Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?95
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

****58 Mann
4.027 Beiträge
Sex beim 1.Date
Warum nicht, aber nur wenn es BEIDE möchten.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Man muss die Dinge im Leben nehmen wie sie kommen...ich geh ohne Erwartungen zu einem Date und lass mich dann überraschen was passiert!
Und ich freu mich über alles was kommt...(außer wenn Sie sagt: "sorry, bist doch nicht mein Typ" *zwinker* )
1. Date sollte man schon warten.
Beim ersten *date* sollte Frau schon warten und sich Zeit lassen. Normalerweise, aber wenn von Anfang schon klar war das es hier nur um Sex geht warum warten könnte ja anders ausgehen. Vor allem wenn es passt keine Zeit verlieren. Ist aber glaube die seltene Ausnahme da muss man schon der Frauentyp sein wo es losgeht. Als normaler glaube eher selten da wird es einen nicht einfach gemacht.

Gruß Manix73
1. Date
Wir Männer müssen doch mal ehrlich sein....

Es liegt doch klar in der Hand der Frau.... Ob oder nicht ! ! !

Ich persönlich hab nichts dagegen....
Was meinst du mit "nicht einfach gemacht" Manix?
Antwort
Mit nicht einfach gemacht meine ich die Männer die normal Aussehenden haben es doch eh schwierig die müssen sich zum Kasper machen und da liegt dann der Fehler wo es das war, da entscheidet die Frau Du Kasper du hast keine Chance bei mir oder ? Man muss halt ein Arschloch sein oder ein Frauentyp.

Gruß Manix73
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@Manix73
Mal ehrlich... so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört! Natürlich suchen sich Frauen die Männer auch nach Ihren Bedürfnissen aus, da ist es doch ganz normal, das Du nicht jede ins Bett kriegst!
Aber wenn Du ein bisschen gemerkt hast, wie Frauen ticken, dann steigen auch Deine Chancen enorm ohneDich zum Affen zu machen!
Manix73
glaub dir fehlt mehr Selbstvertrauen....

Mehr als ein Korb von einer Frau kann man(n) nicht kriegen... *zwinker*
wovon Frauen träumen....
. Es liegt doch klar in der Hand der Frau.... Ob oder nicht ! ! !

Wenn Mann NEIN sagt, kann Frau auch noch so wollen.
@
Danke für die guten Tipps jetzt bin ich geheilt. Also das ist meine Erfahrung ob Schwachsinn hin oder her. Ich wollte bloß zum Thema was schreiben und keine Psychotherapie aber trotzdem *danke*

Gruß Manix73
Kommt halt immer drauf an was man eigtl. erwartet.
Für mich war es bisher nur immer so, dass zu fixer Sex irgendwie den "Reiz" an der Person hat verringern lassen. Nein, nicht weil ich es schlampig finde sondern weil ich drauf stehe sein Gegenüber richtig kennenzulernen. Dann wird es (für mich) einfach intimer, "wertvoller" oder halt einfach gefühlsmäßig wesentlich stärker.
Schneller Sex hat für mich schon lange seinen Reiz verloren.
Ach so meinst du das, Manix. Die Frauen sind nicht leicht zu haben im Sinne von: los Alte, sabbel nicht lange, sondern mach dich gleich nackig.

Das ist für manch einen Mann gewiss sehr ärgerlich, stimmt.

Schreibt Sie
@
Nein so war es auch nicht gemeint. Ich schrieb ja das die Frauen sich Zeit lassen sollen nur wenn schon ausgemacht war Sex dann kann es ja losgehen. Falls natürlich erste ein Beschnuppern stattfinden soll ist das wieder anders. Bei Euch in Hamburg läuft es sowieso lockerer ab als ich jetzt hier in *bayern* Hier werden ja am Stammtisch verkuppelt oder Sandkasten in der Ländlichen Regionen in den Städten läufst wieder anders. Es haben ja auch Einheimische schwer obwohl aussehend. Die Marie muss stimmen oder eben das Umfeld muss passen. Das ganze ist ja auch Regionen bezogen und wenn dann wie die anderen meinen das Selbstbewusst fehlt dann kommt da auch noch ein Faktor dazu. Wenn ich in Südafrika bin kommen die Frauen mit einer Flasche Champagner zu mir. Jetzt durch denn starken Zuzug aus Afrika wird es noch schwieriger weil ausgeruhte Männer überfluten die Regionen und Ihr Frauen habt die Qual der Wahl.
Manix, ich glaube, wir zwei haben ein Nord-Süd-Kommunikationsproblem. ^^

