Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

Dann will ich meiner Freundin mal beistehen. *blume*

WuerfelZucker07

Wir haben schon viel erlebt und schon viel miteinander gelacht.

LG Jerry (DASPaar7174)
wunderschöne Lonely_Heart sorry

aber du bist ja auch schon über 2.5 jahre im portal , hast unzählige beiträge verfaßt , unzählige zeit verbracht um 980 000 punkte zu erhalten..etwas kommt dabei sicher raus, da du ja auch noch blendend aussiehst!
Aber wer hat schon die zeit..??
aber auch du gehst in einen erotikclub und möchtest keine real treffen.....84%---lache)
Also ich muss auch nochmal betonen das ich hier schon klasse Treffen hatte... außerhalb der Bettkante...
obwohl... ähm Rotlicht... (Insider)...

etwas kommt dabei sicher raus
*ja* wunderbare Freundschaften zum Beispiel *love3*

• *maler* Bine

Habt ihr es jetzt bald.

Das muss doch jetzt nicht sein, wird es einem jetzt auch schon hier vorgeschrieben, wie er sich zu verhalten hat??

Ist doch wurscht, wie viel Punkte man hat oder nicht.

Komische Welt ist das.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ist doch wurscht, wie viel Punkte man hat oder nicht.

Komische Welt ist das.
abwink Ach, das sind dann die kleinen öden Spielchen, die Mann spielt, wenn einem bessere Argumente fehlen.
Dann kommen Dinge aus dem Profil ins Forum...was ja eigentlich nicht sein soll... *klugscheisser*

Spaß = Joy
oder umgekehrt *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ DASPaar7174

gell, Jerry, und deine Süsse ist hier meine Joy-Tochter, die mir ganz besonders ans Herz gewachsen ist und ich *freu* mich schon auf unser nächstes Treffen *ggg*
*bussi* an dich Jerry

@ Feuerbird

wenn du dir mein Profil und vor allem die Homepage "Outro: Leben ist schön ..." durchliest, kannst du vielleicht ermessen, warum ich so viele Beiträge hier schreibe, besonders in den medizinischen oder noch mehr in den Behinderten-Foren. In jüngster Zeit ist hier ein Gemeinschaftsprojekt dank Mama_Ines entstanden, auf daß ich besonders stolz bin.

Und natürlich geht es hier um reale Treffen, siehe meinen oberen Beitrag...

... und by the way ist da jemand sehr Nettes über mich gestolpert, auch hier aus dem Erotikclub *zwinker*

Du siehst, alles ist möglich, hier wie in der realen Welt *ja*

Mrs. Heart*herz*

P.S.
im übrigen schreibst du ja auch hier *g*
Der Joy ist weder:
*pfeil* eine reine Swingerplattform
*pfeil* eine reiner Pärchenclub
*pfeil* eine reine Datingsite

*motz* *gleichplatz*

Die Mischung machts.... oder etwa nicht?

*nein*

• *maler* Bine

****ine Frau
36.332 Beiträge
Bine schrieb:
Der Joy ist weder:
*klugscheisser*
Ihr macht Euch was vor,
wenn ihr denkt,Mann könnte hier reale Treffen haben.Die,die sich hier
'angeblich'alle so toll finden,schreiben es zum Teil auch nur.Ich habe mitlerweile zu einigen Damen und Paaren Kontakte gehabt oder habe sie immernoch.Wer jetzt aber denkt,es läuft da irgendwas ,außer mails und telefonieren,der täuscht sich!IDa ich jetzt schon gut 1,5 Jare dabei bin,kann ich es schon beurteilen!Klar,es gibt hier die 'Männer'schlecht hin,denen die Frauen nur so hinterher laufen.Klar*zwinker*!Weil ihr Profil so toll geschrieben und die Bilder überwältigend sind.Sie natürlich immer sehr nett sind und so schön zuhören können!Solche 'Hechte'sind auch hier in diesem Forum!Die gibt es aber auch in jeder Talkshow,natürlich,hier sind sie ja wer!Die Zahl derer,die hier wirklich suchen,ist wohl eher sehr gering.Die Zahl der Karteileichen (offline) hingegen eher sehr groß!Sie werden aber dennoch als Mitglieder geführt!!!(Beispiel Mitglieder in Bochum,über 30 Seiten,die ersten Zehn Seiten aktiv ,danach wiederholungen und viele offliner)!Wer sich gerne mit Leuten unterhalten möchte,sich darstellen,der ist hier genau richtig!wer aber einen Partner sucht,sollte lieber mal vor die Tür gehen!
Feuerbird,ich gebe Dir insoweit Recht,daß wir Männer hier eher zur Belustigung der Damen und 'Tollen Hechte`dienen!
PS.Die Männer,die sich hier als Frau ausgeben,(Zahlen dann keine Gebühr und werden garantiert angeschrieben)möchte ich lieber nicht genau wissen!
Der Club sollte mal etwas mehr sortieren:Beispiel.Ich suche schriftlichen,telefonischen oder körperlichen Kontakt zu einem Mann,einer Frau oder Paar.Oder,ich möchte mich treffen,nicht treffen.Möchte sex mit Fremden,möchte keinen sex mit Fremden!
Es ist ja doch eher eine Erotische Kontaktbörse und kein Kaffeeklatsch.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Knuddeln

wie bereits geschrieben, ich habe hier einen sehr großen realen Freundeskreis und wir treffen uns regelmäßig.

