Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?95
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *****888:
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Man möge mir verzeihen nicht alle Beiträge gelesen zu haben. Aber das muss ich auch nicht bei dieser recht klaren und deutlichen Frage.

Ich persönlich hab es mehrfach erlebt. Und in keinem der Fälle hab ich danach eine schlechte Meinung ala „schlampig“ (wobei schlampig auch wieder reizvoll ist 🤣🤣) von den Damen gehabt. Im Gegenteil. Ich sehe es locker und entspannt. Das hat nichts mit leichter Beute sondern gelebter und gesunder Lust und Selbstverständnis zu tun. Und diese Dates waren mehr erotisch aufgeladen als jene bei denen man sich erst beim zweiten oder dritten Mal mal an die Haut gelassen hat. Vor allem trafen wir uns wieder. Kein einziger ONS dabei gewesen sondern „mehr davon bitte“.
Zitat von *****a82:

....Weil Sex beim ersten Date das Schlampenimage fördert?
Ich wäre echt froh, wenn diese Denkweise bei Männern und Frauen endlich mal vorbei wär.
Nabend,
Weil Sex beim ersten Date, nicht zu de. Image der überlegten und erwachsenen Frau passt. Also laut dem, was die Allgemeinheit so denkt. Halte ich persönlich für quatsch, denn A, schlafen die wenigsten Damen mit jedem und B, ist genau solches Verhalten, die Eigenständigkeit die vielen aufgrund dieser Denke man müsste mit schwimmen, verwehrt bleibt.
Ich schlafe auch nicht mit jeder, warum auch? Es ergibt sich oder nicht, manchmal gar absichtlich nicht, weil es spannend ist...
Unser Leben unser Verantwortung, man entscheidet einfach intuitiv ohne Erwartungen.
Lustigerweise glaub ich kaum das es jemanden jucken würde, würde ich bei jedem Weiblichen Kontakt aktiv werden... Männer eben. (Hormongesteuert, Oberflächlich usw usw)
Das ist der dämliche Unterschied dabei.
Warum dämlich? Weil so mancher Kerl, gezwungener maßen, wählerischer ist als viele Damen...

Keinen juckt es wenn Männer wild rumkacheln, aber wehe Frau handelt mal nach ihrem Kopf und Empfinden... Wie kann sie denn nur? Automatisch ist sie, selbst wenn sie Single ist, in Beziehungen nicht Treu, lässt ja jeden ran und was weiß ich alles...(allein das übertragen des Verhaltens als Single in etwas Festes, ist bekloppt...)

Entweder man gönnt es dir nicht, ist auf dich neidisch @*****a82 weil du einfach machst, oder man ist verstimmt weil du in Falle es sind Männer, sie nicht ranlässt.

Fazit, "Wer in der Herde läuft, hat immer nur Ärsche vor sich"

Mfg Rosti
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Wenns beide wollen ist das doch genial!
Ich hatte das schon und gerade daraus hat sich eine tolle langfristige Freundschaft entwickelt.
Andere Treffen, wo nix passiert ist sind oft eingeschlafen irgendwann...

Irgendwie ists gut, wenn einfach beide scharf auf das sind, weswegen beide z.B. hier sind und da nichts anbrennen lassen *ggg*
****_ko Mann
70 Beiträge
Mit einer Frau, mit der ich beim 1. Date Sex hatte, hatte ich danach eine jehrelange mongame Beziehung. Mit einer anderen Frau hatte ich Duzende Treffen bevor es dazu kam und auch mit der hatte ich danach eine lange Beziehung. Nur dass sie mich in dieser Beziehung nach eigener Aussage etwa 30x heimlich betrogen hat. Mit einer weiteren Frau hatte ich beim 2. Date Sex, die wurde dann die Mutter meiner Kinder mit Haus und Garten und allen was dazu gehört. Was könnte man daraus lernen?
1. Es kommt überhaupt nicht darauf an, ob man beim ersten Mal Sex hat oder beim 10ten Mal. Denn es sagt gar nichts über den Verlauf der sich anschließenden Beziehung.
2. Wenn die Anziehungskraft beim 1. Mal schon so stark ist, dann ist das etwas Gutes. Wenn sie erst beim 10. Mal stark genug ist, dann ist da vielleicht auch nicht viel.
3. Nichts!
*******tal Mann
24 Beiträge
Hallo,

ich sehe das auch völlig locker. Warum nicht auch beim ersten mal ins Bett wenn alles paßt und beide Lust darauf haben? Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn die Geilheit einen völlig zerreist. Es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn man sich öfter trifft und erstmal langsam kennenlernt. Hängt halt von der Situation ab. Es ist in meinen Augen absolut nichts schlechtes. Weder das Eine noch das Andere.

