Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Unglücklich - wenig weiblich durch Brustform102
Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?

Was magst du lieber: Natürliche oder gemachte Brüste?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********tant Paar
54 Beiträge
wie häufig
kommen medizinische Indikationen für eine Brustop vor?

Nicht so häufig wie die Brüste operiert werden.

Für mich sind die zunehmende Zahl an Operationen einfach ein Zeichen , der immer mehr zunehmenden , nur nach Äußerlichkeiten sich beurteilenden Frauen, auch Männer.
Frauen mit 50 wollen aussehen wie 25,Botox, schminken, künstliche Nägel schon mit 20.....nichts ist mehr wie die Natur es vorgesehen hat und da sind Brüste ja quasi ein einfaches.

Die Werbung macht es vor, die Menschen im allgemeinen verlieren den Bezug zur Realität .

Lange Rede kurzer Sinn....

Ich mag das künstliche nicht, weder künstliche Nägel, noch blondierte Haare, künstliche Finger- Nägel....

Ja, die Meinung ist krass, aber ich finde eine Frau, die sich ihre Brüste einfach so machen läßt, sollte die Augen mal wirklich öffnen vor Problemen die Menschen haben können.
Krankheit, Hunger.....

in Naturvölkern schminken sich die Frauen auch, seit jeher.....ich finde wir übertreiben es-----in vielem
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Implantate....
Wenn medizinisch bedingt beim Wiederaufnau ist absolut ok.....

Aber: wenn eine Frau ihren Selbstwert und ihre Eigenliebe daraus zieht, dass sie sich immer wieder verschönern lässt, dann wird das nie ein Ende nehmen...erst die Brust, dann die Schamlippen, dann die Nase und schwups ist sie ein Kunstprodukt mit Plastikcharme.

...erst wenn ich mich selbst liebe, so wie ich bin, zufrieden bin so wie ich bin, dann hat Frau eine immense Ausstrahlung, verkörpert dann die Hammerfrau die man trotz sogenannter optischer Makel gerne anschaut.

...investiere das Geld lieber in Yoga oder andere Coachings die bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen

Grüssle

Stahlwittchen
Wo ist die Grenze?
Klar kommen, mit der Art, wie man geboren wurde, OHNE Tattoos und Piercings, mit der großen, normalen oder kleinen Busen / Penis, mit dem GESCHLECHT, das man nun mal ist, scheint immer weniger Menschen zu gelingen.
JA, es mag eine Kultur sein, sich, seinen Körper äußerlich oder das Geschjlcht zu formen- mir fehlt da aber ganz grundsätzlich zweierlei:

DE-MUT, der Mut, anzuerkennen, was ist. Und daraus auch SELBST-WERT aufzubauen durch Entwicklung, arbeit, am ICH.
GANZ GRUNDSÄTZLICH: Was nützt mir ein wie auch immer gestalteter Body, wenn ich beziehungstechnisch ein Krüppel bleibe? Gewinne, behalte ich dadurch Partner, Liebe,..?
Tattoos, Piercings, Brustvergrößerung scheint mir Ausdruck eines mangelhaften Selbstwert als Mensch zu sein. Äußerliche "Modifikationen" werden das nicht ändern- die Endlosschleife aus noch´n Tattoo, noch eine größeres Implantat, Gewöhnung, noch´n Tattoo,.. reißt nicht ab.
Eigentlich, menschlich gesehen: arm.
Shitstorm in 3,2,1...
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Kein Shitstorm Herr_LICHster und alleine stehst Du mit der Meinung auch nicht, denn ca. 90% derjenigen die abgestimmt haben finden Natur besser.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Neben dem mangelnden Selbstbewusstsein liegt davor noch die Realisierung der Konkurrenzsituation.

Leider ist es so in unserer Gesellschaft, dass nicht nur in der Werbung Sex sells, sondern auch in dem täglichen Leben. Jobkandidaten werden wegen ihres Äußeren mit bewertet, die optischen Reize beeinflussen die Entscheider auf allen Ebenen. Einer gut aussehenden Frau mit 35 traut man mehr Expertise zu als einer 55-jährigen, wenn diese derzeit vielleicht wenig Wert auf ihr äußeres legt, weil sie nach einer Trennung deprimiert vom Leben ist. Zusätzlich muss die um ihren Arbeitsplatz zittern, weil man lieber eine unerfahrene 25-jährige einstellen will, die zwar keine Ahnung hat, dafür aber auch billiger und nett anzusehen ist.

