Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17259 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?450
Ich bin gerade am überlegen ob ich mich beschneiden lassen soll oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?

*******elle:
Und auch da machen wir uns mal nix vor: Auch Männer mit weniger in der Hose flunkern gern mal was die tatsächliche Größe angeht.

Ich habe mich, seit ich hier auf dieser Plattform bin, noch nie mit einem Mann über seine Schwanzgröße gequatscht. Also *gruebel* einmal, aber das hatte einen anderen Zusammenhang.
Dementsprechend werde ich auch nicht angeflunkert.
Aber dass gemogelt wird um vielleicht doch noch ins Suchraster zu passen... nu gut.
Wer sich selbst so erniedrigen mag...

Nicht meine Baustelle.

Große Penisse haben in erster Linie nur einen Vorteil für Männer: Sie sind stolz drauf.
*******aSaH:
Ich sage dir aber nun, manche Frauen finden dicke, große Schwänze geil, manche Frauen nicht und...ja, auch das gibt es: bei manchen Frauen geht es eben körperlich nicht. Iss so. Und nu?

Absolut und ich verstehe nicht, wieso ständig irgendwelche Leute kommen (ob Mann oder Frau) und unbedingt einem erzählen wollen, dass in jede Pussy irgendwelche XXL-Dinger reinpassen müssen.

Ich hatte selbst ein Verhältnis zu einer Frau und beim Kauf eines Strap-Ons schieden sich die Geister. Sie mochte nun mal keine dicken Dinger, fand sie unangenehm und es tat ihr weh, ich dagegen schon.
Am Ende haben wir 2 verschiedene gekauft. Was hätte das für einen Sinn gehabt, ihr zu erzählen, dass man sich dehnen kann, dass dadurch sogar ein Kind durchpasst, usw.? Es muss ja Spaß machen und kein Zwang sein.
****WTM Mann
9 Beiträge
MonaLisaSaH
... mir ist es schon länger bekannt, daß ich ein schlaues Kerlchen bin ... denn, ich bin ja auch meine Muttis LIEBLING ... !

Aber, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... ! Etwas Ölen und es flutscht - wie Schmitz Katze ... !

Was ein langer und dicker Schwanz ist - da kann ich auch aus realem Erlebnis von berichten !

Ich war beim lecken so auf die Frau fixiert, und wollte ihm kein Platz machen, der SIE ficken wollte ! ich kniete vor Ihr, war am lecken, als ich von ihm Baby-Öl auf mein Arsch gespritzt und verrieben bekam ... Im Anschluß, sekunden später habe ich etwas dickes bei mir am A-loch gespürt, das für mich zwar unbekannt war - aber nicht unangenehm - ! s drückte zwar sehr eftig (ohne Schmerz) und gefiehl mir auch sehr ...
Keine Minute später war das Ding, 23,5 x 5, in der gesamten länge - bis zum Schluß - in mir drin ... !

Was glaubst Du, wie mir das Muschi lecken gefallen hat ... !

Das war leider nur ein einmaliges Erlebnis ... !!!
*******elle Frau
35.651 Beiträge
lach Selenite, so langsam wird es albern :

Du musst auch beachten , wem ich mit meinem post geantwortet habe *zwinker*

15. Oktober 2017 ich meinte
ich meinte grundsätzlich es so, dass Männer oft mit ihrer Schwanzgröße prahlen wie groß und dick er ist. ( Und sagt mir nicht, es ist nicht so *zwinker*
Wenn es dann zur Sache geht , ist das dann eher ne schlappe Wurst
Meine persöhnlichen Erfahrungen

Martina_Berlin , brachte die Frage nach dem Gemächt und der Größe hier ins Spiel *ggg*

und ja daraufhin antwortete ich :

Bluelibelle:
Und auch da machen wir uns mal nix vor: Auch Männer mit weniger in der Hose flunkern gern mal was die tatsächliche Größe angeht.

Vlt könnten wir ja diese Fehde hier und jetzt beenden ? *nachdenk*
@blue
*hae*

Ich hab keine Fehde mit dir. Warum sollte ich?

Versuch mal nicht jeden Kommentar als persönlichen Angriff auf dich zu werten
Das war allgemein geschrieben, auch wenn ich mich auf deinen Kommentar bezog.
Ich nehme mir tatsächlich die Freiheit, das zu kommentieren was ich will.
Das sollte doch wohl erlaubt sein *mrgreen*

****WTM:
Keine Minute später war das Ding, 23,5 x 5, in der gesamten länge - bis zum Schluß - in mir drin ... !

Na wenn das kein Beweis ist! Frauen sollen sich nicht so anstellen.. *muede*
****WTM Mann
9 Beiträge
so siht es aus
**********nde63 Frau
181 Beiträge
Größe
Wenn ich einen Großen sehe tut mir sofort mein Hintern weh,ich mag lieber die normale Größe,er passt überall rein ,auch beim tiefen blasen,was ich absolut göttlich finde, dass ginge beim Großen gar nicht,
ich glaube jeder Mensch ist da anders gestrickt,wenn es passt ob groß oder normal,darauf kommt es doch an ,,ich finde es kommt auch nicht nur auf den Penis an, der Mann an sich muss begehrenswert für mich sein,in dem Sinne, Euch allen einen schönen Abend......
Aber, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... ! Etwas Ölen und es flutscht - wie Schmitz Katze ... !

