Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Regel Nr. 1 sollte doch für jeden hier selbstverständlich sein, und nicht nur hier auch im wahren Leben, dann klappt's auch mit einem Date *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Eines noch zum Abschluß,
Provokation und persönliche Beleidigungen sind diese Art Geplenkel in meinen Augen nicht!Es erregt mein ansonsten ruhiges Gemüht,wenn ich solche rechthaberischen und allwissenden Äußerungen lese.Die Regeln hier im JC sind für jeden zugänglich,eine Maulschelle bedeutet dies aber noch lange nicht!Ich erwarte in allen Foren,meiner Meinung freien lauf zu lassen.Wer hier einen Kommentar einstellt,hat eben auch mit Kritik zu rechnen! Wer damit nicht klar kommt,sollte diese Plattform lieber wieder verlassen!Es liegt mir fern,jemanden persönlich zu provozieren,es geht doch nur um Ansichten. PS: Mrs.heart:Du bist ne tolle Frau.
Darkbird: Wir sind auch nicht in der Schule*schule*!
Es erregt mein ansonsten ruhiges Gemüht,wenn ich solche rechthaberischen und allwissenden Äußerungen lese

willkommen im club *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Knuddeln

mach mich jetzt bloß hier nicht noch verlegen *rotwerd* aber trotzdem danke (Insider) *freu*

Mrs. Heart*herz*
schon wieder OT *sorry* aber solche Komplimente muß man ebenso würdigen wie einen Strauss Rosen *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde, nach dem jetzt jeder seine Meinung kund getan hat, sollten wir wieder zum Thema zurück kehren......

die Leute, die ich bis dato kennen lernen durfte, sind absolut dufte *achtung*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich hatte erst einen richtigen Reinfall hier zu verzeichnen, es handelte sich um einen Fotografen, der aber seine Kamera gar nicht dabei hatte. Dabei sollte es ein Shooting werden....

Wir hatten schon über Monate geschrieben und telefoniert, so kann Frau sich täuschen...
Den hat Frau hat sofort und elegant wieder hinauskatapultiert *ja*

Mrs. Heart*herz*
die weiß was und vor allen Dingen, wen sie will *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tja Mrs. Heart, so kann jeder hier im Joy reinfallen..... nicht alle meinen es ehrlich...... viele wollen einfach nur den schnellen SEX erleben....... egal wie.......
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Alles kann nichts muss
Also ich habe hier auch schon Leute kennengelernt, für die es nicht nur um Sex ging.
Bin hier in JC gekommen um Leute aus meiner Nähe kennenzulernen.
Und das habe ich auch, hier geht es doch nicht in erster Linie nur um das EINE.
Wenn man sich kennt und sympathisch ist, finde ich es nicht schlimm wenn man sich näher kommt.
Wir sind hier alle erwachsen und soweit dass für alle Beteiligten okay ist, sehe ich darin kein Problem.
Klärt vorher ab was ihr wollt und dann gibt es auch keine Missverständnisse.
Also in diesem Sinne: Immer locker beleiben *zwinker*
@Himmelsstern
Ich sag es mal mit den Fantastischen Vieren:

Es geht hier um ein Thema, das jeden interessiert.
es macht das Leben angenehm und irre kompliziert.
Ich kann es nicht verleugnen und ich will es nicht bestreiten,
es geht hier um den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wer denkt denn hier Böses, Duane????

Mrs. Heart*herz*
Niemand, ich beömmel mich ...
... nur immer über Menschen, die hier nur jemanden "kennenlernen" wollen *ggg* und die Erde ist eine Scheibe. Wenn hier jemand nur lesen will, ok. Aber Kennenlernen? Und dann soll Sex keine Option sein?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Kennenlernen schon und wenn die Chemie stimmt *floet*aber ohne Sympathie geht bei mir nix *nene*

Mrs. Heart*herz*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Aber Kennenlernen? Und dann soll Sex keine Option sein?
Es soll Menschen geben die nicht nur auf einem Level denken und leben...
Ich hatte treffen da war die Option Sex nie im Spiel und jetzt sind es prima Freundschaften....
Ach ja hier aus dem Joy *floet*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Ja, das kenn ich schon, Menschen ...
... die mich ABSICHTLICH falsch verstehen. Und jene, die mit metronomischer Regelmäßigkeit beteuern, ohne Sympathie würde nix gehen. Noch drei Jägermeister und dann stimmt auch die Chemie/Sympathie etc.

Natürlich gibt es hier KEINE(N), die einfach nur notgeil ist/sind und mal wieder was zum Vögeln brauchen, dazu ist der JC ja VIEL zu niveauvoll *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
auch nach drei Jägermeister stimmt die Chemie nicht, Duane, dei bekommen mir nämlich überhaupt gar nicht *haumichwech*

Schmuseluder

da sind wir schon zu zweit *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Also ich bin nicht hier um zig Frauen zu vögeln, sondern um eine gescheite Frau kennen zu lernen, die Spaß am Sex hat UND eine feste Beziehung sucht.
Ein Date KANN natürlich in einer heißen Nacht enden, da ich ja kein Mönch bin, aber ich suche weder Online-Brief-freundschaften, noch zahlreiche ONS.
Mit Sicherheit gibt es hier auch Frauen die ähnlich denken, also einen Mann suchen wo sie sexy und versaut sein DÜRFEN, ohne von ihm gleich als Nutte behandelt zu werden bzw. suchen selber einen Mann MIT Spaß am SEX, weil der Letzte lieber Golf spielte, vorm PC hing oder sonstwas Besseres wusste als sie zu vernaschen *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
lonely_heart schön das es noch jeand so sieht *blumenschenk*

