Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17259 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?450
Ich bin gerade am überlegen ob ich mich beschneiden lassen soll oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

*****110 Frau
758 Beiträge
Großer Penis ?
Großer Penis ?
Muss nicht sein!
Was nutzt mir ein riesen Schwanz der nicht hart wird, der beim einführen schmerzen bereitet ?
Lieber kleiner und feiner und HÄRTER, da hat Frau mehr von.

Dieses geprahle mit der länge und dicke habe ich nie verstanden ( selbst als ich selber noch Mann war )
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und wieso noch mal , werden grosse Schwänze nicht hart, oder bleiben nicht hart?
Kann ich so gar nicht bestätigen.
Das Problem könnte doch theoretisch jeder Schwanz haben?
Also auch kleine?
Das große Schwänze nie ganz knallhart werden deckt sich aber auch mit meinen Erfahrungen. *nixweiss*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Vorteile sehe ich keine konkret.

Eher eine Falle. Nämlich, dass er recht davon überzeugt ist, dass ich speziell darauf reagiere - und schnurrig werde oder ängstlich. Aber keine Sorge, ich hab immer den größten und steifsten.
Auf deinen Platz, Mannwesen, ganz unaufgeregt. 😁
So einige Exemplare, die sich nur auf ihrer Ausstattung ausruhen sind mir auch schon untergekommen. *gaehn*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich hatte noch keine schlappen BD, tut mir sehr leid.
Aber schlappe kleinere sehr wohl schon.

Das wird ja wohl kaum an der Größe liegen ? *nixweiss*

Finde das Argument gegen BD immer nur drollig.
Ein schlapper Schwanz ist wohl in keiner Größe so der Bringer.
*******elle:
Das wird ja wohl kaum an der Größe liegen ? *nixweiss*

Sondern?
*********igEr Mann
399 Beiträge
TE
Sie haben die vorteile aufgezaehlt. Man fuhlt auch gut so.
Ob sie von innen oder außen gedehnt wird ist doch hierbei völlig irrelevant. Fakt ist : Dick passt immer. Ob es angenehm ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Es geht mir um die Aussage : Nicht jede Frau ist so weit dehnbar, was absoluter Quatsch ist !

Bitte schließe nicht von dir auf andere! "Nicht jede Frau ist so weit dehnbar" stimmt genau und ist absolut KEIN Quatsch!
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Also wenn kleine Schwänze ebenfalls schlapp sind, wie liegt das an der Größe?

Ich kenne nur schlappe bei den Kleinen .

Und ich dachte immer das liegt daran, dass Männer keine Maschinen sind, und auch mal ein Problem , Stress oder ein Unwohlsein haben können,
aber so kann Frau sich irren *ggg*

Und alle die Frauen die hier sagen : Finde die Großen klasse, nehmen also lieber alle Schlappe Schwänze ?
Also gehe ich mal einfach davon aus, dass hier alle Frauen die hier für BD sprechen auch gute Erfahrungen mit denen gemacht haben .

Noch ein Argument: Keine Frau bekommt einen schlappen Schwanz anal eingeführt, egal ob große oder klein . Ich praktiziere aber seit Jahren AV mit BD.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Für
schlappe Schwänze gibt es mannigfaltige Gründe. *lol*
Lies genau.
Ich sprach nicht von schlapp.

*roll*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Großer Penis ?
Muss nicht sein!
Was nutzt mir ein riesen Schwanz der nicht hart wird, der beim einführen schmerzen bereitet ?

Selenite, lies mal genau, wem ich damit geantwortet habe *zwinker*
Ja ich geb es zu , ich habe aus "Nicht hart wird " "schlapp " gemacht.

Ändert sich für mich nichts daran, dass das jeden Mann treffen kann, egal wie Groß oder klein sein bester Freund ist.
Meine Erfahrungen decken sich nicht mit deinen.
Ich habe keine atemberaubenden Erfahrungen mit BDs gemacht, und es ist nichts, was mir positiv in Erinnerung blieb und dementsprechend auch nichts, womit man bei mir punkten kann.

