********er75:
Es macht in meinen Augen keinen Sinn, dass sich der Metal-Fan extra mit klassischer Musik befasst, nur um mit einer Frau Flirten zu können, er selber aber null Interesse an klassischer Musik hat.
Psst: Metal hat gar nicht wenig mit klassischer Musik gemein.
Dass nicht jeder Metalhead auch Beethoven hört, ist klar, aber einige viele haben diese Verbindung erkannt.
Auch wenn ich vermutlich nur theoretisch Ahnung vom flirten habe (Youtube&reddit sei Dank) äußere ich mal meine Bedenken als praktischer Anfänger sowie als theoretischer Fortgeschrittener...
Wartet nicht, bis eine Frau die Initiative ergreift, sondern werdet selbst aktiv.
Dieses Verhalten, egal ob emanzipierte Frau oder nicht, ist für mich unverständlich.
Nehmen wir mal an es sind 5 Frauen, die sich nicht kennen, in einer Bar. In diese Bar tritt im Laufe des Abends ein sehr gut aussehender und authentischer Mann und setzt sich alleine an einen Tisch. Am besten noch genau mittig zwischen all diesen Frauen. Alle 5 sind scharf auf ihn und warten nur drauf, dass er zu ihr kommt. Er weiß darum, hat aber kein Interesse den ersten Schritt zu machen. Welche Frau wird dann wohl "gewinnen"? Die, die am meisten Titten zeigt, am meisten zwinkert oder am breitesten grinst? Nein, sondern die, die aufsteht und den ersten Schritt tut.
Ich weiß nicht wie das bei anderen Männern ist, aber ich sehe da keine Verletzung meiner Ehre oder meines Stolzes.
Rennt ihr nicht hinterher, sondern wartet nach jedem Vorstoß auf einen Schritt von ihr.
Richtig. Eine Frau, die immer nur antwortet, wenn man sie anschreibt und sich nie selbst meldet hat für gewöhnlich kein großes Interesse. Dann heißt es abhaken und weiter suchen.
Auch sollte man klar kommunizieren, was man möchte. Möchte man die Frau, die man hier kennengelernt hat oder deren Nummer man sich irgendwie ergattert hat, ficken oder vllt eine Beziehung mit ihr eingehen, so sollte man das (nicht zu voreilig und mit Niveau) auch so sagen. Es bringt nur wenig ihr immer jeden Gefallen zu erfüllen in der Hoffnung, dass sie irgendwann erkennt, daß man ein verdammt guter Fang wäre.
Sucht in eurer "Preisklasse", nicht nur optisch, sondern auch intellektuell.
... Und emotional. Eine Frau, die aussieht wie Aphrodite, kann mental das totale Wrack sein oder schon in der Grundschule hängen geblieben sein. Für einen Fick vllt nicht schlecht, aber langfristig ärgert man sich doch.
Das Wichtigste bevor man jedoch anfängt, andere für sich begeistern zu wollen, ist sich für sich selbst zu begeistern. Eine ständige Weiterentwicklung ist hier essenziell.
Das waren so die lehrenden Hinweise. Nun die lernenden:
Frauen locken gern mit Blicken und Gesten und warten dann, dass der Mann den ersten Schritt tut.
Körpersprache lesen lernen ist sau schwer. Wirklich. Entweder mir wurde sowas noch nie zuteil oder ich check das einfach kein bisschen.
Sucht in eurer "Preisklasse", nicht nur optisch, sondern auch intellektuell.
Woher weiß man seine Preisklasse? Sind mollige Männer bestens beraten es bei molligen Frauen zu probieren und andersrum? Sind Doktoren am besten beraten mit anderen Doktoren? Wenn ich mir einige Paare hier ansehe könnte das stimmen, aber bei einigen (vielen) anderen scheinbar keineswegs. Deshalb kann es da keine Verallgemeinerung geben. Es schadet vermutlich auch nicht es bei "besseren" Partnern zu probieren. So erhält man dann ggf den Reiz sich ebenfalls aufzuwerten.
Bringt sie zum Lachen, ohne euch dabei lächerlich zu machen.
Öhm...
Manchmal frage ich mich ja ob überwiegend Männer lustig sind. Denn Humor ist eher ein Kriterium bei Frauen denn bei Männern (nicht bei allen). Ausserdem...was wenn jemand besser in Situationskomik ist, als das er den besten Sarkasmus oder den besten Witz erzählen kann? Ich sehe da nix falsches dran sich auch mal "lächerlich" zu machen. Es zeugt von einer gewissen Selbstironie.
Noch irgendwas? Hmm dass ich bei neuen Kontakten nicht erzähle wie bei welchen die ich schon eine Weile kenne, weiß ich und höre ich ständig. Und nein, auch einige HÜ oder Gangbang parties haben daran nix geändert? Verkopftheit sollte auch als eine Krankheit eingestuft werden