Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

*****_bw Frau
520 Beiträge
Gekreisch(e)?

Bislang hat keiner hier - inklusive acquaverde - euch eure
Gier nach Treffen, Erotik und Lustvollem abspenstig machen
wollen.

Was ihr allerdings auch nicht begreifen wollt ist, daß es hier
durchaus User gibt (nicht wenige an der Zahl), die daran
kein Interesse haben.
Und das hat weder was mit Iregularem, noch mit Regel-
verstössen zu tun, was ihr hier im Forum glaubhaft machen
möchtet.

outest Du Dich aber als jemand der ein nirmales Niveau nur vom Blick aus dem Soutarrain kennt.

"Nirmales" Niveau? Wer will schon "nirmal" sein? *roll*

Versteh uns mal: Nicht der Mangel an erotischer Phantasie ist es, die wir hier beklagen

Für Klagen und Beklagenswertes hat der Support sicherlich
für jeden "regulären" User ein offenes Ohr. Nur zu!
****cy Mann
4.706 Beiträge
Gier?
Du schreibst, uns treibt eine "Gier" nach Erotik?

Nein, das ist keine Gier sondern eine ganz normale Absicht die man nun mal beim betreten dieses Boards hegt.

Natürlich gibt es User die keine Lust haben, sich real zu treffen. Aber was ist ihre Intention? Was treibt sie hier her?

Was bezweckst Du mit der Präsentation deines Körpers im Profil durch zahlreiche Bilder? Befriedigung Deines Exhibitionismus?
Auch das ist eine Art seine Erotik auszuleben. Schön für Dich. Dein Profil kann man anklicken, lesen, schließen. Du ziehst Deinen (Lust)gewinn vielleicht daraus, Dich mehr oder weniger ansprechend zu präsentieren, wir (und die meisten hier) verweigern die virtuelle Erotik weil sie uns als zu platt und zu leidenschaftslos erscheint.

Die Gesellschaft verkriecht sich hinter ihrem Bildschirm, anonymisiert sich und reibt sich sabbernd die sekundären oder primären Geschlechtsmerkmale, wenn das Profil von ausreichend Menschen begafft wurde.

Na danke. Das ist uns zu abartig. Nehmts uns nicht übel. Diese Erotik für Eunuchen ist ein Merkmal eines Zeitgeistes der die Abkehr vom Menschen zur Maschine darstellt.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Die Gesellschaft verkriecht sich hinter ihrem Bildschirm

Wollen wir wetten, daß ich mehr Menschen hinter diesen
Profilen schon kennenlernte als ihr?

Und unsere Intention?
Ganz einfach: das Zwischenmenschliche! Keine Reduktionen,
worauf auch immer.

Was die Profile betrifft... da mögt ihr Recht haben. Ausser
vielleicht, daß durch diverse - hier im Forum gepostete
Aussagen und Meinungen - man manche erst garnicht
"bestaunen" möchte.

Und was wolltet ihr mit eurem Besuch auf dem meinigen
bezwecken bzw. bestätigt bekommen? Daß wir nicht
auf einer Wellenlänge liegen? Da habt ihr Recht.
****cy Mann
4.706 Beiträge
Wir wissen gerne, mit wem wir reden. Denn wir sehen hier Menschen und keine Bits und Bytes. So manches Profil hat seinen "Wirt" schon als Märchenerzähler entlarvt.

Stimmt. Keine Reduktion. Weder auf reine Sextreffen, noch auf das versteckte surfen hinter anonymen Profilen.

Übrigens: Die Wette würdest Du wohl verlieren.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Grööööööööööööhl, dass ist ja wieder mal ein geiler Thread ...

Da heulen diejenigen, die keinen Stich hier machen herum und unterstellen anderen das es sich ausnahmslos um Fakes, Weicheier und Schwanzeinzieher handelt *aua*

Ich persönlich habe hier schon sehr viele nette Kontakte geknüpft, die in der Realität das bestätigten was die Virtualität darstellte ... mit den diversen virtuellen Flachpfeifen lasse ich es doch erst gar nicht zu einem Date kommen ...

Ich gehöre hier auch zu der Kategorie der "Nicht suchenden" wenn ich was zum f***** suchen würde, dann ganz gewiss nicht hier ...
wollte ich swingen, ginge ich direkt in einen Swingerclub ...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-)
Grööööööööööööhl, dass ist ja wieder mal ein geiler Thread ...

*freundchen* und endet sicherlich auch wie IMMER!
Weil einige NICHT kapieren wollen, dass es:

Ich gehöre hier auch zu der Kategorie der "Nicht suchenden" wenn ich was zum f***** suchen würde, dann ganz gewiss nicht hier ...wollte ich swingen, ginge ich direkt in einen Swingerclub ...

außerhalb des Joy auch sexuelle Begungung gibt!

