Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
knuddeln...
es gibt viele frauen, die aus den verschiedensten gründen
nicht an gebundene männer interessiert sind -
und fühlen sich leicht verarscht wenn sie bei einem singleprofil
irgendwo weiter unten so nebenbei erwähnt finden,
dass der mann gebunden ist ...

lg honeylips
Off Topic
Wäre vielleicht mal ne gute Idee, den "Familienstand" ganz nach oben zu bringen, noch vor der Neigung!!! Dann kann man sich das Restlesen wenigstens sparen!
Nix für ungut
Traumfrau
Für einen Dreier wäre es mir wurscht ob er gebunden ist oder nicht. Wenn ich aber als Singlefrau hier wäre und einen Mann suchen würde, wäre es mir nicht egal. Zwar fährt ein Auto auch ohne Ersatzrad, aber als Reserverad tauge ich nicht.

Lady Business
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
In diesem Thread möchte ich nicht noch einmal eine solche Forumulierungen wie

der Horizont von xyz scheint derart begrenzt

oder ähnliche persönliche Provokationen gegenüber einem Userpaar lesen *fiesgrins*

Was ist für euch eigentlich hier für ein mieses Niveau?
Allen voran VIPS? ...Vorzeigekandidaten unseres Clubs - na herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr euch früher bei der Klassenkloppe besonders wohlgefühlt, wenn ihr die Prügel bezogen habt? Oder seid ihr immernoch die, die sich feige in der Gruppe verstecken, anstatt einfach mal unter 4 Augen ein Problem zu lösen? Erwachsene tun das.

Euch gebe ich keinen weiteren Hinweis mehr, sondern nehme euch beim nächsten Mal das Schmutzschäufelchen weg.

Jetzt möchte ich hier kein L-Wort mehr lesen; und euren blöden Kommentar könnt ihr in meinem Posteingang hinterlassen. Nicht hier.

Not amused,
Moderator
xxxotb
*****ato Mann
34 Beiträge
^treffen von Mitgliedern
HalliHallo

Das kommt passend:)

Als ich mich der community anschlpß dachte ich, hier könnte man leicht gleichgesinnte kontaktieren und treffen.
Da habe ich mich aber wohl geirrt. Keine Ahnung wie es in anderen Regionen ist, aber hier ist die Kontaktaufnahme eher mau, und jemanden treffen... vielleicht liegt es am Überangebot "paarungswilliger" Männer hier, aber es geht doch nicht nur darum. Schade!

Ich bin auf jeden Fall nicht mehr lange dabei, das ist mir alles zu virtuell und nichts dahinter. Vielleicht liegts am "Katholischem" Münsterland... wer weiß.

Gruß
Andy
@********uder:

na daten will auch gelernt werden!!! mit männertreffen ist es so, wie mit der linken hand die nägel lackieren: je ofter man es macht, desto besser klappt es*rotwerd*...
ich meinte einfach nur treffen mit männern, an denen frau (hier ich) nicht wirklich interessiert ist...

(und an dieser stelle hätte ich eine bitte: der ohne fehler ist, werfe den ersten stein!)

gruß an alle
lenina
********uder Frau
2.526 Beiträge
lenina
jetzt habe ich es kapiert*rotwerd*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Ich bzw. wir haben hier schon sehr viele liebe menschen kennengelernt, die wir nicht mehr missen wollen.... und ich red jetzt hier ned nur von Bettgeschichten sondern darüber hinaus :-))

Liebe Grüsse
CAT
*****ird Mann
16.033 Beiträge
also, ich habe jetzt so einiges hier gelesen.... auch negatives.... aber das Positive an der Geschichte ist doch, dass ich mit den Joy-Treffen viele neue Leute kennen gelernt habe und ich denke, dass es noch mehr werden.....
in meinem Profil habe ich auch eine Liste angelegt, die das bestätigt.... diese hat aber absolut nix mit einer Bobb-Liste zu tun *achtung*
viel mehr sind es Leutchen, mit denen man sehr viel Spaß haben kann wo bei auch immer....
Manche Joyler waren nicht so prickelnd.... aber das habe ich aus meinen Erinnerungen gestrichen.....

Am 25.9.2008 werden es wieder einige mehr werden, denn da trifft man sich in Köln auf einer Veranstaltung

Termin ist bei den Hobbyknipser hinterlegt.....

ich wünsche euch hier noch ein niveauvolles Miteinander *achtung*
*****586 Mann
1 Beitrag
hey,wer würde mich treffen.ladys only...
hey,bin hier newcomer, bin bankkaufmann aus bremen,ich würde gerne mal wieder mit einer lady was haben..bin durchtrainiert und sportlich, habe stil und echt lust......

rettet mich jemand?fahre auch weitere strecken...

leon.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Herr, gib mir die Kraft die Finsternis zu ertragen *headcrash* und sende Erleuchtung dahin, wo man den Mondschein für das Licht der Sonne hält.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
lachatte
*top*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
for leon
günstig abzugeben!

