Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

****cy Mann
4.706 Beiträge
ich wollte Dir damit keinesfalls zu nahe treten. Sorry.

Natürlich waren damit eher die Leute gemeint, die nicht suchen aber mit Wonne in jeder zweiten Mail oder im Chat die Worte bringen: "Haste MSN???"

Du wirkst nicht Fehl am Platze. Aber du musst zugeben, Deine Anwesenheit hier ist zwar bereichernd, aber nicht unbedingt den Regeln entsprechen. Verzichten möchten wir zumindestens keinesfalls auf Deine Beiträge im Forum.

Nur: Die, welche nicht suchen sollten nicht so tun, als wären wir suchenden und Erotik real lebenden Menschen halb-irre, die sich durch alle Betten rammeln und kein niveau haben. DAS regt uns auf.
****ine Frau
36.332 Beiträge
aber nicht unbedingt den Regeln entsprechen.
Huch, habe ich da Joy Regeln übersehen???
Könnt ihr die Regeln mal aufzeigen, damit ich weiß, ob ich eine Daseinsberechtigung habe *g*
hallo???
ich misch mich ungerne in streitigkeiten ein, aber ging das hauptthema nicht um die dates dir wir/ihr schon hattet?? ich glaube der ersteller wollte einfach mal ein paar erfahrungen hören(lesen)..

also wir hatten heute unser erstes date mit jemanden aus jc.

wir haben uns auf der rückfahrt darüber unterhalten wie wir es fanden.

nach einigen mails und ein/zwei kurzen telefonaten war es dann soweit.
ohne großartige erwartungen haben wir uns auf den weg gemacht und waren positiv überrascht über diesen sehr angenehmen nachmittag. man hat sich auf anhieb verstanden und nett geplaudert ohne zwangsläufig über sex zu reden oder es sofort machen zu wollen.

wir können nur sagen das wir solche dates bestimmt gerne wiederholen..

der eber von saugeilde
**C Mann
12.728 Beiträge
...leider
...war mir im JC noch kein Treffen mit realen Menschen vergönnt.
Nicht dass es keine Anläufe gegeben hätte, keine "Vorbereitungs-
mails und Telephonate" geführt und Termine abgestimmt worden
wären.....
Am Ende wurde dann von der anderen Seite immer mit mehr oder
weniger originellen Ausreden (Oma krank, niemand gefunden
für den Hund....) die Treffen abgesagt, wenn ich Glück hatte, oder
man zog es vor, einfach nicht zu erscheinen....(macht ja auch
irre Spass, in einem Lokal eine Stunde lang die Tür zu beobachten)

Na ja, jedenfalls bin ich inzwischen eher skeptisch, was die Präsenz
von realen Menschen hier im JC betrifft... lasse mich aber gerne eines
bessern belehren....

FTC
**********ar001 Paar
228 Beiträge
nette leute
sind zwar noch nicht so lange hier bei jc aber wir haben schon viele nette leute aus dem jc kennen gelernt ja und diese sogar in real das gibt es wirklich.

leute die sich ausserhalb des www treffen.

wir haben eine regelmäßige Grillparty ins leben gerufen ein treffen von jc lern ohne sex als hintergrund sondern rein ein kennen lernen um zu reden spass zu haben. alles was danach ist bleibt jedem selbst überlassen.

und dort sind einige sehr schöne freundschaften entstanden.

bei einigen ist es nur freundschaft ohne das sex eine rolle spielt,bei anderen ist es eine geniale mischung freundschaft mit sex.

und es war für uns in erster linie die freundschaft und das leute kennen lernen das für uns im Vordergrund stand und weiterhin steht.
was sex nicht gleich ausschließt denn das ergibt sich bei symphatie von ganz alleine wenn alle es wollen.

Also nur mut trefft euch was kann denn schon passieren...

