Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Unglücklich - wenig weiblich durch Brustform102
Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?

Was magst du lieber: Natürliche oder gemachte Brüste?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Aber wir diskutieren hier ja nicht über die Notwendigkeit, sondern darüber, was uns besser gefällt. *zwinker*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Und wenn sich diese Frau dann doch besser fühlt, das auch ausstrahlt, gefällt mir das auch schon besser *zwinker*

28. Oktober 2017 wer es denn nötig hat
sich einer solchen Operation zu unterziehen *flop*

Es ging auch nicht um Bewertung und Abwertung der operierten Frauen. *nein*

Ich bin nicht operiert, dass heißt es wurde ein Knoten entfernt, also doch, aber nix aufgefüllt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nachdem
ich in drei Fällen der eigenen Familie (Krebspatientinnen) erlebt habe, wie von verschiedenen Operateuren alles Andere als ansehnliche Ergebnisse erreicht wurden, kann ich wirklich nur raten, sich nicht aus Jux und Dollerei an den Brüsten herumoperieren zu lassen. Es gibt auch Notwendigkeiten zu kosmetischen OP, wenn die Brüste abseits der üblichen Vorstellung gewachsen sind. Dazu gibt es im Internet Bildbeispiele.

Als Anhänger natürlicher Schönheit gefallen mir Korrekturen/Modifikationen nicht unbedingt, aber ich kann eben auch Gründe nachvollziehen, diese vornehmen zu lassen.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
ja nun, ich bin lieber für , OP, Narbe und Lebendig.
Als keine OP, keine Narbe und tot *zwinker*
***ba Mann
944 Beiträge
Es muss passen
Ich habe es schon mal geschrieben: kleine Brüste sind nicht besser oder schlechter als große, sondern anders.

Deshalb gefällt es mir "abwechselnd" am besten: kleine sind knackig, schon durch kleinste Berührungen erregbar und trotzen der Schwerkraft, während man bei großen was in der Hand hat und alles Mögliche damit anstellen kann.

Wer keine medizinischen Gründe für eine Op. hat, braucht nicht den richtigen Chirurgen, sondern das richtige Mannsbild.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
abwechselnd?

Nachdem die Frau mit den kleinen Brüsten über alle Berge ist, soll die nächste dicke Titten haben?
********evel Frau
230 Beiträge
Muss jeder für sich selber Wissen
Brüste gemacht oder nicht.
Das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Wenn es medizinisch notwendig wäre ja aber nur um einem Mann zu gefallen oder Selbstwert Gefühl auf zu polieren Nein danke. Hatte Früher selber mal Große und durch das Stillen von 2 Kindern sind sie eben kleiner geworden.. Na und die Teile haben Gute Dienste geleistet *zwinker*
Nehmt euch doch an wie ihr seid...

Allen noch einen stressfreien Sonntag!,

greets *angel*
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Fesselnd, die OP Ziele und daher auch das Vorgehen sind bei einer Krebs OP und einer rein kosmetischen OP aber nicht im geringsten vergleichbar! Ich bin auch Natur-Befürworter, aber die OPs zu vergleichen ist wirklich nicht sinnvoll, eigentlich nicht mal möglich!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich will das nicht
erklären, aber Du täuschst Dich gewaltig.
Ganz klar natur wobei es auch gemachte gibt, die verdammt heiß aussehen und sich auch so anfühlen.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
fesselnd, wenn Du mal die betoffenen Umfänge bei "Ablatio" nachschlägst und die möglichen Nebenwirkungen von Bestrahlung und Chemo mit einbeziehst ....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Leider
hatte ich die Möglichkeit, mich ausgiebig damit zu beschäftigen durch drei betroffene Frauen. Es ist doch klar, dass es anders ist, wenn man nur auf Brustkorrektur abzielt, als wenn da vordringlich ein Karzinom möglichst umfassend beseitigt werden muss. Aber in manchen Fällen gelingt der Aufbau ganz gut, in anderen könnte vielleicht nur Herr Mang etwas zaubern.
****eee Paar
539 Beiträge
Wer keine medizinischen Gründe für eine Op. hat, braucht nicht den richtigen Chirurgen, sondern das richtige Mannsbild.

Bei körperlichen Geschichten bzw. Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper geht es oftmals gar nicht um das andere Geschlecht sondern um Selbstwahrnehmung und Identität.
Wenn eine Frau sich durch zu kleine Brüste nicht weiblich fühlt, dann kann der Mann sie noch so schön finden, das ändert an ihrem Selbstbild nix.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Die medizinische Notwendigkeit steht nicht zur Diskussion, sondern, so, wie ich es gelesen habe, geht es einzig und alleine darum, was man lieber mag oder was man schöner findet.

Die Frauen in meinem Freundes- oder Verwandtenkreis, die sich einer solchen Prozedur unterzogen haben, sehen alle richtig geil damit aus. Ich Schisseböx bin ein wenig neidisch, weil ich mich nicht traue............ Aber das schrieb ich ja schon.

Noch vor einigen Jahren war meine Meinung, dass man nicht an sich herumschnippeln lassen sollte. Die Meinung habe ich aber korrigiert, weil sich mittlerweile in meinem engeren Freundeskreis ein Schönheitschirurg befindet und alle, die sich in seine Hände begeben haben, sind so positiv verändert. Und die Frauen haben sich nun einmal fast alle die Brüste machen lassen.

