Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

*****ird Mann
16.033 Beiträge
also, ich denke, wenn du keine Leute hier findest, mit denen du nur:

dich treffen magst für nen Kaffee
ein nettes Gespräch
gemeinsame Unternehmungen

ohne Sex.....

dann suchst du dir die falschen leute aus... bzw du liest deren Profile nicht..... und die, die dich anschreiben interpretieren dein Profil falsch

an deiner Stelle würde ich die Erotische Vorlieben weglassen, denn die ziehen auch die Männlein an, die nur das eine wollen.... *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Nach langem Suchen habe ich Leutz gefunden, mit denen man Party machen kann, sich nur unterhalten bei nem Käffchen oder nur mal eben so weggehen.... z.B. ins Dollhouse *ggg*

suchet und ihr werdet finden..... *ggg* *achtung*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
darkbird ...
da kann ich dir nur zustimmen -
habe hier schon viele getroffen, mal auf nen kaffee, mal ein bier
oder auch zur sauna und zum konzert ...
es war jedes mal sehr nett auch ohne sex ... *zwinker*

lg birgit
@*****ird:

Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt.

Das ich zur Zeit nicht unbedingt Sex suche, steht ja im Profil. Meine Vorlieben sind da auch unverändert.

Aber irgendwie erscheint es mir, dass es hier immer nur ganz oder gar nicht gibt. Ist vielleicht das falsche Forum für Freundschaften :-), mag sein. Aber es ist halt schade, dass wenn der andere letztendlich akzeptiert hat, dass ich kein sexuelles Interesse habe, der Kontakt abgebrochen wird und ich mich dann nur auf das Eine reduziert fühle.

Liegt aber wahrscheinlich an mir, dass ich das so sehe. Bin, ehrlich gesagt, kein Mensch, den man leicht gern hat, glaub ich.

Dazu kommt natürlich noch, dass ich so gut wie niemals jemand anschreibe.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
danke für die *blume*en.....

ich kann auch nur von dem Berichten, was ich persönlich hier erlebt habe....

fast meine ganze Freizeit verbringe ich hier..... denn es gibt soviele Leutz hier, mit denen ich schreibe....

klar, könnte man auch telefonieren..... aber dann käme ich zu gar nix mehr.....

liebe Grüße nach NRW.... das ist da, wo ich fast alle 2 Wochen bin *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge

da haben wir es doch...

wenn du darauf hoffst, dass dich interessante Leute anschreiben, dann wird sich fast immer der Pöbel melden.... nur wenige werden dabei sein, die es ehrlich meinen..... ich denke, dass du die Initiative ergreifen solltest.... und vielleicht wäre auch eine Stammtischgruppe was für dich..... viele da suchen nämlich nur die Gesellschaft und wenn es dann zum xxx kommt, ist das auch schön aber nicht zwingend.....
Aber irgendwie erscheint es mir, dass es hier immer nur ganz oder gar nicht gibt. Ist vielleicht das falsche Forum für Freundschaften :-), mag sein.
*nono* Der JC ist meines Erachtens nicht das falsche Forum um Freundschaften zu knüpfen.
Gerade weil es eine Community für Erotik ist, entstehen doch interessante Gespräche, man tritt dem Gegenüber doch offener auf.
Was nicht heißen soll das man gleich in die Kiste springen muß.

Aber es ist halt schade, dass wenn der andere letztendlich akzeptiert hat, dass ich kein sexuelles Interesse habe, der Kontakt abgebrochen wird und ich mich dann nur auf das Eine reduziert fühle.
Ja leider gibt es solche Menschen, aber ich denke das wird dir auch auf einer anderen Plattform passieren.

Vielleicht solltest du das mal ändern, viele Freundschaften sind entstanden weil ich angeschrieben habe... mehr als ein NEIN kann dir nicht passieren.

Liebe Grüße
  • Bine

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Liebe Tante_B.

so habe ich das eigentlich auch gemeint....

wenn man sich darauf verlässt, dass man von tollen Typen angeschrieben wird, dass schreiben meist die dollen Dypen *ggg*

also sollte sie es angehen und die, die es nicht wert sind wegklicken.... *achtung*
Inzwischen hab ich wohl begriffen, dass es hier fast unmöglich ist, auch mal "nur" Freunde zu finden, mit denen ich mich unterhalten kann oder gute und schlechte Dinge mit ihnen teilen.

dann 'kennst' du die falschen user dieses forums.

ich habe da ganz andere erfahrungen.
gell, bine?
*wink*
@*****ird.. da sind wir ja mal wieder einer Meinung *zwinker*

@***le: *hand5* Röööööööööööööööötööööööööööösch!

