Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I gleich der Hausmeister kommt Hallo Leute, ich...
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy-Club kam.
70% der jc mitglieder suchen nur paare oder frauen
10% suchen jeweils nur das andere geschlecht
4% sind fotografen
4% tg mädels oder sog. Amateure
4% chatten nur weils schöner ist als TV
nur die restlichen 8-10% suchen wirklich ne feste oder lockere beziehung mann zu frau oder frau zu mann.........
seien wir doch ehrlich ......suchen tun alle was ,egal was das auch sein mag.
Ich bzw Wir haben hier ein paar nette Leute kennengelernt , viel Spaß gehabt, echte Freunde gefunden usw.
Ein paar weniger nette oder sagen wir ,ein paar mit denen es nicht passt waren wohl auch dabei.
Aber , was solls ..... das Abenteuer macht das Leben doch erst Lebenswert ...... und man hätte ja auch sonst gar nix zum Lästern!
Schau mal auf die Home Seite des Joys, da stehen die glücklichen Mitglieder Schwarz auf Weiß!!!
du suchst doch auch nichts...nur als langweile reduziererung oder
Ich habe glücklicherweise mehr gefunden, als ich zu Beginn hier dachte.
Und darüber bin ich sehr froh!!!
Also solltest du nicht so abwertend über das "eigentlich nichts" im Profil werten
Klingt nämlich ein wenig nach Verbitterung bei dir und sowas macht Unattraktiv
danke für deinen Beitrag, den ich inhaltlich voll mittrage, denn auch ich habe hier weitaus mehr gefunden, als ich mir je hätte träumen lassen
Leider ist es so, wenn man "ich suche" nicht ankreuzt erscheint dann "eigentlich nichts", was in der Tat sehr negativ und abwertend rüberkommt. Aber da stehen wir Frauen doch drüber, gell
Und Feuerbird - man(n) glaubt es kaum, ich habe hier mittlerweile sehr enge und reale Freundschaften knüpfen können.
Denn meine Freundesliste nicht nicht gleichzusetzen mit einer liste