Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?95
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
****a56:
Wie?!?!?...du vollziehst den Akt VOR der Hochzeit *oh2*

Mann kauft Nicht die *katze* im Sack *rotfl*
Es kann passieren
Da es ganz viele unterschiedliche Situationen gibt, die zum ersten Date führen können, sind es auch ganz verschiedene Erlebnisse/Ergebnisse möglich.

Wenn ich eine neue Kollegin date, wir es wohl eher keinen Sex geben,beim ersten date, es sei denn es geschieht eben.
Wenn ich eine Frau über einen Seitensprungchat date, kann es sein, das nichts geschieht, weil die Chemie nicht stimmt.
Geschieht es, gibt es keine Wertung für die Frau, sondern es bleibt hoffentlich eine schöner Erinnerung und hat beiden Spaß gemacht.

Meine Antwort ist weder ein Trend, noch ist sie eindeutig.

Schlimm?
nicht beim 1.date *nein*
********8_65 Mann
473 Beiträge
......geil
*pimper*
*****ben Mann
488 Beiträge
Sex beim ersten Date...
... prickelnd ist doch gerade, dass man nicht weiß, wie es sich entwickelt.
Wer dabei offen ist für alles, hat mehr davon. Denn das heißt: sich treffen ohne starres Drehbuch, offen sein für Reaktionen, Kprpersprache, Signale. Nicht zu viel erwarten. Der Sex ist dann umso schöner, aber das kann auch dazu führen, dass es nicht knistert, dass es halt bei einem Treffen bleibt, ganz ohne Sex. Aber vielleicht wars ja trotzfdem ein interessanter Mensch.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
******dos:
nicht beim 1.date *nein*
Wenn es passiert...passiert es. Selten...aber kommt schon vor
******mon Mann
1.981 Beiträge
Geschlechtsunabhängig
Ich finde daran nichts "schlampig". Wenn beide es gut finden, spricht nichts dagegen. Ich stehe auf Sex beim ersten Date, wenn man sich gegenseitig anziehend finden. Daran ist auch nichts verwerflich. Mädels, nur Mut *zwinker*
*******ret Mann
319 Beiträge
ONS oder mehr?
Sex beim ersten Date lässt offen, ob es ein One Night Stand ist, oder mehr daraus wird.

Ich hatte schon beides. Gut, da bin ich als Mann im Vorteil! Wenn ich mir mühe gebe und sie sich darauf einlässt, wird die Frau das Treffen wiederholen wollen - das ist die Regel.
Ich hatte aber auch schon eine Begegnung, bei der sie so "ausgehungert" war, daß sie gar keinen Sinn für die Erotik aufkommen lies. Wir haben gebumst und sie ist sofort danach heim gefahren, um ihren Hund "gassi zu führen". Weniger, als 1 Monat später sah ich sie frisch verliebt mit einem Mann in einem Café sitzen. Vielleicht habe ich dazu beigetragen, wenn habe ich es gerne gemacht.

Und wenn eine Frau Bock darauf hat soll sie es machen, aber ohne jedes schlechte Gewissen. Ich habe kein Problem mit diesem Teil der Gleichberechtigung..
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
*******ret:
Sex beim ersten Date lässt offen, ob es ein One Night Stand ist

Das kann Dir auch bei Sex beim zweiten Date passieren. Wenn shice ist...bleibt es bei dem einen Mal.
**********onist Mann
839 Beiträge
Locker und unkompliziert
mir gefallen Partner, die eine eher unkomplizierte Einstellung zu Sex haben. Von daher ist es für ich sehr ok, wenn's beim ersten Date zum Sex kommt. Für mich (!) ist die Einstellung "einfach zu haben, ergo Schlampe" seit langem überholt.

Liebe Grüße
Michael
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?
Ich finde das hat weder was mit leichte Beute oder schlampig zu tun.
Zum einen gehören dazu auch immer zwei, wenn man bei ersten Date ins Bett landet.

Ich persönlich, möchte bei ersten Date die Person kennen lernen - klar kann Sex dazu gehören aber mag´´s wenn sich der Sex entwickelt. Je besser man sich kennt und je mehr man einander vertraut, desto mehr … schöner wird's.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
..es könnte aber doch auch sofort schön sein, und auch lange schön bleiben ?

Genau das erlebe ich immer noch.
1. Date, Sex gehabt, über 4 Jahre später immer noch schönen , erfüllenden Sex miteinander.