*haumichwech*

ach mädels.... *top*

....hab doch ein *herz* für die leichtsinnige jugend!
auch für leon (only!)
rettet mich jemand?

klar. guckstu:
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wenn schon keine frau ...
dann wenigstens was süsses ... *haumichwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
hüstel

Könntet ihr b_i_t_t_e die grellen Bilder bis heute Abend oder noch besser in eine private Mail an Leon verschieben? *schock*

Ich bin noch nicht einmal richtig wach und ihr bollert hier schon mit sowas herum *urgs
Er freut sich bestimmt über Post - und diejenigen, die hier am Thema interessiert sind, brauchen sich nicht irritiert abzuwenden. Ist nicht gerade ein Vorzeigethread hier...also spart uns bitte den Button mit dem Schloß.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Nun übt doch mal Nachsicht mit Leon. Er ist gerade mal zwei Tage hier Mitglied im Joy und hat ganze drei Klicks auf seinem Profil. Vielleicht denkt er das er so zu einem Date kommt. Lasst ihm eine Zeit der Eingewöhnung. Er wird schon noch dahinter kommen, dass das Forum nicht die Datedatenbank ist.

Lady Business
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Hallo Leon,

ich denke, wenn du ein Bildchen einstellen würdest, das dich zeigt und deinen Text im Profil überarbeitest (wie z.B.: Das mag ich nicht:
Männer, die mich berühren beim gruppensex...... (( und deine erotischen Vorlieben:

flotter Dreier MMF
flotter Vierer MFMF
Gruppensex

überdenkst )) ....)

dann wird sich bestimmt was auftun.....

( hast du also doch Erfahrungen mit XXX ..... oder *frage* )

vielleicht wäre es auch möglich, zahlendes Mitglied zu werden ( als Bänker verdient man ja bestimmt nicht schlecht ),
denn dann kannst du auch jemanden anschreiben.... denn wenn du darauf hoffst, dass dich jetzt die Mädels hier reihenweiße abschleppen, wirst du wohl den Joy in wenigen Tagen wieder verlassen..... ohne ein Treffen....

denke mal darüber nach...

wünsche dir viel Spaß im Joy und viel Spaß beim Geldverdienen als Bänker
*******mut Mann
24 Beiträge
@business1997
Zitat:
Wer sich der Einbildung hingibt, nur reale Kontakte können Freundchaften hervor rufen, hat eine sehr eingeschränkte Sicht- und Auffassungsgabe. Im Gegenteil, die hier virtuell oftmals an den Tag gelegte Offenheit und die Warmherzigkeit, das Verständnis für die Situation eines "hilfebedürftigen" Mitgliedes, erscheinen im Gegensatz zur realen Welt um ein vielfaches einfacher und trotzdem nicht minder tiefgehend. Und doch....

Zu 100% auf den Punkt gebracht. Genau das ist es *top*

Wer sich hierfür weitere Gedanken machen mag:
Wie habt Ihr eine schwere Trennung überwunden?

Meiner Meinung nach (und nur meiner) liegt der Vorteil der virtuellen Existenz doch mitunter darin, dass durch eine gewisse Anonymität
sofort <bei Symphatie> sehr direkt und offen gesprochen werden kann.
Hatte ich (w) mit einer Frau und zuerst verlief es positiv und ging dann ins negative über. Die nächste Erfahrung kann ja besser werden *ggg*
Ich sehe das Problem..
darin,daß es hier scheinbar doch sehr viele' feige fakes 'am Werk sind.Sich hinter einer Fassade zu verstecken finden hier Einige wohl sehr aufregend.Ich selbst bin jemand,der sehr offen mit Anderen spricht,wenn ich Ihnen gegenüber stehe!Ich denke,der direkte Kontakt ist durch nichts zu toppen.Zudem habe ich die Erfahrung im JC gemacht:Es wird gelogen,daß sich die Balken biegen!!!Eigentlich sehr schade!Was ist denn eigentlich so schlimm,wenn Mann und Frau (Mann/Mann-Frau/Frau-Paar/Frau/Mann.....)sich gegenüber stehen?Wenn man sich nicht sympatisch ist,geht man halt wieder auseinander.....fertig!Ich verstehe dieses Verstecken nicht wirklich!
@honeylips
Das Bild, wo krieg ich das?? Gefällt mir *g*
Ja, und immer wieder gerne...
Ich hatte das Glück einige nette Menschen treffen zu dürfen.
Im Grunde ist das wie mit einer Tüte Gummibärchen. Da gibt es die Roten, von denen man nicht genug bekommen kann... Die Grünen: einfach nur lecker... Die Gelben und Orangen: Gummibärchen halt und die Weißen: na ja, nicht mein gusto, aber man findet sie in jeder Tüte...

Meine liebste Freundin zb. bevorzugt die Weißen und kann den Roten nichts abgewinnen. So denke ich, kann hier jeder was passendes finden.
Vielleicht liegt das Problem mancher kontaktsuchenden Männer, dass sie recht wenig Geduld an den Tag legen.

So hoppladihopp, nach zwei Mails, bei denen noch nichtmal richtig rüberkam, ob wenigstens auch Interesse am Menschen an sich besteht, gleich die Frage, wann, wie, wo und wie oft.....

Die Zeit, die ich mir für mich nehmen kann, ist begrenzt und ich fände es schade, wenn sich bei einem Treffen herausstellt, dass noch nicht mal die Unterhaltung in Gang kommt, weil es einfach überhaupt keine gemeinsamen Interessen gibt.

Ich weiß, es gibt hier sehr viele, deren Ding ein reger netter unterhaltsamer Mail-Verkehr nicht ist, aber ich persönlich fand es immer sehr schön, wenn solche Briefe die Erwartung und die Vorfreude, den anderen zu treffen, entfacht hat und ich wusste, es wird auf jeden Fall ein netter Abend, auch wenn man nicht im Bett landet.

Inzwischen hab ich wohl begriffen, dass es hier fast unmöglich ist, auch mal "nur" Freunde zu finden, mit denen ich mich unterhalten kann oder gute und schlechte Dinge mit ihnen teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.