Die medizinische Notwendigkeit steht nicht zur Diskussion, sondern, so, wie ich es gelesen habe, geht es einzig und alleine darum, was man lieber mag oder was man schöner findet.
Die Frauen in meinem Freundes- oder Verwandtenkreis, die sich einer solchen Prozedur unterzogen haben, sehen alle richtig geil damit aus. Ich Schisseböx bin ein wenig neidisch, weil ich mich nicht traue............ Aber das schrieb ich ja schon.
Noch vor einigen Jahren war meine Meinung, dass man nicht an sich herumschnippeln lassen sollte. Die Meinung habe ich aber korrigiert, weil sich mittlerweile in meinem engeren Freundeskreis ein Schönheitschirurg befindet und alle, die sich in seine Hände begeben haben, sind so positiv verändert. Und die Frauen haben sich nun einmal fast alle die Brüste machen lassen.
Fazit: Ich mag es und es sieht sowas von geil aus - für mich - und ich kann nur für mich sprechen.
Und Leute, das heißt nicht, dass ich mich so, wie ich bin, nicht mag........................
Trotzdem, wenn eine Fee käme und ich könnte mir auf meinen Körper bezogen etwas wünschen, dann würde ich sagen: "Bitte perfekte Boobs - ohne OP
."