Außerdem haben mein Schatz und ich uns hier so ganz nebenbei gefunden *ggg* und ich gehe trotzdem vor die Tür *ja*

Außerdem, Fakes gibt's auch im realen Leben, vielleicht auf eine andere Art und Weise.

Mrs. Heart*herz*
die sich über zu wenig Post nicht beklagen kann...
Klar,
Du hast fast 1.00.000 Punkte, bist sicherlich täglich4-6 Stunden online,kannst kostenlos mails verschicken,bist eine -Frau-.Sammelst'Freunde',wie andere Briefmarken(geht,da Du ja kostenlos anschreiben kannst).Als Frau hast Du es hier erheblich leichter Kontakte zu knüpfen.Als 'Suchender Mann' wirst Du nur als notgeil und sexbesessen (Der will eh nur das Eine)abgestempelt !
ls 'Suchender Mann' wirst Du nur als notgeil und sexbesessen (Der will eh nur das Eine)abgestempelt !

Das kommt ganz darauf an wie du dich im Forum gibts...
*geheimtipp*

• *maler* Bine

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Knuddeln

danke für deinen Besuch auf meinem Profil, sieh doch bitte mal weiter oben meinen Beitrag, und ich sitze nicht 6 Stunden täglich am PeeCee *zwinker*

extra für dich zum Nachlesen, damit du nicht suchen musst:

@ Feuerbird

wenn du dir mein Profil und vor allem die Homepage "Outro: Leben ist schön ..." durchliest, kannst du vielleicht ermessen, warum ich so viele Beiträge hier schreibe, besonders in den medizinischen oder noch mehr in den Behinderten-Foren. In jüngster Zeit ist hier ein Gemeinschaftsprojekt dank Mama_Ines entstanden, auf daß ich besonders stolz bin.

Und natürlich geht es hier um reale Treffen, siehe meinen oberen Beitrag...

... und by the way ist da jemand sehr Nettes über mich gestolpert, auch hier aus dem Erotikclub

Du siehst, alles ist möglich, hier wie in der realen Welt

Mrs. Heart

P.S.
im übrigen schreibst du ja auch hier

leider ohne smilies

Und vielleicht kommt es auch ein wenig daruf an, was man(n) sucht, viele Frauen wollen keine Nebenfrau sein, wobei ich dir keineswegs zunahe treten möchte. Jeder ist seines Glückes Schmied *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
eigentlich geht es doch ursprünglich darum:

Hallo Leute,

ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts gefunden was in diese Richtung geht.
Wollte euch mal fragen ob Ihr schon treffen mit Leuten hier aus dem Joy Club hattet und wie die so verlaufen sind?
Eher positiv, negativ und ob Ihr euch einfach für ein Käffchen getroffen habt oder auch für mehr?

und nicht um Durchschnitt oder Spitzen, oder ???

Mrs. Heart*herz*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
In erster linie ist der JC sehr lustig ......und wenn man das Rumgekeife so liest glaubt man kaum es mit Erwachsenen zu tun zu haben.

Und damit ist es wohl besser so manchen nicht zu treffen!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
bine *troest*e dich als Amateurin

Mal ganz im Ernst, die Anzahl der Punkte sagt doch gar nichts über die Person aus, das kann doch nicht euer Ernst sein, oder ?

Mrs. Heart*herz*
die gleich in der *sonne* spazieren geht
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Schwarzalbe,

diese Mal muß ich dir Recht geben *ja*

Mrs. Heart*herz*
Hinweis!!!
Liebe JC *wink*
Aufgrund der Tatsache,
das uns dieser Thread mehrfach gemeldet worden ist
und es hier zu Verstößen der Forumsregeln gekommen ist *rotekarte*
wurden einige Beiträge von uns entfernt.

Bei Fragen bitte per CM an mich wenden.

Bitte wieder zum Ursprung des Themas zurückkommen,
da wir sonst den Thread sperren müssen.

DAnke fürs Verständnis.

LG *modda*
CathyB
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Also, kommen wir wieder zurück zum Thema....

ich habe bereits einige kennen gelernt und ich bin echt froh, dass es zu den Treffen kam..... *achtung*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mit einigen Usern hier treffe ich mich regelmäßig und es haben sich inzwischen richtige Freundschaften gebildet (ja, auch das gibt es hier)

Mrs. Heart*herz*
Richtig.. und ich meine das Freundschaften einiges mehr wert sind als manche Bettbekanntschaften.
Auch wenn ich anmerken muss, das hier schon einige Beziehungen entstanden sind.
Ja sogar Ehen.
Aber das soll nicht Ziel jeder Neuanmeldung sein, oder?

• *maler* Bine

*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber das soll nicht Ziel jeder Neuanmeldung sein, oder?

Ich denke jeder der sich hier anmeldet hat in erster linie das ziel Sex. ob nun real und nur informativ.
das mit den freundschaften entwickelt sich. bei dem einen früher...dem anderen später...und bei manch einem nie *zwinker*

lg
luder
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Binchen,

schön, daß du wieder dabei bist *freu*

Für hier zustande gekommene Ehen gibt es meines Wissens nach sogar eine eigene Gruppe *ggg*

Also auch hier wie in der realen Welt ist alles möglich *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
@*******der.. richtig.. dafür ist der Joy ja auch da *ja*

@**s.Heart Gruppen sind was schönes.
Vielleicht finden ja auch dort allzu gefrustete Joymitglieder ihr Gesuchtes *geheimtipp*

• *maler* Bine

*****ird Mann
16.033 Beiträge
nix ist unmöglich..... ohne Smilies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.