Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

****cy Mann
4.706 Beiträge
Alle piochen so darauf, das man hier auch Treffen veranstalten kann ohne Sex zu haben.

Ist ja schön und gut. Aber in einem Kochforum treffe ich Leute mit denen man gemeinsam kochen kann. In einem Autoforum findet man Leute mit denen man gemeinsam ausfahren oder schrauben kann. Wen trifft man denn in einem Sexforum? Richtig!!!! Leute die man auf einen Kaffee treffen kann.... *aua*

Wir treffen dioe Leute auch (!) zum Sex.

Es sei denn es sind Spackos wie der Herr aus Hamburg weiter oben. Der Biologe.... *ggg*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
ob Ihr schon treffen mit Leuten hier aus dem Joy Club hattet
Früher öfters, heute nur noch selten.
Irgendwie verliert mit der Zeit alles seinen Reiz.
Am Anfang war das noch spannend, inzwischen habe ich oft gar nicht mehr so die Lust drauf. Irgendwie ist das immer das gleiche..........mal besser, mal schlechter, oft sehr interessant, aber mein Leben bereichert es nun nicht gerade.

Ich habe das wo anders schon mal geschrieben: Wenn man den Leuten sagt, dass das sexuell nichts werden wird, man sich aber vorstellen kann, sich einfach nur mal so wieder zu treffen, dann ist das Interesse leider oft sehr schnell hinüber.
hilfe..
hat jemand einen rat für mich?

ich möchte mich manchmal so gern mit jemandem aus dem jc treffen, aber ich habe dann immer solche angst, dass ich demjenigen in der realität überhauptnicht mehr gefalle und er dann nichts mehr mit mir machen will... das würde mich sehr runterreißen

oder wie werde ich ihn los, wenn er mir plötzlich überhaupt nicht mehr gefällt oder mir total unsympathisch ist?

vor den beiden möglichkeiten hab ich echt schiss...
...bin wohl ein sensibelchen...

euch grüßt klein elsi
Alle piochen so darauf, das man hier auch Treffen veranstalten kann ohne Sex zu haben.
Ist auch von Nöten... siehe Euren Beitrag *zwinker*

Ist ja schön und gut. Aber in einem Kochforum treffe ich Leute mit denen man gemeinsam kochen kann. In einem Autoforum findet man Leute mit denen man gemeinsam ausfahren oder schrauben kann. Wen trifft man denn in einem Sexforum? Richtig!!!! Leute die man auf einen Kaffee treffen kann....
Joy ist eine Community für stilvolle Erotik.... und in meinen Augen ist das Ansichtssache... also gönnt den Usern die hier nur den Austausch suchen auch ihre Daseinsberechtigung...

Wir treffen dioe Leute auch (!) zum Sex.
Na das ist doch schön für Euch.

• Bine

@elsi
du sprichst mir aus dem herzen.
kenne diese sorgen. auch mein problem.
aber glaube da müssen wir durch...
wünsche dir die nötige portion mut *g* denn irgendwie gibt es zum glück keine perfekten menschen, das macht doch hoffnung *g*

lg sonny
*********n2_by Mann
39 Beiträge
hallo auch
nurn kurzer beitrag von uns ,, es ging ja darum ob man schon leute ausn joy getroffen hat ,,
ja haben wir ein nettes paar aus unserer nähe kennengelernt ,, haben eine nette freundschaft mit ihnen u, treffen uns ab u, zu mal,,
u, hatten bisher sehr schöne , geile nächte miteinander :-))
u. es werden bestimmt noch weitere folgen :-))
****cy Mann
4.706 Beiträge
@ tante Bine

Es klingt aber ein wenig nach Eunuchentum und falsch verstzandenem "Niveau".

Man mpöcjte ja meinen, man müsse sich schämen, wenn man hier Leute für einfachen, netten, lockeren Sex sucht (und natürlich auch findet)

Wir werden im Netz doch immer mehr zu Eunuchen. Wir reeden über Sex, doch wenn es "soweit" ist, zeiehn einige den Schwanz ein und faseln von "stilvoller Erotik" die ja nun mal IMMER 2 und mehr Menschen braucht.

Man will ja nicht nur drüber reden. DAS kämer uns doch ein wenig pervers vor.

Sex ist eine Sache die sehr schön und sehr "interaktiv" ist. das heisst: Wer hier nur schreibt und eigentlich solo ist hat sicherlich ein Problem das durch den JC gelöst werden könnte.

PS: Natürlich ist der JC ein Swingerforum in dem Kontakte geknüpft werden SOLLEN.

