Guten,
Das der Thread von einer Dame verfasst wurde, würde mich nichtmal außerhalb der Männerschublade wundern.
Warum?
Mir ist das schon paar mal passiert, besonders zwei Damen haben mir damit das Herz gestreichelt, dieses erklärenwollen, sich schämen und eine von ihnen weinte sogar.
Ich finde an Sex beim 1Date nix schlimmes, zumal ich selbst drauf anspringe, würde ich es nicht wollen, wäre es nicht passiert.
Im Nachhinein schlecht über sie zu denken, wäre ziemlich dämlich. Man schmusst vorher, setzt sie sich auf den Schoß usw usw. das man da schon mal auf "krumme" Gedanken kommt, wundert mich nicht und wenn es passiert weil sie mitspielt dann bleibt es nicht beim schmusen...
Wenn es beide wollen und es tun, dann ist genau das, lockeres kennenlernen ohne zwänge und Einschränkungen.
Das beruhigen wenn sie wieder "nüchtern" sind, empfinde ich als süß und Möglichkeit das Gewissen und Herz zu streicheln.
Ich muss dazu sagen, das man sich ewig zuvor unterhalten hat, via alles möglichen. Da weiß man in etwa wo die Reise hingeht.
Fazit:
Ich treffe nie Schlampen, billig reizt mich einfach nicht... es sind Damen die einfach das tun was sie in dem Moment für ok halten, genauso wie ich.
Mfg Rosti