Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Na, dann mal an alle Mädels hier im JOY und wirklich alle sollten sich bei Mützle melden..... denn er ist ja soooooo einsam..... *achtung*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
darkbird, hast du zuviel sonne abbekommen???
denn er ist ja soooooo einsam....

*hae*

Sind wir nicht alle irgendwie einsam?

*haumichwech*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
*hand* ich net ......ich hab so viele mitlaufen .....da ist kein Platz für einsamkeit*ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
muetzle scheint schwer beschäftigt zu sein, meldet sich gar nicht mehr *zwinker* *ggg*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
der wird wohl gerade mit feylamia bobben..... *ggg* diese legen sich ja enorm für ihn ins Zeug *haumichwech*
also muetzle, deine Bilder im Profil sind ja auch sehr vielversprechend..... da müssen ja die Mädels ja in Scharen kommen.....

manchmal sind keine fotos besser, wie welche
wobei es drauf ankommt, was man will
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmm.. ...... sehr merkwürdig wie recht eingebildet hier so einige sind.

Zwar will ich mich hier nicht für Muetzle in die Bresche stellen ...so dicke sind wir nun auch nicht ...... aber was berechtigt euch andere sich über ihn lustig zu machen.

Der Bringer sind eure Fotos ja nun auch nicht ......und die aussagen zeugen auch nicht gerade von ...........!

LG
der
kopfschüttelnde Albe
*******_by Mann
3.178 Beiträge
muetzle scheint schwer beschäftigt zu sein

Ja, leider viel zu viel Arbeit.

sondern tatsächlich mal jemanden, Mann oder Frau, den man nur in interessanten, aber trotzdem etwas flachen Puzzlestückchen kennt, in seiner Ganzheit und mit allen Dimensionen kennenzulernen.

Genau so sehe ich das auch *top* Und es ist richtig spannend die Lücken zwischen den Puzzleteilen aufzufüllen und ggf. manche Teile dann doch anders zusammen setzten zu müssen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich komuniziere nur mit Leuten, deren Bild ich auch sehen kann..... und die, die einen Haken haben.... bei den anderen ist es so ne Sache, ob sich da nicht ein Fake dahinter verbirgt.....

ok, kann mir mit Haken auch passieren.... ab Besten wäre es, wenn der Joy das auf ID-Basic machen würde..... dann wäre es gänzlich auszuschließen, dass es ein Fake ist!

und *Mützle*, man darf hier im Joy nicht alles für ernst nehmen.....

denn es ist nur eine Cyberplattform..... *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hehe, ich hatte da einen Spitzenfotografen und nun klappt's auch mit den Mails hier *haumichwech*, auch wenn ich nur nen weißen Haken habe *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@**s. Heart *love*

mit deinen Bildern, die du im Profil hast, kann ich nicht mithalten.....

mine wurden alle von Laien gemacht......

also null Profis... und wenn da einer dabei gewesen wäre, den hätte ich für die schlechten Bilder verklagen müssen..... *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Darkie *herz2*

ganz im Vertrauen, da ist auch ein sehr netter Laie dabei *zwinker* (ausser meinen Selfpics)...und ich fotografiere auch gerne *g*

aber daß mir keine Klage kommen *ggg*

Mrs. Heart*herz*
sucht schon mal ihre 4 Gigabite-SD-Karte raus (ups schreibst man das so?)
Ich habe bisher super Erfahrungen gemacht. Hab mich bis jetzt mit zwei süßen Mädels getroffen *love*

Beide Male haben wir uns super verstanden und ich hoffe dass das so bleibt *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
bei den vielen Fehlerteufeln, die hier im Joy unterwegs sind, darfst du gerne mal einen machen.... das fällt hier nicht ins Gewicht *ggg*
huhu
bin neu hier und finde es interessant was manche Leute so für Erfahrungen hier gepostet haben *g*
Freu mich schon lustige, offene Menschen hier kennenzulernen ^^
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, dann pass aber mal auf, denn nicht alle sind lustig und offen..... manche können auch ganz schön nachtragend sein...... *achtung*
****an Frau
1.796 Beiträge
TE:
Wollte euch mal fragen ob Ihr schon treffen mit Leuten hier aus dem Joy Club hattet und wie die so verlaufen sind?
Eher positiv, negativ und ob Ihr euch einfach für ein Käffchen getroffen habt oder auch für mehr?

Du fragst nach Treffen;
ja, davon hatte ich bereits sehr viele,
oft in Form von mehr oder weniger organisierten Gruppentreffen.
Mal gemeinsam zur Fotoausstellung, mal
zusammen Sonntags frühstücken oder auf die Kirmes.

Es ist toll, soviele neue Leute kennen zu lernen!

Und genauso favorisiere ich das:
Ein Treffen dieser Art ist ungezwungen, so das sich Männlein und Weiblein hintrauen. Ich wüsste ehrlich nicht, wer da mal nicht erschienen ist, der/die sich angemeldet hat.
Man kommt mit Allen mal ins Gespräch, sieht und hört wie unterschiedlich die Leute agieren, was sie erwarten/erhoffen.
Generell ist das immer mit einer Menge (unsexuellen) Spaß verbunden - wer mehr sucht, findet dies auch oft.
Es sind immer Töpfe und Deckel vorhanden *ggg*

Mir persönlich sagt das sehr zu, weil ich dadurch selektiere, mit wem ich mich wohlfühle, ein paar nette Leute kennen gelernt habe,
und dabei für mich die oberflächlichen Popper aussortiere.
DANACH folgt vielleicht mal ein Date oder weiterführender Kontakt.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Darkie,
wie meinst du das denn??? Warst du etwa nicht artig??? *peitsche*

Mrs. Heart*herz*
Auch
ich kenne schon einige leute persönlich aus dem
"joy-club".
bis her habe ich keine negativen erfahrungen gemacht.
lg

kvc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
richte doch den sky´s nen schönen Gruß aus, wenn du nach Berlin düst........
@ Darkbird
von wem denn? *haumichwech*
lg

kvc
der das aber doch macht. *ja*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na von mir...... *achtung* *achtung* von wem denn sonst *frage*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*hand* von mir bitte auch *g*

Mrs. Heart*herz* und *bussi* für den Kleinen
Ja
ja.
ich mache es ja.
versprochen. *hand5*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.