Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

also
ich habe den genazn thread mal mitgelesen und wenn ich ehrlrich bin,, ich habe hier nur Bekannte getroffen, und kennengelernt,, echte Freunde aber sind was anderes,
@Tom 1105
ähm.. du bist seit 31.05.2008 hier dabei... meinst du nicht das echte Freundschaften eine gewisse Anlaufzeit benötigen?

und eigentlich geht es ja hier in diesem Thread nicht um Freunde, sondern um Treffen, welcher Art auch immer *zwinker*

• Bine

****cy Mann
4.706 Beiträge
Manche wollen ja auch kein Treffen, weil sie wissen, daß die in der virtuellen Welt aufgebaute Figur mit der realen nicht mithalten kann. Auch das kann ja ein Beweggrund sein.

Vielleicht ist es Angst, die "Freunde" aus der virtuellen Welt könnten bemerken, daß sich da jemand als hochklassig angepriesen hat, der in Wahrheit eher Diskount-Segment ist, das da jemand mit Abitur prahlt aber in Wahrheit nicht mal die Tagesschau versteht.

Die Gründe sind mannigfaltig.

Legacy(m) der beim Anblick mancher Frauen die hartgekochten Eier beiseite legt, da die Stimmung sofort verpufft.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
jedem das seine
meldet sich auch noch mal zu wort *lach* braucht noch paar punkte *haumichwech*

also stand der ist doch die einen wollen sich gern treffen zu was auch immer.

die anderen wollen sich gar nicht treffen sondern nur per cm oder thread oder wie auch immer die sterile erotik.

es wie mit so vielen dingen im leben....jeder wie er es mag.

ging es nicht darum "treffen mit leuten aus dem Joy club"????

sprich es sollten sich leute beteiligen die sich treffen nicht die leute welche gar keine treffen mit ihrer anwesenheit hier haben wollen!
was sollten die auch schreiben sie treffen sich ja nicht wundert sich das dies so schwer zu verstehen ist

LG

Des Piercingpaar001(w)

treffen sich tatsächlich real mit jc leuten
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mon Dieu....
da ist man mal das ganze Wochenende nicht on, weil man ja noch Sex hat und da schafft es Herr Lagacy in einem Fred der sich primär thematisch danach ausrichtet, wenn man sich getroffen hat, wie die Treffen verlaufen sind, 6 Seiten vollzuschreiben mit Beiträgen, die in erster Linie erklären sollen, warum Mitglieder die ihn nicht treffen wollen keine richtigen JC - Mitglieder sind.
Chapeau! Wenn das mal nicht am Thema vorbei ist.

Übrigens kann man sich auch mit Ex - JC'lern treffen. Z.B. nächste Woche in Dresden und trotzdem hier Mitglied bleiben, oder? *ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Eben...
da ist man mal das ganze Wochenende nicht on, weil man ja noch Sex hat und da schafft es Herr Lagacy...

Der Horizont von Herr L., scheint derart begrenzt (oder hat er schon einen Joy-Sex-Schaden?), daß es für ihn nicht vorstellbar ist, wenn Menschen Sex haben, der NICHT über Joy angebahnt wird.

Vielleicht ist es Angst, die "Freunde" aus der virtuellen Welt könnten bemerken, daß sich da jemand als hochklassig angepriesen hat, der in Wahrheit eher Diskount-Segment ist, das da jemand mit Abitur prahlt aber in Wahrheit nicht mal die Tagesschau versteht.
Kleiner Tip am Rande:
Eine sorgfältig ausgewählte Freundesliste könnte vor dieser Entdeckung (Enttäuschung) schützen...

Herr Legacy, Vorsicht! Eselalarm- *alarm* *modda*

LIBELLE
Übrigens kann man sich auch mit Ex - JC'lern treffen. Z.B. nächste Woche in Dresden und trotzdem hier Mitglied bleiben, oder?
Man(n) kann, Frau übrigens auch.

Wir haben hier verschiedene Varianten von Menschen kennen gelernt

1. Virtuelle Freundschaften, von denen wir einige sogar sehr gern auch real, zum Kaffee, Knutschen und auch mehr, treffen würden. Vielleicht klappt es ja mal.

2. Bekannte mit denen wir uns auf einen Kaffee getroffen haben und auch weiterhin die Kontakte pflegen.

3. Sexuelle Kontakte, mit denen wir auch weiterhin sehr gerne Treffen arragieren.

4. Sexuelle Kontakte, die nicht das erbracht haben was wir uns darunter vorgestellt haben.

5. Menschen die uns bereits virtuell nicht behagen und wir ein Treffen rein gar nicht in Betracht ziehen würden.

Da die netten virtuellen, wie auch realen Kontakte überwiegen, ist für uns alles im grünen Bereich.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die JC-Regeln gelesen. Ich konnte nirgends nachlesen das nur reale Treffen JC`ler zu richtigen Mitgliedern machen.
Aber vielleicht geht Herr Legacy davon aus, das nur Menschen mit Glied auch Mitglied sind. Aber was suchen Frauen dann hier.

