Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?95
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht? Leichte Beute und schlampig, oder seht ihr das eher locker?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
********lBoy Mann
2 Beiträge
Es gehören...
...immer zwei dazu um nach dem 1. oder dem 22igsten Date im Bett zu landen. Ich glaube die Anzahl der vorangegangenen Dates als ein Qualitätskriterium oder gar als eine moralische Größe anzusehen ist zu simpel. Sex kann beim allerersten Mal schon gigantisch sein aber um aus einer bloßen Erfahrung auch ein nachhaltiges erotisches Erlebnis werden zu lassen braucht es für mich schon mehr als nur einen ONS.
Aber einen Menschen danach moralisch zu bewerten ob und wie schnell man im Bett landet ist undifferenziert.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich sehe das vollkommen entspannt ...
ich habe mir da nie Gedanken gemacht ... oder auch nur im Ansatz daran gedacht, eine Frau auf Grund eines gesunden Umgangs mit Sexualität zu be- oder verurteilen.
Ist es nicht so, dass man sich eher Gedanken machen sollte ... wenn ein Mensch zu verklemmt bzw. zu zurückhaltend ist!?

Al
****az Mann
4.490 Beiträge
Ich seh das locker.

Wenn sich beide gute verstehen, es die Umstände zulassen und beide wollenist das doch super.
Wenn das Date aus einem Vorgespräch von hier entstanden ist, hat man für gewöhnlich ja ein paar Zeilen ausgetauscht und weißt dann im Ansatz wie der andere tickt (wenn denn beide ehrlich sind).

Ich hab aber mal gehört, dass das gar nicht so förderlich ist.
Folgendes Szenario:
Man trifft sich, verbringt ein paar Stunden miteinander, redet fein und wechselt ab und zu mal den Ort. Dann an einem romantischen Ort, an dem man Sex haben könnte, belässt man es aber nur bei einem Kuss. Höchstens. Man teast den Gegenüber quasi nur an, damit es nicht so eine awkward Situation nach dem Sex gibt und damit man sich den Sex evtl. fürs zweite oder dritte oder x-te Treffen aufheben kann. Man beendet das Date quasi am Peak (kleine Metapher: wenn das Date eine Masturbation wäre, dann wäre der Sex der Point of no return beim masturbieren und das Date davor beenden oder der Kuss der Punkt an dem man beim Masturbieren aufhören könnte ohne zu kommen...edging ist hier das Stichwort).

Ob das wirklich klappt, weiß ich nicht, aber es ist eine interessante Betrachtungsweise.
*******ood Mann
61 Beiträge
Sex beim ersten Date ist nix für mich. Hatte ich, brauch ich nicht.
Auch wenn es nicht mein Ding ist, werde ich Menschen die darauf Bock haben, nicht als Schlampe (m/w) bezeichnen.
Wenn beide Seiten damit glücklich sind, ist doch super.
Wenn die Chemie im PN-Verkehr schon super stimmte und man sich gefühlt schon ein wenig kennt - dann ja, wenn das Bedürfnis sich aus der Situation für beide ergibt. So kenne ich dies.
****ur Mann
645 Beiträge
*****888:
wie ihr es findet, wenn eine Frau mit euch am ersten Date ins Bett geht?
Ich finde das ok.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Völlig in Ordnung, wenn es passt.
Warum denn nicht...
... es bleibt halt nur die Frage, was das mit einer angehenden Beziehung macht.

