Vielleicht liegt das Problem mancher kontaktsuchenden Männer, dass sie recht wenig Geduld an den Tag legen.
So hoppladihopp, nach zwei Mails, bei denen noch nichtmal richtig rüberkam, ob wenigstens auch Interesse am Menschen an sich besteht, gleich die Frage, wann, wie, wo und wie oft.....
Die Zeit, die ich mir für mich nehmen kann, ist begrenzt und ich fände es schade, wenn sich bei einem Treffen herausstellt, dass noch nicht mal die Unterhaltung in Gang kommt, weil es einfach überhaupt keine gemeinsamen Interessen gibt.
Ich weiß, es gibt hier sehr viele, deren Ding ein reger netter unterhaltsamer Mail-Verkehr nicht ist, aber ich persönlich fand es immer sehr schön, wenn solche Briefe die Erwartung und die Vorfreude, den anderen zu treffen, entfacht hat und ich wusste, es wird auf jeden Fall ein netter Abend, auch wenn man nicht im Bett landet.
Inzwischen hab ich wohl begriffen, dass es hier fast unmöglich ist, auch mal "nur" Freunde zu finden, mit denen ich mich unterhalten kann oder gute und schlechte Dinge mit ihnen teilen.