Finger weg
Aus meiner Sicht ganz klar Finger weg von Sex mit Freunden.
Es sei denn es sind auch sexuell aufgeschlossene Menschen und vorab ist WIRKLICH alles geklärt und jeder ist sich sicher, das danach keine Eifersucht aufkommt. (Das klappt aber eigentlich fast nie)
Ich bin ja nicht so der Beziehungstyp, ich hatte sehr wenige längere Beziehungen in meinem (43 jährigem) Leben, allerdings bin ich mit jeder der ernsthaften Damen so friedlich auseinander gegangen. dass wir uns zu jeder Zeit wieder problemlos in die Augen sehen können. Ich hatte auch gelegentlich mal Sex mit der Ex, das war immer ne saubere Sache, das war vorab geklärt, das war problemlos und schön. Ein ONS ist mir auch nicht fremd aber das ist ne andere Sache.
Eine! Ausnahme gibt es allerdings; ich hatte mal ne beste Freundin mit der ich mich darauf geeinigt habe das wir uns zum Essen, Trinken und Ficken treffen, da wir beide in letzter Zeit recht Enthaltsam waren...
Das ging ja mal sowas von gar nicht!!!.
Wir gucken uns mittlerweile mit dem Arsch nicht mehr an. Es war ein sexueller Reinfall, das hat nach dem Essen ÜBERHAUPT keinen Spaß mehr gemacht, das war nur noch eine Verpflichtung. Der Abend war insgesamt eine Katastrophe und alles was danach kam war nicht besser
.
Gestern habe ich ähnlichen Scheiß gebaut. Gestern Abend habe ich mit meiner momentan besten Freundin gegessen und gesoffen (trinken trifft es schon kaum noch
). Irgendwann landest im Bett (die Übernachtung war vorab geklärt, nur zum Schlafen gedacht). Nun sind wir beide nicht ganz prüde und kennen uns auch nackt... also gibt es da bei uns eher wenig Hemmungen was die Schlafkleidung angeht.
Aber das war, im Nachhinein. schon wieder nah an einer Katastrophe. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern was im Bett war... Zum Glück war ich wirklich ganz Gentleman und war mir meiner Rolle als bester Freund bewusst
... Aber 2 Bier mehr und es wäre evtl. anders ausgegangen
und sie hätte am nächsten Tag von nichts mehr gewusst
.
Das ist ein verdammt heißes Eisen mit dem Sex mit Freunden. Ich bin da kein Freund von, auch wenn es manchmal reizt. Sowas ist kein einfacher ONS, da muss man vorher klare Prioritäten setzen.
Aber dann ist auch der Reiz weg
. Wenn ich eine ernsthafte Beziehung möchte, suche ich danach; wenn ich ficken möchte dann suche ich nach ONS o.Ä. aber Freunde ficken taugt, aus meiner Sicht, auf Dauer nichts. Daraus ergibt sich eine Situation mit der beide gleichermaßen klar kommen müssen. Und wenn alles so super wäre, dann wäre man nicht mehr Freunde dann wäre man ein Paar. (evtl. nur ein Fickpaar, nicht zwangsläufig ein Liebespaar...) aber Nö , nicht mein Ding mit Freunden zu vögeln
Es reizt, ist hat einen ähnlichen Reiz wie "Sex mit Zwillingen"
. Aber es ist keine einfach gute Idee.
P.S. ich hatte noch keine Zwillinge