*hand* Späti! Sie wollen es nicht glauben, weil wir ihnen ja nicht zur Verfügung stehen. Ja nicht einmal überprüfen können sie, ob wir vielleicht nicht doch nur Fake sind *aua* *heul* *motz*

LIBELLE
**********under Frau
16.758 Beiträge
@ Libelle, wenn du Referenzen bzgl. meiner Joyclubasexuellen Echtheit benötigst, schicke mir einfach ne CM *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Kurz OT u. Insider!
Referenzen bzgl. meiner Joyclubasexuellen Echtheit

Nööö, Spaeti! Wir haben noch ein Date beim billigsten "P(B)lont(d)ierer" offen... *haumichwech*

Das dürfte genügen!

LIBELLE
***en Mann
4.175 Beiträge
Verabredet mit einer Frau aus dem Joy,war ich 6mal.
Davon wurde ich 4mal so Richtig Verarscht,die Damen sind einfach nicht zum Date erschienen und hatten noch nicht einmal abgesagt.
Mit den beiden anderen Frauen allerdings gab es wunderbare Nächte.
Ich sehe den Joy auch mittlerweile nicht mehr als Poppbörse sondern dazu um Meinungen zu gewissen Themen einzuholen.

Denn man muss sich hier glaube ich so langsam für seine Erlichkeit Entschuldigen,wenn man sagt das man sich mal wieder in eine Affäre stürzen will oder ganz einfach was fürs Bett sucht.
Ich habe keine vergammelten Zähne im Maul,ich stinke nicht nach Schweiß und es gibt da draussen genug Weibliche Singles zum Sexeln.Also wenn sich hier was ergibt,Gut wenn nicht auch gut.
*********me19 Mann
71 Beiträge
das sehe ich zwar auch so
aber wer würde sich denn beschweren wenn er hier die chance hätte ??????
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nicht der Mangel an erotischer Phantasie ist es, die wir hier beklagen, sondern das kindische gekreisch, wenn die "regulären" Besucher dieses Boards es doch tatsächlich wagen, sich real zu treffen. (Um Kaffe zu trinken oder Laken zu beschmutzen - ganz egal.)
*roll* Ich suche immer noch die Postings, die voller Gekreische sind über die etwaigen Treffen, die hier stattfinden *roll*

Ist es nicht vielmehr so, das die User, die nicht ständig in den Vordergrund drängen und schreien: ich hatte schon soundsoviele Treffen und davon landeten soundsoviele im Bett, mehr Bekanntschaften haben, als solche, die meinen, sich noch durch diverse Postings darstellen zu müssen??!!!!

Das Bild wird verzerrt, denn genau diese User, die sich treffen, Kontakte pflegen und Freundschaften aufbauen (jaja, ob nun beim Kaffee oder im Bett), werden nicht dahergehen und es bei jeder Gelegenheit raushängen lassen.
Weil es für sie nämlich Normalität ist.
Real.
Leben.

Für die, die es nicht fassen können, das das Netz sich auch als reales Leben anbieten kann, für die, wird immer ein großer Teil der Fassungslosigkeit bei einem Treffen zurückbleiben.
*********me19 Mann
71 Beiträge
lol
da hasse recht *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
oh, ooooh...:-(
Ein Board für stilvolle erotik ist also definitiv der falsche Platz, sich im Off-Topic Pinguinpüppchen zuzuschicken und laut zu kreischen, wenn es jemand wagt, zu frragen ob man nicht mal Lust auf einen netten, erotischen Abend in der Realität hat

Ob`s denn nun zum Treffen kommt, hängt dann wohl davon ab: WER anfragt oder nicht?

*huch* Huch, und da gibts einige, denen ginge ich auch im realen Leben lieber großräumig aus dem Weg!
Andere wiederum würde ich tatsächlich gerne real treffen wollen.
Einfach weil sie mich als Mensch faszinieren, weil sie in ihren Beiträgen schon mächtigen Ein- und Ausdruck vermitteln können.

Die unterschiedliche Vielfalt der Themen machen den Joyclub aus! Die Community sind WIR mit der Gemeinsamkeit einen OFFENEN Umgang mit EROTIC zu haben.

Wie jeder sein Hiersein nun gestalten möchte, kann wohl kaum vom Bedürfnis "Einzelner" bestimmt werden. Auch wenn sie das noch so gerne hätten!

Was war nochmal der Grund meines Hiersein? *vogel*
Hachjeee...ich habs schon vergessen *aua*

Macht doch auch nix: Die Freiheit nehm ich mir, vielleicht überhaupt keinen Grund zu haben...

LIBELLE *mal*Grund*suchen*geht* *traurig*
***en Mann
4.175 Beiträge
Auch die Frauen können vernünftig Absagen,der Grund Intressiert mich nicht.Aber Verarschen ist nicht OK.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Frust?
Menschen die Dich hier im Joy verarschen, sind die selben, die es auch draußen tun...
Der Unterschied:
Glückliche Mitglieder: 342.038
Logins heute (24h): 108.034
Jetzt online: 7.238

Im realen Leben in Deiner Stadt oder Dorf kannst Du nicht 7.238 Menschen auf einmal treffen.
Da hast Du dann in einem Lokal vielleicht 3 Mädels die Dich zum Narren halten.
Alles eine Frage der Relation oder?