Lg Hans Georg
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Er/Mann hat gar nicht das Recht schlecht über mich zu denken weil ich beim ersten Date mit ihm ins Bett gehe denn er geht ja auch beim ersten Date mit mir ins Bett.

Aber die meisten Männer (zumindest hier wo alle ein lockeres Verhältnis zum Thema Sex haben) scheinen ja eh nichts schlechtes zu denken über solche Frauen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die einen sagen so, die anderen so. Hier gibt es sehr viel mehr Moralisten, als man glauben sollte.

Ich finde es toll, wenn Menschen zu ihren Lüsten stehen, egal ob Mann oder Frau, und diese ausleben.
Wenn alles passt, man sich sympatisch ist, die gemeinsame Zeit miteinander geniest und die passende erotische Stimmung aufkommt...Warum nicht?
******eep Mann
902 Beiträge

Zitat von ******963:
Richtig guter Sexpassiert aber nicht bei einem ersten Date. Das steht nun mal fest...

ich würde das nicht so verallgemeinern.

Bin davon überzeugt, dass auch beim ersten Date alles möglich ist und man sich nicht von irgendwelchen Regeln oder Meinungen in die Irre leiten lassen sollte.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ohhh ich hatte schon ganz fantastischen Sex, direkt eine Stunde nach dem Kaffee Date.
5 Jahre später passt es immer noch.
Das kann man doch nicht ausschliessen.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******963:
Richtig guter Sexpassiert aber nicht bei einem ersten Date. Das steht nun mal fest...

Wieso steht das nun mal fest? *gruebel*
Geht gar nicht
Oh das hören wir von einem Mann selten...
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ******963:
Ich glaube ja....
....dass die meisten Herren hier nicht ganz ehrlich sind. Bzw. Es wohl Unterschiede gibt ob man sich hier zum Fickdate verabredet oder ob man auf Partnersuche ist.
Denn meine Erfahrung ist die, so bald der Mann die Beute erlegt hat, ist man nicht mehr interssant. Und so mancher legts dabei schon beim ersten Treffen drauf an....
Ich glaube, einige meiner Geschlechtsgenossen sagen einfach was die Damenwelt hören möchte, vielleicht täuscht das auch. So schießt man sich nichts ins Abseits. Ich habe eh selten Sex, mir ist es sowas von egal ob beim ersten, zweiten oder dritten Date mit mir ins Bett möchte, denn ich check eh nicht wann die Frau Sex möchte weil ich nicht danach Suche und überhapt Mee Too etc... . Hätten meine letzten beiden Freundinnen mich nicht von sich aus geküsst nach dem wir uns Wochen lang getroffen haben ohne das was von meiner Seite aus passiert ist dann wäre auch nichts gelaufen. Also die Frage stellt sich mir kaum, da muss Frau schon sehr viel Initiative zeigen. Verurteilen werde ich sie nicht dafür und mit ganz Unbekannten habe ich mich schon seit über 10 Jahren nicht getroffen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gehört sich so. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Wenn es für beide ok ist, warum nicht?

Finde nur blöd, wenn man zählt, aha 3 Date immer noch kein Sex.
Man merkt doch, ob die Chemie stimmt oder nicht.
Wenn die Chemie stimmt, warum soll man dann warten?

Ich hatte schon mal das Problem mit einer jungen Frau,
sie wollte Sex, ich auch, aber sie fand den Zeitpunkt noch nicht passend.

Ich hab dann gesagt, findest du denn gut, dass jetzt beide nach hause gehen,
Masturbieren, weil sie total geil aufeinander sind, es aber nicht zusammen tun?
Sowas find ich weitaus dümmer, wie wenn man beim 1 Date Sex hat.

