Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?95
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Kommt sicherlich auf die Erwartungshaltung an, wenn der Mann die große Liebe für eine dauerhafte monogame Beziehung sucht könnte es eventuell für Irritationen sorgen wenn die Frau ruckzuck mit ihm ins Bett will *zwinker*

Persönlich habe ich kein Problem mit Sex beim 1.Date, wenn die Chemie passt warum nicht.
Dann sollte er sich besser bei Parship anmelden;)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Richtig guter Sex
passiert aber nicht bei einem ersten Date. Das steht nun mal fest...

Wenn ich mal davon ausgehe dass die Frau keine Jungfrau mehr ist und durchaus weiß worauf sie steht dann spricht eigentlich nichts gegen richtig guten Sex beim ersten Mal, sie kann ihr Wissen ja teilen.
Klar behält sie ihr Wissen für sich und lässt den Mann rumprobieren kann es natürlich sein dass die ersten Male nicht dem entsprechen was sie mag.
Letztlich sind natürlich alle Frauen verschieden und manche eben schwieriger zu befriedigen als andere...
dieser "Rat" von einer gebundenen Frau:
*********t6874:
Die Frauen haben ihn teils nur benutzt. Im Ernst. Für eine Nummer gut genug, für mehr nicht. Ich gab ihm den Tipp sich rar zu machen. Also nicht sofort alles mitzunehmen was geht.
*********t6874:
Sucht eine Frau einen Mann für mehr, und sie ist klug, wird sie nicht gleich in die Kiste wollen. Sondern ihn prüfen. Diese schöne Phase umeinander zu werben, sich kennen zu lernen, das Begehren auf die Spitze zu treiben.
*********t6874:
Und mein Mann hat manche Frau schon damit wuschig gemacht, dass es ihm nicht nur um ihren Körper geht.

....so wie man mit einer Katze spielt und ihr das Wollknäuel am Faden vor der Nase bewegt

und dann beschweren sich Frauen, das sich Männer nach dem Sex nicht mehr melden....

nein danke, dann lieber ehrlich einfach Sex miteinander haben
wenn es für mehr passen sollte, wird man das schon merken bzw es wird sich ergeben wenn es die Zeit dafür ist
und ob man sich dann für eine monogame oder eine offene Beziehung entscheidet, ist wieder eine ganz andere Frage...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Dann sollte er sich besser bei Parship anmelden;)

Najaaa... als wenn viele der hier anwesenden nicht ebenso parallel bei PS oder Finya oder...oder... angemeldet sind.

Ein kam ich über eine seröse Onlineplatform ja auch so zu Joy - damals noch analog und in Schwarzweiß gesendet.
Interessant dann dabei der Umstand der sich im Auftreten doch sehr unterscheidenden Inhalte vieler Aspirantinen - drüben tugendhaftund exclusiv Partnerorientiert, hier dann das völlige Gegenteil.

Ein Schelm der...

*floet*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Meine Güte ...
was man hier zu lesen bekommt ...
einige sind wirklich Ewiggestrige ...
da werden die dummen Sprüche der älteren Generationen gebetsmühlenartig verinnerlicht und wiederholt - mach Dich rar, damit machst Du Dich interessant und all so Zeug.
Davon wird die Sache aber nicht besser.
Wenn man das alles schön beherzigt, dann kann man zumindest sichergehen ... dass man unter seinesgleichen bleibt - eigentlich auch nicht verkehrt ... so bleiben andere wenigstens davon verschont.
Leider hält sich so unheimlich viel dummes Zeug in den Köpfen der Menschen ... eigentlich nicht verwunderlich - schaut man genauer hin.
Euch allen weiterhin viel Spaß!

Al
in einer anderen,
eher eventorientierten Plattform habe ich viele von hier auch gefunden.

Klar, welche Events sie suchen. *mrgreen*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich möchte auch noch mal was sagen
1. wenn hier Fragen an Frauen gestellt werden und Männer sich dazu äußern, wird den Männern immer vorgeworfen:
schön das du weist, wie eine Frau denkt...
also Frauen, schön das Ihr denn wisst, wie Männer so denken....