Ich hatte auch schon tollen Sex beim ersten Date. Allerdings war das dann meist aus einer Feierlaune heraus. Den Mensch kannte ich da nie. Und so passte es dann halt auch nie für eine Beziehung. Um ganz ehrlich zu sein: Manchmal passte es noch nicht einmal für ein gemeinsames Frühstück *zwinker*

Es hat aber immer Spaß gemacht und in der Situation war es auch das richtige. Und wenn beide Lust darauf hatten, halte ich den moralischen Zeigefinger ebenfalls für völlig deplatziert.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nachtrag: Sex will ich nur mit Frauen haben, die mich als Person interessieren. Das heißt Körper und Geist, wobei Körper nicht durch Modelmaße oder dicke Titten definiert ist, sondern durch Ausstrahlung. Wirkt die sexy auf mich und kommt da Hirn dazu, fängt sie an, interessant zu sein. Wichtig ist noch der Körpergeruch (natürlich, nicht das Parfüm).
*********mind Mann
121 Beiträge
Meiner Meinung über eine Frau ist das völlig egal, nach wievielen Dates es zum ersten Sex käme. Wie ich über eine Frau denke, hängt von so ziemlich allen anderen Dingen ab.

Wenn viele Dates lang nichts passiert würd ich mich halt fragen, ob sie einfach sehr schüchtern ist, oder kein sexuelles Interesse an mir hat. Kann dann auch sein, dass mein Interesse abflacht und ich mich einfach mit ihr anfreunde, oder sich die Dinge verlaufen... Egal wie, die Erde dreht sich deswegen nicht langsamer!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@ Trivian:

Um nicht (nur) in der Gute-Kumpel- oder auch Bester-Freund-Schublade einsortiert zu werden, sollte Mann bei der Frau schon unmissverständlich (aber nett) hinterlegen, dass man sie eben als Frau (und damit inklusive sexuellem Hintergrund) interessant findet.

Habe ich früher nicht gemacht, was lange Zeit mein Misserfolgsgeheimnis war. So geheim, dass ich es selbst nicht erkannt hatte.

"Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst", ist nicht umsonst ein Bestseller gewesen.
*********sepp Mann
680 Beiträge
kommt immer darauf an...
...ich kann das nicht pauschalisieren, es liegt nicht nur daran ob das erste Date im Bett endet, sondern eher daran wie es dazu kommt. Wenn SIE sich anbiedert und direkt durchblicken lässt, dass SIE nur auf Sex aus ist und es ihr dabei auch nicht um mich geht würde ich es für schlampig halten. Wenn die Chemie einfach stimmt und sich das Date zufällig dahin entwickelt ist das total OK. Wenn sogar im Vorfeld beiden Seiten klar ist, dass es im Bett enden soll, ist das auch ein Spiel mit offenen karten und ist absolut OK.
Ich finde, diese Einstellung von wegen "Sex bereits beim ersten Date = Schlampe" ist ein Relikt aus der Steinzeit, wenn ich auch ahne, dass noch so manch eine(r) diese Meinung vertritt.

Für mich ist diese Haltung jedenfalls, sich - egal, wie groß auch immer die Anziehung sein mag - aus Prinzip zu enthalten, völlig antiquiert !

Und das sage ich wohlweislich nicht nur, weil ich ein Mann bin... *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Lieber Herr Schroedersepp

dass SIE nur auf Sex aus ist und es ihr dabei auch nicht um mich geht würde ich es für schlampig halten
... soso

... aber das -> Hier trifft man mich Hü Games Vol 14
ist dann wieder voll in Ordnung ... *gruebel* weil - Du bist ja ein Kerl ... *nene*

Al
*********sepp Mann
680 Beiträge
lieber Herr woody_68
Ich würde sagen man muss differenzieren ob man sich zu einer solchen Party trifft, das fällt wohl unter den letzten Satz meines Beitrags, denn zu ende Lesen macht Schlau. Oder ob es sich um ein konventionelles Date handelt
*********lassy Paar
103 Beiträge
Hallo Männer,

es ist jedem selbst überlassen, ob dieser es zulässt oder nicht.

Von meiner Seite her, wäre ich nicht abgeneigt, wenn es passieren würde. Bei einem Date mit einer Frau, welche hier über JOYclub mit mir verabredet ist oder wenn Sie von außerhalb wäre, sollte vor allem die Situation aber auch das gegenseitige Interesse da sein.