Business (Er) .... der ein Notstandsgesetz in unserem Lande, aber kein Notgeilgesetz kennt
Tante Bine
ich versteh zwar was Du meinst,, aber 3 Monate sind doch genug Anlaufzeit zumindest bei denen die ich aus meiner Gegend von hier real kenne,, oder?
und trotzdem bleiben es Bekannte... weil Freunde interessieren sich für das Leben anderer,, und zwar von beiden Seiten
denkst du das nicht?

LG Tom
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kleiner Tip am Rande:
Eine sorgfältig ausgewählte Freundesliste könnte vor dieser Entdeckung (Enttäuschung) schützen...

Sehr richtig @****lle. Da kann man nicht sorgfältig genug auswählen, egal aus welcher Intention heraus man hier im JC ist.
Ich hab da auch ziemlich dazugelernt. Übrigens auch von denen, die mir am Anfang nicht so behagten. Aber das sind nun mal die Verzwickungen dieses Mediums, dass man trotz Smileys manchmal aneinander vorbeischreibt.
Erfrischend ist aber, wenn sich das Mißverständnis dann auf "erwachsene" Weise wieder auflöst.
Aus Verhalten zu lernen, ist immer ein sicheres Zeichen von Intelligenz. *ggg*

Leider scheint aber ein wohlgewählte "Ignorieren - Liste" hier auch unentbehrlich zu sein, für diejenigen, die man nicht mal mit der Zange anfassen würde, weil sie der penetranten Auffassung sind, ihre Meinung zu Allem habe überall und jedem wichtig zu sein.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
naja
irgendwie kann ich mich des verdachts nicht erwehren das des hier wieder son ego threat ist wo sich einer profilieren möchte

das thema wird auch wie üblich von einigen verfehlt .

wir haben sehr viele nette plathonische und sexuelle kontakte hier getroffen auch wenn sich manche platonische beziehung erst langsam zu einer sexuellen endwickelt wenn überhaupt

aber generell sehe ich es so das treffen und jc mitgliedern sehr wohl möglich sind und auch erwünscht ist

und wer meint er müsse sich nur mit geprüften mitgliedern treffen na bitte schön soll derjenige des doch so machen wir treffen uns auch mit nichtgeprüften und haben spass

und da für uns die freundschaft im vordergrund steht und nicht der sex werden wir uns immer wieder aufs neue auf das prickelnde risiko einlassen neue menschen aus dem jc zu treffen und denn ist es wie immer wenns passt ist auch beim ersten treffen alles möglich

und wenn sich einige der herren mal an die oberste swinger regel halten würden ( ALLES KANN NICHTS MUSS ) und nicht nur mit der pelle denken würden hätten sie auch mehr chancen bei der damenwelt wenn ich manchmal lese was für flache sprüche manch einer bringt geht mir nur der hut hoch und denke mir " du armer wicht so willst du ne frau erobern?? nimals im leben "

naja jedem tierchen sein plesierchen in diesem sinne

LG

Des Piercingpaar001(m)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Begegnung, sich treffen u. Gemeinsamkeiten haben...
Die unterschiedliche Vielfalt der Themen machen den Joyclub aus! Die Community sind WIR mit der Gemeinsamkeit einen OFFENEN Umgang mit EROTIC zu haben.
Der Joyclub bietet uns ALLEN eine Möglichkeit uns auf die eine oder andere Weise zu BEGENEN, SICH ZU TREFFEN!

Will, denn hier tatsächlich jemand den *hand* erheben und der Begegnung die Färbung aufdrängen?

1. Virtuelle Freundschaften, von denen wir einige sogar sehr gern auch real, zum Kaffee, Knutschen und auch mehr, treffen würden. Vielleicht klappt es ja mal.
....und genau das ist mir passiert, freudig und gerne würde ich einigen meiner Freunde real begegnen und da mit total offenem Ausgang. ALLES sollte doch möglich sein...
Wer möchte sich da denn eingrenzen lassen?
Ich nicht, denn in meinem Leben hat Spontanität einen sehr hohen Stellenwert.
5. Menschen die uns bereits virtuell nicht behagen und wir ein Treffen rein gar nicht in Betracht ziehen würden.
...machen wir im realen Leben doch auch *love4*

