Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Alles eine Frage...
...der Relation:
Ein Treffen ist doch wohl von beiden Seiten drin.Wo ist denn da das Risiko?
Je mehr Männer, umso mehr notgeile Spinner...
aber auch mehr liebenswerte Typen!

*undwech*
email als Filter..
um ein wenig mehr über den user herrauszubekommen gibt es ja hier die Möglichkeit sich zu mailen(mir bleibt halt nur die Möglichkeit zu antworten)*heul*.ein/zwei... Telefonate kann man ja auch führen!Also ein wenig Kontrolle um sich ein Bild zu machen,hat man ja schon.
PS.
Je mehr Männer, umso mehr notgeile Spinner...

Es gibt hier aber auch extrem abgedrehte Frauen!!

Ich würde sagen 1:1*tor* des Friedens Willen!*grins*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
hmmm .... hier gibts Männer die nich nur aufs FICKEN aus sind? Wo?

Also ich persönlich bin nur wegen ner schnellen Nummer hier ! *ggg*
Und wenn ich die Scheiße immer höre, ich bin Basismitglied und kann keine Frauen anschreiben, werde ich richtig wütend. Denn darauf zu warten das die passende Frau schreibt ist wohl zwecklos....
Genau, deshalb wird sich ja auch beschwert das keine Treffen zu Stande kommen.

Das Ding hier heißt Joy-Club. In einem Club bezahlt man üblicherweise einen Clubbeitrag. Der Inhaber des Club bestimmt allerdings ganz alleine ob alle Clubmitglieder zahlen müssen, oder eben nur eine bestimmte Art von Clubmitgliedern.
Wäre es kein Club, würde sich das Portal vielleicht Soziant nennen. Insofern greift das mit der hier gaqnz bsicher nicht. Gleichstellung nicht.

Wer Treffen und freigegebene Mailsmöglichkeiten will, muss u.U. eben zahlen.

Eigentlich sollte Knuddel von alleine drauf kommen das es hier Regeln gibt, die seinen kostnix Auftritt hier ausbremsen und das sich dadurch für Treffen eben Nachteile ergeben.

Busiess (Er)
@Business1997
Danke für die Unterstützung *g*
@ Fuckable
Das hat nichts mit Unterstützung zu tun, aber trotzdem gern geschehen.

Jetzt fehlt nur noch ein Tarif für Sozialschwache.

Ich bin auch Selbstständig ( wie der Betreiber des Joy auch ) und ich betreibe das Gewerbe aus kommerziellen Gründen ( wie der Betreiber des Joy auch ), um mich und meine Familie davon zu ernähren ( wie der Betreiber des Joy auch ).
Auch bei mir gibt es Unterschiede in der Preisgestaltung. Es obliegt doch jedem Gewerbetreibenden ganz allein, wie er seine Preisliste gestaltet. Der Kunde kann das Angebot nutzen, oder er kann es bleiben lassen.

Damit sollte das Thema "Ich armes Basismitglied" wohl endlich abgehakt sein.

Business (Er)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
"Ich armes Basismitglied"
"Ich armes Basismitglied"

gibt es wirklich einen Zuschuß vom Sozialamt für den Joy-Club.....

ich möchte auch den Zuschuß haben.... um endlich Mitglied auf Lebenszeit zu werden.... damit ich auch mal jemanden anschreibseln kann..... *achtung*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@*****ble.... danke für die *blume*en.....

würde dich ja gerne anschreiben... aber als Normalo geht das nicht *ggg*
Für welche Blumen? Ausserdem hast du mich schon angeschrieben *zwinker*
*********82_sn Mann
80 Beiträge
Frage???
hat denn kein süßes mädel lust, sich mit mir zu treffen??? *dance*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ups...
noch ein "Scheuklapp"-Sozial-Fall!

Psssst! *undwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*hüstel*
Jetzt muss ich´s doch tun..
Thema in den Thread werf

Die unterschiedliche Vielfalt der Themen machen den Joyclub aus! Die Community sind WIR mit der Gemeinsamkeit einen OFFENEN Umgang mit EROTIC zu haben.
Der Joyclub bietet uns ALLEN eine Möglichkeit uns auf die eine oder andere Weise zu BEGENEN, SICH ZU TREFFEN!

Will, denn hier tatsächlich jemand den *hand* erheben und der Begegnung die Färbung aufdrängen?

