Also ich flirte ganz gerne, wenn ich mit einer Freundin oder mehreren Leuten in einem Café sitze.
Das letzte Mal bemerkte ich vor paar Wochen, dass mich ein Mann ab und zu ansah, ich saß in seiner Blickrichtung. Ich lächelte dann hin und wieder, wandte mich dann aber auch wieder meiner Gesprächspartnerin zu, ohne dass sie das mitbekam.
Und als er dann noch zufällig in meine Richtung ging, auf dem Weg zur Toilette, grinsten wir uns beide einfach an!
Er selbst saß auch nicht alleine am Tisch und das hatte für mich so etwas Verschwörerisches und ich genoss diese kleine Augenflirterei mit ihm einfach sehr!
Nein, ich glaube nicht, dass ich eine Flirtschule brauche, es ergibt sich aus der Natürlichkeit solcher Situationen einfach!
Auch find ich normalerweise auch im Alltag ein nettes Lächeln oder paar freundliche Worte für Menschen und bekomme deshalb auch meistens ein Lächeln zurück.
Ja, den Tip würde ich vor allem der Smartphone-Generation geben:
mal von ihrem Handy aufzuschauen, die Leute um sich rum wahrzunehmen oder nur zu beobachten und die Augen aufmachen!