*****888:
Ich möchte noch kurz nachhacken, wenn die Frau sich euch zimlich schnell hingibt, verliert ihr da nicht das Interesse?
Finde ich überhaupt nicht. Wieso sollte ich? Wenn es schnell "passiert", ist das vorangegangene Date/Abend halt auch dementsprechen intensiv/reizvoll gewesen. Und das funktioniert halt nicht mit jeder. Also ich denke bei sowas: "Nice, das passt einfach, wenn man sich gegenseitig so schnell einheizen kann! Die sollt ich nicht so einfach gehen lassen"
Ich bin jetzt bei dieser Frage von "normalen" Dates ausgegangen, also man hat sich irgendwo real kennen gelernt. Hier ist ja eh schon wieder ein ganz anderer Kontext vorhanden, da kann man auch vorher schon genau festlegen "Ok, das wird einfach nur ein unverbindliches Sex-Date" oder "Mal Spaß haben und dann schaut man mal weiter", während bei "normalen" Dates sowas ja frühestens während des ersten Dates klar gemacht wird.
Natürlich gibt´s auch Männer die da ganz anders denken.
******963:
....dass die meisten Herren hier nicht ganz ehrlich sind. Bzw. Es wohl Unterschiede gibt ob man sich hier zum Fickdate verabredet oder ob man auf Partnersuche ist.
Denn meine Erfahrung ist die, so bald der Mann die Beute erlegt hat, ist man nicht mehr interssant. Und so mancher legts dabei schon beim ersten Treffen drauf an....
Klar, solche gibt´s auch, aber zumindest meiner Erfahrung nach (also was ich von Freunden selbst zu hören bekomme, oder durch Erfahrungen von Freundinnen), ist das eher der kleinere Teil der so denkt.
Gerade die Pickup-Artist Szene ist da ja ein "gutes" Beispiel von dieser Verhaltensweiße (möglichst oft und schnell eine flachlegen und sich bloß nicht mehr als einmal auf eine einlassen...
) und deshalb ist vielleicht die allgemeine Haltung mancher Frauen gegenüber Männern eher so wie diese. Sind halt Jungs die 12 und danach nur noch größer wurden.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es ganz genauso Frauen gibt, die ebenso handeln. Ich denke mal, das ist, was Schroedersepp in seinem ersten Post auch ansprechen wollte. Gibt halt einfach genauso Frauen, die a lá Pickup-Artist vorgehen. Frauen halten solche Männer, die mit ihren Gefühlen spielen um Sex zu kriegen (gerechtfertigterweiße) nunmal für Arschlöcher.
Ist der umgekehrte Fall (wenn Frauen Männer verführen für einmaligen Sex und dann links liegen lassen) auf einmal ok?
Das an zu nehmen wäre töricht.
Um nicht (nur) in der Gute-Kumpel- oder auch Bester-Freund-Schublade einsortiert zu werden, sollte Mann bei der Frau schon unmissverständlich (aber nett) hinterlegen, dass man sie eben als Frau (und damit inklusive sexuellem Hintergrund) interessant findet.
Ja, da ist auf jedenfall was dran. Aus der Erinnerung heraus kann ich´s jetzt gar nicht sagen, ob/wann ich das nicht gemacht habe
Schon möglich, dass ich selbst zu "defensiv" war, sobald sich nur sehr langsam Spannung aufbaute und sehr offensiv wurde, wenn sich die Dinge schnell entwickelten. Bzw. ich eben auch sexuelles Interesse von ihr bemerkte. Sollte ich mal drauf achten künftig