• Bine

Als Mann,
hat man es nicht so leicht*heul*.Frauen hingegen werden quasi überschüttet mit Anfragen und Angeboten.die Männer gelten hier wohl im allgemeinen als' notgeile und ungehobelte Typen',die eh nur das eine wollen!Falsch Mädels:Es gibt hier auch einen Menge netter und höflicher Jungs!*grins*.Die nicht immer nur 'fi...'wollen.
Frauen hingegen werden quasi überschüttet mit Anfragen und Angeboten.

das ist wohl wahr.
aber da geht es -leider- eher NICHT um freundliches kennenlernen und kaffeetrinken.
Eben,
darin liegt der Unterschied zu den Netten.Ich bin ja nur Basismitglied(und ein Mann)und kann daher nicht anschreiben.Frauen hingegen können als Basismitglied anschreiben!Ist doch blöd oder?Ich bin aber auch nicht bereit für ein solches Forum, Geld zu bezahlen!
Ich bin aber auch nicht bereit für ein solches Forum, Geld zu bezahlen!

dann mußt du aber damit leben das du eher selten angeschrieben wirst, als wenn du zahlen würdest und selbst anschreiben kannst.
Auch wenn du "nur" Freundschaften suchst.

Die Diskussion das Männer zahlen müssen, ist meines Erachtens schon so alt wie der JC an sich *gaehn*.

• Bine

*****_bw Frau
520 Beiträge
Lieber @*****eln,

DAS ist hier nicht das Thema.

Ich bin aber auch nicht bereit für ein solches Forum, Geld zu bezahlen!

Das wurde schon ausreichend im Off Topic ausdiskutiert.

Edit: @**ne, zwei Hirne ein Gedanke *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Frauen hingegen können als Basismitglied anschreiben!Ist doch blöd oder?
nö... find ich nicht, frauen schreiben nämlich gezielt bei interesse an... und nicht, wie ein teil herren hier, im rundumschlagverfahren...
@Knuddeln
Pass mal auf mal Lieber!!! Wenn man etwas haben möchte muss man was dafür tun, hier in diesem Fall musst du Geld bezahlen. Nichts auf dieser Welt ist umsonst. Und wenn ich die Scheiße immer höre, ich bin Basismitglied und kann keine Frauen anschreiben, werde ich richtig wütend. Denn darauf zu warten das die passende Frau schreibt ist wohl zwecklos.... Das die Frauen umsonst anschreiben können hat einen ganz klaren nachvollziehbaren Grund: Es gibt einfach mehr Männer in diesen Foren.
Ist halt so, dass Frauen als Basismitglied anschreiben können. Früher konnte man noch mehr als Basismitglied, aber es ist halt letztendlich doch ein Geschäft und von daher wurde das alles eingeschränkt.

Früher waren ja auch die Küsschen kostenlos.

Und es liest sich mehr als abwertend, wenn du schreibst, du bist nicht bereit für ein SOLCHES Forum Geld zu bezahlen, wenn es doch genau DER Service ist, den du suchst, den ein SOLCHES Forum bietet.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wird das jetzt ne Quasselecke *frage* macht das doch bitte per CM aus.....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
zahlen oder nicht zahlen.....

ich würde das Thema beenden, bevor es hier noch ausartet......
Oh nein.....!
Ich denke ihr urteilt zu hart über mich!Ich bin kein notgeiler alter Knopf der nur das eine möchte.Nein,es geht mir auch in erster Linie um ganz harmlose Freundschaften zu netten Frauen.Ob sich daraus etwas intimes ergibt,steht in den Sternen!Ich bin halt nur nicht bereit ,für eine Freundschaft in irgendeiner weise Geld zu bezahlen!Da könnte ich ja in einen Puff gehen!Versteht mich jetzt nicht falsch,es geht nicht ums Geld ansich,eher um das Prinzip.Die Frauen sprechen von Emanzipation und Gleichschaltung!Wir Männer aber auch!!Zurück zum Thema:Ein Treffen ist doch wohl von beiden Seiten drin.Wo ist denn da das Risiko?
@Knuddeln
Nirgendswo ist ein Problem!! Ich fande nur die Aussage doof, ich bezahle nicht für ein solches Forum.
Hatte jetzt schon das ein oder andere Treffen wobei es da nicht um Sex ging (ausser bei einem Paar, danke an euch !!!) durchweg positiv alles schön was trinken zusammen reden schauen ob man auf einer Wellenlänge liegt...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das Thema mit der Gleichstellung greift hier nicht..... und daher müssen wir Männer, wenn wir etwas mehr machen wollen, eben etwas mehr dafür tun...

ich tue es ja auch.... da ich neben Job keine Zeit für andere Dinge habe, bin ich halt hier gelandet....
@Darkbird
Finde ich gut, deine Einstellung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.