Wir stehen im Einstellungsverfahren damit sogar hinter den USA, die aufgrund von Anti-Diskriminierungsgesetzen keine Fotos und Geburtsdaten von Kandidaten erfragen dürfen.

Von daher kann ich verstehen, dass manche meinen, körperlich mit von der Natur besser ausgestatteten durch Nachhelfen mithalten zu wollen / müssen. Das Survival of the fittest kann halt so beeinflusst werden.

Wie geschrieben, bin ich auch für das natürliche Ergebnis, kann aber auch andere Vorgehensweisen zum Teil verstehen. An mir stören mich auch ein paar Dinge, manche könnte man heute operativ verbessern, manche nicht. Wenn mein Leiden zu groß wäre, würde ich vielleicht schon gehandelt haben.

Es gilt für mich daher, den Einzelfall zu bewerten. Manchmal reicht das Coaching des Selbstbewusstseins und / oder Sport, manchmal kann ich aber auch nur ermuntern, etwas zu verändern.

Was ich bislang vergessen hatte: Kosmetische Operationen nach massivem Abnehmen halte ich für unverzichtbar, wenn die Haut sich nicht mehr ausreichend straffen will. Gilt natürlich auch für den Busen.
an den Haaren
kommen mir diese Gedankenbrücken herbeigezogen vor:

GANZ GRUNDSÄTZLICH: Was nützt mir ein wie auch immer gestalteter Body, wenn ich beziehungstechnisch ein Krüppel bleibe? Gewinne, behalte ich dadurch Partner, Liebe,..?
Tattoos, Piercings, Brustvergrößerung scheint mir Ausdruck eines mangelhaften Selbstwert als Mensch zu sein.

Was hat Sebstwert zwingend mit Beziehungswille und / oder Fähigkeit zu tun? Warum zum Donner erscheint es so wenig akzeptabel, ohne Partner zufrieden zu leben???

Wie kommt die Überleitung von Brustimplantat zu tattoo? Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun. Ich rede hier - wohlgemerkt - nicht von der medizinischen Indikation.

Was mich angeht, ich habe mit den tattoos erst angefangen, als ich mir KEINE Gedanken mehr darüber gemacht habe, was andere darüber denken *fiesgrins*
Klar gibt es auch da Menschen, die es schlichtweg übertreiben oder nur einem trend nachlaufen, und das haben sie mit den Schönheits-OP-junks gemeinsam.
Body modifications (Zungenspaltung usw.) sind wieder ein anderes Thema, zumal auch gesundheitlich nicht immer unbedenklich.

Irgendewo las ich etwas von Miceala und Gina-Lisa, als "attraktiv", bevor sie es übertrieben ... Nuja - über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, und den beiden hätte eher ein HIRN-Implantat geholfen, wenn es dies denn gäbe *lol*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
In der Berufswelt der Künstler mit Außenwirkung hat man es erheblich schwerer ohne perfekte Erscheinung. Ich kann nur betonen, dass diejenigen, die sich mit dem zufrieden geben, was sie in ihrer Natürlichkeit zu bieten haben, oftmals auf der Strecke bleiben oder weniger gebucht werden.

Und die sogenannte Ausstrahlung, von der hier so vielfach die Rede ist, ist oftmals aufgesetzt bzw. baut sich auf das Kunstwerk "eigener Körper" auf.

Ja klar, es gibt auch eine natürliche Ausstrahlung. Aber in den Bereichen, von denen ich rede, legt man keinen Wert auf Natürlichkeit. Und bei gepimpten "Schönen" ist das oftmals Übung mit der Natürlichkeit. Manche wirken wunderwunderschön und natürlich und sie sind es gar nicht. So der Idealfall: Boah, die ist aber schön..... und so natürlich..................

Leider geben uns die Medien ein irgendwie krankes Schönheitsideal vor. So, wie die Menschen im TV oder auf Fotos erscheinen, sieht niemand von Natur aus aus. Folglich wäre niemand wirklich schön, ohne sich entsprechend zu stylen oder gar unwiderrufliche Retuschen durchzuführen. - Wie auch immer!

