*********olf44:
Hatte schon jemand Sex mit Freunden
Nein. Aber ich würde wirklich gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen. Allerdings ist sie absolut monogam und schläft nicht mit anderen, während sie in einer Beziehung ist.
*********olf44:
oder Bekanntenkreis
Ja. Mit zwei Männern.
*********olf44:
oder sogar Arbeitskollegen.
Das würde ich lieber vermeiden. Gibt nur Stress, wenn es schief läuft und man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Never fuck the company.
*********olf44:
Wie war der Sex? Gab es dabei Hemmungen?
Beide Männer aus meinem Bekanntenkreis kannte ich vorher schon um die drei Jahre, habe aber kaum mit ihnen gesprochen.
Mit dem ersten hatte ich zuerst monatelang eine reine Knutsch- und Fummelaffäre, bis wir irgendwann, letzten Monat, das erste Mal miteinander geschlafen haben. Der Sex war für meine Verhältnisse extrem brav und vorsichtig und weil ich vorher nie mit jemand anderem geschlafen hatte, außer meinem Partner, war ich auch sehr nervös. Er ist deutlich älter als ich, fast 19 Jahre, und ich habe generell keine Erfahrungen mit Männern, die mein Vater sein könnten (mein eigener Freund ist jünger als ich).
Es war also anfangs sehr zurückhaltend und wurde dann im Laufe der Zeit sehr schnell ziemlich frech und aufregend. Ich habe jetzt eine feste Affäre mit ihm mit einem immerzu präsenten D/s Machtverhältnis.
Der zweite war sein bester Freund. Mir eben auch seit Jahren bekannt, aber mehr als ein paar Worte sind nie zwischen uns gefallen. Ich hatte mit den beiden meinen ersten Dreier. Er ist nur ein paar Jahre älter als ich, aber es war anfangs trotzdem komisch, weil ich mit ihm, im Gegensatz zu meiner Affäre, nie vorher geflirtet, geknutscht oder gefummelt habe. Das war eher ein Stoß ins kalte Wasser und ich habe eine Weile gebraucht, um aufzutauen. Wir haben schon eine halbe Stunde gevögelt, bevor ich überhaupt mal den Mut hatte, ihn zu küssen.
*********olf44:
Ist das Verhältnis danach anders?
Ja.
Zu dem einen ist es sehr schnell sehr intim geworden und wir sehen uns auch mehrmals in der Woche, den anderen lächle ich zumindest mittlerweile schüchtern an, wenn wir uns über den Weg laufen. Mit dem zweiten bin ich aber trotzdem nicht so warm. Ich denke, das wird noch ein wenig dauern.