Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

Da bist Du aber die Einzige, die auf sowas abfährt *g*
Die anderen wollen NUR einen netten Kerl, das reicht ihnen vollkommen.. grins..
Schon mal überlegt, ob Du Dich in Deinem Profil hier vielleicht ZU nett darstellst....so à là ich bin der Nette von nebenan....

Und dass Deine äußerst präzise Frauenschablone nur wenige Frauen erfüllen wollen oder können, dürfte auch keine allzu große Überraschung darstellen....

Es liegt im Bereich des Möglichen, dass Du selber der Verursacher Deiner Misserfolge bist....

Anja
vielleicht Bin ich ja auch so ?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
DU hattest doch auch ein ehrliches Profil und es hat geklappt, warum also nicht bei mir ?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Ddorfer_40

Das Profil habe ich mir gerade mal wieder durchgelesen. Durchaus nicht zu brav und hört sich ehrlich an und - im Gegensatz zu vielen Männern hier - nicht in 60 Sekunden runtergerasselt. *top*

Mrs. Heart*herz*
Wir werden sehen ob es hilft, aber es finden sich immer die Passenden *g*
Man findet nur was man sucht... grins...
60 Sekunden?
Das versuch mal bei mir *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Duane

falls sich an deinem Profil in der Zwischenzeit nichts geändert hat, sollte Frau sich dafür gemütlich in ihren Lieblingssessel setzen und genügend Zeit nehmen *zwinker*

Es lädt zum Stöbern ein *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Jetzt mal von Mann zu Mann...

Dein Profil hat durchaus Chancen - in einer Singlebörse, in der konservativ eingestellte Frauen einen konservativen Partner suchen. Und das ist nicht böse gemeint, es ist das Bild, dass Du abgibst.

Die meisten Frauen hier ticken aber etwas anders, sie suchen hier nicht den netten Ernährer mit genauem beruflichen Werdegang, sondern sind selbstbewusst und suchen auch solch einen Gegenpart.

Ich denke mal für Deine "Zwecke" ist das hier einfach nicht die optimale Plattform...

Uwe

P.S.: In unserem Profil findest Du noch unsere alten Einzelprofile unter den Homepages.

P.P.S.: Normalerweise wäre ich weniger freundlich gewesen, denn Deine Mail sehe ich schon als eine Art Beleidigung für meine Partnerin an, aber Du scheinst gerade in einer "Die ganze Welt ist so böse zu mir"-Phase zu sein, daher sehe ich darüber weg....
Aber es wird höchste Zeit, ...
... dass ich mal wieder was ändere. Im Geiste arbeite ich auch schon daran. Aber nun soll mal Schluss sein mit OT, bitte wieder zurück zum Thema. Was wars gleich nochmal?

Ach ja, Treffen mit Leuten aus dem JC. Klappt das überhaupt?

Ja, was mich betrifft, ja. Nur gute Erfahrungen ...
Die Richtige will nicht in meinem Profil wohnen, sie will mich kennen lernen.
OB es stimmt, findet sie schon von alleine raus, genau wie ich.
Das Bild würde normalerweise reichen, alles andere kann sie auch so herausfinden.
Aber ich sage es halt vorher, damit gewisse Damen sich die Mühe direkt sparen können *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
kennen gelernt habe ich schon viele...... aber es waren auch schon Nieten dabei..... und was besonderes auch..... ( Insider ) *g*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ich find´s ja wirklich interessant, wie viele Männer über die ganzen Seiten völlig frustriert schreiben, dass man hier eh nie was finden kann, weil ihnen das bisher ja schließlich auch nicht gelungen ist.
Da frag ich mich: Was macht ihr eigentlich alle noch hier? Dinge, die zu nichts führen, lässt man in der Regel schnell wieder bleiben.
Doch eine leise Hoffnung auf das „große Wunder“?

*liebguck*
Du weißt doch, ...
... die Hoffnung stirbt zuletzt *ggg*
Nö, es gibt auch nette Frauen hier, wenn es nicht funkt kann aber niemand was dafür *g*
Und man gibt die Hoffnung doch nicht gleich auf, wegen ein paar Reinfällen...grins...
Um so Schöner ist es mit der Richtigen und man weiß sie zu schätzen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @bellini
Was macht ihr eigentlich alle noch hier?

ich fühle mich zwar nicht durch die Frage angesprochen, aber immerhin ist Masochismus auch eine erotische Spielvariante ... *fiesgrins*

Erwin
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
aber immerhin ist Masochismus auch eine erotische Spielvariante ...

Das kann man aber auf der Häkchenliste für erotische Vorlieben nicht vorfinden, oder hab' ich da was übersehen?

Mrs. Heart*herz*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ja hast Du...
es gibt die Kategorie SM, BDSM da könnte man ein Häkchen machen. *genau*

*bussi* an lonly_Hart
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Frenchlover

danke, das hatte ich wohl gesehen *grins*, ich dachte ER_Win hätte da was ganz Spezielles im Sinn gehabt *zwinker*

*bussi*

Mrs. Heart*herz*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@frenchis
Dank für'n Erklärbär *ggg*

...ER_Win hätte da was ganz Spezielles im Sinn ...

Ich ?!? Nöööö, wollte nur auch mal schnell ein Posting ganz ohne Sinn absondern ... *zwinker*

Aber um moderative OT-Wallungen präventiv zu glätten: Es haben sich hier ausschließlich sehr interessante Kontakte ergeben.

Erwin
Na, da hat Ddorfer_40 wohl doch die Hoffnung schneller als gesagt aufgegeben...

Zu dem ganzen Thema fällt mir eins meiner Lieblingszitate ein:

"Ich glaube nicht an Zufall. Die Menschen, die in der Welt vorwärtskommen, sind die Menschen, die aufstehen und nach denen von ihnen benötigten Zufall Ausschau halten." (G. B. Shaw)

Viele Grüße,
Uwe
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
"Ich glaube nicht an Zufall. Die Menschen, die in der Welt vorwärtskommen, sind die Menschen, die aufstehen und nach denen von ihnen benötigten Zufall Ausschau halten." (G. B. Shaw)

Ich glaube auch nicht an Zufälle und bin immer wieder aufgestanden; in diesem Falle ist aber mein Schatz über mich gestolpert - kein Wunder, er ist ja auch 31 cm größer als ich *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
der kleine Stolperstein *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.