Schön ist die Handlung ansich nicht. Aber wenn ich die Wahl habe, fühle ich mich definitiv zur Schönheit hingezogen. Ich habe immer gesagt, dass ich niemals etwas machen lassen würde, da ich viel zu viel Angst vor jeglichen OP's habe. Nun ja, da ich noch zu 100 % dabei sein möchte, komme ich mittlerweile ins Grübeln............
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Als jemand,
Was ich bislang vergessen hatte: Kosmetische Operationen nach massivem Abnehmen halte ich für unverzichtbar, wenn die Haut sich nicht mehr ausreichend straffen will. Gilt natürlich auch für den Busen.

der auch Gewichtsabnahmen ermöglicht(e) möchte ich das relativieren. Junge Frauen bis etwa 30 haben die Chance (je nach Körperbau), dass auch die Haut sich zurückbildet. Jedenfalls ist das bei 25 kg Abnahme noch perfekt gelungen. Es ist eine Chance, das heißt, es gilt nicht für jede Frau. Und so manche Frau könnte ohne Skalpell Körpermodifikationsziele erreichen, wenn sie sich nach alternativen Möglichkeiten umsehen würde.
Ich würde mir persönlich nicht die Brüste machen lassen.
Aber an anderen mag ich alles, was mir optisch gefallen würde und da machen Silikonbrüste auch keine Ausnahme, manchmal gefällt mir das eben *g*

Ich kann den Wunsch einer Frau nachvollziehen, die kaum welche hat, aber sich als Frau fühlen möchte und sich welche machen lässt.
Bei anderen dagegen, die schon C haben und sich dann E oder F machen lassen, sehe ich das als Hobby oder Fetisch. Na und?

Auch zu behaupten, dass im Alter eine Silikonbrust besser ausschauen würde- na ja, finde ich nicht. Sie sieht einfach nur unpassend und nach einem Fremdkörper aus. Zudem wurde mir von einigen Damen mit gemachten Brüsten berichtet, dass Silikonimplantate mit der Zeit genauso anfangen zu hängen, wie natürliche Brüste auch, was irgendwie auch Sinn macht, schließlich befinden sie sich an einem lebendigen Körper, der sich verändert.

Ich denke, Vorteile und Nachteile verhalten sich 50/50 bei Silikon genauso wie bei der Natur.
Unterm Strich bleibt es eben eine persönliche Sache, was man bevorzugt *zwinker*
mir ist es schlussendlich völlig egal, wie andere rumrennen. Sie müssen sich selbst gefallen. Ich selber mag meine natürlich hängende Tropfenform an mir. Hat aber gedauert, mich in diesem Punkt nicht dem gängigen Ideal zu unterwerfen (zumindest gedanklich) sondern mir selbst zu erlauben, das zu mögen, was ICH ganz allein auch wirklich als schön empfinde.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@ fesselnd:

Unsere Äußerungen ergänzen sich da.
Ist eine ganz persönliche Entscheidung
und kann, denke ich, ganz verschiedene Motive haben.
Bspw. kann nach einer medizinisch bedingten Entfernung der Brust, ein Neuaufbau selbiger, für das Wohlbefinden der Frau sehr wichtig sein. Ebenso kann Frau unter einer sehr kleinen Brust leiden. Nun
Dann befürworte ich eine künstliche Brust.
Ansonsten mag ich die Natürlichkeit des Körpers.
mir ist das egal, jede wie sich sich am wohlsten mit ihrem Körper fühlt! Es gibt (für mich) schöne natürliche und auch schöne gemachte Brüste - hauptsache eine mögliche Partnerin ist glücklich mit ihrem Körper oder im speziellen hier ihren Brüsten. Mir gefällt zwar etwas mehr (egal ob echt oder Silikon) besser, aber das wäre kein Kriterium für mich!
Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?
Natürlich natürliche *hotboobs*
****eee Paar
539 Beiträge
hat sich Frauen nicht gestellt, als es die Option der Schönheits-OPs nicht gab.
Männer lassen immer noch wenig bis gar nichts pimpen.

Das würde ich so überhaupt nicht unterschreiben. Der Gebrauch von anabolen Steroiden ist extrem weit verbreitet. Würde mich nicht wundern, wenn es mehr "Stoffer" als Frauen mit gemachten Brüsten gäbe.

