@ Schmuseluder
Erstmal vielen Dank für das nette kompliment.
Du hast recht, die Freundesliste hier im Joy muss nicht zwingend auch die
-Liste sein, auch wenn es so einige Probanten gibt die es eben so sehen.
Es ist immr wieder bedauerlich zu sehen, wie einige mittels ihrer zwischen die Beine geratenen Denkzentrale nur eingleisig in die Welt schauen. Dieses ist jedoch ein Phänomen, welches sowohl in der realen, wie auch in der virtuellen Welt anzutreffen ist.
Joy Club nennt sich sicherlich aus ganz speziellen Gründen "Community für stilvolle Erotik" und nicht "Treffpunkt für Sex als Muss".
Wenn ich hier also solche Kommentare wie z.B.
Vielleicht ist es Angst, die "Freunde" aus der virtuellen Welt könnten bemerken, daß sich da jemand als hochklassig angepriesen hat, der in Wahrheit eher Diskount-Segment ist, das da jemand mit Abitur prahlt aber in Wahrheit nicht mal die Tagesschau versteht.
lese, stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob der Verfasser nicht von sich auf andere schließt.
Bisher haben alle Kontakte die wir vorher virtuell und dann real kennen lernen konnten, alle hier vorgegebenen Erwartungen erfüllt. Das es trotzdem nicht immer zu sexuellen Handlungen gekommen ist, liegt an vielerei Dingen, jedoch nicht daran das hier Unwahrheiten oder Überspitzheiten geschrieben wurden.
Und nochmals, wir haben hier Kontakte knüpfen können, die zu Freundschaften wurden. Manche sind davon real geworden, andere bisher ( was aber oftmals auch an den Entfernungen liegt ) leider noch nicht. Was uns aber erstens nicht von unserem Handeln hier abbringen wird und zweitens uns nicht daran hindern wird ein deutsch/österreichisches Knutschen anzustrengen.
Business (Er)