Auf dass wir flexibel bleiben, offen für vieles u. mehr, Spaß daran haben verbleib ich hier und freu mich

LIBELLE
Als ich mich hier neu angemeldet habe, hatte ich so einige Treffen. Manche waren "ganz nett", da hat man sich auf nen Kaffee getroffen und mehr auch nicht.
Bei anderen Treffen ist mehr draus geworden.
Einmal sogar eine gute Freundschaft, das mehr wert ist als ein paar mal im Bett zu landen und sich dann nicht wieder zu sehen.
Die Gespräche mit Leuten (Männern) von hier fand ich immer interessant, und die offene Art über sex zu sprechen gefällt mir.
Einmal war es so, das ich hohe Erwartungen hatte, weil wir uns beim mailen so gut verstanden hatten, beim realen Treffen war ich dann etwas enttäuscht, aber wir waren uns dann auch einig das es nicht passt. Die Chemie muss eben stimmen.

Vor kurzem hatte ich nach langer Zeit mal wieder ein Treffen und es war einfach schön, Sympatie von anfang an...

Also es lohnt sich schon...

LG Layla
*******mut Mann
24 Beiträge
@libelle6
Hervoragendes Statement von Dir,
genau dieser Blickwinkel hört sich verdammt vernünftig an.

Als Menschen sind wir doch alle (die Mehrzahl zumindest hoffentlich) Individien,
einjeder hat seine eigene Meinung dazu.

Diese zu akzeptieren UND zu respektieren sollte unser Ziel sein.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also traut euch und habt Dates
Mit was für Leuten gebt Ihr euch denn ab?
Also in meiner "kleinen" Freundesliste kenne ich sehr viele Persönlich. 80%!!! Es ist aber jetzt nicht meine *pimper*Liste....
Habe alle hier erst kennen gelernt. Und keiner ist Real anders als hier.
Ich verstelle mich ja auch nicht und so wie man in den Wald rein ruft, so schallt´s hinaus.... Ist jeden falls meine Erfahrung hier im Joy.

*hand*Ich bin kein Punkte sammler weil die Punkte gehen mir am Bürzel vorbei.

Und damit es nicht Off Topic ist oder ich ein Esel vor der Tür habe*g*.

Morgen gibt es ein Kaffee-Date mit einer netten Freundin aus dem Joy( Sie ist nicht geprüft). Und wir werden bestimmt wie immer viel Spaß beim Quatschen haben.

• Also traut euch und habt Dates*top*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Mir wird hier zu sehr zwischen Virtualität und Realismus unterschieden.

Es gibt hier unzählige Beispiele, wo durch reine virtuelle Freundschaften Menschen in ihrer Psyche gestärkt wurden. Hierzu sollte man vielleicht das geschätzte Mitglied lonely_heart befragen.

Wer sich der Einbildung hingibt, nur reale Kontakte können Freundchaften hervor rufen, hat eine sehr eingeschränkte Sicht- und Auffassungsgabe. Im Gegenteil, die hier virtuell oftmals an den Tag gelegte Offenheit und die Warmherzigkeit, das Verständnis für die Situation eines "hilfebedürftigen" Mitgliedes, erscheinen im Gegensatz zur realen Welt um ein vielfaches einfacher und trotzdem nicht minder tiefgehend. Und doch....

....möchte man diese "lieb" gewonnenen virtuellen Freundschaften im Inneren doch sehr gerne mal zu realen Kontakten, wenn nicht gar Freundschaften werden lassen. Und selbst wenn dieses nicht möglich ist, so möchte man diese virtuellen Freundschaften nicht missen.

Business (Er)
********uder Frau
2.526 Beiträge
Business1997
*love4*
Das gefällt mir. Ich habe auch eine Virtuelle Freundschaft hier und ich bin immer froh wenn wir uns lesen, weil es etwas ist was sehr tief geht.

Business (Er) Das hast Du sehr schön geschrieben....

*herz* Schmuseluder *herz*
Immer noch kein Punktesammler
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir haben eigentlich nur gute erfahrungen*top*
@ Schmuseluder
Erstmal vielen Dank für das nette kompliment.

Du hast recht, die Freundesliste hier im Joy muss nicht zwingend auch die *pimper* -Liste sein, auch wenn es so einige Probanten gibt die es eben so sehen.

Es ist immr wieder bedauerlich zu sehen, wie einige mittels ihrer zwischen die Beine geratenen Denkzentrale nur eingleisig in die Welt schauen. Dieses ist jedoch ein Phänomen, welches sowohl in der realen, wie auch in der virtuellen Welt anzutreffen ist.