2. ich bin ein monogam lebender Mensch und war immer auf der suche nach dem richtigen für mich
da mir Sex sehr wichtig ist, in diesem Bereich nun wirklich sehr viel passen muss, im Gegenteil zu offen lebenden, die sich ja die Befriedigung auch außerhalb holen können...
warte ich definitiv keine 3 Monate, um zu sehen ob er es ernst meint um dann festzustellen, das es im Bett so gar nicht passt...

wenn es passt, die Chemie stimmt und es sich ergibt, ja dann hab ich Sex beim ersten Date
und dann entscheide ich für mich, obs weiter gehen kann oder er nichts für mich ist...
zu mindestens vom ersten Eindruck her
was dann passiert, steht auf einem anderen Blatt....

mit meinem Schatz hatte ich auch beim 1. Date Sex...
obwohl er einen kleinen Makel hatte, aber er als Mann hat mich so was von fasziniert,
das ich über diesen 1 Makel drüber weg geschaut hab.... und einfach mit ihm ins Bett musste und dieser Sex hat mich dann dermaßen gefesselt,
wäre es den Abend nicht passiert, hätten wir uns vielleicht nie wieder gesehen, weil er früher bei mir auf den ersten Blick raus gewesen wäre
weil er mir zu klein gewesen wäre... also der Mann, nicht der Schwanz... lach
nun trage ich eben überwiegend flache Schuhe...
*******ann Mann
360 Beiträge
vollkommen....
...ok,mir würde NIEMALS einfallen,eine Frau danach abwertend zu beurteilen....eher das Gegenteil...denn das zeigt doch...das sie offen ist....und gerade danach sucht man doch als Mann....wenn man Swinger ist....oder?
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Guter Sex und guter Sex sind 2 Paar Stiefel
Ich bin der Meinung es gibt guten Sex, der gut ist, weil die Schmetterlinge im Bauch am Anfang (muss nicht 1. Date sein) eben so heftig flattern und alles "neu" ist. Und dann gibt es wieder guten Sex, wenn man ziemlich genau weiss, wie der/die andere tickt.

Und in der Zeit dazwischen? Risiko!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Storyteller
ja da hast du auch recht

aber es gibt genug , wo man ( bessergesagt ich, gleich nach dem ersten mal gesagt habe, nein Danke das ist zwecklos....
mir gehts darum sich in den Menschen als Komplettpaket zu verlieben, dazu gehört bei mir auch der Sex
nicht erst verlieben und dann Bett-Flaute...
gewisse Dinge die man von vornherein ausschließen kann, schließe ich auch aus
wie sich dann der erst weiterentwickelt, steh sicher auf einem anderen Blatt

davon ab, kann auch der sex sich mega geil entwickeln, der Mann selber aber ein Riesen A-loch sein...
der Charakterlich nicht zu mir passt, dann beende ich das dann ebenso
******t_S Paar
110 Beiträge
Wie ich es finde...?
Ich mag all diese Bewertungen nicht. Männer sind nunmal biologisch triebgesteuert. Auch wenn das durchaus nervige Seiteneffekte (für Frau und Mann) hat und manch ein Mann allzu frustriert wirkt, ist dieser Trieb im Grunde wertneutral. Ob Frau sich dem hingeben mag oder nicht, ist allein ihre (Lebens)entscheidung. Sie Schlampe oder Beute zu betiteln halte ich in jedem Fall für unangebracht. Ich denke diese Bewertung wäre wenn überhaupt eher ein Gedanke, ob die Sexbereitschaft auch einen anderen Zweck erfüllt.

Wenn es nur um Sex geht, also um die Lust an der Lust.... dann würde ich mich wahnsinnig geehrt und begehrt fühlen, wenn eine Frau beim ersten Date Sex haben möchte. Die eine oder andere Frau mag mich korrigieren, aber zum überwiegenden Anteil sind Frauen eben nicht so biologisch triebgesteuert (ausser es geht ums Mutterwerden). Von daher ist es doch ein Kompliment seitens der Frau, oder nicht?

Natürlich kann der Mann sich auch rar machen. Das wäre ein interessantes Spiel, dass meines Erachtens aber nur ein Vorspiel wäre. (Welches nicht unbedingt enden muss.) Aber dieses Spiel ist nicht jederzeit das, was beide wollen. Manchmal rauschen die Hormone durch beide Körper. Das ist was schönes.

