Gibt es denn irgendwo im Raum Stuttgart ein glory hole was ganz nett…Gibt es denn irgendwo im Raum Stuttgart ein glory hole was ganz nett ist? Wenn ja wo und wann?
zum Thema
Öffentliche Glory Holes Raum Stuttgart +100km1
Ich bin auf der Suche nach öffentlichen Glory Holes in Stuttgart und…Ich bin auf der Suche nach öffentlichen Glory Holes in Stuttgart und Umkreis 100km.
also ich dachte bisher immer, dass diese Glory Holes nur für Schwule gedacht sind. Sollte am anderen Ende eine Frau stehen würde ich dies zu gern mal ausprobieren
Soweit wir erfahren haben gibts im Club Karree in Philippsburg jetzt eins... ist zwar nicht ganz Stuttgart, aber immer noch näher als die anderen Orte mit GH, die wir kennen *lach
lg
wäre es mit der Doc Master Lounge in Ludwigsburg ?
**********tuggi Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
http://www.XXX
die auch hier verzeichneten glory holes an der uni in vaihingen waren früher legendär !
leider gibt es seit 2-3jahren einen hausmeister, der alles "abdichtet"
war vor kurzem mal wieder dort - nach langer pause
2-3kabinen schienen doch noch zu funktionieren - allerdings war sie lange besetzt und ich bin dann weiter
hat jemand aktuelle news ?
bitte keine links im forum posten, danke. chicacarina
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.