Natürlich, wenn jemand keine Lust hat, ist kein Thema dann nicht.
Muss ja nicht sein, aber wenn beide bock haben, ist man doch doof, wenn man
es nicht tut.
********y_89 Mann
103 Beiträge
Wie der Vorredner schon schreibt: Wenn es für beide passt warum nicht? Man muss sowas nicht erzwingen, aber wenn beide Lust haben auch nicht künstlich hinauszögern.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *****888:
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Interessant finde ich an der Fragestellung welche Rollenbilder hier implizit mitgeliefert werden.

Bei einer Frau wird der Vorwurf der „Schlampe“ bei selbstbestimmtes und ausgelebter Sexualität direkt mitgeliefert.

Bei einem Mann scheint das, gemäß der Frage, jedoch OK zu sein.

Finde diese Unterscheidung nicht gut und lehne diese ab.

Ansonsten Sex beim ersten Date ist für mich OK wenn es beide wollen.
****e99 Mann
83 Beiträge
Ausgenommen man trifft sich extra fürs Sex oder es ist eine Art "Sexdate" bin ich da kein Fan von.

Die ersten Treffen und die ersten kennen lernen, finde ich ohne Sex viel Schöner. Früher hatte ich häufiger bei den ersten Treffen Sex, hab aber die Erfahrung gemacht, das es viel Schöner ist, wenn man damit erst einmal wartet, bis sich mehr Gefühle gebildet haben.
Mir ist es ein paarmal passiert das es beim ersten Treffen zum Sex kam und zu keinem Zeitpunkt habe ich die Frau dafür verurteilt oder als“schlampe „ angesehen....
ich denke wenn es Herren gibt die gedanklich sich in die Richtung bewegen sollten sich mal hinterfragen ob ihre Rollenbilder stimmen
ich meine die Evolutionsstufen sind für manche recht holprig
*****chi Mann
987 Beiträge
Zuerst einmal sei gesagt , das ich jedem Menschen zuspreche, etwas auf sich auf zu passen und bei wechselnden Partnern, nicht nur die eigene Gesundheit im Kopf zu haben.

Sex beim ersten date finde ich sehr gut, denn es zeigt sehr schnell in was sich dieses Treffen wirklich verwandeln kann. Trennen sich die wege recht schnell, war es wohl eher ein one und sollte nicht so viel investment bekommen.
Redet und lacht man danach viel, harmonisiert das schon sehr gut und eine F+ oder gar mehr, kann daraus entstehen.

Für mich stellt sich eher die Frage, wie viel man, selbst beim ersten Treffen, von sich Preis gibt? Je extravaganter die favorisierten Praktiken sind, desto wahrscheinlicher ist es das die kompatibilität nicht vorhanden ist, ich sollte also vielleicht nicht gleich beim ersten date sex haben.

Egal wie viele Partner eine Frau hatte, bevor sie zu mir kam, solange sie nicht nur den Spaß will, sondern auch daran interessiert ist, das wir alle gesund bleiben, werde ich sicher keinen negativen Gedanken mit ihr verbinden.

in ehren
Toyhammer
*******6973 Paar
331 Beiträge
Er..
Ich suche zwar nicht, aber ich denke das hängt immer davon ab, welchem Zweck das *date* dient. Für beide selbstverständlich.
Sucht man was festes, würde ich nicht beim zweiten oder dritten Date im Bett landen, suchen beide nur Sex, macht es ja keinen Sinn, dies nicht zu tun.
*****004 Paar
985 Beiträge
Wenn alles passt und beide das wollen, ist das doch im Rahmen der Möglichkeit...
*****old Paar
40 Beiträge
Wenn ich beim ersten Date mit der Frau im Bett lande sagt das was über sie aus, nämlich dass sie einen besondere Frau sein muss. Also nein absolut nicht negativ, wir leben im 21 Jahrhundert und auch Frauen haben das Recht auf Sex wann immer ihnen danach ist!
****ute Frau
565 Beiträge
Zitat von *****old:
... und auch Frauen haben das Recht auf Sex wann immer ihnen danach ist!

Wahrscheinlich wolltest du etwas anderes ausdrücken, aber solange es um Sex mit mehr als einer Person geht, gibt es dieses Recht nicht. Auch Masturbation in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.