Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2387 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Also Puckel und Pickel hatte er nicht und nach Hämorieden habe ich jetzt nicht geschaut

pass aber auf, wenn es Grasfressende sind, dann fangen die an zu schmatzen, wenn man dat Höschen beim Kacken auf ner Wiese herunter lässt *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Darkbird
Also Stofffressende sind es schon mal nicht *zwinker*
weil ich habe da nichts schmatzen hören*gröhl*

wenn man dat Höschen beim Kacken auf ner Wiese herunter lässt

Ich begleite die Männer nicht beim kacken*roll*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
also hochinteressant ist es, wenn man leute trifft, die man nur vom foto und vom schreiben kennt
da lobt man doch schon oft den fotografen, wie er das wieder hinbekommen hat *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
so war das auch nicht gemeint...... sondern als gag

^^v^^ ^^v^^
Meine lieben Geschlechtsgenossinnen, wir sollten das Ganze mal mit dem nötigem Ernst betrachten.

Die Welt ist so grausam
Ich denke es gibt hier doch eine Großzahl von Verheirateten.Die genau wie ich,mal auswärts essen möchten!
Wasfällt uns verheirateten Frauen eigentlich ein! Hier ist ein notleidender Mann mit Sexdateentzug. Und was machen die Frauen hier in diesem Forum? sie machen sich lächerlich über. Jaaaaaaaa, Lächerlich.

Was erdreistet verheiratete Frau sich? Hat sich nicht getreu danach zu verfahren, dass "die Beine, die besten Freunden sind, die am Ende auseinander zu gehen haben"? Neeeeiiiiiin, sie macht sich lächerlich über diesen armen Manneskerl.

Übrigens, ich hatte erst am Freitag ein Date. Zu einem netten versauten Dreier, haben mein Mann und ich, zum wiederholtem Male, einen Herrn hier aus dem JC hinzu geladen. Und wir haben doch die Dreistigkeit besessen Knuddel nicht zu berücksichtigen.
Sind wir nicht böse? Wir hatten ein Treffen und er nicht.

Lady Business
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, dann ladet doch Knuddel nächste Woche ein..... dann ist er euch bestimmt auch nicht böse.....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Darkbird
Das war mir schon klar *troest*. Ich meinte es doch auch nicht böse*troest*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*ok*...... schon vergessen...... *bananen* *undwech*
Wie man in den Wald hineinruft...
..so schallt es heraus *ggg*

Als Frau kann ich nur sagen im Joy gibt es alles und alles ist möglich. Ich habe hier sowohl nette Leute kennen gelernt, als auch Freundschaften und auch puren Sex gefunden.
ich habe mein handy verloren und hier noch nicht gefunden
aber ich gebe die hoffnung nicht auf
schließlich ist hier alles möglich
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Naja...
da lobt man doch schon oft den fotografen, wie er das wieder hinbekommen hat *schiefguck*

*hand* Ok..."Puckel" u. Pickel würde ich schon wegretuschieren lassen und
Hämorrhoiden kann Mann/Frau zum Glück leicht kaschieren... *rotwerd*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ups, handy verloren.............
da warst du aber sehr abgelenkt *ggg*

oder mußtest du den letzten Bus noch schnell kriegen.............

Mrs. Heart*herz*
Eines mal ganz deutlich!
Ich jammere nicht wegen der nicht stattfindenden Treffen!*nono*.
Vielmehr geht es um die Erwartungen hier im JC.Anfangs dachte ich,es sei eine Kontaktbörse via Internet!Falsch,es ist wohl doch eher
eine Tauschbörse von Wünschen und Ansichten:Freundschaft auf die etwa andere Art.Hier ist Mann wer,wenn er denn auch zahlt!
Frauen hingegen sind hier die Umworbenen.Na ja,wenn es denn auch Frauen sind!Nichts für ungut!Es geht mir gut,ihr kennt mich!*wink*
volltreffer
Nun ja sind wir doch mal so ehrlich und sagen das 90% hier einfach nur Verbalerotiker sind.
Und ein Treffen nicht mal auf die Reihe bekommen, selbst wenn Mutti sie begleiten würde.
Und das ist nicht nur auf Männer-Seite so.

volltreffer...
schiff versenkt...

