******l89:
Wie schon angemerkt wurde, sieht man es bei einem gut gemachten Eingriff nicht.
Dazu möchte ich mal aus der Warte einer "älteren" Frau was schreiben ... ich sehe es nämlich ähnlich wie Closetome******ome:
Dazu kommt, dass Frau sich nun mal verändert und älter wird. Da steht dann der unnatürliche Busen und der Rest faltet sich so ineinander?
Dieses "man sieht es immer" mag nicht bei gut operierten Brüsten in jungen Jahren stimmen ... aber ab einem gewissen Alter ist es nun einmal nicht mehr normal, dass Brüste in perfekter Halbkugel stehen und nichts hängt.
Ich habe z. B. im Sportstudio unter der Dusche schon ältere Frauen gesehen (älter als ich, Ü60 würd ich schätzen), die offensichtlich "gemachte" Brüste haben.
Keine riesigen künstlichen Bälle, angezogen sieht es auch wirklich gut und natürlich aus.
Aber nackt unter der Dusche sieht es doch künstlich aus - ab einem gewissen Alter ist es nun einmal nicht mehr normal, dass Brüste in perfekter Halbkugel stehen und nichts hängt.
Sie wirken wie Fremdkörper an einem ansonsten zwar trainierten und gut in Form gehaltenen, aber halt doch älteren Gesamtbild.
Letztendlich aber ist es, wie alles, was man mit seinem Körper machen kann, reine persönliche Entscheidung und Geschmackssache.
Wer es für sich (!!) möchte, weil er sich damit besser fühlt, soll es machen lassen - aber den Anspruch, dass es jedem gefällt, darf er nicht haben.
Insofern finde ich es unangebracht, denjenigen, die hier sagen, sie können künstlichen Brüsten nichts abgewinnen, Abwertung vorzuwerfen.
Wenn hier nur positive Stimmen gefragt sind, sollte die Ausgangsfrage entsprechend gestellt werden, nämlich:
Wer findet künstliche Brüste schön?
(... und dazu gibt es hier, soviel ich weiß, sogar eine Gruppe, in der sich die Liebhaber "gemachter" Brüste austauschen können... also scheint es derer einige zu geben.... )