Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4665 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swinger Party - Hamburg - 18.10.2008

***po Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Swinger Party - Hamburg - 18.10.2008
Junge Leute Swinger Party
Die Sommerpause ist vorbei! Jetzt wird’s Zeit mal wieder richtig zu feiern!

Hamburg
18.10.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Leute Swinger Party

Nachdem die Sommerpause fast beendet ist, geht die Junge Leute Party in die 7. Runde!

Für alle, die es nicht zu einer der bisherigen Partys geschafft haben:

Die Junge Leute Party ist eine private Swinger-Party mit ausgesuchten Gästen.

Stattfinden wird die Party in einem kleinen Häuschen mit Sauna, Whirlpool-Badewanne und ausreichend Platz für ein wildes Treiben.

Die Altersobergrenze liegt bei ca. 35 Jahren, so dass es auch wirklich eine "Junge" Leute Party wird.

Insgesamt ist Platz für 30 Personen. Alle aus dem Joyclub, so dass sich jeder vorher schon ein Bild von den anderen Gästen machen kann.

Eventuell gibt es einen leichten, überschaubaren Herrenüberschuss, allerdings maximal 1, 5 Männer pro Frau. (Bei den letzten Partys war das Verhältnis fast ausgeglichen...)

Die Auswahl der Solo-Männer wird wieder von den Frauen und Paaren vorgenommen... Soll heißen, Ihr bekommt eine Liste der interessierten Männer und jede Frau (jedes Paar) darf sich ihre (seine) Favoriten auswählen.

Ausreichend Getränke, süße und salzige Knabbereien und was man sonst noch brauchen könnte werden vor Ort sein.

Wenn Ihr Fragen habt und / oder bei der Party dabei sein möchtet, schickt mir eine Mail oder tragt euch in die Gästeliste ein... In dem Fall dürft ihr sehr gerne auch ein paar Zeilen schreiben! Anmeldungen ohne Nachricht sind in etwa so aussagekräftig wie verschickte Küsschen ohne weiteren Kommentar...

************************* **************************

Bei der hier angeführten Gästeliste handelt es sich nur um eine Interessentenliste! Es werden nicht alle Leute von der Liste zur Party kommen (können)!
***po Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Es besteht auch die Möglichkeit im Party-Haus zu übernachten! Außerdem gibt es in unmittebarer Nähe diverse Hotels in unterschiedlichen Preisklassen!
***po Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Platz
Ein Platz auf der Party für ein Paar und/oder eine Frau wäre noch zu vergeben... Bei Interesse bitte gleich mit Telefonnummer melden, da ich bis zur Party nicht mehr oft online bin...

Sind bis jetzt 10 Paare, 1 Frau und 4 Männer.
Interesse
Hallo,

ein wenig kurzfristig aber ich hätte noch Interesse an der Party.
Ich bin ein Solo Herr und fühle mich von der der Beschreibung der Gäste sehr angesprochen.

Schick mir bitte eine Nachricht mit deiner Nummer, wenn noch Platz für mich ist.

Viele Grüsse,

Thomas
***po Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Kann ab jetzt Mails nur noch über mein Handy einsehen!!! Und sehr schlecht antworten... Sollte es noch etwas wichtiges geben, hinterlasst bitte eure Telefonnummer und ich melde mich!
***po Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!
Kann ab jetzt nur noch mit meinem Handy Mails abrufen und dementsprechend schlecht antworten... Sollte es etwas ganz wichtiges geben, hinterlasst bitte eure Telefonnummer in der Mail und ich melde mich!
Na...
hoffe es läuft gut für dich... wünsch euch viel spass und grüss die kleine mal von mir.. nächstes mal soll sie mir bescheid geben.. dann komme ich mit... *zwinker*

vg boro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.