Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Binchen

zumindest würde diese spezielle Gruppe zwei neue Mitglieder begrüßen dürfen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie.... zwei neue Mitglieder..... wo *frage*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Darkie

sei froh, daß du heute am späten Nachmittag was anderes zu tun hattest. Hier flogen leider die Fetzen *traurig*

Das mit dieser Gruppe ist quasi ein Insider-Tipp und nicht ganz ernst zu nehmen.

Weil wir sind nicht gefrustet *aetsch* über die Treffen mit Usern aus dem Joy, im Gegenteil (auch Insider *grins*)

Mrs. Heart*herz2*
Liebe gefrustete Single-Geschlechtsgenossen (m),
da ich in den paar Monaten meinen Einzelprofils (inmediasres) sowohl nette Kontakte als auch reale Treffen hatte und ich optisch keine George Clooney-Kopie bin, muss es wohl an meiner Art, mich in meinem Profil und in meinen Forumsbeiträgen zu präsentieren, gelegen haben. Die Kontaktaufnahmen gingen übrigens fast immer von den Frauen aus...

Als Mann muss man sich hier aktiv einbringen und ein gewisses Einfühlungsvermögen besitzen - mit einfallsloser Anmache kommt man(n) nicht weit. Ich sehe da aber keinen Unterschied zu realen Welt *zwinker*.

BTT: Mein letztes Date hat übrigens zur Löschung meines Einzelprofils geführt - wir sind seit dem ein glückliches Paar...

Viele Grüße,
Uwe
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Also meine Erfahrung passt irgendwie so gar nicht zu dem, was manche Herren hier sagen. Vielmehr scheint mir, dass einige Herren überhaupt keine Lust haben sich etwas Mühe zu geben, sobald man andeutet man möchte jemand erst ein wenig kennenlernen und nicht gleich durch die Pampa poppen ist das Interesse sehr schnell verflogen, seit ich diesbezüglich mein Profil geändert habe tut sich in Sachen Mails wesentlich weniger als zu der Zeit, in der ich mir alles offen gelassen habe, sprich für mich entsteht eher der Eindruck, dass einige Männer hier denken auf so einer Plattform müssen die Frauen leichter zu haben sein, ohne Aufwand. Solange dies so bleibt verzichte ich lieber auf reale Dates, habe keine Lust dem reinen Druckabbau zu dienen. *uah*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nicht alle denken so... wenn ich auf einen Stammi gehe, dann gehe ich dahin, weil ich die Leutz kennen lernen möchte.... und nicht um sie alle zu bobben und wenn ich auf eine Party gehe, dann muss das auch nicht bedeuten, dass ich mit jeder auf die Matte gehe.....

Aber viele Männer und auch Frauen meinen, dass es nach dem ersten Kontakt gleich zum XXX kommen muss.....

der Joy ist dafür ja auch da.......

der, der Meint, das sei eine Plattform um Kochrezepte auszutauschen, der hat irgenetwas vergessen.....

dafür gibt es andere Websites......

http://www.guggsch_du_hier.xx *haumichwech
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
So wie ich das verstanden habe dient der Joy in erster Linie zum Austausch, welcher Art auch immer...mir war neu, dass es sich hier um eine Sexdating - Seite handelt *umpf*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
dann schau mal nach oben:

Home#Mein JOYclub#Magazin#Forum#Gruppen#Mitglieder#Erotische Kunst#Clubs & Nightlife#Kontaktanzeigen#Dating#Chat

wenn du dich mehr im Joy umschauen würdest, dann würden dir schon deine Äuglein aufgehen.....

oder bin ich in auf der Falschen Plattform gelandet *frage*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Also ich bin seit 2 Jahren hier, habe schon Artikel hier geschrieben und bin regelmäßig on, entweder mir ist was entgangen oder du bist auf dem Holzweg *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@****ne Prinzessin

wenn ich mir dein Profil so anschaue, dann suchst du doch auch...... oder ist das nur Schein *frage* *haumichwech*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ja natürlich, hast du vollkommen richtig erkannt *grins* , aber eben nicht den Typ : ich komm heut gleich vorbei, rutsche mal drüber und lass mich nie wieder blicken, das suche ich nämlich nicht, ich brauche auch eine Portion Mensch dazu...aber ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es am Alter liegt, vielleicht haben die Herren ab, sagen wir mal grooooob Mitte 30 mehr Anstand und Respekt und wollen auch mehr als ne Matratze? *nixweiss*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ necessitudo - Uwe

ein Beitrag ganz nach meinem Herzen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
wir hatten bislang leider noch keine Treffen mit Joymitgliedern, aber sobald sich das ändert werden wir Bescheid geben
**by Frau
1.861 Beiträge
Unglaublich - aber wahr: es ist wie im Real-Live...