Also ich verpflichte mich beim ersten Date nie für Sex, sondern mach das vor Ort aus und prüfe, ob der Mann mich überhaupt anspricht. Wenn nicht, dann kann er sich tatsächlich zu Affen machen, wenn er weitermacht und mich bedrängt. Aber das ist ja sein Problem.

Das wäre für mich übrigens ein sofortiges Nein, wenn ein Mann von und über Frauen spricht, als wären sie Objekte. Und er irgendwie nicht begreifen kann, dass Menschenhandel und Armut Frauen dazu zwingt, sich einem vermeintlich gutsituierten Mann anzubieten. Du kannst in 99% dieser scheinbaren Offenheit davon ausgehen, dass die Frau ihn speziell überhaupt nicht besonders findet. Sondern sie das für ihr Überleben tun muss.

Diese Männer müssen sich wirklich nicht wundern, wenn sie nur wenig Erfolg beim Daten haben.

Schreibt Sie
@
Du hast mich wieder falsch verstanden von so was war gar keineRedewie Du das jetzt auslegst. Von zwang war gar keine Rede ! Ich meine in Südafrika herrscht Frauen überschauß auf einer Party oder Disco und nicht Männer überschuß die Quote ist ganz anders las jetzt in D. Bitte nicht Missverstehen und Worte Rum drehen. Ist auch nicht die feine Art.
Nun, bei vielen Ü40 Parties in München sind die Frauen in der Überzahl.
Auf der Tanzfläche kommen auf ca. 10 Frauen 1 Mann.
Kannst es ja gern versuchen. *mrgreen*
****x73:
Jetzt durch denn starken Zuzug aus Afrika wird es noch schwieriger weil ausgeruhte Männer überfluten die Regionen und Ihr Frauen habt die Qual der Wahl.

Angie sorgt gut für das Wohl der deutschen Frauen *top2*
da soll noch mal jemand sagen, sie wäre asexuell...
Frauen an die Macht *zwinker*
@ Mona
Hallo Mona,

jetzt hast Du aber mein Schwachpunkt erwischt ! Die Frauen scheinen es immer wieder zu wissen ich kann nicht Tanzen habe es versucht aber ich schaffe es einfach nicht und deshalb tue ich mich schwer. Ihr Frauen seit schon Schlawiner.
Also alle sexuell unterversorgten Männer, die hier beim ersten Date keinen Sex kriegen, auf nach Kapstadt.

*haumichwech*
Tja dann ... Männer sagen übrigens immer, sie können nicht tanzen wenn sie es nicht WOLLEN.

Abzappeln zu Rockmusik oder aktuellen Charts kann fast jeder, Standard, Latein oder Salsa erfordert natürlich ein bestimmtes Taktgefühl.

Aber wer sich zur Musik gut bewegen kann, ist auch besser beim Sex, meine Erfahrung.
Jedenfalls besser als die, die sich an der Bar volldröhnen.
Für viele Mädels ein NoGo, vor allem wenn sie vorhaben, mit ihm etwas anzufangen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@Manix73
Wenn Du in Südafrika besser Frauen abkriegst, dann Goodbye *deutschland*und *zumthema*
Noch zum Schluß
Also und was machen unsere Frauen die fahren nach Kuba zum Tanzen ? Dort werden die Männer auch ausgenutzt die müssen den ganzen Tag Salsa tanzen. So das war es zu Thema Hr. Moderator Lusthandwerker wir können zum Thema zurück gehen.
*dafuer*
Soweit ich sehe, hat hier kein Mann ein Problem damit, wenn die Frau gleich mit ihnen sexeln will. ^^
Klar
Wenn beide geil aufeinander sind... na aber sicher😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.