Fazit: Ich mag es und es sieht sowas von geil aus - für mich - und ich kann nur für mich sprechen.
Und Leute, das heißt nicht, dass ich mich so, wie ich bin, nicht mag........................
Trotzdem, wenn eine Fee käme und ich könnte mir auf meinen Körper bezogen etwas wünschen, dann würde ich sagen: "Bitte perfekte Boobs - ohne OP *panik* ."
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
"Bitte perfekte Boobs - ohne OP *panik* ."
Damit könnten wohl alle leben!
*******t95 Mann
377 Beiträge
!
für mich haben gemachte brüste einen ganz besonderen reiz und ich finde sie schöner als normal da sich die frau so aussuchen kann wie sie aussehen möchte und das ist meist eben auch top. aber es gibt natürlich auch "fehleinschätzungen" wo es einfach nur noch aufgepumpt ist ^^ und das ist gar nicht schön.

aber vom grundsatz her gefallen mir gemachte brüste.
*********hoto Mann
555 Beiträge
die Frage stellt sich doch gar nicht!
was für eine dämliche Frage ob jemand Plastiktitten oder echte Brüste besser findet!
Was würden denn Frauen denken, wenn sich ein Mann über seinen Schwanz eine Plastikverlängerung stülpt?
Wenn ich eine Freundin mit Plastiktitten hätte, müsste ich immer daran denke wenn ich sie anfasse, dass ich ja nur ne Ladung Bauschaum in den Händen halte!
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******_61:

Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte Brüste.
Ist mir total egal, ob Brüste echt oder gemacht sind. Wenn es um Brüste geht, habe ich bezüglich Form und Größe zwar einen Favoriten (möglichst klein, aber dennoch rund), aber ob das jetzt Naturbrüste oder Implantate sind, interessiert mich nicht. Es gibt Brüste, die ich unästhetisch finde und auch das können Naturbrüste oder Implantate sein.

*******_61:

Warun lassen sich immer mehr Frauen die Brüste machen, dazu auch noch oft sehr schlecht machen lassen?
Weil sie es wollen. Was "schlecht" ist, ist subjektiv, zumindest wenn es um die Optik und nicht um die Technik geht.

Ich werde mir meine Brüste auch machen lassen, weil sie mir einfach nicht (mehr) gefallen. Sie sind nicht mehr so straff und prall wie früher und selbst mit 70B sind sie mir noch zu groß. Ich will sie kleiner haben und ich will sie ein wenig formen lassen. Gut möglich, dass dafür auch kleine Implantate rein müssen, das weiß ich jetzt noch nicht.
Ich will zumindest nicht, dass sie aussehen wie kleine, aufgesetzte Bälle und ich will nicht, dass sie zu hart aussehen oder sich hart anfühlen. Das ist mit oder ohne Implantat machbar, das kommt drauf an, was letztendlich alles gemacht werden muss.
***ba Mann
944 Beiträge
Echt ist besser
Ich kenne auch wen, die sich ihre AA+-Brüstchen eigentlich vergrößern lassen wollte...

...bis sie einen Verehrer hatte, der genau darauf stand.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine Frau
trägt kein Implantat. Der Aufbau wurde aus Gewebe im Bauch vorgenommen. Meine Töchter tragen Implantate. In allen drei Fällen war Brustkrebs die Ursache (erblich). Ohne hätte keine der Drei an sich rumschnipseln lassen. Aber man muss es deutlich sagen, dass ohne die Schönheitsfanatikerinnen als "Versuchskaninchen" die Aufbautechnik nicht so weit wäre.
hab da ehrlich gesagt keine Präferenzen, hab allerdings auch keine Erfahrungen mit Implantaten gemacht, aber "schön" ist für mich "schön", egal ob echt oder mit Implantaten - viel wichtiger ist, dass sich die Frau mit ihren Brüsten wohl fühlt! *g*
*****185 Paar
285 Beiträge
Wir...
beide haben lieber natürliche Brüste.
********liss Mann
18 Beiträge
Natur
Ich mag es lieber natürlich. Mal davon abgesehen, dass ich kleine Brüste extrem erotisch finde, ist jeder Mensch so, wie sie ist: wenn jemand große Milchtüten hat, dann hat sie die eben. Wenn sie klein sind, dann sind sie eben klein.

Ich kann dem GNTM-Wahn dauernd an seinem Körper rummanipulieren zu müssen, absolut nichts abgewinnen. Wie gesagt: ich finde kleine Titten sehr anregend, habe aber auch nichts gegen "volle Brüste". Was mich aber wirklich abtörnt sind dunkle Narben an den Brustansätzen (Implantatnarben).
*******971 Mann
101 Beiträge
Jede Frau muss sich in ihrem Körper wohlfühlen
Ich mag auch nicht zu grosse, so ne Hand voll finde ich schön.

Schlussentlich muss sich jede Frau in ihrem Körper wohlfühlen.. Es giebt schon welche die es übertreiben doch wie gesagt muss für jede selber stimmen
********baer Mann
21 Beiträge
Natur
Ich Finde eine Frau sollte die Natur nicht beeinflussen ... Es gibt Frauen mit kleinen Brüsten und welche mit richtig über großen dann ist es halt so ...Was für mich ok ist wenn wegen medizinischen Gründen eine Veränderung an der Brust gemacht werden muß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.