Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex86
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?

Ja.
Die Frage ist für bestimmte Gruppen hier im Joy echt putzig.
Z.B. für Beziehungsanarchisten wie uns.
Wir sind aufgrund unserer Beziehungsphilosophie in der Lage, mit allen unseren Beziehungsmenschen Sexualität zu teilen.
Und tun das auch zur Zeit, weil alle es so wollen.

Disclaimer: Denn - die Beziehungsform "Beziehungsanarchie" ist ein Verhandlungsergebnis der jeweils beteiligten Personen. Ob man also "Sexualität" mit in die jeweilige Beziehungsführung mit aufnimmt, wird individuell verhandelt.
Außerdem: "Beziehungsanarchie" unterscheidet nicht mehr zwischen "nur Freunde", "Bekannte" oder gar "Kollegen".
Möchtest Du mehr wissen *g*:
https://de.wikipedia.org/wiki/Beziehungsanarchie
*******der Mann
691 Beiträge
Zu allem ja! Weil mit guten Freunden oder Kollegen und Bekannten ist es doch sofort viel vertrauter und auch leichter als bei Fremden. Ich nutze jede Gelegenheit besondders bei der Arbeit.
Ja. Und wir sind immer noch gute Freunde.
*****ing Mann
22 Beiträge
ja, schon öfter
und manchmal wurde mehr daraus und manchmal nicht.
richtig Probleme danach gabs bisher nicht.
Ja
Ja, wir waren Arbeitskollegen und später auch gute Freunde. Wir hatten keine Hemmungen beim 1. Sex und ja, es hat sich was verändert. Wir hatten dann eine Beziehung und nach 5 Jahren sind wir im Hafen der Ehe gelandet.
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Mitschüler
Mein aller erstes Mal war mit einem Mitschüler den ich Nachhilfe gegeben hatte.
Ich hatte immer schon eine sehr feminine Ausstrahlung und aussehen.
Er war der erste der mich anan entjungfert hat hatte sich auch 3-4 mal wiederholt.
Aber nach der für ihn entscheidende Claussur fing heute würde man sagen das Mobben an
Er beschimpfte mich als S......Lutscher Schwuchtel Tunte usw.
Er demütigte mich überall wo er konnte und alle machten mit!!
Besonders beim Sportunterricht war es am schlimmsten
Es wäre besser das ich zu den Mädels gehen sollte ( wie recht er damals damit hatte)
Es hörte erst auf nach Ende des Schuljahres er ging ab und ich kam es n die Oberstufe
Die Poente vor 2-3 Jahren wurde ich diesen Mann als Pflichverteidigerin zugeteilt er hat mich nicht wiedererkannt
Wie auch aus der Schwuchtel war eine attraktive Frau geworden
( Bitte um Entschuldigung dieser Überheblichkeit 😜)
******n73 Mann
3 Beiträge
Ja
Ich hatte auch schon mehrfach Sex mit einer langjährigen Bekannten. Das Verhältnis ist jetzt sogar besser als es vorher waren - viel vertrauter.
Im Freundeskreis kam das schon vor aber dann als längere Affaire. Hemmungen gab es nicht, eher das Gegenteil, weil man sich schon so vertraut ist und seitdem ist das Verhältnis einfach prickelnder. Es kommt immer noch ab und an vor, dass wir in der Kiste landen.
*******t95 Mann
377 Beiträge
ja
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar Arbeitskollegen.
ja, ein paar mal
Wie war der Sex?
ich würde sagen okey. in einer partnerschaft weis man eben was man will, so ist es eher kompliziert es raus zu finden aber schön ist es so oder so alle mal
Gab es dabei Hemmungen?
ja, einige. aber was alkohol nicht alles mit einem anstellt.......
Ist das Verhältnis danach anders?
eher schwierig. den genauen grund kenne ich leider nicht. es war eine art, peinlichkeit, unwohl sein in der nähe. das arbeiten zusammen im selben dienst hat es nicht unbedingt besser gemacht ^^

ich würde heute aber sagen das sowas nicht wirklich sein muss, sex unter kollegen oder freunden. wenn du lust ein überrennt kann man natürlich wenig tun aber ich würde es mir nun 2 mal, nein 5 mal überlegen bevor ich es wieder tue.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Ja,...
...hatten wir. *zwinker*

Ein befreundetes Pärchen ist ebenfalls hier angemeldet und ja, wir hatten auch schon Sex zusammen.