Man lernt Leute kennen, trifft sich, amüsiert sich mal mehr, mal weniger, geht ab und auf nen Stammtisch und das gleiche beginnt von vorne.

Nur damit ich meinen "Mist" schriftlich niederlegen kann, bin ich sicher nicht hier - aber auch nicht, um jeden Kerl, der Notstand hat, einen netten Abend zu gestalten.

Viel wichtiger als alles andere - ich hab hier unglaublich intelligente, charmante und "treue" Freunde gefunden - und erstaunlicherweise sind es nicht nur Frauen - es geht scheinbar tatsächlich ohne Sex... auch auf einer Erotik-Page *oh*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ ruby

das kann ich nur bestätigen, es gibt auch solche Männer, habe gerade einen "alten" verloren geglaubten Freund wiedergefunden *freu*. Er war lange krank und daher "untergetaucht" und die Freude war auf beiden Seiten gleichermaßen groß *ja*

Mrs. Heart*herz*
@**by,

tja - als ich mich hier damals als Single-Mann angemeldet hatte, tat ich das tatsächlich aus dem Motiv heraus "meinen Mist schriftlich niederzulegen". Ich hatte gerade frisch einer sehr lange Ehe beendet und und habe dieses Forum "missbraucht", um meine Gedanken zu strukturieren und durch das Schreiben zu reflektieren. Ich habe damals nicht an die Möglichkeit geglaubt, hier wirklich eine Frau real kennen zu lernen - geschweige denn meine große Liebe.

Diese geringe Erwartungshaltung, mein offensichtliches Desinteresse an ONS und meine Ergüsse im Forum haben wohl dazu geführt, dass ich im Gegensatz zu vielen meiner Geschlechtsgenossen hier keine Kontaktprobleme hatte.

Viele Grüße,
Uwe
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Leute, wenn ihr wirklich interesse an realen Treffen mit Joyler habt, dann geht doch auf Stammis der Gruppen..... da habt ihr die möglichkeit die Leute real zu sehen und euch kennen zu lernen..... ich habe bis dato nur gute Erfahrungen mit den Stammis gemacht *achtung*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ necessitudo

habe mir gestern Abend mal euer Profil angeschaut und wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Und in der entsprenden Gruppe "Joy-Paare" gibt es schon einige Mitglieder *genau*

... es geht also doch *ja*...

Mrs. Heart*herz*
Hallo an Alle.....,
sollte sich jemand durch meine Beiträge (wurden schließlich gelöscht) belästigt oder sogar perönlich angegriffen gefühlt haben,so tut es mir leid.Ich möchte mich hiermit bei jedem Einzelnen entschuldigen*rotwerd*!Ich habe nicht gewußt,daß es hier doch so viele sehr sensible User gibt!Bei mir gilt,wer austeilt sollte auch einstecken können!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wer austeilen kann, sollte auch einstecken können....
bei jeder Antwort, die man schreiben möchte, sollte man eines beachten:

Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
--------------------------------------------------------------------------------

Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt
--------------------------------------------------------------------------------

Jugendschutz
Bitte die Hinweise zum Jugendschutz beachten.

Mehr Informationen findet ihr hier: Die kompletten Spielregeln

es steht ja alles über dem Eingabefeld....

und so sollte man sich hier auch verhalten, denn dann braucht man sich hinterher auch nicht zu entschuldigen.......

Mein Motto: Leben und Leben lassen..... *achtung*
kann mich @*****eln nur anschließen

aber bitte verschone uns vor sog. klugsch....ich sage meine meinung, vertrete meine meinung und habe die mittel sie auch durchzusetzen.
ob da nun kleinliche verhaltensregel von irgendwelchen aufgestellt wurden oder nicht.............
@lonely_heart
Die Gruppe "Joy-Paare" wurde einst von uns (mit meinem Single Profil) gegründet *zwinker*

Vele Grüße,
Uwe
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt geht das schon wieder los.....

ICH HABE AUCH MITTEL........ um irgendwas durch zu setzen..... aber was bringt das hier *frage*

schau mal aus dem Fenster.... da draußen ist das richtige Leben....

sind wir hier im *kindergarten* *frage*

leben und leben lassen....
*******der Frau
70.780 Beiträge
.ich sage meine meinung, vertrete meine meinung und habe die mittel sie auch durchzusetzen.
ob da nun kleinliche verhaltensregel von irgendwelchen aufgestellt wurden oder nicht.............

dann muss man aber auch mit den konsequenzen leben müssen. wir haben unsere regeln an die sich jeder user halten muss.

und knuddeln respekt, die wenigstens entschuldigen sich.

lg
mod
spielluder
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Knuddeln

Entschuldigung angenommen *ja*

Auch wenn's OT ist, möchte ich hervorheben, daß er sich bei mir auch per privater cm entschuldigt hat.

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.