Etwas anderes, da das Thema Selbstwert, Selbstbewusstsein, etc. von sehr vielen hier immer wieder angesprochen wird...was wäre denn so schlimm daran, seinen Selbstwert durch körperliche Veränderungen zu steigern? Viele ehemals Dicke fühlen sich ja auch besser, wenn sie abnehmen. Oder Leute lassen sich Hasenscharte, Überbiss oder die Zähne im Allgemeinen richten. Haartransplantationen sind ja auch nicht unüblich. Genauso würden sich viele eine störende Warze oder einen Leberfleck im Gesicht entfernen lassen.
Zeugt auch das alles von mangelndem Selbstbewusstsein und ist zu verurteilen? Oder bezieht sich das nur auf Brust-Ops? Und was ist mit dem Gegenteil, mit Brustverkleinerungen aus ästhetischen Gründen? Auch abzulehnen oder wird da mit zweiererlei Maß gemessen?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wichtiger als so manche Brust-OP fände ich die ein oder andere Schwanz-OP.

Da gibt es viel Potential zur Begradigung, Verlängerung und Verdickung unter der Männerwelt. Viele Frauen würde das auch glücklicher machen, weil viele liebenswerte Männer da ein Manko aufweisen.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
saboli, bei der Masse der, nicht per Vagina sondern über ihre Clit den Orgasmus erfahrenden Frauen sollte sich Mann vielleicht lieber ein Vibro Ei auf der Schwanzoberseite implantieren lassen, kompatibel zu den drahtlosen Ladegeräten von Apple oder Ikea ...

*ironie*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Was bestimmt geht, ist ein RFID-Chip, der die Fickstatistik mit allen kinetischen und sonstigen unsinnigen Daten auf das Smartphone, due Smartwatch und den PC inkl. Cloud bringt.
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Aufbau
Jede Frau sollte es für sich entscheiden wie sie mit ihren Brüste umgeht
Meine wurden aufgebaut Cup B
Hatte vorher unter Hormonbehandlung A war mir zu klein
Für viele mag auch B zu klein sein aber mir und meinen Herrn gefallen sie und das ist das wichtigste
******ung Mann
6.679 Beiträge
**********ripes:
Ich mag keinen Plastik

Und ich mag keine Be- und Abwertungen wie:
**********ripes:
Es sind Tussen - die es auch nötig haben!

*****E75 Mann
501 Beiträge
...erst einmal Guten Morgen, an alle hier!
Natur pur ist für mich *top*.

Da ich beruflich, sehr oft mit diesem Thema konfrontiert werde. Muß ich leider aus der Erfahrung sagen, die Mädels, die sich ihre Dinger aufblasen lassen, haben meist komplexe, die von außen gesteuert werden. Leider schade, ist aber so.

(Ähnlichkeit, findet man (Frau) auch bei Porsche- oder Audi- Fahrern!)
Diese Aussage, stammt nicht von mir, sondern aus dem Mund einer mir, "SEHR!!!" vertrauten Edelhure, mit kleinem Busen!

*hutab*

Sie hat recht!

Weiter möchte ich darauf hinweisen, das es den Gegensatz, dazu gibt und ich auch nie eine Frau dafür verurteilen will/würde, die ihre Brust gern verkleinern möchte!

Mein Resultat, daraus: Schade, daß es in unserer Gesellschaft soweit kommen musste, das es immer Mädels gibt, deren Komplexe weder erhört, noch verstanden werden!

LG an alle...
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Meine Freundin und Kollegin - eine großartige Persönlichkeit und mit Sicherheit ohne psychische Störungen - hat sich ihre Brüste auch um 1 Cup vergrößern lassen. Sie ist eine liebevolle Mutter, wundervolle Ehefrau und sehr sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Und sie sieht atemberaubend aus......................

Ich mag es und würde es auch gern so haben. Aber ich habe viel zu große Angst vor der OP.

Wer es natürlich mag - auch in Ordnung. "Natürlich" hat den Vorteil, dass es sich besser anfühlt............ *zwinker*
wer es denn nötig hat
sich einer solchen Operation zu unterziehen *flop*

und Beiträge zu zensieren.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ich denke schon, dass es Frauen gibt die das für nötig halten könnten,
Krebspatientinnen zum Beispiel.
Oder Frauen die so wenig Brust haben, dass sie seelisch darunter leiden, Frauen die so viel Brust haben , dass sie ständig Rückenschmerzen erleiden......nur um mal einige Beispiele zu nennen.
******ung Mann
6.679 Beiträge
Starsandstripes gibt es denn einen Grund dafür, dass du dich so herablassend gegenüber den Menschen äußerst die sich einer solchen OP unterziehen?
Du sagst ja nicht das solche OPs schlecht wären - sondern das Menschen die eine solche OP machen lassen...Minusmenschen sind...
Da gibts doch bestimmt nen Grund dafür das du so herablassend und beleidigend diesen gegenüber bist oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.