Vorsicht *ironie*

Sicher doch. Ich sehe schon, du bist ein absoluter Frauenkenner und weißt deshalb (sogar besser wie wir selber) wie was geht, das es geht und was sich am besten für uns anfühlt. Ein wahres Prachtexemplar von Mann... *bravo*.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@MonaLisaSaH
zumindest kann er sogar Nachkomma-Stellen bei einem Schwanz in seinem Arsch spüren, das habt ihr Frauen bis jetzt noch nicht "geschafft"! *lol*
es ist doch völlig egal ob Groß Dick Lang oder Kurz und Dünn passt der Mann passt auch der Schwanz,
beim Metzger nehm ich auch nicht die Dickere Wurst wenn mir die Dünne besser schmeckt!
das sind schlichtweg Vorurteile die manche da haben!
LG Rose
****WTM Mann
9 Beiträge
MonaLisaSaH
Du glaubst nicht, was ich für ein Prachtkerl ich bin ... *knuddel* ... !
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchförstet aber gebe dennoch meinen Senf dazu *g*

Vorteile wie du es nennst:
Sieht verdammt geil aus, kann Männlicher machen.
Mehr ausgefüllt zu sein, führt zu "besseren" Sex und somit mehr oder besseren Orgasmen.
Macht einfach Spaß zu verwöhnen.
Und ab gewissen Cm lassen sich eben andere Stellungen/Positionen ausüben.
****WTM Mann
9 Beiträge
KimPrincess
Du sprichst aus Erfahrung oder NEUGIER
Ohne eigene Erfahrung könnte ich dazu wohl nichts sagen oder?
Also ja, aus Erfahrung *g*
*******ft56 Paar
5 Beiträge
Er macht halt was her, und das macht an *g*
Ich bekomme 5 Keiderbügeln mit Hemd dran aufgehängt, statt nur 3 *smile*

*undwech*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Fürs flirten gibt es Club Mails, also bleibt doch mal beim Thema...
*zumthema*

Persönlich würde ich sagen große Penisse machen optisch mehr her und Frau hat halt was in der Hand (oder wo auch immer *zwinker*).
Letztlich sind natürlich auch Frauen unterschiedlich gebaut, entsprechend muss halt die Frau zum Mann passen.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Dick ist in der Regel. ...
... kein Problem, zu lang kann bei zierlichen Frauen eher langweilig sein oder gar Aua machen.
Wenn Mann nicht richtig zustoßen kann weil der Schwanz nicht ganz reinpasst und schmerzhaft am Mutterland anstösst hat der Spaß sehr schnell ein Ende.
***78 Mann
8 Beiträge
Als betroffener Mann
Hallo Zusammen,

ich melde mich mal zu Wort. Ich habe nie nachgemessen, aber wenn ich Kondome kaufenn muss kaufe ich Mysize und von denen die größten die sitzen dann auch nnoch eng.
Der Wow Effekt ist wenn er hart ist schon da aber es gab viele Frauen die dann gemeint haben das ist mir zu dick. Blowjobs ist für viele ein Problem den mehr als die Eichel bekommen die meissten nicht in den Mund. Anal wollte bisher auch keine das war den meissten zu viel.
Aber sonst muss ich sagen fühlt es sich gut ann im oberen drittel zu spielen.
Die Blicke der Frauen in der Sauna wenn mein Blutpenis ein wenig mehr blut bekommt als zum überleben nötig ist, macht mich schon richtig an. Meine bisherigen Partnerinnen fanden es auch sehr gut im gegensatz zu den bisherigen Schwänzen. Da ich auch beschnitten bin schaut es im durchhalten auch etwas länger als normal aus.
man hat mehr in der hand, beim sex ist man ausgefüllt und spürt den geilen großen penis
Vaginal ist der Umfang für mich auch deutlich entscheidender als die Länge.

Optisch sollte Größe und Durchmesser im ausgewogenem Verhältnis stehen. Und dann darf es auch gerne mehr sein.