Sonst gäbe es die Unterpunkte "Dating" "Vorlieben (im Profil) und "suche" ja nicht.
*sorry*Legacy... ich sehe nun mal den Joyclub nicht so...
für mich ist es nicht eine Swingerplattform...

Die Unterpunkte, wie sie ihr betituliert, sind meines Erachtens da, um zu zeigen warum man hier ist.

Sex ist eine Sache die sehr schön und sehr "interaktiv" ist. das heisst: Wer hier nur schreibt und eigentlich solo ist hat sicherlich ein Problem das durch den JC gelöst werden könnte.
Klar... ist doch auch schön. Hier wurden schon einige Ehen geschlossen. Was mich auch sehr freut.

Ich mag es nur nicht angegangen zu werden, wenn ich hier nichts, außer Freundschaften außerhalb der Bettkante, suche.

Es ist ein Forum... für alle *geheimtipp*
und nicht nur für Swinger!

• Bine

****cy Mann
4.706 Beiträge
Tantchen, ich widerspreche Dir mehr als ungerne, weil Du einer der wenigen Menschen hier bist, dessen Intelligenz und tolle Art zu schreiben ich sehr schätze.

Aber Fakt ist doch, das der Joyclub ein Forum für stilvolle EROTIK ist.
Es ist eben KEIN Freundschaftsforum, kein einfacher Chat, keine Plattform um sich über "Gott und die Welt" zu unterhalten.

Der Hintergrund liegt ganz klar auf dem Thema "Erotik". Jeder, auch Du, präsentiert sich in irgend einer Art und Weise erotisch und packt das Thema "erotik" auf die eine oder andere Art und Weise an. OK, Dein Profil hebt sich auf wundervolle Weise vom Einheitsbrei der Profile ab die mit (halb-)Nacktfotos vor der heimischen Schrankwand geschossen nur so überquellen (wir sind da ja nicht unbedingt anders)

Aber der Kernpunkt dieses Boards, die meisten Themen, drehen sich nun mal um das Thema Erotik. OK. Nicht jeder sucht hier Kontakt. Aber ist das die regel oder die Ausnahme? Ich kenne auch Leute in einem Autoforum die keinen Führerschein haben. Trotzdem lieben sie Autos.

Doch die Regel ist das nicht.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Die Regel?
Regeln stehen meistens irgendwo niedergeschrieben.
Wenn ihr uns zeigt, wo man diese im JOYschen Klein-
gedruckten findet, wären euch die "Irrläufer" äußerst
dankbar.

Die Diskussion um Sinn und Zweck dieses Forums
ist schon anderweitig und genügend geführt worden.
Daß die Interpretationen weitläufig sind, weiß mittlerweile
wohl jeder.

Aber der Kernpunkt dieses Boards, die meisten Themen, drehen sich nun mal um das Thema Erotik.
Eben, die Themen!

Das bedeutet jedoch keinesfalls, daß man bei ausge-
machten Treffen grundsätzlich auch von Sex ausgehen
kann, bzw. dies erwarten darf.

Dazu gibt es die eindeutigen(!) Aussagen im Profil.

PS: Natürlich ist der JC ein Swingerforum in dem Kontakte geknüpft werden SOLLEN.

Sonst gäbe es die Unterpunkte "Dating" "Vorlieben (im Profil) und "suche" ja nicht.

Aber klar doch! Sollen?
Es gibt jedoch auch den Unterpunkt bei "was suche ich":
eigentlich nichts!
Und das ist auch gut so!

Wollt ihr diesen Menschen die Daseinberechtigung
abstreiten?

Man will ja nicht nur drüber reden. DAS kämer uns doch ein wenig pervers vor.
Mit manchen darüber zu reden ist tatsächlich pervers *roll*
Am Anfang
war ich ziemlich skeptisch, was das Treffen mit Mitgliedern dieser Community betraf. So nach dem Motto: alle denken sowieso nur an das Eine *g*. Inkl. mir *rotwerd*

Meine Erfahrungen waren dann allerdings fast durchweg postitiv (Ausnahmen bestätigen die Regel): sowohl was die Kaffeekränzchen auch die eventuellen nur ONS betrifft. Besonders gerne besuche ich die Stammtische und es sind meist sehr unterhaltsame Abende (bzw. Nächte) werden. Da sich fast immer die gleichen Leute (mit frischem Blut vermischt) treffen, kommt es dabei auch schon zu intensiveren Begegnungen.

Es kommt sicher auch darauf an, wie offen man selber auf die Leute zugeht. Dementsprechend ist dann die Resonanz des Gegenübers.

Liebe Grüße

Glyxkind, die zwischendurch ein echter JOY-Junkie ist, aber auch ohne auskommt *ggg*
Joyclub = Swingerclub?!
@****cy and Tante_Bine:

Irgendwie glaub ich, dass Ihr leicht an einander vorbei redet.

