Ihr macht Euch was vor,
wenn ihr denkt,Mann könnte hier reale Treffen haben.Die,die sich hier
'angeblich'alle so toll finden,schreiben es zum Teil auch nur.Ich habe mitlerweile zu einigen Damen und Paaren Kontakte gehabt oder habe sie immernoch.Wer jetzt aber denkt,es läuft da irgendwas ,außer mails und telefonieren,der täuscht sich!IDa ich jetzt schon gut 1,5 Jare dabei bin,kann ich es schon beurteilen!Klar,es gibt hier die 'Männer'schlecht hin,denen die Frauen nur so hinterher laufen.Klar
!Weil ihr Profil so toll geschrieben und die Bilder überwältigend sind.Sie natürlich immer sehr nett sind und so schön zuhören können!Solche 'Hechte'sind auch hier in diesem Forum!Die gibt es aber auch in jeder Talkshow,natürlich,hier sind sie ja wer!Die Zahl derer,die hier wirklich suchen,ist wohl eher sehr gering.Die Zahl der Karteileichen (offline) hingegen eher sehr groß!Sie werden aber dennoch als Mitglieder geführt!!!(Beispiel Mitglieder in Bochum,über 30 Seiten,die ersten Zehn Seiten aktiv ,danach wiederholungen und viele offliner)!Wer sich gerne mit Leuten unterhalten möchte,sich darstellen,der ist hier genau richtig!wer aber einen Partner sucht,sollte lieber mal vor die Tür gehen!
Feuerbird,ich gebe Dir insoweit Recht,daß wir Männer hier eher zur Belustigung der Damen und 'Tollen Hechte`dienen!
PS.Die Männer,die sich hier als Frau ausgeben,(Zahlen dann keine Gebühr und werden garantiert angeschrieben)möchte ich lieber nicht genau wissen!
Der Club sollte mal etwas mehr sortieren:Beispiel.Ich suche schriftlichen,telefonischen oder körperlichen Kontakt zu einem Mann,einer Frau oder Paar.Oder,ich möchte mich treffen,nicht treffen.Möchte sex mit Fremden,möchte keinen sex mit Fremden!
Es ist ja doch eher eine Erotische Kontaktbörse und kein Kaffeeklatsch.