Bunt ist das Dasein und granatenstark Hoschie *gg*

LG

Des Piercingpaar001(w)
*********me19 Mann
71 Beiträge
wer iss denn hier noch wach ???
mag vielleicht jemand nen bissl quatschen?????????
****cy Mann
4.706 Beiträge
Für solch ein Anliegen gibts den Chat, junger Freund. Viel Spaß dort.
*********me19 Mann
71 Beiträge
jaaa
den kann ich ja nicht nutzen kriege das foto nicih vergrössert *snief*
Ich hatte zwei reale Treffen, aus denen aber letztlich nicht mehr wurde, was aber völlig okay ist.
Bei einer dritten Frau habe ICH allerdings vorher "kalte Füsse" bekommen, sie hatte mir zu sehr gefallen und aus Angst vor einer Enttäuschung habe ich dann den Rückzieher gemacht.
Mag blöd klingen, aber sie ähnelte meiner EX zu sehr, auch wenn sie ja nix dafür kann, aber die Wunde war noch zu tief.

Ansonsten sind viele Frauen hier und reden nur, wer soooooo sexy ist und mal eben locker lt. eigenem Profil in die Kiste springt, der hat das Internet nicht nötig, sondern findet in der Altstadt schnell was Passendes.
Wir haben genug Kneipen, wo JEDER genau weiß WARUM man dort ist und daher ist "mal eben vögeln" wirklich kein Problem.
Scharfe Dessousbilder machen noch lange keine Sexbombe aus einer biederen, braven Mutti.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmmm , ein paar erfahrungen .....davon 2 gute und der Rest eher naja .....
Man wird wohl überall solche wie solche treffen.
Die meisten erscheinen eh erst mal gar nicht ......andere wiederum haben kurz vorher ganz viel zu tun ......... und bei den meisten männern geht es wohl eher ums Ficken als ums erst mal kennenlernen (aber sie können ja nix dafür).

Also gute und schlechte ......

LG
der
Albe
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
reale treffen...
habe ich schon öfter treffen gehabt, es waren überwiegend nette kontakte, wobei einige sich inzwischen zu langjährigen freundschaften weiter entwickelt haben ... *ja*
andere dates blieben bei einer einmaligen sache, weil
"die interessen doch zu verschieden" waren ... *zwinker*

lg honeylips
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Aber du musst zugeben, Deine Anwesenheit hier ist zwar bereichernd, aber nicht unbedingt den Regeln entsprechen.
@ herr legacy *hae*

also wenn ich den joy öffne, dann steht oben immernoch "community für stilvolle erotik" , das hat sich seit dem letzten update auch nicht geändert.
Community
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Eine Community (engl. „Gemeinschaft“, pl. communities, pl. (dt.) „Communitys“) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen teilt und dabei eine eigene Identität aufbaut. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen...
da steht jetzt eher nix von persönlichem körperlichen einsatz, oder?
bei manch einem deiner beiträge habe ich das gefühl, du sitzt vorm pc *heul2* *headcrash* "hier will schon wieder keiner mit uns f**ken!".

vielleicht dann doch besser ein eigenes forum gründen, in dem beitretende mitglieder am eingang schon einer f**kverpflichtung zustimmen müssen... *aua*

Ansonsten sind viele Frauen hier und reden nur, wer soooooo sexy ist und mal eben locker lt. eigenem Profil in die Kiste springt, der hat das Internet nicht nötig, sondern findet in der Altstadt schnell was Passendes.
auch das sehe ich nicht als verpflichtung, dass frau es denn mit jedem der sie anschreibt tun muss... solche aussagen haben wohl eher was mit persönlichen eitelkeiten des abgewiesenen zu tun.