Aber Fakt ist, dass oben auf der Seite steht
JoyClub - Community für stillvolle Erotik

da steht nicht : JoyClub - Swingerclub für stillvolle Erotik *zwinker*
und auch nicht: JoyClub- Community für Freundschaften *zwinker*

Also klar ist das Hauptthema hier Erotik.!
Aber verschiedene Menschen gehen diese Thema unterschiedlich an.
und JoyClub bietet da auch Gott sei Danke sehr viel Möglichkeiten.

Die einen sind hier tatsächlich nur da um im Forum zu stöbern und sich über Sex auszutauschen.
Aber natürlich auch über andere Themen - siehe Forumseiten- da geht es nicht überall nur um Sex

Andere sind hier um sich "echt" mal mit jemanden zu treffen für diverse Aktivitäten.
Wenn man vorher schon über Sex gesprochen hat, heißt das beim "Date" aber noch lang nicht, dass es dazu auch unbedingt kommen muss.
Wo ich hier die Beiträge gelesen hab, haben sich viele Leute wohl doch (erstmal) nur auf einen Kaffee getroffen.

Natürlich geht es hier Vorrangig um das Körperliche Verlangen.
Aber wenn sich zwei Menschen aus dem Joyclub näher kennen lernen und sich daraus mehr entwickelt - soll auch schon vorgekommen sein.
Auch das ist vom Joyclub gewollte
Da gib es ja schließlich den Button "Suche Beziehung & Partnerschaft"

lg, Josy
@ elsi
Also solche Situationen lassen sich erst mal dadurch vorbeugen, dass ihr vor eurem Treffen intensiven Kontakt pflegt.
Vor allem sich auch mal live vor der webcam gegenseitig ansehen
hilft da sehr.
Bei den vielen bearbeiten Fotos hier, bekommst du dadurch ein ziemlich klares Bild von deinem Gegenüber.
Und kannst auch sicher sein, dass Er und Sie auch wirklich die sind für die sie sich ausgeben.

Das Du ihm dann nicht mehr gefällst, kann passieren, aber halt ich bei Dir für unwahrscheinlich.
Aber wenn es denn noch so sein sollte, wird er dir das sicher irgendwie merken und es wird ein kurzes Date werden.

Im Falle, das er dir nicht gefällt – gib es diverse Möglichkeiten *lol*

*hand*
Sag es ihm direkt durch die *blume*

*hand2*
Geh auf die Toilette , ruf ne Freundin an und sag ihr sie soll dich in 5min anrufen und einen Notfall vortäuschen, so dass du dringend weg musst.

*hand3*
Erfinde irgendeine Ausrede *lol*
Kreativität ist hier gefragt *zwinker*

Wobei ich wohl Möglichkeit 1 am besten und ehrlichsten finde.

lg, Josy
meine güte,
diese diskussion darüber, wie warum wie oft und mit wem die jc-mitglieder diese seite 'nutzen', kann ich allmählich nicht mehr lesen.

chacun à son goût sage ich da nur.

wenn sich hier jemand durch die swingerclubs - oder wie sie sich selbst gern betiteln: wellness-oasen *skeptisch* - ficken (lassen) will, dann soll!! er!! das!! doch!! tun!!

und er möge bitte aufhören, diejenigen missionieren zu wollen, denen wahlloses rumgevögel im wahrsten sinne des wortes schlicht am *arsch* vorbeigeht.

DANKE.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@paulinchen
Ich geb Dir da uneingeschränkt recht .....les goûts ne se discutent pas! *ggg*
Was mir vor allem auf den Keks geht ist die Attitüde, Menschen hier gleich als Fake abzuqualifizieren, nur weil sie sich nicht gleich oder überhaupt mit jemandem zum F*** treffen wollen.
Dieses Forum hat viele Facetten!
Sehr angenehm.
Habe mit einigen hier aus dem JOYclub schon treffen gehabt. Nach absprache per mail.Superschöne Stunden verbracht. Nur Positive Erfahrung gemacht *top* *lol* *wink*
immer wieder aufregend
Die Erotik ist so facettenreich wie die Leute im Joyclub. Daher ergeben sich immer wieder spannende Momente bei der Kontaktaufnahme.
Ich entdecke die Lust am Leben dadurch immer wieder aufs Neue.
Wir haben hier auch schon einige Leute kennengelernt.