Der Sex war gut, Hemmungen gab es nicht mehr oder weniger als bei anderen Dates auch - aber zumindest kannte man sich ja schon. *zwinker*
Das Verhältnis ist seitdem nicht spürbar anders, vielleicht ein wenig vertrauter, aber eben nicht großartig anders.

Ob man das ausprobieren möchte, muss jeder für sich entscheiden, wir möchten da keine Empfehlung geben.
Wir jedenfalls bereuen es nicht. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Jep
Nach einem Clubbesuch mit einem befreundeten paar von uns , haben wir einfach mal drüber geredet und es dann auch getan.
Und es war toll hat alles gepasst.
Erst getrennt , dann auch die Partner getauscht.
Aber es war eine einmalige Sache
Danach nie wieder
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********olf44:

Hatte schon jemand Sex mit Freunden

Nein. Aber ich würde wirklich gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen. Allerdings ist sie absolut monogam und schläft nicht mit anderen, während sie in einer Beziehung ist.

*********olf44:

oder Bekanntenkreis

Ja. Mit zwei Männern.

*********olf44:

oder sogar Arbeitskollegen.

Das würde ich lieber vermeiden. Gibt nur Stress, wenn es schief läuft und man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Never fuck the company.

*********olf44:

Wie war der Sex? Gab es dabei Hemmungen?

Beide Männer aus meinem Bekanntenkreis kannte ich vorher schon um die drei Jahre, habe aber kaum mit ihnen gesprochen.
Mit dem ersten hatte ich zuerst monatelang eine reine Knutsch- und Fummelaffäre, bis wir irgendwann, letzten Monat, das erste Mal miteinander geschlafen haben. Der Sex war für meine Verhältnisse extrem brav und vorsichtig und weil ich vorher nie mit jemand anderem geschlafen hatte, außer meinem Partner, war ich auch sehr nervös. Er ist deutlich älter als ich, fast 19 Jahre, und ich habe generell keine Erfahrungen mit Männern, die mein Vater sein könnten (mein eigener Freund ist jünger als ich).
Es war also anfangs sehr zurückhaltend und wurde dann im Laufe der Zeit sehr schnell ziemlich frech und aufregend. Ich habe jetzt eine feste Affäre mit ihm mit einem immerzu präsenten D/s Machtverhältnis.

Der zweite war sein bester Freund. Mir eben auch seit Jahren bekannt, aber mehr als ein paar Worte sind nie zwischen uns gefallen. Ich hatte mit den beiden meinen ersten Dreier. Er ist nur ein paar Jahre älter als ich, aber es war anfangs trotzdem komisch, weil ich mit ihm, im Gegensatz zu meiner Affäre, nie vorher geflirtet, geknutscht oder gefummelt habe. Das war eher ein Stoß ins kalte Wasser und ich habe eine Weile gebraucht, um aufzutauen. Wir haben schon eine halbe Stunde gevögelt, bevor ich überhaupt mal den Mut hatte, ihn zu küssen.

*********olf44:

Ja. *g*
Zu dem einen ist es sehr schnell sehr intim geworden und wir sehen uns auch mehrmals in der Woche, den anderen lächle ich zumindest mittlerweile schüchtern an, wenn wir uns über den Weg laufen. Mit dem zweiten bin ich aber trotzdem nicht so warm. Ich denke, das wird noch ein wenig dauern.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar Arbeitskollegen.

Ich hatte schon Sex mit einem guten Freund gehabt und mit einem Mann aus meinem weiteren Bekanntenkreis.

Wie war der Sex? Gab es dabei Hemmungen?

Der Sex war immer gut, Hemmungen gab es nicht wirklich. Wir konnten immer ehrlich darüber sprechen, weil wir uns eben auch vertraut haben.