Ist ja ähnlich vergleichbar, wie wenn ich oder ihr Männer in einen Swingerclub geht. Da wollen ja hin & wieder die Damen einen oder mehrere männliche Mitspieler haben.
Sollte ich bei solch einem Besuch jemanden Interessant finden, auch wenn es nur auf sexueller Basis wäre, gehe ich auf Tuchfühlung.

Daher finde ich Sex beim ersten Date völlig okay.
******k70 Mann
26 Beiträge
Informationsaustausch
Sex beim ersten Date ist auch nur Informationsaustausch.
Wir können uns mit Alkohol oder Musik locker machen damit wir uns schneller für den anderen öffnen und uns beiden klar werden kann wie viel oder wenig wir miteinander übereinstimmen oder zu tun haben wollen.
Aber das ist ohne Sex nicht komplett und hat überhaupt nichts mit einem schlechten Charakter oder ethischen Verhalten zu tun.

Wie schnell kommt jemand, wie oft möchte er/sie es usw. quatscht sich bei oder nach dem Sex einfacher und hoffentlich ehrlicher.
***zi Mann
52 Beiträge
Sex beim 1.Date
hatte ich schon einige mal. Und das waren keine Kontakte über JC sondern aus Kontaktportalen bei denen nicht Sex im Vordergrund stand.Es ist ein sehr intensives erotisches Erlebnis.
Eine Abwertung oder überhaupt eine moralische Wertung gab es in keinem Fall. Und ja,daraus entstand auch immer eine langjährige Partnerschaft.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schlampe
bedeutet bei mir nach wie vor, dass eine Frau eine unaufgeräumte Wohnung hat. Schlampermäppchen ist das, in dem alles durcheinander kullert.

Grundsätzlich finde ich es toll, wenn Frauen nicht verklemmt sind. Ich habe einige Blind dates in meinem Leben genossen, bei denen es sofort zu Sex kam. Durch die Bank schätze ich diese Frauen. Eine davon ist seit über 10 Jahren meine Geliebte.

Und wenn ich im D/s Partyabende inszeniere, ist von vornherein Sex vorgesehen. Es wäre doch idiotisch, wenn ich die daran beteiligten Frauen nicht schätzen würde.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich glaube ja....
....dass die meisten Herren hier nicht ganz ehrlich sind. Bzw. Es wohl Unterschiede gibt ob man sich hier zum Fickdate verabredet oder ob man auf Partnersuche ist.
Denn meine Erfahrung ist die, so bald der Mann die Beute erlegt hat, ist man nicht mehr interssant. Und so mancher legts dabei schon beim ersten Treffen drauf an....
Danke für eure Beiträge ;)
Ich möchte noch kurz nachhacken, wenn die Frau sich euch zimlich schnell hingibt, verliert ihr da nicht das Interesse?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich
wird eine Frau genau deshalb interessant. Ganz früher hatte ich mit denen zu tun, die sich zieren, aufsparen wollten. Natürlich wollte ich dann irgendwann mich nicht länger veräppeln lassen. Ich sah das als Erpressung.
********lBoy Mann
2 Beiträge
Entscheidend ist...
...was Mann und Frau daraus gemeinsam machen...egal wie schnell oder langsam es dauert bis Sie oder Er sich der schönsten Nebensache der Welt hingeben. Das Interesse an einer Frau oder einem Mann hat doch eher damit zu tun wie das Miteinander das Wechselspiel von Lust und Leidenschaft gelebt werden, also wie gut und mit welcher Hingabe der Sex ausgelebt wird. Das Interesse ist zumindest für mich damit verknüpft wie man sich aufeinander einlässt und Lust auslebt. Natürlich gilt auch in diesem Fall Fuck my Brain First.
Zusammenfassung: Ist das Teamplay und damit der Sex langweilig und schlecht verliere ich schnell auch das Interesse daran.
Wie schön das Sexualität unberechenbar, stets einmalig und in keine Formel zu pressen ist😊
******963 Frau
1.902 Beiträge
Richtig guter Sex
passiert aber nicht bei einem ersten Date. Das steht nun mal fest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.