Zum Essen
Abends zum Glas Wein
Zum Eis essen
Auch mal nur auf nen Kaffee
auch mal nur ich zum spazieren gehen (Frau)
bei Veranstaltungen von Mitgliedern
und schon auch mal zum Sex
.....beinahe hätt ichs vergessen-zum grillen bei mods von hier
...
Also ich hab mich jetzt auch schon ein paar wenige Mal mit jemandem von hier getroffen! Mal mit Erwartungen auf Sex, mal ohne! Ich muss auch sagen, dass ich bisher Glück hatte und immer nur sehr sympatische Leute getroffen hab. Wurde also noch nie von jemandem persönlich enttäuscht!
Trotz all dem "Glück" bin ich weiterhin vorsichtig und glaube nicht alles, was geschrieben wird!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Da es hier im Joy alle Menschen gibt, so wie man sie auch draußen real trifft, ist es sehr gut möglich, sich zu treffen.
Ob nun mit Sex oder ohne bleibt doch jedem selbst überlassen und wird oftmals ja auch vorher schon klar sein, in welche Richtung es laufen könnte.

Ansonsten habe ich sehr viele Kontakte, auch persönlich kennengelernt, die auf Freundschaft basieren, nicht auf einem sexuellen Hintergrund.

Und das, obwohl einige davon auch Paare sind.

Nun denn: Joy ist wohl doch kein Swingerforum *aua* *aetsch*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
nur...
gute Erfahrungen....es haben sich nun schon einige Freundschaften entwickelt auch ohne Sex...die sind uns grad mehr wert als alles andere...

lg Klein und Sexy
********uder Frau
2.526 Beiträge
ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts gefunden was in diese Richtung geht.
Einfach mal die Suche versuchen*zwinker*
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)

Ich hatte schon das ein oder andere Date / Treffen und es sind schöne Freundschaften entstanden *love4*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wer einen Prinzen will muß viele Frösche küssen.
******eam Paar
1.072 Beiträge
nur gute Erfahrungen
über den JC Stammi Bodensee haben wir ganz viele sehr nette Leute kennen gelernt. Daraus ist ein richtiger Freundeskreis entstanden, den wir heute nicht mehr missen möchten.
****cy Mann
4.706 Beiträge
@ paul_inchen

Swinger die Clubs als Wellnessoasen betiteln kenne ich genausowenig wie Leute die diese Clubs nur für schnellen Sex mit fremden Menschen nutzen. Schon gar niemand wird sich da "durchficken (lassen)" wie Du schreibst.

Ews ist im Swingerclub wie im Joyclub:
Du kannst ihn nutzen um dort Leute für Sex zu treffen, gleichgesinnte kennentzulernen, aber du kannst auch entspannt an der Bar sitzen und klönen. Nur wegen des Sex geht da keiner hin. Es gibt auch ein "drumherum" das mindestens genau so wichtig ist.

Nur: Wer in einen Swimngerclub geht, der muss zumindestens damit rechnen das sich jemand neben einen setzt und sagt: "Hey, du siehst aber klasse aus. Poppen?"

Das nimmt niemand übel, jeder weiß, das es passieren kann und ob man "ja" oder "nein" sagt ist jedem selber überlassen.

Man wird nur schräg angeguckt, wenn man beleidigt tut und sagt: "Ich bin doch nur hier um einen Kaffee zu trinken!" während man sich gleichzeitig über die niveaulosigkeit der anderen herzieht, die es wagen auf die Matte zu gehen. "Wie kann man nur"

Man kann beide machen, solte sich aber klar machen, das man in der Mehrheit von Menschen umgeben ist, die ganz was anderes im Sinn haben als den Umtrunk, den gemeinsamen Grillabend oder die Sauna.

Und der Joyclub ist da keinen Deut anders. Schön, wenn man hier nichts sucht und sich im "Off-Topic" nur über Reissäcke unterhält die in China umgefallen sind. Jeder wie er mag. Aber man setzt sich dem Verdacht aus, ein wenig deplaziert zu sein.

Ausserdem wollen die hier suchenden (die Mehrheit) einer an der (virtuellen) Bar sitzenden Minderheit nicht als eventuelle Masturbationshilfe dienen.
Aber man setzt sich dem Verdacht aus, ein wenig deplaziert zu sein.

*sorry* aber bisher habe ich mich hier nicht deplaziert gefühlt... *nein* und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Auch wenn ihr meint mir oder besser gesagt den "Nichtsuchenden" das einreden zu wollen...

Ausserdem wollen die hier suchenden (die Mehrheit) einer an der (virtuellen) Bar sitzenden Minderheit nicht als eventuelle Masturbationshilfe dienen.

Ist das von Euch ernst gemeint? *hilfe*

Ach... eigentlich wollte ich hier ja gar nicht mehr posten... ich lasse es auch besser...
*undwech*

kopfschuettelnde Grüße

• Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.