Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2387 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

********uder Frau
2.526 Beiträge
Könnte mich da zwar stark irren aber ich glaube bemerkt zu haben das die meisten hier eher nen guten FICK suchen als ne beziehung.
*haumichwech*
Nun ja sind wir doch mal so ehrlich und sagen das 90% hier einfach nur Verbalerotiker sind.
Und ein Treffen nicht mal auf die Reihe bekommen, selbst wenn Mutti sie begleiten würde.
Und das ist nicht nur auf Männer-Seite so.
Aber sehr viele Quatschen und quatschen aber ein treffen bekommen sie nicht hin.*roll*
Die Ausrede ist so geil, da kann man ein Buch drüber schreiben.
Ich bin nicht gefrustet ich habe hier im Joy Treffen*ggg*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Über die besten Ausreden...
Die Ausrede ist so geil, da kann man ein Buch drüber schreiben.

sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen, so nach dem Motto . Auf dem Weg zu euch hatte die Bundes Bahn einen Platten und das Auto ist entgleist.

*zwinker* von den Frenchs
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*haumichwech*

aber gute Idee von den Frenchlovers, wäre wahrscheinlicch ähnlich amsüant wie der Thread über die Mottos in den Profilen

Mrs. Heart*herz*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Nun ja .....es muss komische leute hier geben .... ich hab noch keine Ausrede gebraucht ........ aber manchmal ist so eine Ausrede doch besser als dem gegenüber zu sagen das man lieber nicht erscheint weil er nicht ins beuteschema passt.

*lol*

LG
der
Albe
********uder Frau
2.526 Beiträge
aber manchmal ist so eine Ausrede doch besser als dem gegenüber zu sagen das man lieber nicht erscheint weil er nicht ins beuteschema passt.

Wenn ich den jenigen nicht sehen will warum soll ich dann Wochen schreiben und Telefonieren???
Was für eine Energie verschwendung ist das denn?
Warum kann Man(n) kein Arsch in der Hose haben und sagen was sache ist*roll*

Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmmm .....

da bin ich wohl doch anders als andere .......*lol* ....... zum einen telefoniere ich nicht wochenlang wenn ich im moment bock auf Ficken habe ....dann entweder gleich oder gar nicht.
und zum zweiten sag ich dem gegenüber immer ob oder ob nicht
********uder Frau
2.526 Beiträge
da bin ich wohl doch anders als andere
Würde ich so sagen...Und das ist auch sehr schön so.

wenn ich im moment bock auf Ficken habe ....dann entweder gleich oder gar nicht.
und zum zweiten sag ich dem gegenüber immer ob oder ob nicht
Genau mein Reden*love4*

****cy Mann
4.708 Beiträge
Aber man eckt halt mit so einer Haltung an.

Wehe, man sagt hier einer Einzelperson oder einem paar "Hey, hab Bock zu f*****"

Man könnte bei den meisten sofort auf der /igno-Liste landen und als stillos gelten. Schließlich gehts hier ja nicht um den Austausch von Körpersäften. Igitt aber auch!!!
Kann ich auch nicht
so ganz nachvollziehen!*nono*.Ich denke es gibt hier doch eine Großzahl von Verheirateten.Die genau wie ich,mal auswärts essen möchten!Ohne viel hin und her.Ich bin jetzt über ein Jahr hier im JC.Hatte rund 16 Kontakte,kein echtes Date.Na da stimmt doch was mit den Frauen nicht!Sind entweder alles nur Fakes,oder unehrlich zu sich selbst!Ich bin wirklich sehr nett und höflich zu den Damen.Ich habe keinen Puckel,Pickel oder Hämorieden!Ich verzweifel hier schon so ein wenig*grins*.Zu den Kritikern:Nein ich falle nicht mit der Tür ins Haus und Benehmen habe ich auch!!!Zudem haben die Mädels -MICH-angeschrieben!Es ist für die meisten nur ein Zeitvertreib,hier zu tippen,sonst nix!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mal ALLE...
...die hier so rum jammern und verzweifelnd vor dem *headcrash* *gr3* trösten *troest* möcht ...

LIBELLE
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
liebe Libelle,

nur gut, daß nicht alle jammern *ggg*

Mrs. Heart*herz*
zum Beispiel nicht *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Eben...
wir sind ja auch nicht betroffen! *nono*

Wir jammern und verzweifeln nicht, weil wir hier sind aus "Spaß an der Freud!"

freu4 LIBELLE
Das stimmt wir haben wir sehr viele Nette Menschen kennengelernt die einem Mitlerweile sehr wichtig sind ....
********uder Frau
2.526 Beiträge
@ Libelle
Ich jammer nicht und hätte trotzdem etwas trost*kicher*

Man könnte bei den meisten sofort auf der /igno-Liste landen und als stillos gelten.
Das empfinde ich jetzt beides nicht als wirklich schlimm.....Dann lande ich auf der Liste oder gelte als stillos aber ich habe Spaß dafür *haumichwech*

Hatte heute ein sehr nettes Treffen*ggg* 2 Mails und schon ging es zum Essen *love4*

****ine Frau
36.332 Beiträge
die hier so rum jammern
*roll* Ja, nicht wahr, welch grausame Welt es doch ist *roll*
Umgeben von Fakes und unehrlichen Leuten *roll*
Nur weil die Frauen nicht springen wie Mann es gerne hätte *aua*
Nur weil die Frauen nicht springen wie Mann es gerne hätte

Toll geschrieben ..*top*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich hoffe...
...Dein Date hatte:

keinen Puckel,Pickel oder Hämorieden!

*knutsch* LIBELLE
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mrs. Heart springt sowieso nicht gerne Haumichwech
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Libelle *haumichwech* ich kann nicht mehr

Mrs. Heart*herz*
fällt gleich vom Stuhl
ich dachte frauen springen nur bei:
spinnen, weißen mäusen und kakerlaken?

wenn frauen schon nicht durch brennende reifen springen, kann man ihnen ja beibringen auf einem stuhl zu sitzen

;p
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Hier, icke sitze schon auf nem Stuhl...direkt vorm PC, tolle Sache, gelle *mrgreen*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*hand* auch noch gerade mit einer *arsch*backe auf dem Stuhl vor dem PeeCee

und bei Spinnen springe ich auch nicht wech, die sind doch sehr nützlich *ja*

Mrs. Heart*herz*
********uder Frau
2.526 Beiträge
keinen Puckel,Pickel oder Hämorieden!
Also Puckel und Pickel hatte er nicht und nach Hämorieden habe ich jetzt nicht geschaut *rotwerd*
Aber man braucht ja auch ein paar Geheimnisse *haumichwech*

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Pssssst...
Mädels psssst...

Wir sollten zum Thema zurück!

Ich denke es gibt hier doch eine Großzahl von Verheirateten.Die genau wie ich,mal auswärts essen möchten!

Wo sind nur die Frauen, die gerne mal "FREMDESSEN" *aua* gehen wollen mit dem einsamen @*****eln???

LIBELLE
na, das geht ja schnell … dann schaffen wir ja doch noch mit einen joy-zirkus zum herbstprogramm …

morgen üben wir dann seiltanz, (samen)raubtierbänigung und messerwurf.

Hämoriden-hellsehen kommt dann am dienstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.