Nein, mit dem Freund bin ich noch immer sehr gut befreundet, komplizierter ist unsere Beziehung gar nicht geworden. Wir unterhalten uns auch ganz normal über neue Partner oder Dates.

Zu dem Bekannten ist das Verhältnis auch gleich geblieben. Zumindest ist mir da nichts aufgefallen.
Ja, oft...
Ein mal hab ich gekündigt, um mit meiner Auszubildenden was anzufangen.... ohne ärger zu bekommen.
Auch mit meiner besten Freundin war ich oft im bett..
Mit einer Arbeitskollegin hatte ich öfters was, sogar wenn ihr Mann da war.
Auch mit der Freundin eines guten freunds hab ich rumgemacht.
Einmal hab ich mit meinem besten Freund, seine Freundin gesandwicht
Usw.
Irgendwie passiert mir das öfter als ich alleinige Freundinnen hatte...
*****r81 Mann
132 Beiträge
In meinen jung Erwachsenen Alter besuchte ich zusammwn mit zwei Kolleginnen die Chilbi (Jahrmarksmarkt). Mit der Zeit und den Alkoholpegel konnte ich nicht die Finger von einer lassen. So kam es wie es kommen musst, ich nahm die eine Kollegin nach Hause. Wie hatten eine super Nacht.

Ein paar Wochen später bekam ich von der anderen Kollegin besuch. Sie sagt, dass sie auf der Durchfahrt war und wollte mich mich auf einen Kaffee besuchen. Wir landeten dann in der Kiste. Sie besuchte mich dann mehrmals, es ging jeweils wild zu und her. Sie gestand mir dann, dass sie es nicht verkraften konnte, dass ich zuerst ihre Kollegin nach Hause genommen hätte und dass sie mich unbedingt haben wollte.

Die beiden Ladys reden seit her nicht mehr miteinander. Auch wir verloren uns mit der Zeit aus den Augen.....

Wir waren damals jung und wild...
****_ko Mann
70 Beiträge
ja
das ist schon oft vorgekommen. Damals in der Uni ("Lernpause") oder später dann mit einer guten Freundin / Kollegin, mit der ich dann jahrelang ein Verhältnis hatte. Jetzt machen wir mit ihrem Mann 1 - 2 x im Jahr einen Dreier, den wir alle sehr geniessen.
Ich finde da auch nichts dabei und geändert hat sich nichts. Allen war immer klar, dass es nicht um Beziehung geht.
ich muß jetzt das alter etwas beschönigen ...ab dem 18. lebensjahr haben ein freund und ich uns die mädels hier und da " geteilt " mal seine mal meine freundin ...

das ging eifersuchtsfrei und mit großem spass ..
********onne Mann
597 Beiträge

Wenn ich so zurückdenke bis jetzt, Ja das gab es.
-Mit Bürokollegin, (ich alleine)
-Einem Freundespaar (Wir und Paar)
-Einem Freund (Er mit uns)
-Ich als Single jetzt mit Freundespaar

Wie war der Sex?
Allgemein in allen Konstellationen, immer locker und gut.
Mit dem Freundespaar, brachte er seine Frau vorbei damit sie und ich Sex hatten.
Teils war er anwesend, teils kam er nach Stunden erst sie abholen.
(Cucki)

Gab es dabei Hemmungen?
Allgemein gesehn nein. Alles entspannt

Da wir Erwachsene sind und offen darüber vorher redeten, war alles
stressfrei und blieb so. auch nach mehreren Treffen nach unserer allen Lust.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Finde mit zunehmendem Alter passiert es immer häufiger mit Freunden , gerade wenn man zusammen feiert oder in Urlaub fährt schöne Sache
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Ja
Ich hatte vor einigen Jahren mal mit einer Bekannten aus einem früheren Freundeskreis Sex, was sich ehr zufällig ergeben hat. Es war so ziemlich richtig guter, versauter Sex, ohne Tabus. Wir haben es dann in den darauffolgenden Monaten häufiger gemacht, bis sie dann einen festen Partner hatte.