zum thema

yep, reale treffen hatte ich schon ein paar. die meisten davon sehr positiv, bei denen auch weiterhin kontakt besteht, teils mit, teils ohne sex...
*********s_nw Paar
48 Beiträge
wir haben schon einige aus dem jc getroffen.nu ja es hat sich auch schon einige male was ergeben aber man muss suchen es ist auch zu treffen gekommen wo man es dann bei einer tasse kaffee belassen hat weil es nicht passt.auch im jc findet man so einige spinner die zwar schön und nett schreiben aber im enddefekt suchen sie dann doch was anderes.sprich sie suchen ein paar und dann kommt auch schon die frage machst du es auch alleine??aber man findet auch sehr nette die wissen was sie wollen und auch verabredungen einhalten.schreiben kann man viel.lieben gruss es ist genau so ein suchen als wenn du wo anders hingehst sprich sauna clubs usw.
Es gehören halt immer ZWEI dazu, auch beim Sex.
Da ich aus dem Alter des Beweisen wollens durch Sexkontakte raus bin, stehe ich ja eh nicht auf lockere Sextreffen und solche Frauen scheiden für mich sowieso aus.
Jeder wie er mag, ich halt so.
Trotzdem erstaunlich wenn Frauen sich jeden Tag vorm PC befinden, wo sie es draußen doch viel einfacher haben könnten.
Wenn es diesen Frauen wirklich nur um Sex ginge, hätten sie draußen also ein Paradies.
Viele wollen aber einfach nur von oben herab Männer abblitzen lassen, weil sie von irgendeinem Typen mal selber abserviert wurden.
Nirgends geht das besser als in der Sicherheit des Internets.
Sich im Profil selber zur heißen Traumfrau erklären und dann reihenweise Männern sagen, sie wären leider nicht "gut genug" oder erst scharf machen und dann stehen lassen, weil sie mal nicht genug begehrt wurden.
Warum dann nicht draußen, wo es doch viel mehr "Spaß" machen würde und für so eine "Traumfrau" doch wirklich kein Problem sein sollte ?
WEIL im Internet jeder erzählen kann, was er gerne wäre und es nicht beweisen braucht.
Zum Glück gibt es auch Frauen, die es ernst meinen und sich auch draußen so entpuppen, wie sie sich beschrieben haben *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Viele wollen aber einfach nur von oben herab Männer abblitzen lassen, weil sie von irgendeinem Typen mal selber abserviert wurden.
Aber das soll keine Verallgemeinerung sein, oder?

Aus deinen Worten spricht ja ganz viel gekränkte Eitelkeit.
*********s_nw Paar
48 Beiträge
D-dorfer 40
das was du da mit draussen schreibst muss ich das gegenteil behaupten,klar sex kann man an jeder ecke haben aber ich sage es muss passen und du machst mir den eindruck als würdest du frauen hassen.was meinst du wie viele männer sich behaupten wollen gerade im sex und wie viele männer den ganzen tag vorm pc hängen.und du schreibst du bist in einem alter wo du dich nicht mehr beweisen musst und zum sex gehören zwei es können aber auch drei oder vier dazu gehören.wie du schon sagst jedem wie es gefällt.
*********82_sn Mann
80 Beiträge
mmh
also ich hab mich mit noch keiner getroffen, die meisten süßen mädels wohnen zu weit weg, wo sind nur die sachsenmädels?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Meistens in sachsen ....*ggg*

aber ich muss sagen ihr seid alle recht drollig .........

die meisten suchen etwas .....meistens aber nicht wirklich und selbst die die suchen haben dann so hohe ansprüche das diese unerfüllbar sind (mich eingeschlossen).
Das Internetz ist eine gar verzwickte sache .....gell *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das Internetz ist eine gar verzwickte sache
Nö, gar nicht.
Genauso verzwickt und verzwackt wie "draußen" in der "realen" Welt *lol*
Also ich (SIE) treffe mich nächsten Samstag mit einem ganz lieben Mädel, dass ich hier über den JC kennengelernt habe!!!
Und da freu ich mich schon sehr drauf.....

Wir haben uns von der ersten CM an super verstanden und da ist schon eine richtige Freundschaft draus entstanden, obwohl wir uns am Samstag das erste Mal live sehen!!!

Sie hat ein gemeinsames Fotoshooting für uns organisiert und ich denke, es wird tierisch witzig werden, weil wir uns sehr ähnlich sind.....

Also muss nicht immer irgendein sexueller Hintergrund bestehen, nur weil man sich in nem Erotikforum kennenlernt!!!!

In nem Ärzteforum für Chirurgen lernen sich auch Ärzte untereinander kennen u bauen evtl Freundschaften auf, ohne sich gegenseitig bei eventuellen treffen die Organe raus zu operieren....

Was für ein Blödsinn, zu behaupten, dass man nur wegen Sex u Sauereien ein Treffen vereinbaren muss, aufgrund dessen, dass man sich im JC kennengelernt hat........

