicht.

Zur Psychologie dabei: es mag nur meine Erfahrung sein, aber gut bestückte Männer müssen, wenn sie guten Sex mit einer Frau haben wollen:

• geduldig sein, weil er in eine trockene Scheide nicht reinpasst und das unter Umständen für die Frau schmerzhaft wird

• sich deshalb mehr um ein Vorspiel bemühen. Sie geben sich mehr Mühe.

• sind selbstbewusster und entspannter

• Frau muss sich nicht künstlich verengen, damit sie viel spürt. Der Muttermund geht für gewöhnlich mit der Erregung aus dem Weg, klappt über die Schwellung durch die Erregung nach oben.

Große Penisse sind meist Fleischpenisse. Ich mag es, wenn er nicht komplett verschwindet, wenn er fertig ist. Und auch vorher was dran ist am Mann.

Noch ein Vorteil: wenn man slow sexelt kann er auch im halbschlaffen Zustand weitermachen. Ist er zu kurz ist er einfach weg. (Übrigens sind es 5cm bis zum g Punkt ab Eingang. Wer davor rubbelt, 1,5 cm hinter den Schamlippen, landet im Harnröhrenbereich.)

Schreibt Sie
*******_55 Mann
652 Beiträge
Harnröhre
ist nicht in der Vagina, sondern davor. Mittig zwischen Klitoris und Vagina (das vordere der drei Löcher). Ob nun 1,5 cm oder 5 cm, kommt vom Messpunkt an.

Übrigens - ob groß oder klein - der Penis stößt beim Blümchen-Sex nicht an die Klitoris...

Probiert mal...
Vorteile eines großen Gliedes
Ein großes Glied führt in der kompletten Scheide zur Lubrikation und damit zur Ausschaltung der Nozizeption. Ein großes Glied kann die Frau großzügig an der Peniswurzel umgreifen und fühlt noch suffizient Corpus und Kopf in ihrer Scheide. Egal welche Stellung/welcher Penetrationswinkel, mit einem großen Penis spürt die Frau immer genügend in sich drin.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
*******_55:
Übrigens - ob groß oder klein - der Penis stößt beim Blümchen-Sex nicht an die Klitoris...

Stimmt - dafür haben die Massai das Kunyaza erfunden *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
@sometimes
völlig richtig.
Man könnte auch sagen...
...dass du (bluevelvet) vielleicht abgestumpft bist, denn ein Mehr an Masse bewirkt bei mir nicht mehr an Empfindung, im Gegenteil dominiert das Druckgefühl und die anderen Zwischentöne des Gefühls, z.B. auch mal selber die Muskeln spielen zu lassen oder andere Spielereien werden durch das Pressgefühl des großen Penis überlagert.

Es ist individuell. Ich habe eine hohe Empfindsamkeit in der Mumu zur Befriedigung reicht mir innendrin mein Ringfinger. Und andere brauchen den großen Hammer.

Also Männer: jede Frau empfindet das anders.
****era Frau
1.448 Beiträge
Ich stimme Clawdia 100% zu!

Es ist einfach höchst indviduell

Was für die eine Dame klein ist, empfindet die andere als fast schon unangenehm gross.

Was die einen als Vorteil sehen, rmpfinden die anderen als Nachteil

Ich mag eben gerne das vollkommen ineinander Verschmelzen beim Koitus.6
Und das ist mit einem grossen bis sehr grossen Penis für mich nicht praktizierbar
Ich sehe keinen besonderen Vorteil für mich.

Zugegebenermaßen fände ich es nicht gut wenn ich bei einem Mann den Schwanz mit der Lupe suchen müsste, andererseits falle ich auch nicht schmachtend auf die Knie wenn beim öffnen der Hose ein Totschläger herausspringt. Wenn mir der Mann gefällt, dann gefällt mir auch meistens sein bestes Stück, egal ob in S, M oder L.
Das Gesamtpaket eines Mannes, seine erotische und männliche Ausstrahlung...das macht mich an, ganz unabhängig von der Schwanzgrösse.
Ich bin nicht abgestumpft. Sondern sogar sehr sensibel.

Und ich habe von Physik und meinen Erfahrungen geschrieben.

Und da es hier um die Vorteile ging, die ein größerer Penis mit sich bringt, habe ich genau das beschrieben.

Beim Sex mag ich auch nicht ständig aufpassen, dass er nicht rausflutscht, weil er so kurz ist. Oder mich sonstwie zurück nehmen müssen. Aber ich bin auch aktiv und eher in der Rolle des Mannes.

Übrigens geht mir das mit einem Strapon genauso. Ist der ab 18/4 habe ich sehr viel mehr Bewegungsfreiheit. Mehr Hub. Mehr Befriedigung vor bzw unter mir ggu der kleinen Variante mit 12/3. Ich mag mir vorstellen, einem Mann geht das ähnlich, auch wenn er nicht variieren kann in Länge und Durchmesser. *g

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.