Zitat von *****888:
„Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Man möge mir verzeihen nicht alle Beiträge gelesen zu haben. Aber das muss ich auch nicht bei dieser recht klaren und deutlichen Frage.
Ich persönlich hab es mehrfach erlebt. Und in keinem der Fälle hab ich danach eine schlechte Meinung ala „schlampig“ (wobei schlampig auch wieder reizvoll ist 🤣🤣) von den Damen gehabt. Im Gegenteil. Ich sehe es locker und entspannt. Das hat nichts mit leichter Beute sondern gelebter und gesunder Lust und Selbstverständnis zu tun. Und diese Dates waren mehr erotisch aufgeladen als jene bei denen man sich erst beim zweiten oder dritten Mal mal an die Haut gelassen hat. Vor allem trafen wir uns wieder. Kein einziger ONS dabei gewesen sondern „mehr davon bitte“.