*zwinker*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
treffen
hab jetzt mal ein paar beiträge überflogen. es ist offenbar so wie im richtigen leben. ein paar haben einen arsch in der hose und erschei-
nen zum vereinbarten date, andere hingegen machen sich einen spass daraus.

ich selbst hatte noch kein treffen mit einem joyclubler (mal abgese-
hen von der person, die mich auf diese seite gebracht hat). aber ich bin ja auch noch ein frischling, was die dauer der kostenfreien mit-
gliedschaft hier betrifft. vielleicht ergibt es sich, dass man(n) mal mit einer frau, einem paar oder auch einem mann etwas unternimmt. es muss ja nicht immer sex im fokus stehen.

insgesamt denke ich, sind die meisten leute hier "normale" leute, die einfach ein forum gefunden haben um sich auszutauschen. wenn's
irgendwo regelmässige treffen gibt, so etwas wie einen stammtsich, dann mailt's mir doch bitte (raum frankfurt/m). mal sehen, ob ich auch einen arsch in der hose habe.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Hallo Rändie....

du willst eingeladen werden?

dann trete doch in eine Gruppe ein und gehe zu den Treffen.....

und nicht alles den anderen überlassen..... selbst ist der Mann *achtung*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Knuddeln

mir geht's auch gut *zwinker* *ggg*

Mrs. Heart*herz*
******o76 Frau
33 Beiträge
most joy with joy club:-)
also ganz ehrlich ich habe hier einige der mittlerweile wertvollsten Menschen in meinem Leben finden dürfen...scho das allererste Date mit nem Joy clubler hat sich bis heute als der beste Sex meines Lebens erwiesen:-)danke Babe:-)natürlich gibts nich nur gute Erfahrungen aber die weniger schönen werden einfach verdrängt...wir sind doch hier im Joy Club:-) so Sex up your Life!;-)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Abseits der Diskussion ob das hier jetzt ein F**Kforum ist oder nicht und für was diese Community jetzt gedacht ist habe ich hier schon jede Menge Menschen kennen gelernt. Real. So richtig. Nichterscheinen oder eine kurzfristige Absage ist mir noch nicht passiert. Und wenn kommt das eher vom Aufbau eines Bildes, das vermutlich nicht hätte eingehalten werden können. Und dann ist es ja auch besser so.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
also muetzle, deine Bilder im Profil sind ja auch sehr vielversprechend..... da müssen ja die Mädels ja in Scharen kommen..... *ggg*
****70 Mann
69 Beiträge
single-männer / single-frauen
ich weis nicht wie es hier bei den singles-frauen so zugeht, aber ich jedenfalls merke schon ein paar vorurteile gegenüber solo-männern.

eine erster kontakt ist da schon sehr schwer, da man meistens nur als "beischlaf-bettler" abgestellt wird. eine einfache unterhaltung ist da schon sehr schwer zu führen, da bei den meisten nur das eine im hinterkopf ist.... "der will sicherlich auch nur das eine..."

ist vielleicht ja auch bei einigen so, aber halt nicht bei allen. leider wird dann doch sehr schnell jeder über den gleichen kamm geschert.

der joy-club ist ja ein erotik-forum und vieles mehr. schade das mann (also der single-mann) manchmal reduziert wird.

tom
**********under Frau
16.758 Beiträge
Also eines wollen wir doch mal festhalten, es gibt solche Singlemänner und solche ...

Egal ob Männlein oder Weiblein, so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus ...

Ich kann von meiner Sicht aus behaupten, es gibt Männer die sind von ihrer Art her ein Date wert, andere haben es schon bereits bei der 1. CM oder spätestens bei der 3. verschissen ...

IRL werden auch die wenigsten Frauen nach dem 3. Satz mit ihm in die Kiste steigen ...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
also muetzle,

du machst die Frauen ja auch mit deinen eingestellten Bildern schon sehr neugierig, wer sich denn da so dahinter verbirgt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*

*blume*
Also, ich fand insbesondere das letzte Treffen so erfreulich, dass ich schon fast überlege, den JC als virtuelle Frühstücks-Kolumnensammlung aufzugeben, und ihn stattdessen zu verwenden, um ein paar mehr Kontakte ins reale Leben hinüberzuzerren.

Problem ist nämlich, dass der JC für mich, so rein als Lesestoff und Outlet für gelegentliche Anfälle von Schreibwut, doch ein wenig an Schwung verloren hat. Stattdessen war und bin ich eigentlich immer - auch wenn ich mich im Verlauf der letzten Jahre insgesamt mit nicht mehr als vier oder fünf Leuten aus dem JC/anderen Foren getroffen habe - ziemlich begeistert von den Treffen, die die gesamte Breite des Date-Spektrums von höflichem Kaffeetrinken bis hemmungslosem Sex abdecken.

Der erotische Aspekt ist an sich nichtmal das beste dran (da bin ich auch schon ausreichend versorgt), sondern tatsächlich mal jemanden, Mann oder Frau, den man nur in interessanten, aber trotzdem etwas flachen Puzzlestückchen kennt, in seiner Ganzheit und mit allen Dimensionen kennenzulernen. Sowas geht einfach nicht virtuell...und ist wirklich lohnenswert!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
mützle
ist es wert dass frau ihn kennen lernt!

*knutsch*

die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.