*aua*
**C Mann
12.728 Beiträge
Das Internetz ist eine gar verzwickte sache .....gell

...so sehe ich das auch.... Da werden oft virtuelle Identitäten
aufgebaut, die mit der Realität schon überhaupt nichts zu tun
haben und diese Menschen scheuen natürlich den direkten
Kontakt....

...treffe ich jemanden in der realen Welt, genügen schon die
oft zitierten 10 Sekuden, um über Sympathie oder nicht zu
entscheiden....

...wie ich schon weiter oben berichtet habe, hatte ich bisher
mit Treffen mit JC-Mitgliedern noch keine positiven Erfahrungen.
Aber wer weiss, vielleicht klappt es doch noch mal....

FTC
******man Mann
295 Beiträge
Real Dates? Aber sicher doch...
Hatte hier aus dem JC schon ein sehr nettes, spontens Date (mitten in der Nacht ne Stunde gefahren) und der Kontakt ist nach mehrfachem, sehr schönen Treffen bisher noch nicht abgebrochen...

Andererseits liegt es wohl eher daran, dass ich nicht in einem Ballungszentrum wohne und zudem als "normaler" chatter nix zahle und deswegen niemanden anschreiben kann.

Habe auch aus anderen Foren (fast) nur gute Erfahrungen, bis auf einmal, als die (verheiratete) Frau aufdringlich wurde und mich vereinnahmen wollte.

Ich denke, wer sich treffen will, soll es auch, alles andere muss man ebenso respektieren.

Nix muss, alles kann...
...
Das sind ja mal eine menge Antworten...
vielen Dank für eure Erfahrungen, habe gar
nicht mit so einer regen Beteiligung gerechnet!
Freu mich schon auf weite Forums-Diskusionen mit
Euch.
****cy Mann
4.706 Beiträge
@ aquaverde

herrje, mit dieser Aussage
bei manch einem deiner beiträge habe ich das gefühl, du sitzt vorm pc "hier will schon wieder keiner mit uns f**ken!".
outest Du Dich aber als jemand der ein nirmales Niveau nur vom Blick aus dem Soutarrain kennt.

Natürlich haben wir reale Dates die mal beim Kaffee/Wein/Cocktail und mal im Bett enden. Sowohl mit Männern, natürlich vorwiegend Paaren und sogar ab und zu mit Frauen, die ja angeblich sooo schwer zu finden sind.

Du hast es aber, eigentlich hatten wir es nicht zu hoffen gewagt, erfasst: Stilvolle Erotik. Die beinhaltet das Wort "stilvoll" (naja, bei manchen hegen wir da erhebliche Zweifel) und das Wort "Erotik".

Wenn man nicht grade zu den verklemmten Bildschi9rm-Masturbanten gehört, erlebt man Erotik zu zweit oder in einer Gruppe. Auch das sollte in der heutigen Zeit klar sein.

Ein Board für stilvolle erotik ist also definitiv der falsche Platz, sich im Off-Topic Pinguinpüppchen zuzuschicken und laut zu kreischen, wenn es jemand wagt, zu frragen ob man nicht mal Lust auf einen netten, erotischen Abend in der Realität hat

Versteh uns mal: Nicht der Mangel an erotischer Phantasie ist es, die wir hier beklagen, sondern das kindische gekreisch, wenn die "regulären" Besucher dieses Boards es doch tatsächlich wagen, sich real zu treffen. (Um Kaffe zu trinken oder Laken zu beschmutzen - ganz egal.)
*kopfschüttel*
Nicht der Mangel an erotischer Phantasie ist es, die wir hier beklagen, sondern das kindische gekreisch, wenn die "regulären" Besucher dieses Boards es doch tatsächlich wagen, sich real zu treffen. (Um Kaffe zu trinken oder Laken zu beschmutzen - ganz egal.)

...so, ich (w) habe die diskussion bis hier verfolgt...und mit obiger aussage hat legacy nun wirklich alles gesagt...

...jedem das seine hier...egal ob glitzersticker tauschen oder sinnliche stunden zu zweit/dritt/viert, etc...

...und wem die formulierung nicht gefällt, dass erotische treffen hier die regel sind, so drehen wir den spieß doch einfach um: ungewöhnlich dürften sie auf einer erotischen kontaktseite nun wirklich nicht sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.