Jemand, der meint, mit Angaben wie 20x6 auf die Wurst hauen zu können, wird knallhart ausselektiert. Aus mehreren Gründen. Die Zentimeter spielen dabei dann eine untergeordnet Rolle.
****WTM Mann
9 Beiträge
alles Q.z.L.
Ihr hängt Euch daran auf, daß ein Schwanz nicht zu dick sein soll, da manche Muschi zu eng gebaut sei ... bisher alles QUATSCH zum LESEN ... "Pech gehabt beim POPPEN, Schwangerschaft, GEBURT ... !!!" Ist nicht manch ein Kinderkopf im Durchmesser dicker, wie ein Schwanz, mit dem man (Frau) mal richtig Spaß haben kann ... ??? ...

Damit hätten sich auch schon viele "SINNLOSE" DIALGE in der Hauptsache erledigt ... !
Genau *basta*

Ich geh bügeln...
herrlich
*haumichwech*
****WTM Mann
9 Beiträge
Ich helfe mit
... !
****WTM Mann
9 Beiträge
... aber ...
... Selenite ... *top*
****ove Paar
72 Beiträge
Dick und Lang
Ich möchte nicht viel sagen Hauptsache vollgestopft auch mehrere gleichzeitig!!!
*****110 Frau
758 Beiträge
ich meinte
ich meinte grundsätzlich es so, dass Männer oft mit ihrer Schwanzgröße prahlen wie groß und dick er ist. ( Und sagt mir nicht, es ist nicht so *zwinker*
Wenn es dann zur Sache geht , ist das dann eher ne schlappe Wurst
Meine persöhnlichen Erfahrungen

Da wäre mir dann ein "kleiner" harter lieber als jemand der von seinen 20*6 spricht und nichts gebacken bekommt *ja*

Abgesehen davon, Maulsperre ist auch nicht so meins, aber Geschmäcker sind verschieden.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
ja auf jeden Fall sind Geschmäcker verschieden, das ist ja auch gut so.

Ich nehme lieber beide Hände zum Festhalten beim Blasen, anstatt nur zwei Finger.
Und ich habe auch lieber den Mund voll beim Blasen .

Und auch so mag ich lieber etwas mehr, als zu wenig.

Nochmal: Männer können alle mal ein Problem mit der Härte haben, unabhängig von der Größe des Schwanzes. So kenne ich das halt.
Meine BD Erfahrungen waren alle druchweg sehr gut. Kann nicht klagen .

Und auch da machen wir uns mal nix vor: Auch Männer mit weniger in der Hose flunkern gern mal was die tatsächliche Größe angeht.

Trifft nicht alles nur auf große Schwanzträger zu *zwinker*
Ihr hängt Euch daran auf, daß ein Schwanz nicht zu dick sein soll, da manche Muschi zu eng gebaut sei ... bisher alles QUATSCH zum LESEN ... "Pech gehabt beim POPPEN, Schwangerschaft, GEBURT ... !!!" Ist nicht manch ein Kinderkopf im Durchmesser dicker, wie ein Schwanz, mit dem man (Frau) mal richtig Spaß haben kann ... ??? ...

Damit hätten sich auch schon viele "SINNLOSE" DIALGE in der Hauptsache erledigt ... !

"bisher alles QUATSCH zum LESEN"...sprach ein Mann der sicherlich genau weiß wie "toll" es sich für Frauen anfühlt einen richtig dicken Schwanz in ihrer Möse zu haben...
Dieses daraufhin mit Kinderkriegen zu vergleichen oder Rückschlüsse daraus zu ziehen...genial! Bravo, bist schon ein schlaues Kerlchen *aua*

Ich sage dir aber nun, manche Frauen finden dicke, große Schwänze geil, manche Frauen nicht und...ja, auch das gibt es: bei manchen Frauen geht es eben körperlich nicht. Iss so. Und nu?
*****110 Frau
758 Beiträge
Danke @ MonaLisaSaH
Danke @ MonaLisaSaH
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Von mir auch MonaLisaH
*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.