@*******nson Wenn ich mir die Sympatie erst ersaufen muß *oha*

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und wenn ich dann "besoffen" bin, läuft sowieso nix mehr und ich muß mir die "Sache" erst nochmal durch den Kopf gehen lassen *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mit Sicherheit gibt es hier auch Frauen die ähnlich denken, also einen Mann suchen wo sie sexy und versaut sein DÜRFEN, ohne von ihm gleich als Nutte behandelt zu werden bzw. suchen selber einen Mann MIT Spaß am SEX, weil der Letzte lieber Golf spielte, vorm PC hing oder sonstwas Besseres wusste als sie zu vernaschen

So sehe ich das auch und bin mehr oder weniger durch Zufall fündig geworden *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Dachte ich vor kurzem auch, aber die wollte mal wieder nur einen anderen Typen eifersüchtig machen und hat mich dafür benutzt.
Man(n) lernt hier wirklich viel, nicht nur Schönes.
Einen Lachkrampf kriege ich aber wenn man(n) als nicht gut genug abserviert wird und eine Zeit später genau diese Frau sauer ist, das man nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
Es ist hier halt wie im echten Leben *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Einen Lachkrampf kriege ich aber wenn man(n) als nicht gut genug abserviert wird und eine Zeit später genau diese Frau sauer ist, das man nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
*oha*
Das lässt aber tief blicken....
Evtl. sollten manche hier im Joy mal ihre Erwartungen runter schrauben.
Denn in der Realität kochen wir eh alle nur mit Wasser.

Auch sowas muss es geben, WO sollte ein Mann sonst seine schlechten Erfahrungen hernehmen ??
Jede die sich so geoutet hat ist eine, auf die man später NICHT reinfallen kann.
Hallo an alle,
dann möchte ich mich hier nun auch mal zu Worte melden. Mit einem anfänglichen Paarprofil, das ich dann zügig in mein Einzelprofil SweetMissCastle umgewandelt habe, bin ich hier seit ca. 2,5 Jahren dabei.
In dieser Zeit habe ich mich mit genau 6 Männern aus dem Joy real getroffen. Nun bin ich eine Frau, die ziemlich schnell weiss, was passt und was nicht, auch wenn es nur Online ist und deshalb habe ich mit nur einem der sechs einen Reinfall erlebt (nicht jeder wäre als möglicher Partner in Frage gekommen, das war bereits vorher klar).
Ich kann auch nicht sagen, dass ich hier in dieser ganzen Zeit unter Kontaktarmut gelitten hätte. Mit wem ich mich getroffen habe, das habe ich aber ganz genau sondiert und ich bin durchaus Risiken eingegegangen.

Letztendlich habe ich hier den Mann meines Lebens gefunden. Die erste Verabredung dauerte tatsächlich 10 Stunden - das gabs in der ganzen Zeit vorher nicht. Der Abschied fiel sehr schwer, aber seitdem sind wir unzertrennlich.

Im Gegensatz zu ihm habe ich durchaus an die Möglichkeit geglaubt, im Internet und damit auch im Joyclub seinen Traumpartner finden zu können. Nur dachte ich nicht, dass ICH dabei sein würde.

Liebe Grüße, Anja Karina
Mal ganz im Ernst, ich finde es toll das Frauen hier ihren Traummann finden.
Mit dem großen Unterschied, als FRAU hat man immer und überall die "freie Auswahl".
Wer sich hier nicht als erfolgreicher Hecht selber präsentiert, braucht im Prinzip gar nicht erst versuchen, ein Date zu bekommen.
Die teuren scharfen Dessous kosten GELD und die meisten Frauen verdienen nicht genug, um die sich leisten zu können.
Als normaler Mann mit einem ehrlichen Profil kommen meist nur die, die meinen man müsste froh sein überhaupt eine zu kriegen.
ODER Frauen die sich verkaufen müssen für all das, was sie haben wollen aber sich alleine niemals leisten könnten, was ihre Sache ist, aber DANN einem normalen Kerl erklären er wäre ja nicht gut genug.
Eine Hure erkennt man nicht an Strapsen oder versautem Sex, viele haben das wohl irgendwie verdrängt.
Im Profil sehnsuchtsvolle Worte, man darf sie nur nicht anschreiben.
Klar für den kleinen Fick nebenbei reicht es, wenn man nicht gerade aussieht wie ein eingetretener Mülleimer, aber das war es dann auch.

Wie immer sind natürlich nicht alle Frauen so, ich kann NUR von persönlichen Erfahrungen berichten.
Aber je größer die schönen WORTE im Profil, umso verlogener war es meist.
@*******_40

Dass Du diese Erfahrungen machen musstest, tut mir natürlich sehr leid.
Mein Profil war ganz ehrlich und überhaupt nicht anzüglich oder sonst irgendetwas in dieser Art.

Im Übrigen habe ICH meinen Traummann hier gefunden - nicht umgekehrt---> das gibts nämlich auch.....Er zeigte auf seinen Fotos traumhafte Dessous, einen Riesenschwanz, einen Adoniskörper und redete im Profil nur von Sex und was für ein toller Hecht er doch sei. Genau auf diese Art Männer fahr ich ab....

*haumichwech*

Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.