ich möchte auch noch mal was sagen
1. wenn hier Fragen an Frauen gestellt werden und Männer sich dazu äußern, wird den Männern immer vorgeworfen:
schön das du weist, wie eine Frau denkt...
also Frauen, schön das Ihr denn wisst, wie Männer so denken....
2. ich bin ein monogam lebender Mensch und war immer auf der suche nach dem richtigen für mich
da mir Sex sehr wichtig ist, in diesem Bereich nun wirklich sehr viel passen muss, im Gegenteil zu offen lebenden, die sich ja die Befriedigung auch außerhalb holen können...
warte ich definitiv keine 3 Monate, um zu sehen ob er es ernst meint um dann festzustellen, das es im Bett so gar nicht passt...
wenn es passt, die Chemie stimmt und es sich ergibt, ja dann hab ich Sex beim ersten Date
und dann entscheide ich für mich, obs weiter gehen kann oder er nichts für mich ist...
zu mindestens vom ersten Eindruck her
was dann passiert, steht auf einem anderen Blatt....
mit meinem Schatz hatte ich auch beim 1. Date Sex...
obwohl er einen kleinen Makel hatte, aber er als Mann hat mich so was von fasziniert,
das ich über diesen 1 Makel drüber weg geschaut hab.... und einfach mit ihm ins Bett musste und dieser Sex hat mich dann dermaßen gefesselt,
wäre es den Abend nicht passiert, hätten wir uns vielleicht nie wieder gesehen, weil er früher bei mir auf den ersten Blick raus gewesen wäre
weil er mir zu klein gewesen wäre... also der Mann, nicht der Schwanz... lach
nun trage ich eben überwiegend flache Schuhe...