1. Virtuelle Freundschaften, von denen wir einige sogar sehr gern auch real, zum Kaffee, Knutschen und auch mehr, treffen würden. Vielleicht klappt es ja mal.
....und genau das ist mir passiert, freudig und gerne würde ich einigen meiner Freunde real begegnen und da mit total offenem Ausgang. ALLES sollte doch möglich sein...
Wer möchte sich da denn eingrenzen lassen?
Ich nicht, denn in meinem Leben hat Spontanität einen sehr hohen Stellenwert.
5. Menschen die uns bereits virtuell nicht behagen und wir ein Treffen rein gar nicht in Betracht ziehen würden.
...machen wir im realen Leben doch auch *love4*

Auf dass wir flexibel bleiben, offen für vieles u. mehr, Spaß daran haben verbleib ich hier und freu mich

Wäre schön, wenn ihr libelle6 s Thread nicht als billige Anlaufstation für Kontaktgesuche mißbraucht. Und auch die Diskussion über euren Status ist mehr als lästig und gehört nicht hierher.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich z.B. freu mich wie blöd auf das heutige Treffen in Dresden! freu4 freu3 *freu2*

Und ich weiß, es wird richtig lustig. Und dafür fahr ich gern schon mal ein paar Kilometer.
*hand* Es kommt halt immer darauf an, mit wem man sich trifft!
*********82_sn Mann
80 Beiträge
@laChatte
was machst du in dresden?
********uder Frau
2.526 Beiträge
sweet_boy82
Na sie hat ein treffen....
Schreibt Sie doch*roll*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie

@*****tte

Viel Spaß freu4

*********82_sn Mann
80 Beiträge
leider ni mit mir
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mann muss lernen, mit seinen enttäuschungen zu leben ... *troest*
@ sweet_boy82
Sorry, aber langsam schwillt mir der Kamm. Dieses ist ein Forum, keine Kontaktbörse.
Du überliest beflissentlich den Hinweis der Moderation und zweckentfremdest dieses Thema um an ein Date zu kommen.
Wie wäre es, wenn Du dich am Thema beteiligst und deine billigen plumpen Anmachen in diesem Thema unterläßt?
Sollte der Druck auf dem Schwengel zu groß wird, auch in Dresden gibt es Bordelle.

Und wenn es mir einen Esel einbringt, aber das musste mal raus.

Business (Er)
*******mut Mann
24 Beiträge
@Business1997
Kurz, knapp, präzise, Volltreffer *top*

@*******oy82
....versuch doch bitte mal dich daran zu halten.
Wär ein feiner Zug von dir.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@**l....

ich schließe mich "xxxotb" an.....

für Kontaktanzeigen oder ne Suche, gibt es den Dater oder schreibe doch die Mädels direkt an.....

aber bitte unterlasse es doch bitte in Freds nach Mädels zu suchen.... denn hier sollte doch berichtet werden, ob-wer-wan-wo-wie-usw. trifft mit J-Clubbern....

ich hatte schon viele Treffen.... nur wenige stehen noch aus.....

unter anderem würde ich gerne mal das Libellchen treffen.....

meine *meinheld* in...... *schleimer* *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
darkbird ...
unter anderem würde ich gerne mal das Libellchen treffen.....
damit bewegst du dich haarscharf am rüffel vorbei ... *ggg*

lg birgit
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herr Business:

wie immer sehr treffend *meinheld*

und im übrigen bin ich immer noch dabei nachzulesen.... ob das so was wird mit einem realen Treffen?

Mrs. Heart*herz*
die schon sehr viele User hier persönlich kennengelernt hat *zwinker* und zwar ohne *floet* *genau*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ups...
...schnell mal meinem "alten" Freund, dem Darki helfend zur Seite spring!

damit bewegst du dich haarscharf am rüffel vorbei ... *ggg*

Er ist ein virtueller Freund der ersten Stunde (seit fast einem Jahr) und weiss, daß ich keine Sexkontakte suche.

Der Joyclub bietet uns ALLEN eine Möglichkeit uns auf die eine oder andere Weise zu BEGENEN, SICH ZU TREFFEN!

Aus langer, öfteren, immer wiederkehrender virtuelle Begegnung entsteht der Wunsch nach Realität mit offenem Ausgang...
(mir gehts mit Business, Mrs. *herz* , Darki und vielen anderen genau so!) Könnte sein dass, vielleicht auch asexueller Spaß garantiert ist *genau*
Dies ist mit Sicherheit (auch) ein gangbarer Weg zu einem Date zukommen und könnte vor Enttäuschung schützen!

LIBELLE *versucht*das*haarscharf*zu*mildern* *kuss*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
...schnell mal meinem "alten" Freund, dem Darki helfend zur Seite spring!

Zitat:
damit bewegst du dich haarscharf am rüffel vorbei ...

Er ist ein virtueller Freund der ersten Stunde (seit fast einem Jahr) und weiss, daß ich keine Sexkontakte suche.

danke Libellchen......

was für ein Rüffel bitte?
Was sollte daran verwerflich sein, das man einen Rüffel dafür erhält wenn man jemanden den man lange hier virtuell kennt, einmal treffen möchte? Das ist keine Anbaggerei.
Auch ich würde Libellchen gerne real kennen lernen, nach den vielen CM`s und Beiträgen die wir uns schon geschrieben haben. Das vertieft dann die Freundschaft und hat mit Sex rein gar nichts zu tun.

Business (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.