Dicke Schwänze sind einfach geil, weil sie jeden Punkt berühren, den ein durchschnittlicher Penis kaum erreicht. Wenn er dann auch noch etwas länger ist und die richtige Stelle am Muttermund liebkost, dann ist er perfekt.
Ich hatte schon einige verschieden Varianten ausprobieren dürfen. Extrem lang und relativ dick. War mega geil, weil er nur vorsichtig am Muttermund angeklopft hat und er echt gut damit umgehen konnte.
Dick und nicht ganz so lang, aber knüppelhart. Sehr geil, fühlt sich so toll ausgefüllt an und man spürt jede Windung, die er überwindet. Auch im Mund sehr geil. Wenn so was auch nicht ganz reinpasst.
Und auch einen richtig dicken, richtig langen hatte ich schon zu spüren bekommen. Das war Genuss pur. Da braucht Frau eigentlich keine andere Stimmulation mehr.
Ich denke nicht, dass der Kopf der ausschlaggebende Punkt ist, warum dick toll ist. Sondern das reine Gefühlt, für den der es mag. Und ja, wenn Frau geil auf so einen ist, dann passt der ohne Probleme da rein. Aber wenn die Frau sich fürchtet oder so was auch nicht mag, dann wird es auch Probleme mit so nem Dicken geben. Auch die Länge, die Frau aufnehmen kann ohne Schmerzen kann variieren. Manchmal schmerzt es mich schon ein wenig, wenn er tiefer kommt und manchmal verschlinge ich selbst den größten Dildo oder Penis.
Voraussetzung ist natürlich: Die Sympathie zu dem Mann am dicken Penis stimmt. Sonst kann er sonst welches Wunderwerk da unten dran haben, es wird keinen Spaß machen. So viel ist wohl klar.