Joy Club nennt sich sicherlich aus ganz speziellen Gründen "Community für stilvolle Erotik" und nicht "Treffpunkt für Sex als Muss".
Wenn ich hier also solche Kommentare wie z.B.
lese, stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob der Verfasser nicht von sich auf andere schließt.
Bisher haben alle Kontakte die wir vorher virtuell und dann real kennen lernen konnten, alle hier vorgegebenen Erwartungen erfüllt. Das es trotzdem nicht immer zu sexuellen Handlungen gekommen ist, liegt an vielerei Dingen, jedoch nicht daran das hier Unwahrheiten oder Überspitzheiten geschrieben wurden.

Und nochmals, wir haben hier Kontakte knüpfen können, die zu Freundschaften wurden. Manche sind davon real geworden, andere bisher ( was aber oftmals auch an den Entfernungen liegt ) leider noch nicht. Was uns aber erstens nicht von unserem Handeln hier abbringen wird und zweitens uns nicht daran hindern wird ein deutsch/österreichisches Knutschen anzustrengen.

Business (Er)
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also viele waren nur über cm..aus der nähe aber waren live und es war schön...konnten ja schon einige sachen hier absprechen und telefonieren...wir finden das es das beste forum für swinger oder suchende ist*top*
Nicht ganz so toll.....!
In der Zeit in der ich hier im JC bin,habe ich leider noch kein reales Treffen gehabt!!Leider!!!Ich habe zwar sehr regen Schriftverkehr und einige Telefonate und auch einige Verabredungen(die allesamt kurzfistig wieder abgesagt wurden) hier schon gehabt.Zu einem Treffen ist es aber noch nicht gekommen!Da stellt sich mir die Frage....WARUM?Es waren bislang durch die Bank,Single Frauen.Ob es da einen Zusammenhang gibt?Die Gespräche verliefen sehr harmonisch.Wir haben öfter telefoniert und uns immer sehr nett unterhalten.Ich habe dadurch den Eindruck,es gibt hier einige Frauen,die nur Ihre Spiele mit uns Männern spielen!Ein echtes Interesse vermisse ich bislang.Nun ja,ich lasse den Kopf dennoch nicht hängen*grins*.Oder liegt es an meinem Profil?Habt Ihr ein paar Tip's für mich?
@ Knuddeln
Vielleicht liegt es wirklich an Deinem Profil.
Dort steht
Familienstand: Feste Beziehung
flotter Vierer MFMF
Partnertausch Ja
aber Du trittst hier als Singleprofil und nicht als Paarprofil auf. Vielleicht wirkt das unglaubwürdig. Beziehe doch deine Partnerin hier mit ein, oder ändere dein Profil dementsprechend.

Lady Business
@Knuddeln
Gebe meiner Vorrednerin Recht. Ich als Singlefrau würde bei deinem Profil auch von einem Date absehen. Was sollte das auch bringen? (Außer ich will unbedingt "heimliche Geliebte" werden. Aber wer will das schon?)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Dates, die ich hier hatte, immer sehr nett waren (bis auf eins, aber das hat nur 30 Min. gedauert).

Es gibt hier suoernette Menschen und ich rede hier nicht nur von Männern, sondern die Frauen, die ich hier im Joy kennen gelernt habe, möchte ich auch nicht missen.

Lg Traumfrau
Na gut.Ich denke ich werde mein Profil überarbeiten!
Ich wollte nur fair sein.Es kommt immer die Frage:Bist Du verheiratet?
Ja, bin ich.Warum wird denn daraus ein Problem gemacht?Meine Frau hat neben mir auch immer mal eine Geliebte!Auch OK.Ich habe damit kein Problem.Sie möchte sich allerdings nicht im JC 'anbieten`!Ist auch OK.Mal ehrlich,was ist an einem Verhältnis denn so anstößig?
Da versteh einer die Frauen*hackfresse*!!??
@Knuddeln
Es geht doch nicht um Anstößigkeit, sondern darum, was der einzelne will! Und ich will eben nicht Nummer 2 sein oder die zweite Nummer 1 oder wie man das auch immer ausdrücken will.

Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, dann will ich den auch für mich allein haben und ich denke mal, dass da viele Frauen so denken und sich deshalb nicht mit verh. Männern treffen.

Denn, wenn ich meinen Geburtstag, Weihnachten, Silvester allein feiern muss und auch weiterhin allein Urlaub machen muss, dann lass ich es lieber ganz ...

Du musst halt die Profile rausfischen, bei denen die Frauen auch nur was für nebenbei suchen, dann wird es schon klappen!

Lg Traumfrau
Sie möchte sich allerdings nicht im JC 'anbieten`!
*hand*das tun wohl ziemlich viele nicht!

merkwürdige aussage... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.