Das Männer nach dem (ersten) Sex den Kontakt zur Frau verlieren, kommt nur vor, wenn der Mann keinen Bezug zur Frau auf anderer Ebene gewinnt. Das ist für die Frau oftmals gemein, da sie oft halt klareren Verstandes handelt. Aber hier ist es auch gewissermaßen ihre Freiheit zu bestimmen, ob es so schnell zum Sex kommt. Diese Freiheit haben Männer eher selten. Es wäre ein interessantes Experiment auszuprobieren, wenn Mann und Frau ihre biologische Grundausrichtung tauschen. D.h. das Männer weniger triebgesteuert ihre Nachkommenschaft verteilen wollen, dafür Frauen aber mehr.

Bitte missversteht mich nicht. Natürlich kann jeder Mensch Einfluss auf seine Handlung nehmen, also auch gegen seine Biologie. Aber dennoch ist es Fakt, dass wir hormonell beeinflusst sind. Ich denke dieser Fakt spiegelt sich häufig im ersten Aufeinandertreffen wieder.
Ach nur Männer sind triebgesteuert, und Frauen nicht? Oder habe ich da nun was falsch verstanden? *gruebel*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Natürlich!

Wenn sie pupsen, dann nur Regenbögen, wenn sie niesen, dann nur Glitter *mrgreen*
*****017 Frau
297 Beiträge
Endlich habt ihrs verstanden...
**********alley Frau
2.217 Beiträge
@ MK2

Damit hast du natürlich vollkommen Recht *einhorn* *grins*

Aber eine gewisse Triebhaftigkeit ist bei der ein oder anderen sehr wohl vorhanden (mich eingeschlossen) *grins* 😎
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
meine Triebhaftigkeit, kommt erst richtig zum Ausdruck, wenn ich den einen gefunden hab, den ich will

willkürliche Triebhaftigkeit hab ich nicht in mir

neugierige Triebhaftigkeit, wenn mir einer gefällt... jaaaaaa
kam sooft nun auch nicht vor, aber wenn... dann....
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Das ist ja auch das normale gesteigerte Interesse, das eben vor sexuellen Handlungen nicht halt macht
Klar wenn alles Blut ständig im besten Stück ist, ist das Verstehen fast unmöglich.... Insofern eine Meisterleistung *haumichwech*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Eine willkürliche Triebhaftigkeit hatte ich in der Pubertät - meine Elten klebten mir auch ein Schild auf die Stirn
"wegen Umbau vorrübergehend geschlossen"

Eine Weile war ich auch als Erwachsener so unterwegs - gerade zu meiner Anfangszeit bei JC - wie n Bub mit viel Taschengeld im Süßwarenladen.

Legte sich allerdings rasch.

Ich empfinde ähnlich wie Frau Verschollen.
Dann habe ich auch nichts gegen eine spontane Triebhaftigkeit - die ist jedoch stets personengebunden.
******t_S Paar
110 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4437431.burschiiiiiii.html Das Detail liegt in der Formulierung *zwinker*

aber zum überwiegenden Anteil sind Frauen eben nicht so biologisch triebgesteuert

Das halte ich für ein sexistisches Märchen....
******t_S Paar
110 Beiträge
Hormone sind ein sexistisches Märchen? *schock* ... Ich denke du verkennst meine Intention.

Edit: Ein Trieb bedeutet nicht, dass dieser ausschlagebend für eine Handlung ist. Er ist ein Antrieb, es gibt noch einige andere, bspw. intellektuelle oder moralische.
Wäre mir neu dass Frauen keine haben *zwinker*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Auch ich halte die These mit der biologisch vorherbestimmten größeren Triebhaftigkeit der Männer für gewagt.
Wenn ich an manche Begegnung denke… *schleck*

Also – meine Erfahrungen sind zwar mangels Anzahl nicht repräsentativ, die Triebhaftigkeit ist m. E. recht gleich verteilt. Hormonell überschwemmte Frauen können ziemlich fordernd sein.
Und sie sind genauso für oder gegen Sex beim ersten Date wie die Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.