Beim Blasen liebe ich wirklich lange Penisse. Ich stehe auf die Herausforderung ihn ganz und tief aufzunehmen. Beim BP habe ich ihn gerne tief im Hals. Gerade wenn der Mann aktiv stößt. Ein zu kurzer Penis stößt dabei eher schmerzhaft an den Kehldeckel, passiert ihn aber nicht, während ein längerer schön im Hals gleitet.
Ich selbst bin auch sehr gut bestückt,m und beschnitten. Denke, es ist immer eine Frage, wie man(n) mit seinem Stück umgeht. Damit meine ich auch, wie man auf die Dame eingeht, wenn man weiß, was ihr wie gefällt etc. ists nurmehr geil. Ich hatte mal eine recht enge- sie hatte erst "Angst" vor ihm- aber sie fand es extrem geil nachdem man die Ängste nahm...
Also als Frau von 51 Jahren muss ich sagen, man möchte schon was spüren beim Sex. Daher ist ein großer Penis für mich ein absoluter Genuß. Allerdings gehört dann natürlich auch dazu, dass der Mann damit umgehen kann, langweiliges rein raus gerammel ist auch mit dem größten und dicksten Penis einfach nur langweilig.
Mein Partner und ich gehen gern in Swinger Clubs und da sieht man natürlich alle Varianten. Ich hab es einige Male mit kleinen oder sehr schmalen versucht, es tut mir leid, da spüre ich einfach garnichts. Es entsteht keine Reibung und keine Stimulation. Ein großer kräftiger und langer Penis dagegen sorgt für intensive Gefühle und führt mich sicher zum Orgasmus.
Einen kleinen bzw. sehr schmalen Penis würde ich vielleicht jemand empfehlen, der bisher noch keinen Analsex hatte und das mal versuchen möchte, um es auszuprobieren und herauszufinden ob man das mag ist das dann vielleicht genau das richtige.
*******dess Frau
14 Beiträge
***78:

[...]aber wenn ich Kondome kaufenn muss kaufe ich Mysize und von denen die größten die sitzen dann auch nnoch eng[...]
Die Blicke der Frauen in der Sauna wenn mein Blutpenis ein wenig mehr blut bekommt als zum überleben nötig ist, macht mich schon richtig an. Meine bisherigen Partnerinnen fanden es auch sehr gut im gegensatz zu den bisherigen Schwänzen. Da ich auch beschnitten bin schaut es im durchhalten auch etwas länger als normal aus.

a) wenn Kondome nicht eng sitzen läuft etwas ganz falsch...
b) würde ich die Sauna verlassen, wenn ein Typ da einen halben Ständer bekommt - auf perverse habe ich keine Lust, wenn ich in der Sauna entspannen möchte. So einen Scheiß kannst du in entsprechend dafür ausgelegten Lokalitäten machen.
Wegen solcher Typen gibt es Frauentage - zum Glück.
c) es ist ganz normal, das eine Partnerin ihn gut findet - aber damit bist du noch lange nicht besser als die bisherigen... Aber das wird sie dir sicher nicht ins Gesicht sagen - zumal es Vergangenheit ist und sie nicht nur aus dem Grund deine Partnerin ist.
d) das beschnittene länger durchhalten ist ebenso Unsinn wie die Aussage, das große Penisse nur Vorteile haben.

Sind all die die denken, das sie einen toll großen haben jetzt fertig mit dem gedanklichen Masturbieren oder damit Frauen die hier schreiben nach "Interesse?" aka "ficken?" zu fragen?

Das erinnert mit an eine Clubmail, die ich bekommen habe.
Da fragte er wonach ich schaue - und ich habe geantwortet, dass ich im Forum nach Inspiration für mein Sexualleben schaue. Die andere Seite war dann der Ansicht, das ein Schwanzbild inspirierend wäre...
****lf Mann
160 Beiträge
Dicke Schwänze sind einfach geil, weil sie jeden Punkt berühren, den ein durchschnittlicher Penis kaum erreicht. Wenn er dann auch noch etwas länger ist und die richtige Stelle am Muttermund liebkost, dann ist er perfekt.
Ich hatte schon einige verschieden Varianten ausprobieren dürfen. Extrem lang und relativ dick. War mega geil, weil er nur vorsichtig am Muttermund angeklopft hat und er echt gut damit umgehen konnte.
Dick und nicht ganz so lang, aber knüppelhart. Sehr geil, fühlt sich so toll ausgefüllt an und man spürt jede Windung, die er überwindet. Auch im Mund sehr geil. Wenn so was auch nicht ganz reinpasst.
Und auch einen richtig dicken, richtig langen hatte ich schon zu spüren bekommen. Das war Genuss pur. Da braucht Frau eigentlich keine andere Stimmulation mehr.
Ich denke nicht, dass der Kopf der ausschlaggebende Punkt ist, warum dick toll ist. Sondern das reine Gefühlt, für den der es mag. Und ja, wenn Frau geil auf so einen ist, dann passt der ohne Probleme da rein. Aber wenn die Frau sich fürchtet oder so was auch nicht mag, dann wird es auch Probleme mit so nem Dicken geben. Auch die Länge, die Frau aufnehmen kann ohne Schmerzen kann variieren. Manchmal schmerzt es mich schon ein wenig, wenn er tiefer kommt und manchmal verschlinge ich selbst den größten Dildo oder Penis.

Voraussetzung ist natürlich: Die Sympathie zu dem Mann am dicken Penis stimmt. Sonst kann er sonst welches Wunderwerk da unten dran haben, es wird keinen Spaß machen. So viel ist wohl klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.