Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7299 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

nach dem rüffel...

gab es zum kaffee...

trüffel *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@********1997

danke für die Unterstützung....

manche verstehen das eben immer wieder falsch ( bekommen es in den falschen Hals, wie man so schön sagt )

es werden aber immer mehr, die ich jetzt real ( hat nix mit der Kette von Metro zu tun ) kennen lernen möchte.....

am 25.9 kommen wieder einige zu meiner Realenliste da zu.....

die ich in meinem Profil führe..... und nicht mit jedem war ich in der Kiste *ggg* muss es auch net sein..... oder?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
übrigens, ich habe schon so viele Rüffel bekommen, da kommt es auf den einen oder den anderen auch nicht mehr an......

und wenn mir einer eine Esel verpassen möchte, dass soll er es tun.... ich freue mich immer wieder, die putzigen Tierchen ein Heim bieten zu könen......
am 25.9 kommen wieder einige zu meiner Realenliste da zu.....

*hae*

Da bin ich aber noch nicht zurück.

LG Jerry, der seine Realliste auch gerne erweitern würde.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wer von euch beiden kommt denn nun zur P. *frage*
Ohh, dat kann ich dir nicht sagen.

An diesem Tag sind 2 P. zur gleichen zeit.

Das müsstest du mit meiner Süssen abschnacken.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
2 Photokinas ? *ggg* wo ist die andere?
*haumichwech*

Aber davon hab ich nicht gesprochen.

*ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und was sind nun 2P´s *frage* *heul*
wir sind auf 2 P. eingeladen, aber man kann ja nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Da sollte man schon Abstriche machen
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Pssst...
....ihr BEIDEN Pssssst!

Sicher gibts gleich wieder was auf die Mütze*freundchen*

Viel Spaß bei was auch immer...

wünscht

LIBELLE *blume*
Ok.

Werde davon nichts mehr schreiben.

*anbet* *engel*

LG Jerry, der sich nicht gerne auf die mütze hauen lässt.

*freundchen*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich tue das jetzt auch nicht mehr.....

schreibe jetzt nur noch in Rätseln..... *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herr Business und Libelle

den ein oder anderen Kontakt hatten wir ja schon - auch mit anderen Usern schon - und aufgrund der interessanten Beiträge oder Telefonate ist es doch nur verständlich, daß man sich auch einmal persönlich kennenlernen möchte, und zwar ohne sexuellen Hintergrund. Auch das gibt es hier im Joy *genau*

Li(e)belle, wohnst ja leider so weit *heul*

Mrs. Heart*herz*
Geduld
Wenn es meine Zeit erlaubt und ich jemanden interessant finde, dann habe ich gegen ein Treffen auch nichts einzuwenden, zumindest nicht auf ein Kaffeetreffen.

Allerdings fehlt den meisten Männern hier ein wenig die Geduld. Ein, zwei Mails und schwupps muss ein Date her. Dass das oft aus zeitlichen Gründen nicht geht, wird leider nur selten akzeptiert und zeitlich kann bei mir zum Beispiel durchaus auch mal für die nächsten zwei oder drei Wochen gelten.

Oder Vorschläge, sich mal unter der Woche zu treffen, möglichst noch an einem Ort, der mindestens 30 oder 40 km weg ist von meiner Heimatstadt, kommt oft genug. Muss ich dann leider auch ablehnen, denn so alt sind meine Kids noch nicht, dass ich mal eben so eine Entfernung in einem Ballungggebiet zurücklege,während sie allein zu Hause sind und unter der Woche schon mal gar nicht.

Daher hält sich die Anzahl der Dates auch sehr in Grenzen.

Bei Stammtischen oder Gruppentreffen ist es viel netter und ungezwungener Leute kennenzulernen, daher gehe ich dann liever dorthin.

Lg Traumfrau
Mehr Geduld und Traute.....!
Dann klappt es bestimmt mal mit einem Treffen!In meinem Fall,machen die Mädels einen Rückzieher und haben keine Traute zu einem Treffen!Telefonisch abgesprochene Treffen werden immer kurz vorher abgesagt!Wer in einem solchen Forum seine 'Präsentation'abgibt und Sucht oder Treffen möchte,sollte sich vorher seine Gedanken gemacht haben!Ich stehe auf jeden Fall zu dem,was ich hier vom Stapel lasse!!!*daumen*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Knuddeln

immer...???

das kann ich gar nicht nachvollziehen, wenn ich mir dein Profil und die ausgestellten Fotos so anschaue.....

Mrs. Heart*herz*
sich wundernd
****cy Mann
4.709 Beiträge
@ Knuddeln

Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Wenn man es lange genug versucht, dann findet jeder hier auch rale Dates.Und Du sicherlich auch.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
vielleicht liegt es ja auch an der Art, wie du die Mädels anschreibselst..... *ggg*
****ine Frau
4.631 Beiträge
... oder daran, dass er gebunden ist?
Vielleicht haben die Mädels damit ein Problem? *roll*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das könnte natürlich auch das Problem sein, denn wer mag schon das Ersatzrad sein und die zweite Geige spielen.....?

Es gibt hier aber auch viele Paarprofile, wo das ählich läuft..... da findest du nur Bilder von den Herren und von den Mädels keine Spur.... meist haben die sich von ihren Frauen getrennt und sind immer noch als Pseudopaar unterwegs..... wegen den Kosten... denn als Mann musste nun mal und das ist in dem meisten Fällen so, mehr bezahlen als Paar oder Frau....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oft ist es wirklich so, daß ich von einem Paarprofil angeschrieben werde, und zwar immer nur vom männlichen Part, obwohl ich auserücklich vermerkt habe, daß ich keine Nebenfrau sein will....

Mrs. Heart*herz*
Das ist doch hier schon allgemein bekannt...
solche CM's ignoriere ich...

aber es geht doch nicht darum...
es geht um die Treffen...
und ich sage von meiner Seite das ich die nicht mehr missen möchte.
Ganz asexuell *mrgreen*

• Bine

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
natürlich geht es um die Treffen *roll*
und deshalb treffe ich mit diesen Herren auch nicht

Mrs. Heart*herz*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmm ..... sehr merkwürdig ......

Viele scheinen hier zu sein um den partner fürs leben zu finden ..... und ich glaube da sind sie hier definitiv völlig falsch.

Könnte mich da zwar stark irren aber ich glaube bemerkt zu haben das die meisten hier eher nen guten FICK suchen als ne beziehung.

Und da dürfte es doch wohl egal sein ob das gegenüber noch ne frau bzw einen mann hatt.

LG
der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.