Wenn ich schon höre laut Astrologie passen Widder und Widder nicht zusammen!
, eine solche Aussage hat mit seriöser Astrologie gar nichts zu tun, das ist einfach Budenzauber , unterhaltsam vielleicht, aber Blödsinn. Stimmt es gibt im www. kostenlose Partnerhoroskope die sind zumindest besser als der" Feuerzeichen und Wasserzeichenquatsch passt nicht"-Hokospokus. Astrolgiemuss studiert werden, und was bringt sie dann? die Veranlagung, die vorhandenen Möglichkeiten, aber wie die gelebt werden, dass kann auch der beste Astrologe nicht sagen. Das gilt auch für Partnerhoroskope, ein Gutes wird die Stärken einer Partnerschaft aufzeigen und das ist gut, man weiss wie und durch was die Beziehung bewlebt werden KANN! und es wird die Schwierigkeiten aufzeigen, das ist auch gut, dann weiss ich wo der andere oder ich einfach nicht anders sein können als wir es sind und wo Kompromisse geschlossen werden müssen.
zum Beispiel: Mein Mond im Partnerhoroskop steht SEINEM gegenüber, d.h. jeder hat eine andere Art seine Gefühle zu leben, ich bin sehr spontan, er ist sehr vorsichtig.
Muss das schief gehen? Nein, darin liegt wenn man es weiss eine grosse Chance für beide sich weiterzuentwickeln...
sowas kriegt ihr nicht Umsonst, da müsst ihr swchon mal ein Horoskop bestellen, auch wenn Geiz geil ist.
Da wir gerade bei geil siond, auch die Art der Erotik, was zu beachten ist, lässt sich erarbeiten, sehr, sehr schöne Sache...
Aber, na ja das muss jeder selbst entscheiden ob es ihm ein Weg ist sich und den anderen noch besser zu verstehen. Geht sicher auch ganz ohne, wenn man sich lieb hat.