Mit Arbeitskollegen hat sich bisher nichts ergeben, aber in der Ausbildung gab es in der Berufsschulklasse eine hübsche junge Frau, allerdings hat dieses tächtel mächtel das Lernen damals unheimlich schwer gemacht. *zwinker* Aber es besteht bis heute Kontakt ... mal mehr und mal weniger.
******y6y Mann
5 Beiträge
ja, mit ner Arbeitskollegin
und es war hammergeil.
Es ging über ein paar Wochen, immer wenn wir Gelegenheit hatten.
Sie betrachtete sich als nicht begehrenswert, ich fand sie aber supersexy, lange Beine süsse kleine Brüste, rötliche Haare.
Nach der ersten Nacht mit ihr war sie das schärfste Mädel dass ich je hatte.
Verraten haben wir niemandem was und es hat sich auch nichts verändert.
Leider hab ich sie aus den Augen verloren, die schöne Erinnerung bleibt.
Manchmal laufen diese Erinnerungen im Kopfkino und ich fange an zu masturbieren.
Ich würd sie gerne wieder mal treffen
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Zählt sex mit der Ex da auch zu ?
*********ckit Mann
927 Beiträge
Ausschließlich, würde ich sagen.
Tach auch *wink*

Ich hatte bisher fast alle meine intimen Begegnungen mit Menschen, die ich zumindest zum engeren Bekanntenkreis und oft auch zum Freundeskreis zählen würde. Ist eine feine Sache, so ein Plus :). Kaputt ging dadurch nie etwas. Eher im Gegenteil.

Aus dem Kollegium... bisher nie. Und ehrlich gesagt werde ich das auch zukünftig tunlichst vermeiden. Normalerweise dichtet unsere Gesellschaft ja immer den Frauen an, Tratschtanten und Wäschweiber zu sein. Aber ich arbeite jetzt seit 1999 im Maschinenbau, einer sehr männerdominierten Arbeitswelt. Wir Kerle stehen da in Sachen Lästerei, Tratscherei und "Ey, haste schon gehört?"-Tuscheln in keinsterweise zurück. Never fuck the company/office! In einem professionellen Umfeld will ich einfach nicht dazu gezwungen sein, meine Neutralität aufzugeben - egal ob bewusst oder unbewusst.

Grüße
Cherenkov
Mit der besten Freundin meiner Ex.
Es war ziemlich aufregend, da sie mir von ihrem Dom vorgeführt wurde.
Ob sich etwas ändert, kann ich noch nicht sagen. Es ist noch nicht lange her und wir sehen uns erst nächste Woche auf einem Geburtstag.

Ab und zu mit Kumdinnen.
Bisher war es mehr als angenehm und es gab danach auch keine peinlichen Momente.

Bei Kolleginnen halte ich mich an das alte Sprichwort „Never fuck the Company“.
*******hund Mann
21 Beiträge
Also ich hatte öfter mal Sex mit einer Bekannten, genauer gesagt, mit der Ex meines besten Freundes. Wir waren in ner Kneipe und da fing es irgendwann an zwischen uns zu knistern *gg*. Ich fragte ihn, dann, ob es für ihn in Ordnung wäre, wenn ich heute bei ihr übernachte. Er meinte nur "viel Spaß *ggg*". Ok wir hatten danach bis zum morgen Spaß im Bett *ggg*. Das ging auch über Monate so, ab und zu bin ich sie auch einfach mal so besuchen gekommen, nen Kaffee trinken, ober mal für nen Ausflug in die *schweiz*. Das war alles ganz locker, ohne Hemmungen, als sie dann später einen Freund hatte, haben wir uns immer noch ab und zu auf nen Kaffee getroffen (natürlich kein Sex mehr). Wir gingen ganz locker damit um, keine Hemmungen (wir waren je beide Single zu dem Zeitpunkt, also warum sich Gedanken machen). Auch als sie ihren Freund hatte, hat sich unser Verhältnis nicht geändert (außer, dass es keinen Sex mehr gab). Ich finde so etwas eigentlich eine wunderbare Sache, denn es war schon vorher ein gewisses Vertrauen da, man kannte sich ja, und auch danach keinerlei Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.