Nimms leicht und versuchs weiter!
Wem fliegen denn schon die gebratenen Tauben ständig ins Maul?
Mir nicht *nono*

LIBELLE
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@legacy
@ aquaverde

herrje, mit dieser Aussage

bei manch einem deiner beiträge habe ich das gefühl, du sitzt vorm pc "hier will schon wieder keiner mit uns f**ken!".
outest Du Dich aber als jemand der ein nirmales Niveau nur vom Blick aus dem Soutarrain kennt.

*hand* ich kaufe ein -c- und möchte lösen... besser noch ein komma dazu und ein -i- gegen ein -o- getauscht.
und falls du mit souterrain auf meine wohnsituation anspielst, die ist für einen single+ bestens.

leider hast du beim zitieren das wichtigste, in dem von mir geposteten text weggelassen:
*heul2* *headcrash*, darauf lag und liegt die betonung!

mir ist hier noch niemand begegnet, der dermassen intolerant anderen usern ihre "daseinsberechtigung" in dieser community abspricht oder sein selbst verfasstes regelwerk für prostitution, swingen und treffen als das einzig wahre hier präsentiert.

-der 18-jährige, der sich info für sein erstes mal holt
-das pärchen, dass nach neuen anregungen sucht, ohne gleich andere in ihr bett zu holen
-der spanner, der nur bilder guckt
-user, die nur im forum lesen, sich nie beteiligen würden
-fotografen, autoren
-bdsm-liebhaber, die sich (nur) untereinander austauschen

sie sind hier alle völlig richtig platziert(!), auch ohne sich mit anderen auf ein sexdate einzulassen.

PS: Natürlich ist der JC ein Swingerforum in dem Kontakte geknüpft werden SOLLEN.
gröööhl na das wüsste ich aber... *haumichwech*

du solltest besser aufhören, dich hier als das sprachrohr der "meisten" zu verkaufen. denn nach vielen eurer postings zu urteilen, widerfahren dir/euch doch in hohem masse situationen, von denen die "meisten" user zum glück(!) verschont bleiben...
***en Mann
4.175 Beiträge
@******le6..ganz Erlich,natürlich ist etwas Frust dabei gewesen aber die beiden anderen Dates haben dafür Entschädigt.
Außerdem hast Du recht es kann auch sehr wohl draußen geschehen,das man Verarscht wird.
Nur da draussen spart man die Reisekosten und man muss keine anderen Termine verschieben.
*********me19 Mann
71 Beiträge
hrhrhrhr
neee mia auch nicht lol naja mal abwarten *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nun...
Nur da draussen spart man die Reisekosten und man muss keine anderen Termine verschieben.

Aber da draußen hast Du doch auch keine Garantie, daß Du nicht "fehlinvestierst".
Ich finde den Unterschied nicht so groß. Da kann es Dir doch auch passieren, wenn Du ein Geschenk machts, daß Du nur gibst und Dein Gegenüber nur nimmt.
Kommt natürlich drauf an was Du suchst.
Einfach ein F****-Date? Dafür mußt Du meist zahlen und suchst Du mehr, kostet es auch.
Das meinte ich mit den gebratenen Tauben...
Also ich muß mir die zumindest braten, weil so roh...na ich weiß nicht! *nein*

LI(E)BELLE
*gerne*das*geschenkte*E*in*ihrem*Nick*hat*
*********me19 Mann
71 Beiträge
ja das stimmt
wohl überall muss mann zahlen... wenn ich könnte würde ich sowas teilweise umsonst machen allein weil sex ja so extrem viel spaß macht *g*
****cy Mann
4.706 Beiträge
@ acquaverde
Du bist auch ein jahr kürzer hier als wir. Kein Wunder, das Du noch keinen Überblick hast. Meistens beschäftigen sich ja Leute wie Du mit dem Verfassen eigener Beiträge, statt die Antworten anderewr zu lesen und zu verstehen.

Denn so richtig hast Du immer nboch nicht verstanden, worum es in unserer Aussage geht.

Aber Punktesammler werden das auch nie wollen, stimmts?

*undwech*
*********me19 Mann
71 Beiträge
eigentlch ..
iss der grund warum ich einfach viel geschrieben habe damit mann mehr punkte bekommt *g*
****cy Mann
4.706 Beiträge
Pro 100.000 Punkte bekommst du 10 Länderpunkte. Die kannst Du egegen den VIP-Status oder ein hartgekochtes Ei eintauschen.
*********me19 Mann
71 Beiträge
hahaha
ein hart gekochtes ei wasn das *ggg* jaaa hab schon viele points in den letzten tagen aber hab acuh viel hier rumgeschnüffelt im jc
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@ acquaverde
Du bist auch ein jahr kürzer hier als wir. Kein Wunder, das Du noch keinen Überblick hast. Meistens beschäftigen sich ja Leute wie Du mit dem Verfassen eigener Beiträge, statt die Antworten anderewr zu lesen und zu verstehen.

Denn so richtig hast Du immer nboch nicht verstanden, worum es in unserer Aussage geht.

Aber Punktesammler werden das auch nie wollen, stimmts?

wenn die argumentation erschlafft, wird`s versucht mit der untergürtellinienkraft...

steht dir prima! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.