Das kann doch so klappen.

Wer nicht wagt, der nie gewinnt. *happy*
… es könnte aber doch auch sofort schön sein, und auch lange schön bleiben ?

Das stimmt aber das würde dann auch funktionieren, wenn es nicht beim ersten mal Stand findet. Ich finde, viele Dinge passieren "Ja" aus der Situation heraus.

Wichtig ist doch, das man sich überhaupt begegnet! *zwinker*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Sicher kann es das.
Aber es hört sich doch hier oft so an, als könnte nichts Gutes dabei raus kommen, wenn Frau gleich beim 1. Date zum Sex bereit ist.

Dabei stimmt das so nicht *zwinker*
Das eine muss das andere nicht ausschließen!
Da muss ich Dir recht geben!
*******1978 Mann
70 Beiträge
Komisch, jetzt wo ich darüber nachdenke, stelle ich fest, dass ich bisher immer beim ersten Date Sex hatte. Ich habe es nicht darauf angelegt, sondern es hat sich jedesmal so ergeben. Wenn es jedoch beim zweiten oder dritten Treffen "erst" dazu gekommen wäre, wäre das auch super gewesen...
*****r81 Mann
132 Beiträge
Es ist halt Situationsabhängig und es braucht immer zwei dazu....

Wenns passt, dann passts.
Wieso auch warten wenn beide Lust haben.....

Ich werte dies nicht. Weder Sieg noch als Niederlage. Das Gefühl muss stimmen.

Habe beides erlebt......nach dem 1. Date nsch dem xten Date. Resultat war das selbe.

Ebenso die Diskussion ONS ja oder nein....Wenn man am Morgen geht, weiss man oft nicht obs ein wiedersehen gibt oder nicht.
Aber die Momente davor haben beiden gepasst.
Also ich sehe das eher locker *g*
Meiner Meinung nach gibt es keine Reglung dafür,wenn es passiert und beide haben Spaß dann soll es so sein *g*
*****nki Mann
6 Beiträge
absolut kein Typ für
Von Sex beim 1. Date halte ich überhaupt nicht viel und das ist so auch eigentlich noch nie gut gegangen, ohne dass ich mir dachte "wtf, was läuft denn jetzt verkehrt". Wenn man allerdings schon lange vorher viel geredet hat, über Handy/Whatsapp etc und die Entfernung groß ist, ist es absolut ok. Dann kommt es mir aber auch nicht vor, wie ein erstes mal, sondern als hätten wir uns viel zu lange schon nicht mehr gesehen.

Also kurz gefasst:
Neu kennenlernen, dann direkt nach Haus -> no go
Viel Kontakt gehabt, dann erstes Treffen -> gut und gerne

Ich Richtungen, wie "Schlampe" oder ähnliches möchte ich da aber nicht denken, weil jeder Mensch da seine eigenen Einstellungen hat. "Schlampe" würde ich eher über Fremdgehen oder ähnliches definieren
****ra Mann
44 Beiträge
Situationsabhängig
Nach meiner Erfahrung lassen sich nur wenige Frauen schon beim ersten Date auf Sex ein. Aber kommt schon ab und zu vor wenn man sich zumindest vorher schon über schreiben oder telefonieren etwas kennengelernt und gegenseitig "heiß" gemacht hat . Wenn es dann beim ersten Date gleich knistert und man sich entsprechend vorbereitet hat (nie ohne Gummi) ....warum nicht ?
****ra Mann
44 Beiträge
....ansonnsten ist der Weg dahin das Ziel. Scließlich machts auch Spass eine Frau zu erobern die eigentlich zurückhaltend war.Natürlich ohne zu drängen.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Völlig in Ordnung
Ich halte es nicht für nötig, aber wenn die Stimmung passt, gern. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es in diesem Fall für mehr nicht wirklich reicht. Allerdings gab es auch schon Frauen, bei denen es auch ohne Sex beim ersten Date nicht gereicht hat.

Auf jedem Fall weiß man dann, woran man ist. Ungeschönte, nackte Tatsachen sind nicht verkehrt.
Was kommt das kommt *zwinker*
****76 Mann
265 Beiträge
Prima
Prima, besonders wenn sich dann etwas daraus entwickelt.
***ka Mann
3 Beiträge
Wenn sich beide einig sind, spricht nichts dagegen. Hatte durchaus schon Spaß dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.